Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft der Vergangenheit ist die Gegenwart

Harry x Hermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

05 "kein Titel"

Hey ich habe es doch noch geschaft, dass Kap heute noch fertig abzutippen. Leider fällt mir kein geeigneter Titel für dieses Kap ein. Solltet ihr beim Durchlesen einen schönen Titel finden, schreibt ihn mir doch einfach per PN oder Kommi. Wenn mir euer Titel gefällt und ich ihn nehme, widme ich das nächste Kap demjenigen.
 

*Kekse an alle verteil* und nun viel Spaß beim titellosen Kap.
 

05
 

Er rannte aus dem Zimmer, auf dem Flur angekommen sah er sich um, woher der Schrei von Lin kam. Gerade rechtzeitig kam ihm in den Sinn, dass Lin ein Zimmer neben ihm hatte, aber war es rechts oder doch links? Egal, er rannte zu der Zimmertür rechts von ihm, rieß die Tür auf und entdeckte...
 

… Lin neben ihrem Bett auf dem Boden. Sie kämpfte verbissen gegen ihre Decke, jedoch schien es so, als würde die Decke gewinnen. Nun konnte sich Ray nicht mehr zurück halten und fing an zu lachen. Diese Szene sah auch zu köstlich aus. Durch sein Lachen wurde Lin auf Ray aufmerksam.

„Nun lach nicht so dämlich, sondern komm her und hilf mir lieber“, fuhr Lin ihren freund an. Gerade als Lin von ihrer Decke befreit war, waren auch schon die restlichen Hausmitglieder auf sie aufmerksam geworden. Helga und Godric waren wie die beiden Zeitreisenden noch in Schlafkleidung, während Myrddin bereits ein dunkel blaues Gewand trug.

„Es scheint nichts passiert zu sein Kinder. Dann geht doch bitte und macht euch für den Tag fertig. Salazar, Rowena? Ich habe eure Sachen bereits in die Truhen geräumt. Sie wurden ja schon vorausgeschickt. So wenn ihr dann fertig seid, kommt bitte runter zum Frühstücken. Dann habt ihr bis zum Mittagessen Zeit.“

Nach dieser Ermahnung seitens Myrddin, dass sie sich beeilen mögen, wandte er sich zur Treppe um in den Wohnraum zu gehen. Auch die Kinder verschwanden nacheinander in ihre Zimmer um sich für den kommenden Tag fertig zu machen. Wie es Myrddin gesagt hatte, fanden Lin und Ray Kleidung in ihren Truhen, welche sich an den Bettenden befanden. Beide trugen dunkelbraune Leinenhosen und Ray trug ein beiges Shirt, während Lin ein weißes Shirt bekam. Die Kleidung passte sich sofort an ihren Körper an, als sie sie anzogen. Wie es scheint, hatte Myrddin extra Magische Kleidung für sie besorgt oder er hatte diesbezüglich einen Zauber auf die Kleidung gesprochen. Dies jedoch war erst mal nebensächlich, denn unten wartete Myrddin mit dem Frühstücke auf sie. Nach einem einfachen aber sehr leckerem Frühstück, schickte Myrddin sie aus der Hütte.

„Godric, Helga zeigt bitte euren beiden neuen Mitschülern die Umgebung. Zum Mittagessen seid ihr dann bitte pünktlich zurück. Die Lordschaften Slytherin und Ravenclaw werden dann mit uns zusammen essen, danach bleiben Rowena und Salazar da, ihr beide habt danach noch etwas Freizeit“, erinnerte Myrddin sie an das Gespräch von gestern Abend.

Mit Hilfe der Magie ließ Myrddin den Tisch abräumen und verdeutlichte den Kindern so, dass sie gehen können. Die Kinder erhoben sich und gingen gemeinsam nach draußen.
 

„Wohin gehen wir jetzt?“ fragte da auch schon Salazar. „Ich würde sagen, wir zeigen euch erst mal den Wald. Bis zum Mittagessen dürftet ihr dann das Wichtigste kennen, was meinst du Godric?“

„Meister Myrddin geht oft mit uns in den Wald um uns dort zu unterrichten, dann ist es wohl besser ihnen den jetzt zu zeigen, sonst verlaufen sie sich später noch darin“, kam es gehässig von Godric.

Damit ging Godric an der Hütte vorbei und tiefer in den Wald. „Macht euch nichts aus aus ihm, Godric ist ein Morgenmuffel und Myrddin hatte ihn heute morgen geweckt und wohl ein nicht sehr angenehmes Gespräch mit ihm gehabt“, entschuldigte sich Helga für Godrics abweisendes Verhalten. Ob es in diesem Gespräch über Godrics Einstellung gegenüber den Menschen ging? Ihm konnte es ja egal sein, auf jeden Fall konnte dies Godrics Stimmung erklären. So zeigten Helga und Godric ihnen den Wald. Der Wald selbst war noch jung und auf keinen Fall so düster wie in ihrer Zeit. Gerade kamen sie auf eine größere Lichtung, welche laut Helga ihr Übungsplatz sei.

Hey Salazar, wie wäre es mit einem kleinen Duell? Hier und jetzt?“ fragte da auch schon Godric, es schien, als hätte er schon die ganze Zeit darauf gewartet hier her zu kommen und Ray zu fragen. Während ihrer Wanderung durch den Wald hatte immer nur Helga ihnen alles erklärt, während Godric ständig gehässige Bemerkungen fallen ließ. Ganz besonders hatte Godric es hierbei auf Salazar abgesehen. Anscheinend wusste oder ahnte er, dass Myrddin von Salazar über seine Einstellung gegenüber Menschen wusste. Ray wusste nicht, was er machen sollte. Sollte er diesem Großmaul mal zeigen, was er bereits konnte? Schließlich war er nicht schlecht in Verteidigung gegen die dunklen Künste und er stand im ersten und im zweiten Jahr Voldemort gegenüber. Aber was konnte Godric? Was hatte er bereits bei Myrddin oder Zuhause gelernt? Er wusste echt nicht, was er machen sollte. Helga und auch Rowena versuchten ihn davon abzuhalten. Godric hingegen grinste die ganze Zeit über so überheblich.

Jetzt hatte er ihn. Wenn er nicht kämpft kann ich ihn ewig einen Feigling nenne und sollte er einem Duell zustimmen, sollte ich nur schauen, dass er den ersten Fluch spricht. Dann ist er geliefert, dann wird Myrddin ihn gleich wieder hochkant schmeißen.

„Was ist? Willst du etwa auf die beiden Weiber hören und wie ein feiges Huhn kneifen? Die wissen doch gar nicht, wie ein echtes Duell geht. Wahrscheinlich können die nicht einmal das Wort Duell buchstabieren.“

Er wollte hier nicht gegen Godric kämpfen, zumal er nicht wusste, was Meister Myrddin dazu sagen würde. Da kam ihm die Idee. Salazar sah sich die Umgebung genauer an, so als wollte er seine Umgebung für ein Duell auskundschaften, dabei bemerkte er, dass es schon recht spät war und es Zeit wäre zurück zu gehen.

„Weißt du Godric, ich würde gerne mit dir kämpfen, jedoch nur wenn Meister Myrddin dabei sit um dich wieder zusammen zu flicken. Dafür würde ich mich gerne geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.“ Nach seinen Worten an Godric wandte er sich an eine erstraunte Helga und eine grinsende Hermine, schließlich hatte sie Malfoy so abgefertigt, dieser wusste darauf nur mit einem Fluch zu antworten, wobei der Zeitumkehrer zerstört wurde.

„Ich würde jetzt sagen, dass wir zurück gehen, so dass wir rechtzeitig zum Mittagessen wieder da sind, Mädels“, damit ging Salazar in Richtung der Hütte, hinter ihm nun seine beiden grinsenden Mitschülerinnen. Godric fühlte sich ein weiteres mal von Salazar verarscht. Da wagte dieser Knilch doch, ihn, den Feuerdämonenprinz, einfach so zu verarschen, dass wird er noch büßen. Den mach ich in einem Duell fertig. Mit mürrischer Miene stapfte Godric nun hinter den anderen her. Während Salazar und die Mädels sich beeilten und so noch rechtzeitig zum Essen kamen, kam Godric zu spät, da er noch zusätzlich getrödelt hatte. Eine Standpredigt von Meister Myrddin vor seinen Mitschülern und den Lordschaften Slytherin und Ravenclaw half in keinsterweise Godrics Stimmung zu verbessern, ehr das Gegenteil.
 

Das Essen war eine recht schweigsame Angelegenheit. Godric malträtierte sein Essen, welches in seinen Gedanken Salazar war. Salazar und Rowena wussten einfach nicht, was sie sagen sollten, da sie mit ihren baldigen Eltern am Tisch saßen. Sie hatten so viele Fragen und doch wussten sie nicht, ob sie diese jetzt einfach so stellen konnten. Helga schwieg ebenfalls, da sie weder mit Godric reden wollte noch mit ihren neuen Mitschülern sprechen konnte, da diese wohl sehr angespannt seien. Schon die Begrüßung fiel ehr zurückhaltend und angespannt aus zumindestens von Seiten ihrer neuen Mitschüler.
 

flashback

„Ah, da seid ihr ja schon. Das Essen ist fast fertig“, begrüsste Myrddin sie, als sie in die Hütte eintraten.

„Salazar, Rowena kommt ihr bitte mal? Dies sind Lord Salvus Slytherin und seine Frau Lady Ramina“ Damit zeigte Myrddin auf das linke Paar. Sie waren beide recht groß und besaßen schwarzes Haar. Lord Slytherins Haar war so schwarz, dass es so aussah, als würden sie alles Licht schlucken. Lady Slytherin hingegen hatte einen leichten Grünschimmer in den Haaren. Beide hatten eine dunkelbraune Haut, doch das auffälligste waren die Augen. Während Lady Slytherin strahlende dunkelgrüne Augen hatte, hatte Lord Slytherin blaue Augen mit einem silbernen Schimmer.

„Guten Tag Lord und Lady Slytherin, ich bin Salazar Raymond“, stellte sich Sal nun selbst vor. Dabei verbeugte er sich leicht vor den Lordschaften.

„Wie Myrddin gesagt hatte, bist du ein wirklich sein sehr höflicher junger Mann. Du musst uns jedoch nicht mit unseren Titeln ansprechen. Schließlich werden wir schon bald eine Familie sein.“ Mit diesen Worten begrüßte ihn Lord Slytherin und Lady Slytherin meinte dann noch. „Es freut uns, dich nun endlich kennen zu lernen, Salazar. Myrddin hatte uns nur sehr wenig über dich erzählt. Wir sind schon gespannt, dich endlich richtig kennen zu lernen. Deine neuen Geschwister sind auch schon sehr gespannt auf dich. Sie wären am liebsten gleich mitgekommen.“ „Vor allem Jamie freut sich darauf, nun einen großen Bruder zu haben und Ronan wird, wenn er älter ist, wohl dann auch froh sein, nicht der einzige Junge zu sein. Unter uns Männern, ich finde es auch gut noch ein wenig männliche Unterstützung zu haben. Ronan ist mit seinem Jahr noch keine große Stütze gegen 4 Weiber im Haus“, raunte ihm Salvus den letzten Teil zu. „Das hab' ich gehört, Liebling.“ „Ich hoffe du weist worauf du dich da einlässt“, meinte Salvus noch lachend zu Salazar, bevor er seine Frau einen kleinen Versöhnungskuss gab.

In der Zeit wurden sich auch Lord und Lady Ravenclaw und Rowena gegenseitig vorgestellt. Während die Lordschaften auch hier sehr locker waren, hielt Rowena sich ehr zurück.

flashback ende
 

Nach dem Essen wurden Helga und Godric nach draußen geschickt.

„Ich möchte, dass ihr bis zum Abendessen wieder da sein. Godric? Du hast deine Aufgabe bekommen, ich will ihn gleich nach dem Abendessen sehen“, richtete sich Myrddin noch einmal zu Kindern, bevor er die Tür schloss und seinen Zauber von gestern Abend wiederholte. Nach kurzem Schweigen, welches schon beinahe unangenehm war, begann Rowena das Gespräch.

„Wie läuft diese Blutadoption denn ab? Und werden wir dann bei euch leben oder dürfen wir bei Meister Myrddin lernen?“

Auch Salazar war neugierig, denn schließlich wollte er schon wissen, wie das alles läuft und was auf sie zukommen wird. Eines interessierte ihn bei dem Verhalten ihrer möglichen Eltern noch mehr.

„Wenn wir bei ihnen leben, wie können wir uns dann gegenseitig besuchen? Denn eines ist klar, wenn wir uns nicht regelmäßig sehen können, werde ich keiner Blutadoption zustimmen.“

Er hatte es doch gewusst, diese beiden Familien konnten sich nicht riechen, dies zeigte ihm auch der überraschte Blick und die verstohlenen Blicke zu den jeweils anderen Lordschaften, welche nur tiefste Abneigung versprach.

„Nun wie eine Blutadoption genau abläuft ist von Rasse zu Rasse unterschiedlich, selbst bei den einzelnen Elbenarten und in den meisten Fällen ist dies auch ein Geheimnis. Eines kann ich euch jedoch sagen, ihr werdet ein paar Tage bei euren Familien sein um diese kennen zu lernen und dann kommt ihr wieder zu mir zurück. Schließlich seid ihr ja meine Schüler. Dies habe ich auch schon im Vorfeld mit euren Adoptiveltern abgesprochen und auch, dass ihr euch immer sehen dürft, wann ihr wollt“, bei diesen Worten hatte Merlin ein Funkeln in den Augen, welches die beiden sofort an Dumbledore denken lies. Denn was die beiden nicht wussten, da Myrddin dies nicht ausgesprochen hatte war, dass er den Familien nicht gesagt hatte, wer den jeweils anderen adoptieren würde. Dies war für ihn auch ein Spaß als diese beiden sich begegnet waren.
 

flashback

Die Lordschaften Slytherin saßen schon mit Myrddin auf der Couch und warteten auf die andere Familie, welche das Mädchen adoptieren würde.

Wer diese Familie wohl ist? Naja, Hauptsache es sind keine Hochelben oder noch schlimmer die Ravenclaws, dachte sich Lord Salvus.

Keine 5 Minuten später klopfte es an der Tür und Myrddin stand auf um die Tür zu öffnen.

„Ich freue mich, dass es sich so kurzfristig einrichten ließ, Jayden“, begrüßte Myrddin seine soeben angekommenen Gäste. Nun betraten Lord und Lady Ravenclaw die Hütte und erblickten die Slytherins.

„Was haben die hier zu suchen?“ kam es gleichzeitig von Jayden und Salvus. Myrddin konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. „Dies ist ganz einfach zu erklären, sie sind aus dem selben Grund hier anwesend wie ihr, denn schließlich möchten sie heute ihr neues Kind kennen lernen.“ Damit ging Myrddin an den kleinen Tisch und bat seine Neuankömmlinge sich zu setzen. Die Lordschaften versuchten möglichst weit von einander entfernt zu sitzen.

Das wird noch ein Spaß mit den beiden, aber hoffentlich schaffen die beiden Kinder das, was bisher noch keiner geschafft hat. Aber dies wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen.

flashback ende
 

Dieses Funkeln in Myrddins Augen ist wie Dumbledores Funkeln, ob Dumbledore nur ein anderer Name von Merlin ist, oder ist Dumbledore ein Nachfahre von Merlin? Plötzlich entdeckte Rowena ein merkwürdiges Aufblitzen in Merlins Augen, war es erkennen? Hatte Merlin ihre Gedanken gelesen, so wie es anscheinend Dumbledore tat? Ist Myrddin Emyr etwa der in ihrer Zeit berühmte Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore? Moment mal, Brian, Brian, hatte Myrddin nicht auch diesen Namen benutzt als er sie das erste Mal sah? Meinte er nicht, dass sie die Information über die Adoption von einem Brian hätten? Ist dies der Beweis über die Identität von Dumbledore?

„Ich weiß, was du gerade denkst Rowena. Die Wahrheit ist nah und doch entfernt. Hier bin ich Myrddin, der letzte vom Alten Geschlecht. Dort wo ihr herkommt, kennt man diesen Namen nicht, auch nicht meine Herkunft. Dort bin ich lediglich...“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ist Myrddin in der Zukunft der allseits bekannte Dumbledore? Ist Dumbledore deshalb so alt?

Werden sich die Lordschaften für ihre Kinder zusammen reißen? Dies und weiteres mehr im nächsten Kap „Der Überfall“. Werde das Kap entweder Freitag Abend oder erst am Samstag/Sonntag hochladen können. Dann wird auch der Steckbrief von Salazar Slytherin folgen.

Heute neu dazu gekommen sind die Steckbriefe von Helga und Godric.

Bei Fragen einfach per Rev oder PN melden. Bis zum nächsten Mal.
 

Eure Kosmos



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireRabbit
2009-09-20T16:10:21+00:00 20.09.2009 18:10
hey,
ich melde mich auch mal wieder. auch wenn ich deine ens spät bekommen habe, aber ich habe die nächsten 3 wochen leider kein i-net, so ist mein i-net zugriff nur auf drei tage die woche ausgerichtet. und ich musste einiges an geschichten lesen.

aber lassen wir das, deine geschichte ist immernoch genial, auch wenn in den derzeitigen kapitel ein wenig die spannung fehlt. aber ich kenn das selbst, manchmal ist es halt notwendig spannungsarme kapitel zuschreiben.
schreibe nur schnell weiter.

FireRabbit
Von:  Relaxer
2009-09-16T17:04:43+00:00 16.09.2009 19:04
moin,
hab deine ff gerade eben endeckt. finde sie echt gut. dein schreibstil lässt sich einfach gut lesen und ich mag es dass das ende immer noch offen ist. bin echt gespant wie es weitergehen wird.

grüße
Relaxer


Zurück