Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft der Vergangenheit ist die Gegenwart

Harry x Hermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Viele Prophezeiungen finden durch das Orakel von Delphi an zu wirken. Das Orakel prophezeite Dinge, Ereignisse und Menschen, die erst viele Jahre später in Erscheinung traten. Prophezeiungen die von großer Bedeutung in ihrer Zeit waren, wurden von wahren Sehern aus dem Stoff der Zeit gelesen. So auch die Prophezeiung über einen Jungen, der die Gesellschaft von einem dunklen Lord befreien soll.
 

<Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen naht heran...

jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt...

und der Dunkle Lord wird Ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt...

der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt...>

(Gelesen von Sibyll Trelawney, die Seherin)
 

Über dies wurde genau zur gleichen Stunde eine weitere Prophezeiung gelesen. Über ein Mädchen, welches eine Familie hat und die doch nicht die ihre ist und über ihre Macht, sollte sie ihre wahre Liebe finden.
 

<Ein Mädchen geboren einer toten Familie

aufgewachsen in einer Familie, die nicht die ihre ist

gelebt in einer Welt, die nicht die ihre ist.

Tritt ein in ihre Welt, zerrüttet von Krieg und Misstrauen,

gebeutelt von Hass, Angst und Vorurteilen.

Wird Freunde finden und muss entscheiden

zwischen einem Freund, der meint diese Welt zu kennen

und ihrer wahren Liebe, mit der sie die Welt und ihre Geheimnisse entdecken kann.

Nur die wahre Liebe ist tief genug um die Seelen zu verbinden

und die Welt um sie herum neu gebären zu können.>

(Gelesen von Ewangelia die Seherin)
 

So viel die Mensch auch über Prophezeiungen auch wissen mögen, so wenig wissen Sie doch im Gegensatz zu den Magischen Wesen.

Und doch kennt nur das Orakel von Delphi selbst das wahre Wesen der Prophezeiungen. Denn auch Prophezeiungen unterliegen wie alles im Universum einer Ordnung. Nicht jede Prophezeiung hat genug Energie oder auch Macht um wahr zu werden. Sie müssen auch nie vollständig in Erfüllung gehen. Es kommt nur auf ihr Energiepotential an und doch kann selbst die energiereichste Prophezeiung scheitern, wenn jene von denen sie sprechen einer Zeitprophezeiung unterliegen.

Von einer solchen Zeitprophezeiung sind ein Junge und ein Mädchen betroffen, die in die Vergangenheit reisen um dort zu finden, was sie in der Gegenwart schon so lange suchen.
 

<Zwei Kinder geboren in der Gegenwart

leben in der Vergangenheit um sich zu finden

und die Zukunft zu verändern.

Waisenkinder, die in der Vergangenheit Familie und Frieden finden

um diese einer Zukunft zu geben.>

(Gelesen von Kassandra der Seherin, 13 Jahre nachdem die Prophezeiungen der einzelnen Kinder gelesen wurden.)
 

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen, da dies meine erste FF ist und ich gerne Kritik annehme um mich so auch zu verbessern^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück