Zum Inhalt der Seite

Drei sind eine zu viel

Shuu/Haruka Drew/Maike
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Discofeeling...oder so ähnlich

„Verdammt, Haruka! Du siehst echt heiß aus!“, Kasumi war völlig außer sich, war sie doch ziemlich stolz auf ihr „Werk“.

„Ähm, sag mal…, findest du nicht, dass das etwas zu freizügig ist? Ich sehe doch aus wie diese Promi-Barbie-Puppen aus dem Fernsehen.“, Haruka fühlte sich etwas unwohl in diesem knappen Outfit und dem auffälligen Make-up, so war sie noch nie hergerichtet.

Sie trug einen sehr knappen, schwarzen Mini-Rock mit Pailletten drauf bestickt, ein rotes, trägerloses Top, eine rot-schwarze Stoff-Rose im Haar, welches ihr offen in leichten Wellen über ihren Rücken fiel und schwarze Perlenketten um den Hals. Schwarze High-Heels rundeten ihr sachte ausgewähltes Outfit ab.

„Ach papperlapapp! Du siehst perfekt aus. Den Typen im Club werden die Augen herausfallen, wenn du dort heute hineinspazierst.“, freute sich Kasumi und stellte sich nun neben ihre Freundin, um sich auch noch ein letztes Mal im Spiegel begutachten zu können.

Sie trug ein schwarzes Minikleid, welches ebenfalls an manchen Stellen mit schwarzen Pailletten bestickt war, ihre orangefarbenen Haare hatte sie zu einem Zopf hochgesteckt, dazu silbernen Glitzerschmuck und Ballerina in derselben Farbe ihres Kleides, da sie sowieso schon sehr groß gewachsen war. Dadurch waren die Beiden nun gleichgroß.

„Ich frag‘ mich, ob wir überhaupt ins Restaurant reinkommen, wenn wir so aussehen!“, Haruka wurde immer unsicherer und zupfte noch an ihren Haaren herum.

„Ach Quatsch! Die können froh sein, dass sie Gäste wie wir, bedienen dürfen!“, Kasumi war heute etwas übermotiviert, doch auch Haruka freute sich nun schon ziemlich auf diesen Abend, die Arenaleiterin hatte sie mit ihrer guten Laune richtig angesteckt. Es würde bestimmt lustig und vor allem sie etwas abgelenkt werden. Viel zu lange hatte sie über das heutige Geschehen nachgedacht, sich den Kopf über Shuu zerbrochen. Warum musste dieser Typ eigentlich all ihre Gedanken einnehmen? Alles schien sich nur um ihn zu drehen.

„Hör auf daran zu denken…“, ging die Rothaarige auf Haruka ein, die bemerkt hatte, dass sie wieder ganz wo anders war, „Er ist es nicht wert. Denn ein Freund hätte so etwas nicht getan, niemals. Darum vergiss‘ es, zumindest für heute Nacht. Wer weiß, wann wir wieder so jung und knackig die Clubs unsicher machen können?!“, alberte die Arenaleiterin und schob die Braunhaarige aus dem Zimmer.
 

Kurz hatten sie sich schließlich in eine Pizzeria gesetzt und sich eine Pizza Speziale geteilt. Sie hätten es beinahe kaum geschafft die ganze zu verspeisen, war diese doch so groß wie der Tisch selbst gewesen. Geschmeckt hat sie ihnen dennoch. Nachdem sie bezahlt hatten, verließen sie schließlich das italienische Restaurant und fanden sich nach kurzer Zeit vor „dem“ Club der Stadt wieder.

„Und du willst da wirklich reingehen? Puh, ich glaube ich bin zu vollgegessen von der Pizza, ich platze gleich. Vielleicht sollte ich ja doch besser zurück ins Pokemon-Center gehen!“, Haruka versuchte sich noch mit allen Mitteln zu drücken. Doch sie hatte keine Chance gegen Kasumi, die hochmotivierte Disco-Queen.

„Ein Grund mehr tanzen zu gehen, meine Liebe. Dann tanzt du dir die Kalorien wieder weg. Oder willst du etwa mal so aussehen wie ein Medizinball?!“, redete die Arenaleiterin, wortgewandt wie immer, auf die Koordinatorin ein.

„Wenn ich es mir recht überlege, wollte ich schon immer mal durch die Straßen rollen.“, scherzte Haruka, wollte sie doch alles versuchen nicht in diese Discothek gehen zu müssen, aus welcher schon laut die Musik heraus dröhnte.

„Haha, vergiss‘ es! Wir gehen jetzt tanzen! Vertrau‘ mir, du wirst einen riesigen Spaß haben, versprochen!“, schon zog Kasumi ihre Freundin an den Türstehern vorbei, um in das Tanzlokal zu gelangen.
 

Laute Musik dröhnte aus den Boxen, zu laut, für Harukas Geschmack. Doch beeindruckte sie der Discobereich andererseits gewaltig. Viele Teenager tummelten sich auf der Tanzfläche und bewegten sich ausgelassen und rhythmisch zur Musik. Vor allem die Lichteffekte raubten der Koordinatorin fast den Atem, hatte sie so etwas doch noch nie gesehen. Wann denn auch? Sie war immer viel zu jung gewesen, um solche Clubs besuchen zu dürfen.

Mit großen Augen stand sie nun neben Kasumi und ließ all die Eindrücke auf sich wirken. Sie musste schon zugeben, dass es ihr hier gefiel, sehr sogar.

„Wow!“, war alles, was sie von sich geben konnte.

„Na? Da fehlen dir die Worte, stimmt’s?“ Es freute die Rothaarige irrsinnig, dass ihre Freundin genauso angetan war, wie sie selbst auch.

„Komm schon, gehen wir tanzen!“, Haruka war kaum zu bändigen, sofort zog sie Kasumi auf die Tanzfläche und bewegte sich im Rhythmus des Liedes. Es war kaum zu übersehen, dass die zwei den anderen Mädchen völlig die Show stahlen. Fast alle Jungs hatten ihre Augen auf sie geworfen und beobachteten, wie sie gemeinsam ihre Hüften schwangen.

Nach mehreren Liedern wurden sie jedoch immer durstiger, war es doch ziemlich heiß in diesem kleinen Raum.
 

„Wollen wir nicht kurz etwas Trinken gehen?“, wollte Kasumi wissen, welche schon etwas ins Schwitzen gekommen war, Haruka bestätigte ihre Frage jedoch nur mit einem Nicken, war ihre Kehle doch schon ziemlich ausgetrocknet, was ihr das Reden sehr erschwerte.

„Zwei Caipirinha, bitte!“, rief die Rothaarige dem Barkeeper so laut sie konnte zu und erhielt kurz darauf ihre Bestellung, nämlich alkoholhaltige Limonen-Cocktails.

„Geht aufs Haus für zwei so hübsche Mädels!“, antwortete der Typ hinter der Bar und zwinkerte den Beiden zu. Diese lächelten nur als Dankeschön und nippten an ihren kühlen Getränken, wobei Haruka etwas ihr Gesicht verzog, da sie den Alkohol nicht gewohnt war und überrascht war, wie viel davon in dem Cocktail enthalten war.

„Haha, es hat schon seine Vorteile ein Mädchen zu sein!“, freute sich die Arenaleiterin und versuchte lauthals die Musik übertönen zu können.

„Ja stimmt. Mich überrascht es wie leicht man eigentlich an Freigetränke gelangt. Naja, gut für uns!“, gab Haruka zurück und schlürfte genussvoll an ihrem Cocktail, als sie plötzlich jemanden in der Menge bemerkte. Kein Wunder bei der Haarfarbe.

„Oh nein!“, sofort schlug Haruka‘s Stimmung wieder um, ja, sie versteifte regelrecht.

„Was ist denn, du siehst wie festgefroren aus?!“, wollte Kasumi von ihrer Freundin wissen und blickte in die gleiche Richtung wie sie, sofort wusste sie Bescheid, „Mann muss der auch hier sein? Wo ist denn seine Freundin? Ich dachte die Zwei sind unzertrennlich?“, meinte die Rothaarige sarkastisch und blickte Haruka an, welche nun ziemlich blass und geknickt aussah.

„Ach komm, lass dir von dem doch nicht die Laune verderben. Zeig ihm, dass du stark bist, dass es dir egal ist, dass…ER dir egal ist!“, sprach die Arenaleiterin vorsichtig auf sie ein um in kein Fettnäpfchen zu treten, wusste sie doch wie heikel das Thema „Shuu“ nun einmal war.

Überrascht und mit großen, blauen Augen sah die Braunhaarige ihre Freundin an, hatte sie gerade richtig gehört? „Woher weißt du es…“, wollte Haruka wissen während sie mit ihrem Glas herumspielte, wollte sie es doch gänzlich vermeiden Kasumi anzusehen.

„Ach Haruka…“, sie musste unweigerlich lächeln, „Es ist doch ziemlich offensichtlich. Es tut mir nur im Herzen weh, dass er dir so etwas angetan hat,…obwohl du ihn doch so magst.“ Sie konnte es nicht verstehen. Es war einfach nicht fair. Denn Haruka war so ein nettes und hübsches Mädchen, klar etwas ungeschickt, aber…das zeichnete doch irgendwie ihren Charakter aus.

„Haha, mach dir keinen Kopf. So eine große Rolle spielte er für mich nicht.“, log sie, wusste sie doch, dass sie sich nur selbst damit etwas vormachte, „ Und das was er getan hat, beweist nur, dass ich mich völlig in ihm getäuscht habe.“, versuchte sie so selbstbewusst, wie es nur möglich war, zu klingen nur um ihre Enttäuschung überspielen zu können. Doch so, wie sie selbst, bemerkte auch Kasumi, dass Shuu viel bedeutender war, als das sie je zugeben würde. Er hatte ihr weh getan, ihre Gefühle mit Füßen getreten, und das, noch mit voller Absicht. Wie konnte ein Mensch nur zu so etwas fähig sein? Kasumi verstand es nicht, sie verstand IHN einfach nicht.

„Egal!“, strahlte Haruka, obwohl es in ihr, ganz anders aussah, „ heute wird gefeiert! Und zwar mit meiner besten Freundin!“ Mit einem breiten Lächeln sah sie Kasumi an, war sie doch froh, dass diese in so einer schweren Zeit für sie da war.

Kasumi war gerührt. Die Koordinatorin tat ihr leid, waren ihr doch die wenigen Tränen, die sich in ihren saphirfarbenen Augen gesammelt hatten, nicht entgangen. Wie gut Haruka das doch konnte. Lachen, obwohl in ihrem Inneren ein Krieg tobte.

„Ganz genau! Heute lassen wir es krachen!“, rief die Rothaarige ihr motivierend zu und versuchte ihr etwas Halt zu geben.
 

„Hey! Sag mal…“, ein Junge hatte sich getraut die Koordinatorin anzusprechen, ein ziemlich gutaussehender Junge sogar, „ Bist du nicht Haruka, die Koordinatorin aus Blütenburg?“

Haruka nickte und lächelte als Bestätigung.

„Ähm“; er zögerte etwas, spielte nervös mit seinen Fingern und wagte es kaum sie anzusehen, er schien schüchtern zu sein. Sie jedoch fand es süß, seine Art, ihn.

„Hättest…hättest du vielleicht Lust zu tanzen, m-mit m-mir?“, wollte der Blondhaarige mit seinen strahlenden blaugrauen Augen wissen und sah sie mit diesen kurz an.

Er gefiel ihr, sehr sogar, doch war sie unsicher ob sie sich wirklich mit ihm tanzen gehen sollte. Kurz sah sie zu ihrer besten Freundin, welche die Worte „Geh schon“ mit ihren Lippen formte und ihr zuzwinkerte, ihr das Selbstvertrauen gab, was sie in letzter Zeit ziemlich gut gebrauchen konnte.

„Na los! Worauf warten wir noch?“, ging sie freudig auf den Jungen ein und zog ihn auf die beleuchtete Tanzfläche, wo sich der Rest der Teenager tummelte.

Es würde ein netter Abend werden, auch wenn sie wusste, dass Shuu nun hier war. Sie würde ihn ignorieren, so gut es zumindest möglich war. Kasumi hatte Recht, sie sollte sich von ihm nicht die Laune verderben lassen, schon gar nicht, wenn so ein hinreißender Typ mit ihr tanzte.
 

~~~~~

Hey :)

Ich weiß ihr habt vermutlich schon alle auf meine Story vergessen und es tut mir soo unglaublich leid, dass da überhaupt nichts weiterging, aber ich hatte so gut wie keine Zeit und war auch in einem ziemlichen Kreatief -.-'

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich extrem aus der Übung bin und ich glaub dass mein Schreibstil nicht so toll ist -.- Ach ich muss wieder reinkommen :(

Zumindest hab ich jz schon an weiteren Kapiteln geschrieben, so lange müsst ihr also doch nicht darauf warten :)

hab nur ziemlich viel Stress, weil ich dieses Jahr meine Matura habe und kaum zu etwas komme -.- haha zur Zeit hab ich echt kein Leben :P

Naja ich hoff ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare, wie ihr es findet, denn wie schon gesagt, bin ich auf eure Meinung angewiesen, da ich enorm aus der Üung bin :(

Sooo, genug zugetextet :)

lg haru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hexadette
2012-01-02T03:39:31+00:00 02.01.2012 04:39
Also ich hab jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen, der Plott ansich geföllt mir schon sehr gut. Ein paar kleine grammatikalische Ausrutscher sind noch zu finden, aber sie sind jeztt nich in Massen vorhanden und auch nicht sonderlich störend!

Dass Shuu es nciht der eigentliche Missetäter war ist recht klar, aber die Frage wirft sich auf, ob nicht Melina und Harley gemeinsame Sache machen, oder ob mir da nur meine Imagination einen STreich gespielt hat.

Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig weiterlesen zu können!

Würde mcih über eine ENS freuen, wenn es weitergeht!

glg

Hexadette
Von:  Dark_Soul_Kisara
2011-03-28T15:06:08+00:00 28.03.2011 17:06
so jetzt hab ich alle kapitel gelesen und muss sagen die story gefällt mir echt und freu mich auf eine fortsetzung kannst mir dann ja ne ens schicken, würd mich freuen.

LG: Dark_Soul_Kisara
Von: abgemeldet
2011-02-19T23:13:59+00:00 20.02.2011 00:13
*saugt das Kapitel in sich auf*

Wohoooo entlich mehr kapis :D
Zwar musste ich die Story neu lesen um wieder "reinzukommen" aber wayne!

Tolles kap&immernoch geile Story neeeeeeeeed MOAR
Von: abgemeldet
2011-02-18T14:08:05+00:00 18.02.2011 15:08
Tohoooll *_*
Endlich gings mal weiter ♥ Misty & Maike als Partyqueens :D Schöne Idee ♥
Freu mich drauf, wies weiter geht :D


Zurück