Zum Inhalt der Seite

Painappuru

Itachi X Deidara
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
8497 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Itachi Uchiha
Hallo,
schön, dass du dich hierher verirrt hast^^


Painappuru ist japanisch und bedeutet Ananas.


Story
Deidara und Itachi stehen beide kurz vor den Abschlussprüfungen der Oberschule und stehen unter einem gewissen Druck.
Bis zu diesem Nachmittag, in dem sie in der Schulbibliothek aufeinandertreffen, kannten sie sich kaum. Sie kommen ins Gespräch und schließlich macht Itachi dem Blonden ein merkwürdiges Angebot... 'den Stress verdrängen'.


Warnung: Ich habe mich relativ nah am 'real life' gehalten. Also wer jetzt "je-härter-desto-besser-sex" erwartet, ist an der falschen Adresse.

dann wünsche ich viel Spaß beim lesen und würd mich über Kommis und Favos freuen^^
*Schoki und Kekse hinstell*

glg Deianeira




Disclaimer: Die Charaktere gehören mir nicht, ich verdiene mit der Story kein Geld. Die Idee stammt aber von mir;P
Die Bilder gehören auch nicht mir, die hab ich nur bei meiner Recherche gefunden.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Painappuru Adult E: 03.09.2009
U: 26.11.2009
Kommentare (9)
8480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2011-09-02T19:21:40+00:00 02.09.2011 21:21
gosch das war ja purer flüssiger zucker :3
die beiden sind einfach sooooon niedlich zusammen! und natürlich muss Ita den Seme geben^^ als Uke fände ich ihn glaub ich etwas komisch xD obwohl es auch sehr interessant war das zu sehen *grins*
jednefalls toller one-shot!
gvlg brandzess
Von:  fukuyama
2010-03-27T02:57:02+00:00 27.03.2010 03:57
Sau cool.

Ein echt super Adult One-shot, bestimmt einer der besten, die ich je gelesen habe.
In deiner FF 'victoriam speramus' fand ich Itachi ja viel zu ooc, aber hier kann ich ihn mir wirklich gut vorstellen. Es muss wirklich ein herrliches bild sein, wie die beiden da zu Salzsäulen erstarrt auf dem Bett sitzen und Sasuke anstarren, der von der Tür aus zurückstarrt.
Auch ganz nett: 'Itachi war klar, dass Sasuke eine Antwort erwartete: "Kein Wort zu niemandem."' Was an sich ja ein Litotes ist, aber belassen wir es mal bei der Umgangssprachlichkeit.

Neugier als Motiv finde ich super! Das wirkt bei beiden absolut natürlich und realistisch und macht die Sache so herrlich unkompliziert.
An Deidaras Stelle wäre ich aber auch ein wenig misstrauisch, wenn der Typ, der mich gerade zu sich nach hause geschleppt hat, Gleitgel im Nachtschrank und sich im Netz über Sex unter Jungs informiert hat. Naja, für beide war's ja sehr praktisch.

Übrigens auch ne schöne Umsetzung von den Dominanzansprüchen her, das war echt kreativ.
Normalerweise lese ich Adult Kapitel nicht besonders gerne, weil die meisten kaum sinnvolle Gedanken beim Schreiben daran verschwenden, aber in den hier reinzuschauen hat sich echt gelohnt!

Gruß,
yama (mittlerweile übernächtigt)

PS: Mein persönliches i-Tüpfelchen ist übrigens immer der Family-background, wo man so richtig aus vollem HErzen sagen kann: "Oooooh ja."
Von:  Leucan
2009-11-26T16:44:21+00:00 26.11.2009 17:44
Das war schöööönnn.....hah...
Weiter so!
Freu mich schon auf die interessenten Pairs *lol*XD

LG KC
Von: abgemeldet
2009-10-28T13:15:39+00:00 28.10.2009 14:15
Echt süß geschrieben ^^
hat mir sehr gut gefallen ^^
ich kann den anderen nur zu stimmen^^
*grins*
glg Tsunade28
Von:  Kathi1907
2009-09-27T12:03:49+00:00 27.09.2009 14:03
echt schön geschrieben, teilweise habe ich zwar den überblick verloren aber das lag wohl eher an mir ^^ mach weiter so

aber hey was wird denn jetzt aus den beiden?!
Von:  Pik_Ass
2009-09-10T17:55:32+00:00 10.09.2009 19:55
Wundervolle story, du solltest öfter auf die real life-schiene gehn ;3 Dein schreibstil hat sich im direkten vergleich zu den ff's davor um klassen gehoben! (Ich fand ihn davor natürlich auch schon toll~)

Alles in allem fällt mir nich mal was zu bemängeln ein xD Einfach klasse ff, uke-chan!


Von:  Laurea-chan
2009-09-08T04:54:17+00:00 08.09.2009 06:54
Nein, was sind die zwei doch süß.
Du schreibst wirklich wunderbar.
Weiter so ^-^
Ich freu mich schon auf die anderen Storys.
Von:  Megaira
2009-09-06T21:28:54+00:00 06.09.2009 23:28
wow.
schlicht und ergreifend ein wundervoller one-shot (was anderes hab ich ja fast nicht erwartet ^.~)
der titel kam mir zuerst etwas suspekt vor, aber das ende mit der ananas hat das ganze echt gut abgerundet...
ich freu mich schon darauf die ita/kimimaro-ff zu lesen, bin gespannt wie du das umsetzen wirst ^^
glg Jade
Von: abgemeldet
2009-09-04T06:51:09+00:00 04.09.2009 08:51
Omg~
Das war definitiv eines der besten Yaoi-Kapitel, die ich jemals zu lesen bekommen habe~
Das war ja mal so toll. Die vielen Beschreibungen und Details. Man hat die beiden richtig vor sich gesehen.
Herrje... dabei bin ich eigentlich gar kein richtiger Naruto-Fan. Und Ananas mag ich auch nicht, aber als Kombination in Form einer FF - unschlagbar. XDD
Deidara mag ich sehr. Also das ist so gut wie der einzige, den ich da richtig gut leiden kann. Itachi geht auch. XD Ich finde, dass du sie super getroffen hast. Also auf jeden Fall Deidara. Itachi war ja an sich... ziemlich brav, auch wenn ich es sehr cool fand, dass er auf den dominanten Part bestanden hat, aber hey... der ist ja auch größer als Dei. Hehe~
Dein Stil hat mich auch echt umgehauen. Du jonglierst echt sehr geschickt mit Worten. Und du beschreibst sehr ausführlich, was dem Leser aber keinesfalls zu viel wird. Das ist echt hammer. Gibt nicht mehr so viele, die das drauf haben.
Ich bin also wirklich sehr froh, diese FF entdeckt zu haben~
Ich werde dich im Auge behalten, was das Schreiben angeht~ ;)

lg Killua