Zum Inhalt der Seite

Als du gingst... warst du eben weg!

Eine MST... oder so
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von seltsamen Nebenwirkungen, noch seltsameren Gefühlsschwankungen und unter dem Teppisch gekehrten Problemen...

McCone: Gehen wir zum letzten Kapitel und beenden das Elend!

Yanni: Ok, ich meine... schlimmer als das letzte kann es nicht mehr werden...
 

Kapitel 7: Küss mich, Außerirdischer!


 

Yanni: Vielleicht habe ich mich geirrt... Gott, das ist kein Titel, das ist... ich finde nicht mal mehr ein Wort dafür!
 

Nach einer Ewigkeit, so kam es zumindest Dib vor, waren sie endlich an Zims verrückten Haus angekommen, seltsamerweise reagierten dessen Wichtel im Vorgarten nicht auf ihn und er konnte ungehindert an die Haustür gelangen!


 

Ni: Mysteriös.
 

Als er dann die Klingel bediente, wurde diese dann sofort aufgerissen! „GIR! Lass mich sofort rein! Zim geht´s nicht gut!“

Der kleine Roboter starrte den Größeren noch eine Weile an und schrie dann wie am spieß herum.

„AHHHHHH!! MEIN GEBIETER!!! AHHHHHH“

Dib verzog das Gesicht. „Das sollte wohl ein ´´Ja´´ heißen!?“ und er trat ein.

Der platz vor dem Fernseher (der nebenbei fröhlich vor sich hin dudelte) war mit Chips, Erdnüssen und anderem Fresskram bedeckt…wahrscheinlich hatte er Gir gerade bei seiner Lieblingsbeschäftigung gestört: Fernsehen und Chaos machen!


 

Yanni: Yey! Gir ist da! Gir macht alles wieder gut! ^^

McCone: Nein, tut er nicht. Er ist zwar cool, aber er kann nicht wirklich alles wieder aufwiegen... Tut mir Leid Gir... du hast versagt.
 

Er legte Zim auf die Couch und machte die Glotze aus, währenddessen räumte er noch auf und besah sich sein Haus noch etwas genauer.


 

Yanni: Anschließend verfugte er das Bad neu, lernte Altirkisch, kochte ein Drei-Sterne-Abendessen, säuberte die Dachrinne, besserte das Dach aus, reinigte den Schornstein und machte Zims Steuererklärung.

Ni: Ju-huu! -.-
 

Also er aber wieder zurück ins Wohnzimmer geschlichen kam, war von Zim nichts mehr zusehen. Er war einfach weg, wie vom Erdboden verschluckt!

Ein bewusstloser konnte doch nicht einfach von selbst aufstehen und nicht mehr da sein??!!

Oder doch?


 

McCone: Wenn jetzt die Story gut wäre, würden jetzt die FBI-Leute wieder auftauchen!
 

„Wie kannst du es wagen?!...“ eine eisige Stimme unterbrach seinen Gedankengang und er drehte sich um.


 

McCone: *als FBI-Typ* Wie kannst du es wagen, unser Versuchsobjekt zu lauen? STIRB!
 

„Wie kannst du es wagen mein Haus zu betreten?!“ Es war Zim! Er stand am Eingang der Küche und sah Dib durchdringend an, also würde er all seinen hass nur auf eine Sache beziehen.


 

McCone: *leicht enttäuscht* Oh, es ist nur Zim...

Yanni: Wieso regt er sich über das Betreten des Hauses auf? Ich wäre angepisst darüber, dass Dib mich verraten hat!

Ni: Oder dass er davor so ein Arsch zu mir war...

Rijndael aus dem Off: *ruf* ODER ein Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum. Zim war die ganze Zeit in seinem Haus … zumindest in dieser Realität.

Yanni: *zurück ruf* Das wäre dann nen coole Slyders-Crossover... leider glaube ich nicht, dass das hier passieren kann...
 

Dib stand da wie gelähmt, konnte sich vor Angst nicht bewegen. Warum regte er sich so auf? Er hatte schon so oft sein Haus betreten, wenn auch nicht lange, aber so wütend hatte er den Irken schon lang nicht mehr gesehen!


 

Ni: Dib denkt das gleiche wie wir! Cool, die Story hat noch Hoffnung!!!!
 

Dib ging einige Schritte zurück ohne seinen Blick von Zim zunehmen. „Hey! Zim...ich wollte dich nur...“

„HALTS MAUL! Mach dich hier raus oder du kannst was erleben!“


 

McCone: Hat Zim in der Serie jemals so geredet?

Yanni: Ich glaube nicht...
 

Zim ging auf ihn zu und Dib wich wieder zurück und Panik machte sich ihn breit. „Es tut mir leid, ich wollte nicht...UUHGH!“

Zim streckte die Hand aus, griff Dib brutal an den Hals und drückte ihn an die Wand neben der Tür. Das Zim so viel kraft hatte, hätte er nicht gedacht.


 

McCone: Wow, jetzt wird’s dich cool! Eine Angst-Szene! ^^

Yanni: Ja, das ist wieder cool. Zim, der Dib überwältigt, obwohl er... gerade eben noch... ohnmächtig und schwer verletzt... war... … DAS MACHT KEINEN SINN!!!!!
 

„Du hast mich zu letzten Mal genervt, du dreckiger Erdling!! Mach dich auf deinen Untergang gefasst!!!“ (gleich so überreagieren? -.-°)


 

Ni: Mal abgesehen davon, dass der Kommentar mir aus der Seele spricht... AUTORENKOMMENTAR!
 

Zims Hand krallte sich fester um seiner Halts und dieser würgte gequält auf.

„W...warum tust du das? Du...bist nicht...Zim!! Nicht…MEIN Zim!!“


 

Yanni: Natürlich nicht! Das ist der Zim von jemand anderes. Jeder hat seinen Zim. Such deinen eigenen!

McCone: Soll das vielleicht die mysteriöse Nebenwirkung des Gedankentests sein? Ziemlich lahm, oder?

Ni: ...
 

Nur wenige Sekunden vergingen und er ließ Dib zu Boden gleiten. Was war nur in ihn gefahren? Hatte er diesen Freak gerade versucht zu erwürgen?


 

Yanni: Tze... Tze... Tze... Gedächtnisverlust ist ne schwere Sache, Zim...
 

„Was...?“

Er wich zurück und sah zu Dib, der auf dem Boden saß.

„V...verschwinde! VERESCHWINDE VON HIER!! Sonst verletz ich dich vielleicht noch ernsthaft!“


 

McCone: Willkommen in Klischeeland, und heute sehen sie einen Dialog, der so etwa... 1000000 mal existiert!
 

Dib sah ihn an und lächelte sanft.

„Würdest du mir wirklich etwas antun wollen? Sei einmal ehrlich zu dir!“

Zim wusste nicht was mit Dib los war, normaler Weise würde er ihn jetzt ankeifen…doch er lächelte IHN an!!


 

Ni: Ja Zim, die Dinge laufen jetzt kräftig aus dem Ruder... LAUF, Zim, LAUUUUUF!
 

Das hatte er noch nie gemacht! Dib hob seine Hand und griff nach Zims und zog ihn zu sich nach unten. „Hey! Warte...was soll das?“


 

Yanni: Oh nein... es wird doch nicht...
 

Ohne eine Vorwarnung nahm er den Irken in die Arme, der darüber sehr verwundert war, aber sich dies gefallen ließ!

„Es ist meine Schuld! Tut mir leid Zim, ich wollte nicht dass so etwas passiert! Ich hab auch dafür gesorgt das dass FBI dich mitnimmt.

Aber glaub mir, ich wollte das wirklich nicht und ich kann es auch verstehen, wenn du jetzt sauer auf mich bist!“


 

Yanni: Kill him, Zim! KILL HIM! Ich meine, jetzt hast du es! Direkt ins Gesicht! Komm schon!

Ni: Und was ist aus Zims Problemen geworden? Sein emotionales Trauma wegen der „Wir verstoßen Zim“-Sache? Seine Wunden von den Experimenten der FBI-Freaks? Die seltsamen Nebenwirkungen des noch seltsameren Gefühlstest?

McCone: Und Dib handelt irgendwie noch unlogischer als Zim...
 

Zim vergrub sich in Dibs Shirt und er musste sich anstrengen um nicht los zu weinen.

„...hast DU mich befreit?“


 

McCone: Halt! Warum steht Zim kurz vor dem Losheulen? Ich meine, Dib ist hier ach-so emotional mit seinem „Ich hab das nicht gewollt“-Shit!
 

Der 16 Jährige nickte und legte die Hände beruhigend auf Zims Rücken der nun herzzerreißend auf schluchzte.

„Es tut mir so Leid, Dib...ich weiß nicht was plötzlich mit mir los war...“ jetzt sah er ihn an und seine Stimme wurde immer leiser.


 

McCone: Es... TUT IHM LEID?

Yanni: Das hier ist definitiv nicht Zim. Selbst jede dämliche Nebenwirkung jedes verdammten Gefühlstests kann nicht solch ein unglaublich verrücktes Ergebnis hervorbringen!
 

„...warum hast du mich überhaupt gerettet?“ Wieder lächelte Dib.

„Weil du mir zu wichtig bist, um dich einfach so gehen zulassen…!“ Und mit diesen letzten Worten hob er Zims Kinn an und zog ihn in einen langen Kuss.


 

Ni: OK, das Ende ist... klischeehaft, aber nicht zu schlecht...

Yanni: Wenigstens werden wir vor Lemons verschont...

McCone: Gott sei Dank!

Yanni: Also fassen wir zusammen: Für dieses der Unlogik gewidmetes Kapitel gibt es 3 Minuspunkte. Es würde mehr geben, aber dann würden wir uns ständig wiederholen, Drei müssen

reichen. Einen Pluspunkt für das Auslassen des Lemons, ansonsten... nichts. 18:38. Außerdem haben wir insgesamt 4 Verwarnungen ausgeteilt... Addieren wir diese noch zusammen zu zwei Minuspunkten kommen wir auf 18:40. Der Endstand.

McCone: Wie wir sehen können... This thing sucks! Aber es hat auch seine guten Seiten. Nicht besonders viele, aber es hat welche.

Yanni: Und weil wir jetzt so ausgelaugt vom kommentieren sind, fällt uns nicht einmal mehr ein geeigneter Abspann ein...
 

Tür: *sich öffne*

Nebel: *Unter der Tür hervorquell*

McCone: Oh man, was denn jetzt?

DER KEKS DES VERDERBENS: *auftret* GROOOOAAAHHHH!!!!

ALLE: AHHHH!!!!

Yanni: Schnell, alle weg von hier! *Magischen Teleportzirkel mal* LET'S GET OUT OF HERE! *alle wegteleportier*

DER KEKS DES VERDERBENS: *alleine rumsteh* Grrrrr... *Vor sich hin krümel*
 

Äh... ja. Ok. Das war es. Die Pseudo-MST... ja. Kann ich gehen? Ja? Gut! Tschüss!
 


 

OK, Kommentare, Morddrohungen, Heiratsanträge, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Detaildiskussionen, etc. werden garantiert alle bearbeitet und zu Kenntnis genommen. Für eine Reaktion kann nicht garantiert werden, aber das versteht sich, oder? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück