Zum Inhalt der Seite

Schneekind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Bist du sicher, dass du soweit bist?"

Urahara und Yoruichi, dieses Mal in Menschengestalt, standen auf dem Dach eines hohen Gebääudes und sahen besorgt auf das Mädchen vor ihnen.

Sie sah ernst zum Nachthimmel hinauf, aus dem, nur für wenige Augen sichtbar, ein Hollow heraus brach. Sie nickte.

"Ich und Yoruichi sind da, falls du es nicht schaffst."

Sie drehte sich um und lächelte ihn liebevoll und sehr warm an.

"Ich schaffe das schon."

"Denk daran dich zu beeilen, bevor die anderen hier auftauchen."

Wieder nickte sie.

Sie berührte mit dem speziellen Siegel ihre Brust und sprang mit einem Satz aus ihrem Gigai und in den Nachthimmel hinauf.

Urahara sah der kleinen, zierlichen Persönlichkeit hinterher. Die Figur hatte sie eindeutig von ihrer Mutter, die auch recht klein war.

Während sich das Mädchen schnell mit dem Hollow auseinander setzte, suchte auch Yoruichi nach Ähnlichkeiten.

Die braunen Augen hatte sie von ihrem Vater, auch wenn ihre viel größer waren. Das hellbraune, sandfarbene Haar, kam ebenfalls aus der Familie ihres Vaters.

Sie sahen ihr dabei zu, wie sie den Hollow mit dem Shikai ihres Zankupaktos erledigte und Yoruichi hob überrascht eine Augenbraue.

"Es ist ein Eiszanpakuto."

Urahara senkte leicht den Kopf und grinste.

"Ich weiss."

Nun musste Yoruichi ebenfalls grinsen. Na wenn das keine Überraschung war.
 

Toushiro, Ikkaku und Renji standen vor dem Urahara-Shop und sahen verwirrt in das leicht traurige oder anteilnahmslos wirkende Gesicht des kleinen Mädchens, welches bei Urahara lebte.

"Wie, er ist nicht da?"

Ururu sah Renji an, den sie ja bereits kannte.

"Er ist aus, Freeloader-san."

Renji wurde, wegen diesem Spitznamen, leicht rot und Ikkaku schüttelte sich vor lachen.

"Wo ist er?"

Während Toushiro nun versuchte mehr zu erfahren, gab Renji Ikkaku eine Kopfnuss. Die wurde mit einem Seitenschwinger erwiedert, doch ein Blick des Taichous genügte und die Rauferei hatte ein Ende.

"Er zeigt jemanden die Stadt, Hitsugaya-dono."

"Nachts?"

Die Kleine nickte nur und Toushiro seufzte.

"Sage ihm einfach, dass wir hier waren und dass er sich bei mir melden soll. Es ist sehr dringend."

"Hai, Hitsugaya-dono."

Er nickte nur und drehte sich dann um. Gefolgt von Renji und Ikkaku verliess er die kleine Seitenstraße. Sie wollten zurück zu Inoues Haus, in dem sie wohnten, und sich berieten. Außerdem stand dort das riesige Kommunikationsgerät zu der Soul Society und sie wollten sehen, ob wenigstens das noch funktionierte.

Auf ihrem Weg dorthin sahen sie ebenfalls, aus einiger Entfernung, den Hollow aus Hueco Mundo hervor brechen.

Mit ihrem Shunpo bewegten sie sich schnell auf den Dächern der Stadt darauf zu. Doch dann, der Hollow war noch nicht ganz auf der Erde, löste er sich auf und sie spürten wieder dieses fremde Reiatsu. Sie hielten an.

"Taichou?"

Toushiro knirschte mit den Zähnen. Was war hier nur los?

"Ja, ich fühle es auch. Wer ist das?"

Ikkaku kratzte seinen kahlen Kopf.

"Niemand den wir kennen. Urahara selber vielleicht oder diese Yoruichi."

Renji schüttelte den Kopf.

"Nein, ihre Reiatsus kenne ich."

Toushiro konzentrierte sich auf die fremde Kraft und murmelte die Analyse vor sich hin.

"Shinigami, deffinitiv. Fukotaichou-Niveau. Irgendwie erinnert es mich an jemanden, ich kann es nur nicht richtig einordnen."

Die anderen nickten. Das Reiatsu verblasste wieder und die Drei machten sich auf den Weg zu Inoue.
 

Das Mädchen landete neben Urahara, der sie anlächelte.

"Wirklich gut."

Sie strahlte und sah dann Yoruichi erwartungsvoll an. Die schöne Frau nickte lächelnd.

"Shunpo, Kidou und auch Zanjutsu, sehr gut. Ich denke, wir können dich ohne Bedenken auf die Welt los lassen."

Das Mädchen seufzte nur erleichtert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück