Zum Inhalt der Seite

Schneekind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wochen vergingen, doch nichts passierte.

Die Hollows tauchten zwar öfter auf, waren meistens auch etwas größere Exemplare und gelegentlich trafen sie auch auf einen Menos Grande, doch auf Arrancara trafen sie nicht.

Hitsugaya Toushiro und Matsumoto Rangiku kamen gerade von ihrer Patroullie zurück, als sie ein fremdes Reiatsu spürten.

Ihre Köpfe flogen in die Richtung, aus der es zu kommen schien und sie wollten gerade los laufen und nachsehen, als es auch schon wieder verschwunden war.

Rangiku sah ihren Taichou besorgt an.

"Was hat das nur zu bedeuten?"

Toushiro sah weiterhin ernst in die Richtung, in der das Reiatsu verschwunden war.

"Ich weiss es nicht, Matsumoto, noch nicht."
 

Am Tag darauf schlenderten die zwei, in Begleitung von Renji und Ikkaku, durch den Park. Yumichika war auf der Suche, nach einem weiteren Shinigami, der sich auf der Erde aufhielt.

Yamada Hanatarou, 7. Sitz der 4. Division.

Es sprach schließlich nichts dagegen, bei dem Kommenden einen weiteren Heiler an ihrer Seite zu haben.

Rukia und Ichigo, so wie Ishida, Chad und Inoue waren in anderen Teilen der Stadt unterwegs.

Toushiro stand vor einer Parkpank, auf der es sich die anderen bequem gemacht hatten, Renji, äußerst flegelhaft, auf der Lehne.

Eine Seele schwebte an ihnen vorbei und sah sie aengstlich an. Ikkaku, ebenso wie die anderen, in seinem Shinigamikörper, hielt die Seele auf.

"He! Du gehörst hier nicht her!"

Er nahm das Heft seines Zanpakutos und drückte es der Seele auf die Stirn. Nichts passierte. Ikkaku sah die Seele entgeistert an und versuchte es noch einmal. Wieder passierte nichts. Er schüttelte sein Katana ein paar Mal und versuchte ein ein drittes Mal. Nichts.

Er wollte es noch einmal, mit aller Kraft versuchen, doch Renji schob ihn resolut aus dem Weg und versuchte es selber. Nichts passierte.

Er sah geschockt auf Zabimaru.

"Männer!"

Matsumoto verdrehte die Augen und nahm sich der Seele an.

Es war der Geist eines dicken, alten Mannes, der seine Verwirrtheit über das Geschehene schnell, angesichts von Matsumoto, vergass und ihr lüsternd auf den großen Vorbau starrte.

Doch auch ihr war es nicht möglich, die Seele in die Soul Society zu schicken.

Toushiro hob eine gerkräuselte Augenbraue. Was war bloß los? Er zog sein Zanpakuto und versuchte es nun selber. Er war immerhin Taichou und um einiges mächtiger, als die anderen drei, auch wenn Ikkaku und Renji ebenfalls das Bankai beherrschten.

Doch nichts passierte.

Er versuchte es ebenfalls noch zwei weitere Male, doch die Seele blieb wo sie war und war nun mehr verängstigt als verwirrt.

Er drehte sich um, zückte sein Handy, lief ein paar Schritte und wollte eine Nummer wählen, doch es klingelte bereits.

"Hai?"

Es war Kuchikis Stimme, die antwortete.

"Hitsugaya-taichou?"

"Hai."

Rukia erklaerte ihm besorgt, was ihnen gerade passiert war. Offensichtlich hatte sie das gleiche Problem, wie er und die anderen.

"Ichigo schafft es ebenfalls nicht."

Toushiro brummte und drehte sich zu den anderen um.

Ikkaku versuchte es immer noch wie ein Irrer und stempelte wild auf die Stirn der Seele ein.

"Wir schaffen es auch nicht."

"Nich einmal sie?"

Toushiros Stirn runzelte sich noch mehr.

"Nein."

Im nächsten Atemzug bruellte er entnervt über die Wiese, zu den anderen hinüber.

"Madarame! Lass endlich die Seele zufrieden!"

Die Glatze drehte sich erschrocken um und sah den Taichou fragend an, der sich wieder umdrehte.

"Ich kümmere mich darum."

Ikkaku versuchte es, da Hitsugaya-taichou ja nicht hinsah, noch einige weitere Male, bis er die völlig verstörte Seele davon schwirren ließ.

Toushiro klappte sein Handy zu und kam zu seinen Unterstellten.

"Matsumoto, du wirst in die Soul Society gehen und fragen, was da los ist."

"Hai, Taichou!"

Er nickte und Matsumoto erschuf, mit Renjis Hilfe, die Dimensionstür zu der Soul Society.

Als sie verschwunden war, sah Toushiro die anderen zwei ernst an.

"Wir machen weiter. Am Abend werden wir Urahara einen Besuch abstatten, vielleicht weiß er etwas."

"Hai, Hitsugaya-taichou!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück