Zum Inhalt der Seite

Narben


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1495 Wörter, 1 Kapitel
Dies ist ein alter OneShots meinerseits (hochgeladen 22.04.2005 auf ff.de), den ich in nächster Zeit zu einer vollen Fanfiction ausbauen werde.

Warnungen: Dark, Depri, Death (?)

Ja, OoC gab es damals im Sonderangebot und ich habe kräftig zugeschlagen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Was habe ich getan...? E: 20.07.2009
U: 20.07.2009
Kommentare (3)
1495 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Alter: um die 3ooo, gibt sich als 19 aus
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 17
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 17
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 17
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-21T05:27:53+00:00 21.11.2013 06:27
Hi ツ

der Anfang des OS war schön geschrieben,
auch wenn der Plot mit der unglücklichen Liebe
und dem gewaltätigen Vater nicht das ist was
man jemand wünschen würde.

Aber den zweiten Teil mit der Rasierklinge habe
ich nicht so gemocht.

CuCu, Jyorie

Von:  Ryuichi-Sakuma-
2009-07-21T22:36:51+00:00 22.07.2009 00:36
*schnief*
Ist das traurig der arme Joey (Q_Q)
So was hat er nun wirklich überhaupt nicht verdiehnt *ihn knuddelt*
Und nun hat unser Blondschopf zu tief geschniten oh weh (O_O)
Joey (Q_Q)
Bin mal gespannt wie es weiter geht deswegen würde ich mich sehr freun wenn du mir wenns weiter geht eine En schreibst
*kiss*
*knuddel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  GeezKatsu
2009-07-21T14:17:58+00:00 21.07.2009 16:17
Öh... okay, ich würd sagen, ich fang mal von vorn an.

Ich lese wirklich viel Puppyshipping und es gab auch viele talentierte Schreiber unter ihnen, die mit ihrer Ausdruckskraft in den Wörtern glänzten. Ich hab sie offen gesagt satt. Diese Zuckerwatte Fanfictions, in denen die Gefühle im Bauch kribbeln, Jungs sich die Frage stellen "oh Gott, bin ich etwa schwul?" und in denen Sex nie misslingt. Es innerhalb der ersten Absätze sofort zu Küssen kommen, die perfekter nicht sein können.

Doch, Oh ein Wunder! es gibt auch scheinbar jemand, der die Realität so beschreibt, wie sie ist. Es ist nicht immer alles wie ein Schmetterling, sorglos und plüschig, sondern auch ihm können die Flügel ausgerissen werden.
Ich will damit nicht sagen, ich bin ein Fan von Dark, um Gottes willen, aber du hast es echt geschafft, trotz dieser dunklen Geschichte die Charaktere genau so zu beschreiben, wie sie sind. Kaiba ist nicht immer der nette Typ, der nur Jou an sich ran lässt.

Ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst, aber allein die Türklingel lässt doch noch auf eine Rettung hoffen. Bin eine Frau und hoffe auch heimlich auf ein kleines Happy End mit den Beiden auf ein Pferdchen, gen den Sonnenuntergang am Strand entgegen, aber bis es soweit ist, gibt es viele Berge zu erklimmen.

Alte OS hin oder her, es kann nur noch besser werden. Es war melodramatisch, aber nicht zuviel und du hast genau das beschrieben, was in diesen Menschen in diesen Moment vor sich geht. Nichts verschönert, sondern der Realität entsprechend.

Sei so lieb und setz mich auf deine ENS-Liste. Ich will wissen wie es weiter geht.
Bleib am Ball >.<