Zum Inhalt der Seite

Eine neue Jagd

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~Kapitel 4 - Eine neue Spur und süße Träume…~~

Eine neue Jagd…4
 

~~Kapitel 4 - Eine neue Spur und süße Träume…~~
 

Sam seifte sich gerade ein, als ihm Jens Gesicht nochmal vor Augen kam. Sie erinnerte ihn sehr an seine Jess…Schon seit über einem Jahr war sie tot…und er konnte es immer noch nicht überwinden.

Nur einmal hatte er sich hinreißen lassen und hatte Sex gehabt…zwar mit einer Werwölfin… welche er am Ende töten musste, da er sie nicht retten konnte.

Noch immer bekam er deswegen Alpträume…

Dann tauchte wieder Jens Gesicht auf…Sie hatte ihn ohne Scheu angesprochen…ihn eingeladen, obwohl sie sich überhaupt nicht kannten!

>Gott…Jess!!< Sein Kopf sank gegen die Fliesenwand. Er war verzweifelt und Dean war nicht gerade das, was man eine Hilfe nennen konnte. Immer winkte er ab, wechselte das Thema oder schwieg es einfach tot.

Das hasste Sam…aber es war nun mal so und daran konnte er wohl nichts ändern.

Aber das war jetzt nebensächlich! Er hatte ein Date und das mit einer blonden Schönheit und er würde den besten Abend haben, wie seit langem! Ohne Dean! Und wenn es nur ein einziges Mal war.

Mit diesem Gedanken trocknete er sich ab, schlüpfte in die Boxershort und trat ins Zimmer, wo er Dean auf dem Bett liegen sah. >Stimmt ja…Er ist die ganze Zeit gefahren und ich konnte schlafen…Jerk…Nur, weil du niemand anderen fahren lässt…<

Während sich Sam anzog, fiel sein Blick immer wieder auf den Schlafenden, der sich umdrehte und Sam einen Blick auf den trainierten Bauch werfen konnte. Auf eine Art war er neidisch, da Dean gut gebaut war. Zwar war er selbst nicht weniger muskulös, doch die Zeit auf der Uni hatte ihn faul werden lassen. Und das bekam er bei der Jagd deutlich zu spüren. >Es ist überhaupt nichts dabei…Ich bin ja nicht schwul, doch ich darf ja wohl auch was dazu sagen…<

Das nächste was er wahrnahm, war, das Dean die Augen aufschlug und ihn fixierte. „Gefällt dir, was du siehst…Honey??“ Knallrot drehte sich Sam weg. „Jerk!!!“ „Bitch!!“, lachte Dean und rappelte sich auf, „Oho…da macht sich aber einer fein für sein erstes Date?!“ „Halt die Klappe, Dean!!“ „Nicht doch! Nicht doch!!! Warum so grantig?? Nur, weil ich 'nen besseren Body hab?? Das haben mir schon viele gesagt……Wie spät ist es eigentlich…??“ „Kurz nach 7…“ „What?? Oh Mann!!! Du lässt mir auch gar keine Ruhe!! Mit deiner Rumstarrerei!!“ „Sorry…dann schlaf wieder…ich werde mich noch an den Laptop setzen…“

Dean zuckte nur mit den Schultern, ließ sich zurückfallen und das nächste, was man hörte, war Dean gleichmäßiger Atem. Sam sah über den Rand seines Laptops, schüttelte den Kopf und setzte sich an seine Recherche.

>Idiot!!! Das der auch immer…<, gestützt auf seiner Hand, durchforstete er das Internet nach den örtlichen Nachrichten und welche, die schon seit längerem in Vergessenheit geraten waren. Dabei stieß er auf einen Zeitungsartikel aus dem Jahre 1956.

Er setzte sich auf und begann zu lesen:
 

24.April, 1956
 

Ein grausiger Fund auf der Johnsons-Farm.

Nachbarn hatten seit 1 Woche kein Lebenszeichen der Bewohner vernommen.

Der Hausbesitzer war seit damals nicht mehr zur Arbeit erschienen.
 

Als die örtliche Polizei vor Ort auftauchte und das Grundstück untersuchte, entdeckten sie einen grausigen Fund. Überall war Blut…an den Wänden, auf dem Boden.

Es glich einem Schlachtfeld.

Der Vater James, 45 Jahre, lag auf dem Boden, sitzend, die Schrottflinte in den Händen.

Seine Kehle war aufgeschlitzt und der Oberkörper ausgehöhlt.

Seine Frau Jennifer, 35 Jahre, lag am Boden, das Gesicht entstellt und der Rücken aufgerissen wie von einem Tier.

Ihre einzige Tochter Madison, 8 Jahre, lag auf dem Bett, vollständig zerrissen.

Es hatte den Anschein, als hätte sich etwas darin gesuhlt.

Das ganze Haus sah aus, als ob eine Meute wilder Wölfe über sie hergefallen wäre, doch nichts deutete auf ähnliche Fußspuren hin.

Die Polizei vermutet einen wahnsinnigen Serienmörder, der einer satanischen Sekte angehört.

Fall bleibt ungeklärt.
 

>Eine Woche??...Das war am 17. April……Und eine satanischen Sekte?? Vielleicht ist das ein Fall für uns…nein…dann hätte es mehrere solcher Fäl…<
 

Ihm stach noch ein Fall in die Augen…

Ein Jahr später, genau am gleichen Tag und im gleichen Monat…

Nur 100km von der Farm entfernt…

Genau das gleiche Muster…Dem Vater war der Oberkörper ausgehöhlt worden, die Mutter der Rücken aufgetrennt und das Kind, ein Junge, 10 Jahre, völlig zerrissen.

Ein Pause folgte und 10 Jahre später wieder am gleichen Tag…17.April.

Sam kam das verdächtig vor und er suchte aus dem Rucksack das Tagebuch ihres Vaters hervor. Er suchte nach ähnlichen Dingen, die sein Vater vielleicht auch entdeckt haben könnte. Und dann fand er es…
 

Blutschink
 

-Menschenfressender Dämon aus dem Tiroler Volksglauben.

-Lauert seinen Opfern auf, trinkt ihr Blut und frisst sie auf.

-greift nur kleine Familien an, welche nur ein Kind besitzen.(*1)
 

„Er schlägt immer zu verschiedenen Zeiten zu, aber immer am gleichen Tag! Mann…Es muss doch einen Zusammenhang geben…irgendein Hinweis…Fuck!!“, fluchte Sam leise und lehnte sich genervt zurück. Wieder wanderte sein Blick zu Dean, welcher sich genüsslich streckte und dabei über seine Lippen leckte, während er gähnte.

Sam beobachtete es und merkte nicht mal, wie er sich selbst über die plötzlich trocken gewordenen Lippen leckte. Als es dann doch KLICK machte, drehte er sich erschrocken weg.

>Fuck…Was…was mach ich da?!?! Das is Dean…mein Bruder…<, er fuhr sich mit der Hand über den Mund und stand auf…Er brauchte dringend Ablenkung und hoffte sie wirklich heute zu bekommen…
 

Dean drehte sich wieder herum und öffnete die Augen…wo er zurückschreckte und beinahe aus dem Bett gefallen wäre.

„Hihihi…warum so erschrocken, Dean??“

„Verdammt Sam!!! Mach das noch einmal und ich bring dich um!!“, rief er halbsauer.

„Entschuldige großer Bruder…“

>Was?? Seit wann nennt mich Sammy so?? Vor allem SO??<, dachte er und zog skeptisch die Augenbrauen hoch.

Sein jüngerer Bruder versetzte sich aus der Liegeposition in eine sitzende und blickte Dean lasziv an. „Dean…Was ist??“ „Christo!!“ „Ich bin nicht besessen!“ „Da bin ich mir nicht sicher! Nicht wie du mich anblickst!!“ „Och Dean…“, ein Kichern, „Du bist doch mein Bruder…und ich liebe dich…“ „Hey?! Das tue ich auch, aber das ist für mich noch lange kein Grund, mich so an dich ranzuschmeißen…“ „Dean…“, langsam bewegte sich Sam auf den älteren zu und Dean versuchte zu flüchten, konnte es aber nicht…Sein Körper schien wie festgewachsen…als ob Hände ihn an Ort und Stelle festhalten würden…

>Shit!! Was is jetzt los??< Er spürte heißen Atem und sah plötzlich in das Gesicht seines Bruders, welcher ihn sofort küsste…Dean war so erschrocken, das er es zuließ…und es sich gut anfühlte!!?? Langsam, bedächtig knabberte Sam an den Lippen des Anderen, drang mit der Zunge vor in die Mundhöhle, fuhr mit ihr über die Zähne Deans und dieser stöhnte…

>Damn!! WO hat Sammy DAS gelernt?!?!< Die unsichtbaren Hände verschwanden und anstatt sich von Sam zu lösen, krallte er sich in Sams Haare, drückte ihn zurück in die Kissen.

Er war gefangen in einem Nebel aus Leidenschaft, Begierde und Sehnsucht. Sein Gehirn schaltete aus und ließ nur noch Platz für den Urinstinkt.

Fast schon gewaltsam zerriss er Sams T-Shirt, die Knöpfe beider Hosen flogen durch das Zimmer. Große, lüstern-braune Augen sahen ihn erwartungsvoll an und Dean ließ nicht lange auf sich warten. Er küsste ihn abermals, diesmal viel härter, fordernder. Seine Hand wanderte zu ihren beiden Penissen, umfasste sie und begann zu pumpen. Sam stöhnte in den Kuss und schlang seine Arme und Dean. „Mehr…“, keuchte die heisere Stimme des Jüngeren und Dean verstand. Mit einem heftigen Stoß versank er in ihm. Schmerzhaft verzog Sam das Gesicht, doch Dean ließ ihm keine Zeit, sondern bewegte sich..schnell…hart…
 

„Dean…Dean…Hey Dean!!!“, es klatschte und Dean starrte die Decke an. „Was?? Was ist los?!!?“ „Mann Alter!! Ich dachte erst, du hättest 'nen Alptraum, so wie du gestöhnt hast, aber naja…Jetzt sehe ich, was du wirklich hattest!“ Grinsend deutete Sam auf die Hose. Dean schluckte…Er hatte doch tatsächlich einen Ständer bekommen.

Fast fluchtartig drängte er sich vorbei ins Bad und knallte diese zu. >Dammit!! Fuck!!! Das kann doch nicht angehen!!! Ich meine!! Ich hab alles erwartet, nur…MANN!!!!<

Sam saß auf dem Bett und sah die verschlossene Tür an. >Merkwürdig…Was hat er nur?? Naja…<

Nach einer Stunde, welche Dean größtenteils mit duschen verbracht hatte, kam der Ältere wieder hervor und widmete sich sofort seiner Frisur…viel zu intensiv, wie Sam merkte, denn sonst hatte Dean das auch nie gemacht, aber Sam sprach nicht weiter davon.

„Was gefunden??“ „Ja…einen Fall aus den 50ern…Es sind bestialische Morde, aber immer derselbe Zusammenhang…Kleinfamilien, welche abgelegen der Stadt wohnen…Sie besaßen immer nur ein Kind…“ „Was?? Und…noch was?“ „Immer derselbe Vorgang…Der Vater wird ausgehöhlt, der Mutter wird der Rücken aufgetrennt und das…Kind……“ „JA??...Sam!“ „Von dem Kind bleibt meistens nur eine Blutlache übrig!“ „Irrr…eklig…ich glaub mir wird schlecht! Finden wir es hier in der Gegend??“

Resigniert schüttelte Sam den Kopf. „Nichts, denn er schlägt nie am gleichen Ort zu und die Abstände sind auch unterschiedlich!! Nur eins ist sicher…“, Dean sah ihn nun doch an, „Er schlägt immer am 17.April zu……Dean?!?!Welchen Tag haben wir heute??“ „Den…15…in zwei Tagen also wieder!! Hast du was in Dads Tagebuch gefunden??“ „Nur wie er heißt!...Verdammt!!! Und wir haben nichts! Absolut nichts!!“ Sam klappte frustriert seinen Laptop zu und stand auf. Dean blickte ihn an und sofort kam der Traum-Sam an seiner Stelle. Wie er sich willig auf dem Bett rekelte, sich mit den Fingern berührte….Zärtlich seine Brustwarzen massierte, bis sie hart wurden. „…Dean…“, hauchte der Traum-Sam und seine Hände wanderten tiefer….und tiefer…bis…

„Dude?! Ich rede mit dir!!“ Dean schreckte zurück und seine Traumvision war verschwunden…Etwas verdattert der ältere Winchester da und versuchte krampfhaft Ordnung in das Chaos, was sich Gefühle schimpfte, zu bekommen. „Wie spät?!?!“ „Kurz nach 22uhr…(*2)“ „Na dann wollen wir mal!! Gehen wir Party machen!!!“ „Aber der Fall!!“ „Jetzt können wir sowieso nichts machen!! Morgen nach dem ausnüchtern fangen wir an!! Jetzt komm Sammy oder willst du die blonde Schönheit sitzen lassen?!?!“, Dean war schon fast aus der Tür, als er das rief und zwang Sam so mit ihm zu kommen.
 

Fortsetzung folgt…
 

Tja…hihi…hat mir etwas Schwierigkeiten bereitet, diese kleine Traumsequenz zu schreiben …is ja meine erste SPN-FF…^^, zumindest meine Allererste, die ich geschrieben hatte

Hoffe sie gefällt euch
 

Erklärungen:
 

(*1) = ist etwas abgeändert. Richtig heißt es so:

„Menschenfressender Dämon aus dem Tiroler Volksglauben.

Lauert seinen Opfern bevorzugt Kindern in Wiesen auf, trinkt ihr Blut und frisst sie auf.

Sein Name kommt durch seine von Menschenblut triefenden Füße.“
 

(*2) = Dean hat wohl doch etwas länger gepennt, als erwartet…ebenso wie Sammy^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetwincest
2012-03-28T11:41:02+00:00 28.03.2012 13:41
weiter weiter.^^ich liebe wincest.


Zurück