Zum Inhalt der Seite

Eine neue Jagd

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~Kapitel drei - Keinen Schritt weiter~~

Eine neue Jagd…3
 

~~Kapitel drei - Keinen Schritt weiter~~
 

„…Hier…ihr Kaffee…Oh, guten Tag!“ „Was? Äh, Tag!“ „Das ist mein Bruder Sam…“, erläuterte Dean, als er sah, welchen Blick die Kellnerin aufgesetzt hatte. „Oh…möchten sie auch etwas??“ „Was…? Ja…Kaffee…“, Sam sah sie noch nicht einmal an, denn seine ganze Aufmerksamkeit galt dem Laptop. Die Kellnerin verschwand mit einem leisen Murren und plötzlich entdeckte Sam etwas… „Hey Dean…da ist was bei deiner Tasse.“ „Hm??“, er zog den kleinen zusammengefalteten Zettel hervor und klappte ihn auf, ehe sein Blick wissend zur Kellnerin glitt, welche sich im gleichen Moment zu ihm umdrehte.

Ein undefinierbares Grinsen tauchte auf und Sam verdrehte seine Augen… „Du kannst es echt nicht lassen, was??“ „Ich kann nichts für mein sexy Aussehen! Oder ist da jemand eifersüchtig??“ „Tss…auf dich?! Niemals!! Hilf mir lieber!!“ Damit warf er Dean ein altes Buch entgegen. Vor Schreck hätte Dean beinahe den Kaffee verschüttet, doch seine Jägerinstinkte reagierten schnell genug, um beides nicht fallen zulassen. „Mann Sammy!!! Du weißt ganz genau, das ich damit nichts anfangen kann!!“ „Ich schenk es dir auch nicht, sondern du sollst nach Ungereimtheiten suchen!! Wenn nicht da, dann in den alten Zeitungsartikeln! Ob sich irgendwelche Morde ereignet hatten…Die……“, Sam verstummte, als die blondhaarige wiederkam um ihm seinen Kaffee zu bringen und räusperte sich dann auch geräuschvoll, als sie nicht sofort gehen wollte, „……Die nicht aufgeklärt wurden……Dean!!?? Hey Dean!!“ Er gab ihn einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, da dieser wieder der Kellnerin, dessen Name Janise war, hinterher gaffte. „Aua!! Sam?!?...Frag doch deine Freundin!! Die scheint voll auf dich zu stehen!!“, dafür kassierte er einen Tritt gegen das Schienbein, „Au!! Sag mal?!? Ist heute "Füg-Dean-Schmerzen-zu"-Tag?!?!“ „Quatsch nicht blöde sondern mach was!!“ „Tse…“, genervt griff sich Dean einen Stapel Zeitungsartikel und begann zu lesen.
 

Nach 3 Stunden und unzähligem Kaffee später schmiss der Ältere die Zeitungen auf den Tisch und wirbelte somit Staub auf.

„Hust, hust, Dean!!“ „Weißt du was??? Anscheinend gab es hier nie Todesfälle, also können wir genauso gut abhauen!!“ „Was?? Aber…“ „Natürlich erst morgen!! Heute will ich feiern!!“ Dean erhob sich schwungvoll aus dem Stuhl und schritt in Richtung Janise. Sam sah ihm fassungslos nach. >Dieser!! Und ich darf wieder den Dreck wegräumen!!< „Hi…“, Sam wandte sich um und seine Augen wurden größer, „Soll ich dir helfen?? Denn allein wirst du das nicht wieder auf seinen richtigen Platz zurückstellen können…Mrs. Black ist da etwas eigen……Ich bin übrigens Jen…Einfach Jen!“ Sie lächelte ihn freundlich an, was Sam wiederum rot werden ließ. Und in letzter Zeit war er um so manches verlegen geworden.

Jen setzte sich ihm gegenüber und dabei fielen ihr einige Strähnen ins Gesicht, welche sie in einer geschmeidigen Bewegung wieder hinters Ohr führte. Ihre dunkelblauen Augen sahen ihn lächelnd an. „Wofür brauchst du eigentlich diese alten Zeitungen und Bücher??“

Zuerst dachte Sam daran ihr die Wahrheit zu sagen, doch dann entschied er sich anders. „Ich recherchiere für ein Buch…Mein Bruder hilft mir oder besser…er hat es versucht…“ Dabei begann er zu lachen…Dean und Hilfe?? Nein…da konnte er lange warten…Sam seufzte resigniert. „Soll ich dir vielleicht helfen?? Ich kenn mich hier ganz gut aus!! Schon als kleines Kind liebte ich alte Bücher…Mein Mom hatte mir mal ein Sagenbuch geschenkt und seitdem…Oh?!! Entschuldige!! Ich laber dich hier einfach zu, dabei kennen wir uns gar nicht…Ich…“ „Nein!! Nein! Kein Problem…Ich hör dir gerne zu!!“, Sam grinste sie an, denn das erinnerte ihn an seine Jess, welche auch immer wie ein Wasserfall geplappert hatte. „Danke……Wie lange bleibt ihr eigentlich?“ „Dean und ich fahren morgen weiter…leider…“ Jen legte ihre Hand auf Sams Handrücken und begann ihn zu streicheln, was ihn fragend die Augenbraue hochziehen ließ. „Dann sollten wir diesen Abend gehörig verabschieden!! Oh…Mann!! Ich vergesse das, wir uns noch nicht so lange kennen!“ „Schon okay…Wie wär’s?? Gibt es hier eine Bar??“, Sam war selbst von sich überrascht, das er so impulsiv reagierte. Sonst war doch Dean immer derjenige. „Ja!! Gleich ein paar Straßen weiter…Sie heißt "TWISTED"(*1)……Weiß der Geier warum!!“ Ihr Lachen steckte Sam an und er ließ sich mitreißen.
 

Dean wandte sich von Janise ab, als er Sams dunkle Stimme hörte(*2)…und er entdeckte die blonde Schönheit, welche Sammys Jess verteufelt ähnlich sah.

>Wie jetzt??! Spinn ich?? Jess ist doch tot!! Oder etwa nicht??!!...Sie ist doch…<

„…an…Dean?!!?“, Janise zog an seinem Jackenärmel und Dean zuckte zurück, als hätte er sich verbrannt, „Dean??“ „Was? Äh, ja??“ „Heute im TWISTED??“ „Klar…also heute Abend und bring viel Hunger mit, wenn du verstehst…?“ Sie kicherte daraufhin und als er sich abermals abwandte, verabschiedete sich die Blonde gerade von seinem kleineren Bruder, wobei sie ihm sanft über den Arm strich. Deans grüne Augen verengten sich und eine gewisse Art der Eifersucht keimte auf. >Stop, stop!!! Dean…was soll das…Es ist nur eine Frau und sie findet Sammy attraktiv…da is doch nicht dabei!! Oder doch??<

Schnell schritt er auf seinen Bruder zu. „Hey?? Wer ist die Blonde gewesen??“ „Was?? Jen…Sie heißt Jen…“ „Alter, du weißt, dass wir morgen losfahren!“ „Aber DU willst heute feiern, nicht??“ „Jupp!! Und deswegen werde ich wahrscheinlich heute Nacht nicht da sein.“ „Gut! Jen hat mich eingeladen in die Bar Twisted.“ „Was?? Janise auch…“, Dean schluckte und ließ sich in dem Stuhl zurücksinken, „Kann nicht einmal der liebe Gott auf meiner Seite sein??“ „Haha, sehr witzig!!...Keine Sorge!! Ich werde mich wunderbar mit Jen verstehen, da kannst du sicher sein!!“ „Aber nach 2 Bier umklammerst du doch wieder die Keramik!!“, grinste Dean und sah nicht, wie sich Sams Augen verdunkelten. „Hey!! Das ist überhaupt nicht wahr!!“ „Okay…3 Bier…und ein Tequila!“ „Du gönnst mir anscheinend gar nichts mehr, was??“ „Sam…ich mein doch nur…“ „Tss…ich verstehe!!“, wütend klappte Sam seinen Laptop zu und erhob sich. „Sammy!! Jetzt warte doch!! So war das nicht gemeint!!... Sam!!!“ „Schön hierbleiben!!“, Dean wurde zurückgehalten und als er sich umwandte, erkannte er die alte Mrs. Black, „Sie werden schön alles zurückstellen!!!“ Ihr Griff festigte sich sogar und Dean sah sie erstaunt an. Ein Blick nach draußen werfend und er verfluchte Sam, bevor er sich zurückzerren ließ. >Dafür wirst du bluten, Sam!! Das kannst du wissen!! Dafür räche ich mich…<
 

Nach zwei weiteren Stunden, in denen die alte Black Dean durch die Gegend gescheucht hatte, er mehrmals von der Leiter gefallen war und dachte, er hätte sich sonst was gebrochen, war er sich hundertprozentig sicher, das er das Sam nicht so schnell verzeihen würde.
 

Vollkommen erschöpft setzte er sich in den Impala, verharrte kurz, ehe er den Motor startete und losfuhr zum Hotel. An der Rezeption begrüßte ihn Jessica freundlich sagte, das Sam auch schon wieder hier sei.

Als Dean aufschloss, entdeckte er Sam am Laptop. >Wo auch sonst?!< Sam schien ihn noch nicht bemerkt zuhaben…kein Wunder…So leise, wie Dean gewesen war. Nun stand er hinter ihm und beobachtete den Jüngeren…

Beobachtete, wie er sich gedankenverloren die Haare hinters Ohr strich und dabei seufzte…

Auf Dean wirkte dieses Seufzen…fast sexy…prompt wurde er rot und schalt sich einen Vollidioten. >Was…??!! Sexy…verdammt Dean…Sammy is dein Bruder……Kein Sex… eindeutig hatte ich zulange keinen Sex mehr…Ja…das ist es!! Das und nichts anderes!!<

Er räusperte sich und Sam zuckte zusammen. „Woa!! Mann Dean!!“ „Was heißt hier "Mann Dean?!"…Ich durfte seit zwei Stunden deinen Scheiß wegräumen und dabei is mir die Alte ganz schön auf den Sack gegangen!! Hat sogar gemeckert, als ich die verdammte Leiter runtergefallen bin!! Blöde…argh…!!“ „Jetzt nimm es nicht so tragisch…Dann gehen wir beide heute feiern…Du mit dieser Kellnerin und ich mit Jen!“ „Tja…das sollten wir allerdings feiern! Du hast ja endlich auch mal was abgefangen hast!!“ „Hahaha!! Ich lache später, okay?! Nur, weil ich nicht jedem Rock hinterherrenne, heißt das noch lange nicht, das ich das nicht auch kann!!“ Wütend funkelte er Dean wieder an, ehe er sich erhob, den Laptop zuklappte und ins Bad verschwand. „Wann willst du gehen!??“, fragte Dean, nachdem er sich aufs Bett gesetzt hatte. „Dann, wenn ich es für richtig halte!! Vielleicht nach dem Essen!!“ Man hörte Wasserrauschen und Dean ließ sich nach hinten fallen. „Mann…endlich Ruhe!! Den ganzen Tag bin ich noch nicht dazu gekommen zu entspannen…Ich brauch Schlaf……“

Und damit schloss Dean seine Augen und versank sofort im Land der Träume.
 

Fortsetzung folgt…
 

Der arme Dean…

Was muss er nicht alles über sich ergehen lassen??
 

Erklärungen
 

(*1) = is abgeleitet vom TITTY TWISTER*kennt bestimmt jeder…From tusk till dawn….geiler film…*! So oder so ähnlich, also könnt ihr euch zumindest vorstellen, wie die Bar auszusehen hat…jedenfalls so ähnlich, ohne das ganze Spelunken hafte…mit Tanzfläche und so weiter…

(*2) = im Original hat er ja ne tiefere Stimme als Dean…boaahhh…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2010-09-06T14:06:44+00:00 06.09.2010 16:06
sau genial xD
freu mich ja schon drauf wie die beiden (oder eher vier xD) in der bar dann rumhängen werden xD was wohl so passieren wird x3
moah, schreib ma weiter xDD *kanns kaum abwarten*
haha |'D xDD


Zurück