Zum Inhalt der Seite

Und was bleibt, ist die Liebe...

Seto x Joey (Kapitel 22 ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschungen

Halli Hallo =D *Vorsicht hat supergute Laune* *muahaha*

Also hier habt ihr Kapitel SIEBEEEEENNN =D

Und das wurde dieses mal leider nicht gebetat *grins* Da meine liebe Beta-leserin gerade Berlin unsicher macht und ich euch nicht solange warten lassen wollte (Bin ich nicht toll ? Dafür gibt es doch bestimmt einen Extra-Kommi? ) hehe

Also Viel Spaß...Das Kapitel ist diesmal sogar etwas längaaa =)

Eure Luisa!!
 

Kapitel 7 - Überraschungen
 

Sonntag - 24.Dezember – Weihnachten
 

“When you wallllked…through the dooor…it was clear to meeeee, Seto…

You are the one…I adore and I came to seeee

You´re a ROCKSTAAAAAAR…everybody wants you….”
 

Laute Musik drang aus jeder Ecke der Kaiba´schen Residenz und beschallte jede noch so kleine Ecke des Gebäudes. Dazu kam ein blonder junger Mann, der mit einem Besen, den er als Mikrophon missbrauchte, schief singend durch die Küche jener Villa hüpfte und nebenbei das Weihnachtsessen vorbereitete.

Unerkannt stand der Besitzer des Anwesens hinter der Küchentür und filmte das ganze Spektakel mit einer kleinen Handkamera und versuchte sich verzweifelt ein Lachen zu verkneifen. Was gar nicht so einfach war, denn die Bewegungen die Joey zu seinem Gesang absolvierte waren alles andere als unlustig. Man hätte es als eine Mischung aus dem Hüftschwung von Elvis und dem wilden Rumgehüpfe von Madonna beschreiben können.
 

„Honey… Who could really blame you?

YEeEeAaAHHHHHHHHHHHHHHH…”
 

Die pinke Schürze, die sein Partner trug, gab Seto schließlich den Rest und brachte ihn dazu laut so zulachen. Leider etwas zu laut, da sich der rumhüpfende Madonna-Elvis geschockt umdrehte und nun peinlich berührt und stocksteif mit dem Besen in der Hand dastand. Seto derweil rutschte an der nächsten Wand herunter und lachte herzhaft weiter.

Joey der sich langsam aus seiner Starre befreite, musste schmunzeln und stimmte schließlich in Setos lachen mit ein. Der Brünette hatte ein bezauberndes Lachen. Wenn man das zu einem Seto Kaiba sagen konnte. So saßen sie schließlich beieinander und kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus, denn jedes mal wenn einer aufhörte, brachte ihn der andere dazu weiter zu lachen.

Sie mussten schließlich ein erbärmliches Bild abgeben als Mokuba sie, schließlich rot wie Tomaten und außer Atem auf dem Boden sitzend, vorfand.

„…hihi…Seto…ich mu-huhus… noch das Essen fertig machen…aber damit wir uns…uns verstehen! Das wird von…von der Kamera gelöscht!“, kicherte Joey und grinste seinen Freund beim letzten Satz ernst an. Dieser grinste nur zurück, gab Joey einen kurzen Kuss und ging das Lied summend, und hinterhältig grinsend zurück in sein Arbeitszimmer. Joey stand ebenfalls auf, streckte Setos Rücken die Zunge heraus und schlenderte zurück zum Herd um sich die Weihnachtsgans genauer anzusehen. Mokuba stand sprachlos mitten im Raum. Kopfschüttelnd entschloss er sich schließlich nichts zu sagen und ging zurück in sein Zimmer. Der Jenige der gesagt hatte die Römer spinnen, hatte noch nie Joey und Seto zusammen gesehen.
 

18.00 Uhr
 

„Och bitte bitte bitte, großer Bruder!“

„Ich habe nein gesagt Mokuba!“

„Biiiiiiiiitte… Es ist doch schon um 6 Uhr. Können wir nicht…?“

„Nein“

„Joey sag doch auch mal was!“

„Schatz! Lass doch den Armen Jungen in die Wohnstube.“

„Joey…Ich habe nein gesa…mhmpf…mhm“

„…“

„Na okay“

Laut jubelnd sprang Mokuba von seinem Platz am Esstisch auf und lief geradewegs in die Wohnstube. Seto der sich von Joey gelöst hatte, stand ebenfalls auf, stapelte die Teller übereinander und brachte sie, dicht gefolgt von Joey, in die Küche.

Seufzend lehnte er sich schließlich an den Kühlschrank und schaute seinem Lebensgefährten, beim einräumen der Geschirrspülmaschine zu.

„Weißt du?“, begann Joey.

„Ich musste gerade an Finn denken. Ich wette sein Weihnachten ist nicht gerade das schönste. Ich hoffe, dass wenigstens sein Vater zu Hause ist. Ich will mir gar nicht vorstellen wie er alleine Weihnachten verbringt.“, sagte Joey leise seufzend, lief zu Seto und lies sich von ihm in die Arme schließen.

„Ach Honey… Mach dir nicht so viele Sorgen. Finn wird es bestimmt gut gehen und jetzt lass ein Lächeln in dein wunderschönes Gesicht! Es ist Weihnachten.“ Sagte Seto lächelnd und hielt Joey dabei fest in seinen Armen.

„Ich liebe dich, Seto!“

„Ich…“

„AHHHHHHHH großer Bruder!!! DANKE DANKE DANKE.“, rief Mokuba aufgeregt aus dem Wohnzimmer.

„…kann es nicht fassen, dass er ohne uns die Geschenke ausgepackt hat!“, sagte Seto gespielt vorwurfsvoll, packte Joey am Handgelenk und zog ihn lachend hinter sich her in das Wohnzimmer.
 

„Mhm…Ich liebe es neben dir vor dem Kamin zu sitzen und zu kuscheln!“

Es war genau 22 Uhr und Joey sowie Seto hatten es sich derweil im Wohnzimmer bequem gemacht und lagen aneinander gekuschelt unter einer Decke auf dem Sofa.

„Und ich liebe dich.“ Flüsterte Seto leise und gab Joey einen Kuss auf die Stirn und zog ihn noch ein Stück näher an sich.

„Wo ist eigentlich Mokuba hingegangen?“ fragte Joey müde.

„Keine Ahnung. Vielleicht ist er seine neue Stereoanlage ausprobieren… Obwohl…das würden wir wahrscheinlich hören.“

In diesem Moment klingelte es an der Haustür. Verwundert drehte Joey sich in Setos Armen um und schaute ihn fragend an.

„Erwartest du noch jemanden?“ fragte er irritiert.

„Nicht das ich wüsste.“ Erwiderte Seto und erhob sich langsam aus dem Sofa.

„Merkwürdig. Wer kommt den nach 22 Uhr zu Weihnachten noch zu uns?“ fragte Joey und ging hinter Seto, der mittlerweile die Tür erreicht hatte und sie nach dem er in den Türspion geschaut hatte, verwundert öffnete.

„Guten Abend, die Herren.“ Begrüßte Seto ihren Besuch höflich und trat einen Schritt zur Seite. Sogleich kamen zwei Herren im Anzug durch ihre Tür und reichten zuerst Seto und dann Joey die Hände.

„Guten Abend. Wir möchten uns zuerst einmal für die späte Störung entschuldigen. Wir sind vom Jugendamt Domino und müssen kurz mit ihnen reden.“

Joey zog scharf die Luft ein und klammerte sich an Seto.

„Geht es um Mokuba?“ fragte Joey ängstlich und wollte schon protestieren als einer der Herren den Kopf schüttelte.

„Nein nein. Es geht uns um folgende Sache. Vor ungefähr drei Stunden erhielten wir einen Anruf aus dem Ostviertel der Stadt, das aus einer Nachbarwohnung lauter Lärm zu hören war und machten uns sofort auf dem Weg, da uns die Familie bereits bekannt war. Als wir ankamen hörte man noch immer lautes Schreien. Wir machten uns also auf den Weg zur gemeldeten Wohnung und stürmten nach vergeblichem Versuch durch Klopfen einzutreten die Wohnung. Wir fanden einen kleinen Jungen der sich ängstlich unter einem der Tische versteckt hatte. Er erzählte und das sein Vater mit einer Frau im Nebenzimmer sei und ständig lautes Gepolter und Schreie zu hören waren. Wir hatten vorsichtshalber schon einmal die Polizei verständigt und diese stürmte schließlich das Zimmer. Der Anblick soll schrecklich gewesen sein. Der Vater muss die noch sehr junge Frau geschlagen und vergewaltigt haben. Wir schnappten uns den kleinen Jungen und überlegten uns wohin mit ihm. Nun ja…und jetzt stehen wir hier.“

Mit offenem Mund stand Joey da und lauschte den Erzählungen des Mannes. Ihm kam eine schreckliche Vorahnung die er keuchend ausstieß.

„Finn…“

Der Mann vom Jugendamt schaute nun ihn an und nickte traurig. Entsetzt schlug sich Joey eine Hand vor dem Mund und geriet ins Taumeln. Er hatte es geahnt und nichts dagegen getan. Gott…Er war daran schuld das Finns Weihnachtsfest so schlimm geendet hatte.

Als Seto sah wie Joey schwankte, griff er sofort zu und setzte ihn auf eine kleine Couch im Eingangsbereich.

„Wo ist der Junge jetzt? Haben sie ihn also mitgebracht?“ fragte Seto ernst und kam zurück zu den beiden Herren.

„Ja, er wartet im Auto. Können wir den kleinen die Feiertage über bei ihnen lassen? Oder müssen wir uns weiter umsehen?“ fragte der ältere der beiden.

„Nein, nein. Natürlich können sie ihn hier lassen…“ antwortete Seto, schaute einmal kurz zu Joey und sprach dann weiter.

„…Was denken sie passiert nun mit ihm?“

„Zu seinem Vater wird er auf keinen Fall zurück geschickt. Also werden wir uns bemühen neue Eltern für ihn zu finden und ihn da weile in ein Heim geben.“

Joey lag auf der Couch und hörte dem ganzen nicht mehr zu. Mit leeren Augen starrte er auf einen unbestimmt Punkt an der gegenüber liegenden Wand. Seto würde das klären. Seto konnte das klären.

Genannter unterhielt sich derweil noch kurz mit den Männern und ging dann nach draußen.

„Also wird er über die Feiertage noch bei und bleiben und dann schicken sie ihn in ein Heim?“

„Ja vermutlich wird das so ablaufen, aber wegen genaueren Informationen werden wir uns noch einmal melden. Im Moment ist es nur wichtig den kleinen sicher unterzubringen und da wir mit ihnen und Mokuba sehr gute Erfahrung haben und Mr. Wheeler auch noch mit dem kleinen arbeitet hielten wir diese Möglichkeit für angebracht.“

Seto nickte stumm und wartete vor dem Auto. Der jüngere der beiden Beamten, Seto schätzte ihn auf 38, ging um das Auto herum und öffnete die Tür. Nach wenigen Sekunden erhob er sich und hielt einen kleinen schlafenden Jungen auf dem Arm, umrundete das Auto erneut und gab ihn an Seto weiter. Der nahm den kleinen perplex in den Arm und bekam schließlich noch einen Koffer in die andere Hand gedrückt.

„Das sind seine einzige Sachen, die er im Zimmer hatte. Wir dachten, dass er sie sicherlich haben möchte. Wir kommen also in einer bis zwei Wochen wieder, wenn das in Ordnung geht.“

Seto antwortete nur mit einem nicken, verabschiedete sich von den beiden Herren und ging vorsichtig um den kleinen nicht aufzuwecken, in Richtung Villa.

Leise öffnete er die große Vordertür die nur angelehnt war und schlüpfte hinein. Seufzend lief er zu Joey, der immer noch wie hypnotisiert an die Wand starrte und hockte sich vor ihn hin.

„Hey…Honey“ flüsterte er leise und wartete auf eine Reaktion, doch nichts passierte.

„Guck doch mal. Hier ist jemand, der von dir ins Bett gebracht werden möchte und damit meine ich nicht mich.“ Erzählte er leise in beruhigendem Ton. Und wie in Zeitlupe fixierten sich Joeys Augen auf den schlafenden Jungen. Joey schüttelte den Kopf und warf somit die letzte Irritation von dannen.

Seine Augen weiteten sich in Erkenntnis und vorsichtig nahm er den kleinen Jungen in seine Arme und ließ sich zusätzlich beruhigend von Seto umarmen.

„Ich weiß das du dir schon wieder die Schuld gibst und dich das Ereignis an deinen Vater erinnert aber denke bitte daran das nicht du es warst der den kleinen so behandelt hat, sondern sein Vater. Und dein Vater sitzt hinter schwedischen Gardinen und wird sicher nicht so schnell wieder raus kommen okay?“ flüsterte Seto sanft.

Joey nickte nur und klammerte sich mit den Jungen auf seinem Arm noch mehr an Seto.

„Ich liebe dich“ flüsterte er und ein kleines Lächeln erschien auf seinem Gesicht.

„Ich liebe dich auch“ flüsterte Seto zurück und half Joey auf die Beine. Gemeinsam brachten sie den kleinen in ihr Schlafzimmer und legte ihn in die Mitte ihres großen Bettes, deckte ihn zu und gingen noch einmal nach Mokuba gucken. Dieser lag schlafend mit Kopfhörern auf dem Bett und lächelte Glücklich. In Japan war Weihnachten normalerweise ein Fest das nicht so groß wie Neujahr gefeiert wurde. Verliebte tauschten sich kleine Geschenke aus und schauten sich gemeinsam die schöne Weihnachtsbeleuchtung an. Doch Seto und Joey hatten sich entschieden Weihnachten wie in anderen Ländern zu feiern. Eigentlich wollten sie erst am 25. Dezember die Geschenke verteilen, doch Mokuba hatte ein Geschenk trotzdem schon am 24 erhalten. Was tat man nicht alles für Kinder.

Seto blickte zu Joey der Mokuba lächelnd die Kopfhörer abgenommen hatte und ihn gerade zudeckte. Anschließend kam er zu ihm zurück, gab ihm einen kurzen Kuss und zog ihn hinter sich her zurück in ihr Schlafzimmer. Leise zogen sie sich bis auf die Boxershorts auf und legte sich in ihr Bett. Joey hatte Finn in seine Arme geschlossen, Seto legte von hinten einen Arm um Joeys Bauch und zog ihn und somit auch Finn noch ein Stück näher an sich. Es dauerte nicht lange bis Joey ebenfalls eingeschlafen war. Seto öffnete jedoch die Augen und überlegte kurz. Irgendwas fehlte ihm noch zum Einschlafen und wie auf Kommando ging ihre Schlafzimmertür auf und ein müder Mokuba trat ein. Müde ging er zum Bett, krabbelte darauf und quetschte sich zwischen Seto und Joey. Mokuba war zwar mittlerweile keine sieben Jahre alt mehr aber Weihnachten war ein Fest der Liebe und dies war ihre eigene Weihnachtstradition. Seto lächelte selig, schloss seinen kleinen Bruder in seine Arme und fiel in einen tiefen Schlaf.
 

---Peace ^-^ ---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elora_
2009-10-30T07:46:58+00:00 30.10.2009 08:46
der kleine wird das leben der zwei noch ganz schön auf den kopf stellen. das wird sicherlich noch sehr interessant.

was mir gut gefallen hat war die szene in der küche. das konnt ich mir gut vorstellen und die szene wo mokuba ins bett gekrabbelt kam. das war zu süss. er ist aber auch zu goldig.
Von:  mu_chan
2009-10-25T23:14:49+00:00 26.10.2009 00:14
echt total tolles kapitel!!!
ich hätte echt zu gern gesehen wie joey da durch die küche getanzt is!!!
*lol*
mal sehen was jetzt aus dem kleinen finn wird...
vielleicht adoptieren sie ihn ja!!!!
bin schon gespannt wie es weiter geht!!!
lg mu_chan
Von:  Fischi-san
2009-10-20T15:54:04+00:00 20.10.2009 17:54
Kya!!!!!! *kleine Fin-Fähnchen schwenk*
Das ist einfach PURER Zucker!
Ich find das Kappi einfach nur klasse!
Freu mich darauf wenns weiter geht!
Krieg ich dann wieder ne ENS?
GGGLG
Aki
Von:  MaiRaike
2009-10-19T23:34:05+00:00 20.10.2009 01:34
Ich liebe diese Fanfic wirklich total.

Vermutlich ist es gut für Fin, dass er von seinem Vater wegkommt und nicht noch länger dableiben muss.

Ich wünsche mir so, dass er am Ende adoptiert wird! (von Joey und Seto natürlich)

Aber ich schätze vorher kommt noch ein Spannungsbogen...

Magst du mir eine ENS schreiben, wenn es weitergeht?
Von:  silver_bullet
2009-10-19T20:12:15+00:00 19.10.2009 22:12
XDD..kay der anfang is geil XDDD

der schluss is süß aber der mittelteil war etwas naja...nioch so schön ^^°°

jaja..ein tolae komentarXDD...ich weiss aber nich was ich schreieb nsoll ^^°

schreib weiter
<3
Von:  Yoshy03
2009-10-19T19:07:24+00:00 19.10.2009 21:07
achh is das süß dein neues kappi...neue eltern? wer könnt das sein ?.?^^
Von:  Shanti
2009-10-19T18:56:15+00:00 19.10.2009 20:56
hihi

das kappi is süß und traurig zu gleich. das hast du gut hin bekommen. ich hoffe das seto und joey fin zu sich nehemen das wär der ober hammer. und fin würde es bei den beiden bestimmt besser gehen. freu mich schon aufs nächste kappi. bis dann.^^

lg

shanti


Zurück