Zum Inhalt der Seite

Und was bleibt, ist die Liebe...

Seto x Joey (Kapitel 22 ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uncle Joey kissing Santa Claus [underneath the mistletoe last night]

Kapitel 6: Uncle Joey kissing Santa Claus [underneath the mistletoe last night]
 

~*I saw Joey kissing Santa Claus

Underneath the mistletoe last night

He didn`t see me creep

Down the stairs to have a peep

He thought that I was tucked up in my bedroom fast asleep*~
 

Joey? Komm Weihnachtsmann heut?”

Joey, der sich eben noch mit einer seiner Kolleginnen unterhalten hatte, stockte und schaute nach unten als ihm jemand am Hosenbein zupfte. Sein erstaunter Blick verwandelte sich in ein sanftes Lächeln und er ging so weit wie es ihm möglich war in die Hocke .

„Hallo Finn! Natürlich kommt der Weihnachtsmann heute noch und bestimmt wird er dir etwas ganz tolles mitbringen. Du warst ja das ganze Jahr ganz lieb, nicht wahr?“, sagte Joey und nahm den kleinen Jungen auf seine Arme. Finn war genau zweieinhalb Jahre alt und für sein Alter schon hochintelligent. Allerdings war er für einen zweieinhalb jährigen Jungen etwas zu klein und zu dünn, was Joey in den letzten Monaten immer wieder beschäftigt hatte. Finn wurde dadurch und wegen seiner frühen Begabtheit ständig von den anderen Jungen geärgert und angegrenzt. Joey jedoch hatte ihm vom ersten Moment an tief in sein Herz geschlossen.
 

Finn strahlte mittlerweile über das ganze Gesicht und seine braunen Augen funkelten und strahlten mit Joeys um die Wette.

„Joey? Wann komm er?“

„Bestimmt gleich… Schau mal da drüben! Siehst du das auch?“ rief Joey gespielt aufgeregt und zeigte in die Richtung aus der er Seto mit dem Schlitten sah. Den Schlitten hatten sie von der Agentur bekommen. Finn quietschte laut auf und auch alle anderen Kinder zeigten fröhlich rufend auf den sich nähernden Schlitten. Joey musste unwillkürlich lachen. Das hätte sich Seto vor drei Jahren bestimmt nicht erträumt, das eine Horde von Kindern ihn aufgeregt lachend und quietschend empfing. Seto der mittlerweile vor den Kindern gehalten hatte, stieg lächelnd aus dem Schlitten und winkte lächelnd den Kindern zu. Kurz sah Joey einen überforderten Blick Setos der sich aber sofort wieder in das Lächeln verwandelte. Hatte Seto sich eigentlich schon einmal überlegt Schauspieler zu werden? Mokuba, der Weihnachtself brachte seinen Bruder zu einem großen geschmückten Sessel und setzte sich anschließend neben ihn. Seto übernahm das Wort.

„Ho ho ho Liebe Kinder. Draußen vom Walde da komm ich her und ich muss euch sagen es weihnachtet sehr! Viele Briefe habe ich dieses Jahr wieder bekommen und zusammen mit meinen Wichteln schöne Sachen gebastelt. Ich habe gehört ihr wart dieses Jahr alle sehr artig und deswegen möchte ich euch auch sofort euer Geschenk geben. Anfangen möchte ich mit einem besonders lieben Kind. Wo ist denn der kleine Finn geblieben?“

Finn zuckte, als er seinen Namen hörte, in Joeys Armen zusammen und klammerte sich an diesem fest.

„Hier ist er lieber Weihnachtsmann! Hey Finn, du brauchst keine Angst haben. Der Weihnachtsmann ist ganz lieb!“ rief Joey Seto zu und flüsterte dann leise beruhigende Worte für Finn.

„Kann du mitkomm Joey?“ fragte Finn und setzte seinen eigenen Welpenblick auf. Verdammt, jetzt wusste Joey wie Seto sich immer fühlte.

„Klar komme ich mit wenn du das möchtest, aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben.“, sagte Joey und ging mit Finn in seinen Armen zu Seto und setzte den kleinen Jungen vorsichtig auf dessen Schoss. Finn schaute noch kurz ängstlich blieb aber ruhig sitzen.

„Nun Finn da du dieses Jahr so lieb warst möchte ich dir dein Geschenk als erstes geben. Bleib so ein lieber Junge. Bis nächstes Jahr kleiner!“, sagte Seto sanft, gab Finn ein kleines Päckchen, streichelte ihm einmal durch seine wilden Haare und setzte ihn wieder auf den Boden. Finn flitzte glücklich lachend den kurzen Weg zu Joey und erzählte ihm was er gerade erlebt hatte. Joey schaute noch einmal kurz verliebt lächelnd zu Seto und setzte sich dann mit Finn an einen der vielen gedeckten Tische und packte mit dem kleinen Wirbelwind sein Geschenk aus.

Finns Mutter war letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen und wurde dann zu seinem arbeitslosen Vater gegeben. Dieser hatte sich seitdem wenig um ihn gekümmert, weswegen das Jugendamt Finn in Joeys Kindergarten geschickt hatte. Seitdem versuchte Joey alles Mögliche um dem kleinen eine schöne Zeit zu bescheren, was bisher ziemlich gut funktioniert hatte. Joey hatte Finns Intelligenz bemerkt und förderte ihn seit dem dementsprechend.

Tief in Gedanken schreckte Joey auf als er ein aufgeregtes Quietschen hörte und schaute erschrocken drein als Finn ihm ein Buch vor die Nase hielt.

„Joey! Der Weihnachtsmann hat mir ein Märchenbuch mitgebracht.“, plapperte er aufgeregt.

Joey war überglücklich das Finn sich so freute, da er das Buch selbst ausgesucht hatte. Lächelnd nahm er den kleinen Jungen auf seinen Schoss und las ihm eins der Märchen vor.
 

„Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie noch heute!“, beendete Joey das Märchen. Es war nicht bei einer sondern bei drei Geschichten geblieben. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter und Joey zuckte erschrocken zusammen, drückte Finn an sich und sprang auf. Vor Joey stand ein grinsender Seto Kaiba. Dieses Mal ohne Kostüm, doch mit nicht minder wenigen Lächeln.

„Hab ich dich erschreckt Honey?“ fragte unschuldig und grinste noch breiter. Joey hingegen schnaubte nur, setzte Finn ab und schickte ihn zum Streichelzoo. Kaum war Finn weg, richtete sich Joey auf und kam mit drohendem Zeigefinger auf Seto zugehumpelt.

„Seto Kaiba! Wenn du mich noch einmal so erschreckst dann wird das schlimme Konsequenzen haben!“ sagte Joey und tippte bei jedem Wort einmal auf Setos Brust.

„Achja?“ fragte Seto nur verschmitzt grinsend.

„Ja“ antwortete Joey bockig.

„Nun, ich wüsste da eine Konsequenz die uns beiden gefallen würde.“ Meinte Seto nur und zog Joey an sich um ihn dann zärtlich zu küssen. Wohlig seufzend kuschelte Joey sich an seinen Verlobten und vergrub sein Gesicht in dessen Halsbeuge. Es war ganz schön kalt draußen geworden.

„Und? Wie ist dein Geschenk bei Finn angekommen?“ fragte Seto leise. Joey lächelte wieder und kuschelte sich noch ein wenig enger an Seto.

„Sehr gut. Sogar so gut, dass ich ihm gleich drei Geschichten vorlesen musste. Er hat ein wirklich gutes Gedächtnis und spricht sehr gut für sein Alter.“, erzählte Joey freudig.

„Er ist ein kleines Wunderkind, mh? Schade um seine Mutter. Und das er jetzt bei seinem Vater wohnt und trotzdem ist er ein freundlicher kleiner Kerl. So musst du auch als Kind gewesen sein. Er erinnert mich stark an dich, obwohl ich dich als Kind gar nicht kannte.“, sagte Seto und lachte leise beim letzten Satz.

„Meine erste Erinnerung an dich ist ein kleiner blonder Wirbelwind wie er versucht über eine Pfütze zu springen, ausrutscht und hineinfällt.“, erzählte er nun lauter lachend weiter.

„Oh… das war so peinlich. Meine ganzen Sachen waren nass und ich musste den halben Tag die Schule wischen, weil ich die Böden nass gemacht hatte.“, übernahm Joey peinlich berührt das Wort.

„Tja du warst schon immer ein tollpatschiger kleiner Welpe, Honey.“, lachte Seto vergnügt.

Melancholisch lächelnd hingen beide noch einige Minuten ihren Gedanken nach und bemerkten nicht wie wenige Meter von ihnen entfernt etwas ganz und gar nicht gutes von statten ging.
 

„Katze an Tiger. Habe gesuchte Person entdeckt. Werde sie weiter beobachten. Wie lange soll ich sie noch beobachten, Meister? Over!“

„Nicht mehr lange, Katze. Bald wird er seines Lebens nicht mehr froh sein. Beobachte weiter und notiere dir seinen Tagesrhythmus. Wir müssen wissen, wann er allein ist! Verstanden?“

„Katze an Tiger. Alles Verstanden. Beobachte weiter. Over!“

„Ach und Katze?“

„Ja Meister? Over!“

„Wehe du vermasselst meinen Plan! Und hör auf mit dem bescheuerten Over!“

„Geht Klar Chef. Over and Out! Äh ich meine Out…ähh!“

„Ahh ich bin von nichts als Idioten umgeben! Halt die Klappe! Ich melde mich morgen um 18 Uhr noch einmal!“
 

~*Then, I saw Joey tickle Santa Claus

Underneath his beard so snowy white

Oh, what a laugh it would have been

If Seto had only seen

Joey kissing Santa Claus last night*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2009-10-15T21:36:45+00:00 15.10.2009 23:36
XDD

seto als weihnachtsmann is echt ne komische vorstellung XDDD

nur der letzte absatz macht mich stutzig O.o
...den versteh ich nioch so ganz ^^°°

schreib schnell weiter ^^
Von:  mu_chan
2009-10-01T17:52:08+00:00 01.10.2009 19:52
supi kapitel!!!
ach gott finn is ja knuffig!!!
cool wäre es ja wenn joey und seto ihn adoptieren würden!!!
aber ik find die beiden einfach klasse zusammen!!!!*__*
aber wat die im gebüsch da machen is bestimmt nichts gutes!!!
bin gespannt was daraus wird!!!
freu mich schon wenn es weiter geht!!!
lg mu_chan
Von:  Fischi-san
2009-10-01T14:21:33+00:00 01.10.2009 16:21
Kya~! Finn ist einfach zu süß! ^^ Und Seto und Joey sind klasse! ^^ Freu mich auf neue Kappis!^^
Von:  Elora_
2009-10-01T03:07:43+00:00 01.10.2009 05:07
hmmmm das letzte hört sich sehr interessant an. einen augenblick dachte ich es wäre mokuba.
dass seto kaiba einmal den weihnachtsman machen würde, wer hätte das gedacht *G*
die erinnerungen fand ich klasse und so süss. konnt ich mir so richtig bildlich vorstellen.
finn fand ich auch klasse, mal sehen was alles noch rauskommt.
Von:  Yoshy03
2009-09-30T20:04:07+00:00 30.09.2009 22:04
wenn der doffe tiger was macht ...dann klau ich dem die Milch und der katze auch^^
Von:  Shanti
2009-09-30T14:30:50+00:00 30.09.2009 16:30
OMG
wollen die joey was antun? nein büdde nicht!!!!!!!!!! das kappi fand ich sehr süß. ich hoffe das seto und joey finn adoptieren das wäreeeeee voll geil. freu mich schon aufs nächste kappi. bis dann.

lg

shanti


Zurück