Zum Inhalt der Seite

Und was bleibt, ist die Liebe...

Seto x Joey (Kapitel 22 ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein langweiliges Meeting, ein verpasster Termin und andere “kleine“ Probleme!

Wilkommen in meiner Fanfiction^^ Dies ist meine erste Fanfiction zu diesem Pairing und ich hoffe sie trifft einigermaßen euren Geschmack! =D
 

Titel: Und was bleibt, ist die Liebe

Teile: 1 von ?

Fandom: YGO

Pairing: Seto x Joey

Autor: CherryKiss

Desclaimer: Weder Joey noch Seto noch sonst jemand gehört mir (Leider^^)

Warning: Mhm...ein bisschen Lime...Aber sonst (im Moment^^) nocht nichts
 

01.Dezember Samstag 10:00 Uhr Kaiba Cooperation
 

„…dadurch stieg der Umsatz um ein vielfaches, Herr Kaiba. Wenn wir also so großartig weitermachen wie bisher könnte ihre neuste Erfindung uns mehrere Millionen, wenn nicht sogar eine Milliarde einbringen. Kinder sowie Erwachsene lieben… “ Bla bla bla!

Seufzend rieb sich angesprochener über die Augen. Ein kurzer Blick auf seine Uhr verriet ihm, das er nun bereits seit 24 Stunden arbeitete. Die neuste Erfindung der KC wurde gerade auf den Markt gebracht und dadurch war eine Menge Arbeit angefallen. Er rannte von Interview zu Interview um gleich darauf zu einem wichtigen Meeting zu gehen. Genau wie gerade der Fall war.

Soeben versuchte der Leiter der Finanzabteilung mit zur Hilfename all seiner schleimerischen Fähigkeiten, Kaiba klar zumachen wie toll doch seine neue Erfindung war. Natürlich war sie genial, das brauchte man Ihm nicht erzählen. Er hatte sie schließlich erfunden und was ein Kaiba erfand war immer großartig. Gelangweilt lies er seinen Blick hinaus aus dem Fenster wandern.

Draußen war alles weiß. Angefangen von Bäumen, über die Dächer der Häuser bis hin zu Autos.

Er mochte den Winter nicht. Er hasste die Kälte, die einem in jede Pore des Körpers kroch wenn man sich nicht warm genug einkleidete. Er hasste es jeden Morgen eher losfahren zu müssen um rechtzeitig in der Firma sein zu müssen und er hasste genauso die überfreundlichen Leute die meinten ihm in einem Meeting in den Arsch kriechen zu müssen. Nun ja das war zwar eigentlich alltäglich, doch in der Weihnachtszeit umso unerträglicher.

Alles was Kaiba sich in diesem Moment wünschte war ein bisschen Ruhe, doch die hatte er wohl noch nie in seinem Leben. Die ersten Jahre wurde er durch Gozaburu gequält und gedrillt. Nach dessen Tod musste er die Firma leiten und nebenbei auch noch zu einer seiner Meinung nach überflüssigen Anstalt namens Schule gehen. Welcher Idiot hatte eigentlich das Gesetz erfunden, welches besagt das jeder bis 18 zur Schule gehen muss? Und nun 3 Jahre nach seinem Schulabschluss, den er überflüssigerweise zu sagen mit 1,0 bestanden hatte, war ihm immer noch nicht seine wohlverdiente Ruhe gegönnt. Wie das?

Kurz gesagt, er war auf den Hund gekommen und hatte ihn sich ins Haus geholt. Einen süßen kleinen Welpen mit blonden Fell und großen, braunen Augen namens Joseph Jay Wheeler. Kurz Joey.

Es hatte zwischen beiden gefunkt als Joey, Seto wortwörtlich eines Tages in die Arme gefallen war, geprügelt, verletzt und seelisch und körperlich am Ende seiner Kräfte. Das war vor 3 Jahren gewesen. Die letzte Woche bevor sie aus der Schule gegangen waren. Joeys Vater hatte einmal wieder über den Durst getrunken und war vollkommen ausgerastet. Joey selbst hatte keine andere Möglichkeit mehr gesehen als zu flüchten. Wegetreten war er durch die Straßen getaumelt und hatte schließlich Seto getroffen. Seto konnte sich noch genau daran erinnern wie geschockt er Joey damals aufgefangen hatte, bevor dieser noch auf den Boden gelandet wäre. Er hatte ihn mit zu sich in seine Villa genommen und ihn gesund gepflegt.

Seto hatte Joey schließlich überreden können bei ihm einzuziehen und sie hatten Joeys Sachen, unbemerkt von seinem Vater, aus seinem alten Zimmer geholt und waren so schnell wie möglich wieder zur Villa gefahren. Nach zwei Wochen die Joey bei ihnen gewohnt hatte, küssten sie sich dann zum ersten Mal. Danach war alles sehr schnell gegangen.

Eine Woche später schliefen sie zusammen in einem Zimmer und noch eine weitere Woche verging bis sie zum ersten Mal Sex hatten. Als Joey dieses Jahr 20 geworden war hatte Seto ihn gefragt ob er ihn nicht Heiraten wollte. Joey war, aufgedreht wie er war, in die Luft gesprungen und hatte anschließend wilde Küsse auf sein Ganzes Gesicht verteilt. Seitdem lief Joey mit dem bezauberndsten Lächeln der Welt durch die Gegend und plante ihre Hochzeit, die im Juli stattfinden sollte. Ein Lächeln hatte sich auf Setos Gesicht ausgebreitet während er immer noch aus dem Fenster schaute. Ein leises Räuspern holte ihn schließlich aus seinen Gedanken wieder zurück in die Realität.

„Und? Sind sie einverstanden, Herr Kaiba?“ fragte sein Gegenüber.

„Mit was?“ fragt er scharf, um sein Lächeln wieder wett zu machen.

„Damit das wir…“ weiter kam Herr Kobayashi nicht, den im selben Moment krachte es vor der Tür und ein spitzer Schrei war zu hören.

Im nächsten Moment stolperte auch schon ein gewisser Blondschopf durch die Tür. Die Arme bis oben hin beladen und ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.

Als Joey ihn erblickte stürmte er ohne auf den andern Herren zu achten auf ihn zu und küsste ihn auf den Mund.

„Schatz! Ich habe Prima Neuigkeiten!“

Seto schaute ihn perplex an und kniff einmal kurz die Augen zusammen um hinterher festzustellen das er sich Joey nicht einbildete.

„Ähm Joey. Ich habe gerade ein Meeting. Würdest du kurz warten?“

Joey schaute ihn selig lächelnd an.

„Klar. Dann setz ich mich solange zu Rosi. Mit ihr hab ich sowieso schon lange nicht mehr gequatscht. Ich liebe dich“ sagte Joey und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange. Anschließend nahm er seine Sachen wieder auf die Arme und ging aus der Tür aus der er gerade gekommen war.

Seto saß sprachlos auf seinem Platz. Joey überraschte ihn doch tatsächlich nach 3 Jahren Beziehung immer noch. Seto hörte erneut ein Räuspern und drehte sich zu dem Störenfried um. Der konnte was erleben.

„Herr Kaiba, sind Sie denn nun einverstanden?“ kam es schüchtern von Herrn Kobayashi.

„Das diskutieren wir ein andermal. Gehen Sie zurück an die Arbeit.“ Erklang die kalte Stimme des nun wieder Autoritär wirkenden Firmenchefs.

Seto Kaiba hätte nicht einmal bis 3 zählen können, so schnell wie sein Mitarbeiter aus der Tür war und Joey wieder drin.

Joey kam bis zu seinem Tisch und ließ alle Sachen auf seinem Arm laut auf den Tisch fallen, lief um den Tisch herum und setzte sich rittlings auf Setos Schoß.

„Hey“ kam es lächelnd von Joey. Seto der Anfangs ein wenig wütend sein wollte, fing nun an zu lächeln.

„Hey“ kam es nun genauso von ihm.

„Was hast du denn für eine Prima Neuigkeit?“

„Das wirst du nicht glauben!“

„Ja, da bin ich mir sicher.“ Unterbrach Seto Joey schmunzelnd. Der zog darauf hin eine Schnute fing aber im nächsten Moment wieder an freudestrahlend zu lächeln.

„Ich darf das Kindergartenfest organisieren! Ist das nicht toll?“

Joey hüpfte während des Erzählens auf Seto vor Aufregung auf und ab. Dieser lächelte gequält, denn das was Joey da tat lies Setos Blut in die untere Region seines Körpers schießen. Joey hatte nachdem er bei ihm eingezogen war angefangen, in einem Kindergarten freiberuflich zu arbeiten. Mehrmals hatte man angeboten ihn zu bezahlen, da er so gute Arbeit leistete, doch Joey hatte sich stets geweigert. Er liebte die Kinder und die Kinder liebten ihn. Das war Joey dank genug.

„Das freut mich. Und warum hast du dann die ganzen Sachen mitgebracht?“ Seto deutete auf verschiedene Stoffe, Pläne und Bücher.

„Naja ich wollte mir deine Meinung einholen, was am besten in unseren Garten passt?“ Gegen Ende wurde Joeys Stimme fragend. Da machte es bei Seto Klick.

„Joey! Unser Garten?“

„Naja…also…Ich…Och man Seto die haben keinen Platz gefunden und da habe ich gesagt, das wir genug Platz haben. Bitte sag Ja. Das ist doch nur einen Abend lang. Mir zu liebe! BITTTEEEE!“

Und schon wurde Seto mit Joeys trainiertem Hundeblick konfrontiert. Er grummelte leise und murmelte ein Okay. Joey jubelte, schlang seine schlanken Beine um Seto und gab ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund. Seto kam plötzlich eine äußerst gute Idee. Er löste sich von Joeys Mund und schaute ihn grinsend an.

„Findest du nicht auch, das ich jetzt eine Belohnung verdient habe?“ Joey schaute ihn einen Moment verwundert an, bis sich sein Blick in ein nicht ganz jugendfreies Lächeln umwandelte.

„Naja. Wenn du so fragst. Eigentlich schon.!“ Kam es verschmitzt von Joey der nun begann seine Hüften ein wenig kreisen zu lassen. Seto entlockte das ein leises Keuchen, welches aber im nächsten Moment von einem Kuss erstickt wurde.

Joey löste seine Beine und stand umständlich auf. Seine Hände begaben sich währenddessen allerdings schon auf Wanderschaft und strichen über Setos Hemd bis zu seiner Hose. Eine Hand Joeys fuhr nun langsam den Reißverschluss Setos Hose auf und ab um ihn schließlich ganz zu öffnen. Eine vorwitzige Hand befand sich Sekunden später auch schon in der Hose. Seto der die ganze Zeit zugeschaut hatte, ließ nun den Kopf in den Nacken sinken und stöhnte auf. Gerade hatte Joey die Knöpfe von Setos Boxershorts geöffnet und einen Blick auf Setos bestes Stück bekommen, als es plötzlich laut klopfte und Joey, sowie Seto erschrocken zusammen fuhren.

Joey der die ganze Zeit vor dem Tisch hockte, wurde nun unter ihn verbannt und Seto rollte mit seinem Stuhl an den Tisch heran, so dass man nur seinen Oberkörper sah. In diesem Moment ging die Tür auf und Setos 11 Uhr Termin trat ein. Verdammt den hatte er ja total vergessen.

„Guten Tag Mr. West. Nun was kann ich für Sie tun?“ fragte Seto nun wieder mit gespielt ernster Stimme.

„Nun wissen Sie, ich habe da ein Problem mit ihrer neusten Erfindung. Ich bin der Meinung das Spiel ist zu Gewalt verherrlichend.“

Während Seto, Mr. West gerade erklärte das es nicht seine Absicht gewesen sei, dass das Spiel Gewaltverherrlichend wirkt bekam nun Joey eine wohl nicht ganz nette Idee. Aber Seto war ja auch nicht gerade nett gewesen in dem er ihn, seinen Verlobten, unter einen Tisch gequetscht hatte, wie eine billige Affäre. Also beugte sich Joey wieder über Setos Hose und fuhr dort fort wo er eben aufgehört hatte. Als seine Lippen Setos erregtes Glied berührten, konnte Joey ein Keuchen von oben vernehmen und musste sich zusammenreißen nicht loszukichern. Seto derweil hatte ganz andere Probleme, denn sein Keuchen war nicht leise gewesen.

„Ist alles in Ordnung Mr. Kaiba?“ fragte Mr. West besorgt.

„Ja Klar. Ich fühle mich h-heute nur nicht so…besonders.“ Sagt Kaiba und hustete künstlich.

„Oh, dann sollte Sie vielleicht nach Hause gehen und sich ausruhen.“

„Nein nein, das ist schon o-okay.“ Lächelte Seto und trat mit einem „DAS GEHT WIEDER WEG“ unauffällig unter dem Tisch in Joeys Richtung. Joey kümmerte das recht wenig und er machte weiter mittlerweile mit seinem Mund auf und ab zu fahren. Während sich ein dreckiges Grinsen um seinen Mund legte.

Seto hatte immer mehr Schwierigkeiten den Worten von seinem Gesprächspartner zu folgen. Kleine Schweißperlchen bildeten sich auf seiner Stirn und langsam konnte er sein Keuchen nicht mehr unterdrücken. Sein Part des Gespräches bestand nur aus zuhören und ab und an ein leises Ja oder Nein hinzuzufügen. Mehr wäre gefährlich. Verdammt, bald würde er sich nicht mehr zusammenreißen können.

„Mr. West“ unterbrach er den Erzählenden. „Verschieben wir unser Gespräch do- doch auf einen a-ahhh-anderen Tag.“

„Aber sicher ich sehe ja, das es ihnen nicht gut geht. Soll ich ihnen vielleicht etwas zu trinken besorgen? Sie sehen fertig aus!“

Seto hätte gelacht, wäre die Situation nicht so peinlich gewesen.

„Nein aber D-Danke. Ich denke mir geht es glei-heiich wieder besser. Einen Guten Tag noch.“

Mr. West verabschiedete sich winkend und sekunden nach dem die Tür zu fiel, rollte über Seto ein mächtiger Orgasmus hinweg. Er stöhnte laut auf und warf den Kopf wieder in den Nacken. Verdammt.

„Joey.“ Keuchte er atemlos. Der fing prompt an zu lachen als der den Firmenchef so sah. Er saß dort auf dem Boden, zwischen seinen Beinen und kicherte vor sich hin.

„Verdammt Joey. Das war peinlich.“ Sagte Seto ernst, doch dann musste er lächeln.

„Aber auch verdammt geil!“ Joey der immer noch kicherte zog sich an Setos Beinen nach oben.

„Tja Rache ist süß!“ Er leckte sich über die Lippen. „Ja, Wirklich verdammt süß! Und wenn du mich das nächste Mal unter einen Tisch schiebst, kannst du sowas für die nächsten zwei Monate vergessen.“ Sagte Joey ernst. Seto hatte sich derweil wieder ordentlich angezogen.

„ Aber ich muss schon sagen, das hast du gut vertuscht! Ich meine für so einen alten Mann“ grinste Joey breit. Seto drehte sich langsam um. Eine Augenbraue zuckte gefährlich und auf seinem Gesicht lag ein bedrohlich liebes Lächeln. Joey nahm seine Sachen langsam wieder auf die Arme und trat rückwärts in Richtung Tür. Als Seto auch schon mit einem „Na Warte!“ einen Satz in Joeys Richtung machte. Dieser Quietschte unmännlich auf und sprintete aus der Tür in Richtung Treppenhaus. Der Fahrstuhl hätte zu lange gedauert.

„AHHHH. Rosi halt ihn auf, er will mich Küssen.“ Schrie Joey grinsend und rannte ins Treppenhaus. „ICH KRIEGE DICH SOWIESO JOEY. VERSUCH ES GAR NICHT ERST UND WENN ICH DICH DANN HABE WIRST DU VOR LAUTER KÜSSEN NICHT MEHR WISSEN WO ODER WER DU BIST.“ Rief Seto seine wirklich gefährliche Drohung aus und rannte ebenfalls die Treppen nach unten.

Zurück gelassen wurde die grinsende Sekretärin Rosalinde Charis und ein verwirrter Mr. West, der sich nun an Rosi wendete.

„Wo kam den jetzt der blonde Junge her?“
 

Tschüßi eure CherryKiss



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2012-04-19T16:52:45+00:00 19.04.2012 18:52
HAHAHAHAHA!

Der Schluss ist einfach zu köstlich!!!

"Wo kam plötzlich der blonde Junge her?" LOL

Die ganze Szene war der Hammer. Ich konnte mir richtig vorstellen, wie Seto das Stöhnen versuchte zu unterdrücken, während er mit Mr. West reden musste.
Von: abgemeldet
2010-09-26T16:50:11+00:00 26.09.2010 18:50
sehr schöner Schreibstil. Ausführlich, aber nicht zu langatmig.
Ich werde wohl weiterlesen. Ob ich das mit dem WB schaffe kann ich aber nicht versprechen, ich verspüre im Moment oft eine gewisse Lustlosigkeit, was das Zeichnen betrifft und bin froh, wenn ich überhaupt etwas zu stande bekomme!
Liebe Grüße
Saponaria
Von: abgemeldet
2010-09-13T20:00:35+00:00 13.09.2010 22:00
Tja, wo kam wohl der blonde Junge her??? :] +gnihihi+
Von:  silver_bullet
2009-10-14T22:05:58+00:00 15.10.2009 00:05
XDDDD

also für ein erstes kap sehr gt XDD..schon freu wie's dann weitergeht ^^

abere irnwoher kam mir die rache geschichte bekannt vor XDD..auch wenn ich nich weisvon wo XDD
(nein ich guck nich solche filme XDD)
Von:  Shanti
2009-08-17T16:39:53+00:00 17.08.2009 18:39
eine richtig geile ff^^
besonders die stelle am ende fonde ich richtig gelungen weiter so

gruß shanti
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2009-07-21T01:15:25+00:00 21.07.2009 03:15
Echt Geile FF *grinz*
Gefällt mir echt sehr gut *smile*
Besonders die stelle wo Joey seine kleine Rache anwendet weil er unter dem tisch geschoben wurde und deswegen Setos bestes stück verwöhnt wo dieser ein Meeting hatte XD *lach*
Wie Geil *grinz*

Gruß: Ryuchi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  Elora_
2009-07-14T09:23:01+00:00 14.07.2009 11:23
schöne story und ein guter anfang. hat mir gefallen. vor allem der schluss wo sich mr west gefragt hat wo joey herkam. wenn der wüsste....
bin gespannt was noch alles kommt


Zurück