Zum Inhalt der Seite

Growing Rose Of Love (Teil 2)

Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen :-D

Ah, da habe ich total vergessen, Donnerstag oder wenigstens am Freitag ein Kapitel hochzuladen - das hole ich hiermit natürlich schleunigst nach >.< Hoffentlich wird es dann auch bald freigeschaltet ... Sorry für die Verspätung, habe es total verpennt gehabt >.<
Deswegen werde ich mich an dieser Stelle auch kurz halten und lasse euch gleich in das neue Kapitel stürzen :-) Ganz viel Spaß wünsche ich euch! :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chocolate And Other Troubles


 

Kapitel 79:

CHOCOLATE AND OTHER TROUBLES

Schokolade und andere Schwierigkeiten


 

****Rückblick****

Ami biss sich leicht auf die Unterlippe. Wie konnte sie ihm zu verstehen geben, dass sie sich damit einfach überhaupt nicht wohlfühlen würde? Sie würde so immer das Gefühl haben, ihm etwas schuldig zu sein. Als ob sie ... ja, als ob sie käuflich wäre.

Taiki hatte so viel Geld ... Ob er auch anderen Frauen solche Angebote gemacht hatte in der Vergangenheit? Nein, laut eigener Aussage hatte er noch nie so viel mit einer Frau zu tun gehabt wie mit ihr - zumindest auf Euphe. Denn damals, als er ein gefeierter Star war ... Die Frauen waren ihm doch nur so zugeflogen.

Egal, wie sehr sie sich auch bemühte - sie musste immer wieder an das hübsche, deutsche Mädchen von gestern denken. Ihre Eifersucht ging langsam noch mit ihr durch.

„Taiki.“, setzte sie nun an und betonte seinen Namen so langsam und deutlich, als ob sie mit einem Kind sprechen würde. „Bitte. Du kannst ruhig an der Harvard studieren, aber ich werde in Tokyo bleiben. Bitte lass es sein, ja? Ich möchte dein Geld nicht.“ Zum Ende hin wurde sie unabsichtlich barsch, was ihr erst auffiel, als es schon zu spät war. Selbst von sich geschockt hielt sie sich die Hand vor den Mund und merkte, wie langsam die Tränen in ihr aufstiegen. Sofort griff sie nach ihrer Brieftasche, legte das Geld auf den Tisch und erhob sich. „Tut mir leid, ich muss dringend los.“, sie verbeugte sich entschuldigend vor ihm, verließ das Café und ließ einen bestürzten Taiki zurück.

****Rückblick****
 

http://www.youtube.com/watch?v=W3qkiHuslDQ
 

Eine traurige Melodie erklang im Klavierzimmer. Taiki saß am Flügel, hatte seine Augen geschlossen und war tief in Gedanken versunken. Nebenbei glitten seine Finger wie von selbst durch die schwarzen und weißen Tasten und ließen eine wundervolle, aber auch sehr wehmütige Melodie entstehen.

Seit einer Woche waren sie nun schon von ihrem Skiurlaub zurück, und seitdem hatten sie sich nur zweimal geschrieben. Zwar hatte er sich bei ihr gemeldet, doch der Knappheit ihrer Antworten nach zu urteilen ging er ihr wohl auf die Nerven und hatte es deswegen die letzten Tage sein lassen. Doch für ihn war das eine wahre Zumutung, nichts von ihr hören zu können. Selten war er so hilflos wie in dieser Situation. Wenn er doch nur wüsste, was überhaupt los war. Das würde so einiges erleichtern.

Ein Tippen auf seiner rechten Schulter ließ ihn zusammenfahren. Die Musik erstarb schlagartig. Erschrocken schaute er über seine Schulter und sah in das besorgte Gesicht Seiyas.
 

„Was ist los, Taiki? Und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit ‚Es ist alles in bester Ordnung.‘, denn das ist es nicht. Das geht jetzt schon seit Tagen so, und ich will jetzt endlich verdammt nochmal wissen, was passiert ist.“, warnte der Temperamentvolle ihn barsch und sah ihn abschätzend von oben bis unten an.
 

Seufzend gab sich der Ältere von ihnen geschlagen. Er hatte noch nicht einmal die Kraft, ihn abzuwimmeln. „Wenn du es wirklich wissen willst: Ich weiß selbst nicht so genau, was los ist. Ich weiß nur, dass Ami sich offenbar mehr und mehr von mir distanziert. Und das macht mir etwas zu schaffen.“, antwortete er und lachte bitter auf. Die Ironie am Ende war nicht zu überhören, doch für Seiya war es ja kein Geheimnis mehr: Er wusste, was Taiki für die Kriegerin des Wassers empfand.
 

Seiya runzelte die Stirn. „Und wie lange ist sie schon so drauf?“, fragte er ihn ernsthaft.
 

„Seit dem Skiausflug.“, antwortete Taiki sofort. Da gab es keinen Zweifel: Sie war erst seit dem Ausflug so merkwürdig geworden. Doch er konnte sich keinen Reim daraus machen, warum das so war.

Er bezweifelte nämlich, dass es daran lag, dass er ihr angeboten hatte, mit ihm an der Harvard Medical School zu studieren. Das konnte doch nicht der Grund sein, auch, wenn sie danach überstürzt das Café verlassen hatte. Sein Gefühl sagte ihm, dass das nicht sein konnte.
 

Ausnahmsweise machte es da bei Seiya eher Klick. Der Sänger stöhnte laut auf und schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. „Also ehrlich, Taiki! Du hast einen IQ von 300 und verstehst nicht, warum sie auf einmal so komisch drauf ist seit dem Trip? Dann denk doch mal scharf nach: Wann genau hat das angefangen?“
 

Nun strengte Taiki alle Gehirnzellen an, die er hatte. Ja, wann genau hatte das überhaupt angefangen? Als sie Skifahren waren, war noch alles in Ordnung. Sie haben zusammen gelacht, da er sich so ungeschickt verhalten hatte. Und dann hatte das deutsche Mädchen ihn angerempelt, und anschließend war Ami unbemerkt verschwunden. Und seitdem hatte sie sich immer mehr zurückgezogen. Und an diesem Punkt wurde es auch endlich Taiki klar.

„Seit ich Sophia getroffen habe! Aber ich habe doch gar keinen Kaffee mit ihr getrunken. Ist sie etwa eifersüchtig gewesen?“, fragte er ungläubig und blinzelte seinen langjährigen Freund mehrere Male an.
 

„Aha, und woher soll sie das wissen, dass du mit ihr keinen Kaffee getrunken hast? Du hast ihr das ja nicht erzählt, oder?

Und was deine Frage betrifft: Also dein IQ beträgt vielleicht 300, aber dein EQ reicht nicht mal an 30 heran. Wenn sie sich ab dem Zeitpunkt, wo Sophia dich so umworben hat, zurückgezogen hat, liegt es doch ganz klar auf der Hand: Natürlich war sie eifersüchtig, du Trottel!“
 

Taiki konnte das gerade Gesagte gar nicht realisieren. „Aber wenn sie wirklich eifersüchtig war und ist, dann folgt doch daraus ...“, er traute sich kaum, seine Vermutung auszusprechen aus Angst, dass sie sich dann nicht mehr bewahrheiten könnte. „... dass sie ebenfalls etwas für mich empfindet ...“
 

Kopfschüttelnd verdrehte Seiya die Augen und klatschte polemisch in die Hände. „Glückwunsch! Das war die Erkenntnis des Jahrhunderts. Aber mal ehrlich: Das muss dir doch auch aufgefallen sein. Selbst als wir das erste Mal auf der Erde waren, was nun auch schon drei Jahre her ist, hat sie schon etwas für dich übrig gehabt. Sie ist wahrscheinlich nur wegen dir so ein Fan von uns gewesen.

Das hat von uns jeder erkannt, nur ihr beide nicht. Wir wollten uns aber auch nicht einmischen, weil ihr doch auch das Recht hattet, selbst zueinander zu finden. Und das wäre auch Ami gegenüber unfair gewesen, wenn ich derjenige gewesen wäre, der dir von ihren Gefühlen berichtet. Wir wollten euch die Chance geben, es alleine zu versuchen, doch ihr werdet es ja anscheinend nie auf die Reihe bekommen.“, schimpfte er mild und legte seine Hand fest auf Taikis Schulter. „Du hast Glück im Unglück: Übermorgen ist Valentinstag. Der ideale Tag für eine Versöhnung, oder? Also geh hin, kläre die Sache und gesteh ihr endlich deine Gefühle. Ich lege es dir ganz dringend ans Herz: Bring die Sache in Ordnung.“, riet er ihm nachdrücklich, bevor er das Zimmer wieder verließ, damit Taiki über alles in Ruhe nachdenken konnte.
 


 

Als Seiya sich seine Sportkleidung angezogen hatte und seinen Fitnessraum betrat, um sich ein wenig austoben zu können, wartete auch schon der nächste Fall auf ihn. Er traute seinen Augen kaum, als er sah, wie Yaten Gewichte stemmte. Ausgerechnet Yaten, der von Sport überhaupt nichts hielt, schwitzte gerade im Sportraum. „Äh, Yaten? Was machst du da?“, fragte er vorsichtig und trat auf ihn zu. „Hast du vor Kurzem deine Leidenschaft für Sport entdeckt?“, fragte er ironisch, weil er ganz genau wusste, dass das nicht möglich sein konnte.
 

„Haha, sehr witzig.“, erwiderte der Kleinere scharfzüngig und stellte die zwei Hanteln stöhnend ab. Sein Gesicht verziehend massierte er seine Schulter.
 

„Tut gerade weh, oder? Du hast die Übung auch ziemlich falsch ausgeführt.“, belehrte der Sportbegeistertere von ihnen und nahm auf einer Bank Platz. Erwartungsvoll sah er den Silberhaarigen an, der noch immer nicht auf seine Frage geantwortet hatte.
 

„Ich treibe halt eben ein bisschen Sport. Ist das etwa verboten?“, keifte Yaten mit einem Anflug von Gereiztheit und wischte sich mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn.
 

„Verboten nicht, aber in Bezug auf dich sehr abwegig. Seit wann trainierst du freiwillig?“, ließ Seiya nicht locker und grinste breit. „Willst du dir für Minako ein paar Muckis zulegen?“, traf er dann genau ins Schwarze, denn Yaten zuckte merklich zusammen.
 

„Kann sein.“, antwortete dieser knapp und funkelte den Sitzenden böse an, bevor er dann leise seufzte und letzten Endes mit der Sprache herausrückte. Denn leider war er auf seine Hilfe angewiesen: „Minako dreht bald ein Musikvideo und ich möchte den männlichen Hauptpart übernehmen. Da der sich aber in dem Video auch oberkörperfrei zeigen muss, steht schon ein anderer Typ ganz oben auf der Liste. Und damit ich die Rolle übernehmen kann oder mich überhaupt dafür bewerbe, möchte ich hier und da etwas mehr sichtbare Muskeln haben. Du kennst doch bestimmt ein paar gute Trainingspläne für dieses Ziel, oder?

Die athletische Figur habe ich ja, nur die Definition der Muskeln fehlt mir.“
 

Seiya entfuhr darauf ein heiteres Lachen. „Aber klar doch. Und es war leicht zu durchschauen, dass Minako sicher eine Rolle dabei spielt. Weiß die Glückliche überhaupt etwas davon?“, fragte er immer noch kichernd und erhob sich wieder.
 

„Natürlich nicht.“, bellte Yaten sofort. „Es soll schließlich eine Überraschung werden.“
 

„Gut, dann beginnen wir gleich mal mit dem Training. Mach dich schon mal bereit auf ein paar Tage herrlichen, schmerzhaften Muskelkater.“, verkündete Seiya mit einem Augenzwinkern.
 


 

Usagi, Ami, Rei, Makoto und Minako hatten sich alle bei Makoto versammelt, um selbstgemachte Schokolade zuzubereiten. Denn dies war eine schöne Tradition in Japan: Dem Liebsten soll zum Valentinstag selbstgemachte Schokolade geschenkt werden, und übermorgen war ja bereits der Tag der Liebenden.

Alle machten sich fleißig und übermotiviert an die Schokolade, und Makoto musste öfters immer wieder eingreifen, bevor die Küche am Ende nicht so aussah, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.

Nur Ami war sehr zurückhaltend und so gar nicht bei der Sache.
 

„Wenn du möchtest, dass Taiki die Schokolade schmeckt, solltest du dir etwas mehr Mühe geben.“, ertönte Usagis Stimme direkt neben ihr.
 

http://www.youtube.com/watch?v=NIqgEg-ZaU4 („Yuugure Toki wa Youma no Yokan 2”)
 

Wieder in der Realität zurückgekehrt sah sie Usagi verdutzt an. „Ich ... weiß noch gar nicht, ob ich sie ihm überhaupt schenken werde.“, konterte sie gedankenverloren und sah mit gequältem Gesichtsausdruck zu ihrer Schokolade hinunter.
 

„Warum?“, stieß nun auch Rei dazu und sah sie eindringlich an. Und es dauerte nicht lange, bis alle vier Augenpaare auf sie gerichtet waren. Zwar verhielt sich Ami schon seit einiger Zeit merkwürdig, doch nun war das nicht mehr zu übersehen. Ami hatte noch nie offen gezeigt, dass sie Taiki nach wie vor anhimmelte - aber sie wussten über ihre Gefühle dennoch Bescheid. Das bedarf auch nicht einer ausgeprägten Kombinationsgabe; ein halbwegs gefühlvoller Mensch konnte das sofort erkennen. „Habt ihr euch etwa gestritten?“
 

Verwundert weitete sie ihre Augen. War das etwa so offensichtlich? Oh nein. Das war nun wirklich das Letzte, worüber sie reden wollte. Sie hatte nicht das große Verlangen danach gehabt, ihnen von dem Vorfall und ihrer Eifersucht zu berichten. Also lenkte sie das Thema in eine andere Richtung, die jedoch auch der Wahrheit entsprach: „Ich weiß nicht, ob ich sie ihm schenken soll. Ob ich ... schon bereit dafür bin.“ Traurig schloss sie ihre Augen.
 

Den Mädchen verschlug es für einen Moment die Sprache. So ... hilflos hatten sie Ami noch nie erlebt. Es musste also doch etwas Schlimmes passiert sein. Normalerweise war Ami immer die Ruhe in Person, die sich von nichts oder niemandem aus dem Konzept bringen ließ. Sie blieb stets sachlich, introvertiert und ließ nur selten ihre wahren und vor allem negativen Gefühle durchscheinen. Lieber ließ sie das im Hintergrund und hörte anderen bei ihren Problemen zu. Doch auch eine Ami bekam irgendwann ihren schwachen Moment - das sahen sie gerade mit eigenen Augen und versuchten nun, sie mit allen Mitteln zu unterstützen.

„Schenke ihm die Schokolade.“, begann Usagi aufmunternd.

„Genau. Gib sie ihm und offenbare ihm endlich deine Gefühle. Wir sind uns nämlich sicher, dass er genau das Gleiche fühlt wie du und auch genauso schüchtern ist wie du.“, bestärkte Makoto ihre Freundin ebenfalls und legte eine Hand auf Amis Schulter.

„Du schwärmst doch schon so viele Jahre für ihn, und nun ist er seit über einem halben Jahr wieder auf der Erde. Es wird Zeit, Ami. Vielleicht hast du noch Scheu davor, weil du Angst hast, dass du damit eure Freundschaft gefährden könntest, aber glaub mir: Zwischen euch ist schon lange mehr als nur Freundschaft.“, ermutigte Rei sie mit einem warmen Lächeln.

„Es wird Zeit, dass endlich jemand von euch den ersten Schritt macht.“, ergänzte Minako und zwinkerte sie mit ihrer fröhlichen Art an.
 

Misstrauisch sah Ami ihre Freundinnen an. Mit Erstaunen stellte sie fest, dass sie Recht hatten. Sie alle. Und wieder einmal dankte sie Gott dafür, dass er ihr so gute Freundinnen geschenkt hatte. „Ich danke euch.“, hauchte sie und war so gerührt, dass sie beinahe gegen die Tränen ankämpfen musste. „Danke, dass es euch gibt.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Seid gegrüßt meine Lieben :-)

Nun hätten wir auch dieses Kapitel geschafft :-) Nun kommt der Valentinstag, und langsam aber sicher neigen wir uns dem Ende der Geschichte zu ... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich diesem Ereignis entgegen ... Aaaber noch möchte ich euch noch nicht damit nerven; werde noch in den folgenden Kapitel genügend Gelegenheiten dafür haben ^_^

Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gut gefallen; war ja nun eine Mischung aus etwas Drama und Humor - Drama bei Taiki und Ami und Humor aufgrund von Yatens Training und natürlich Seiyas frechen Kommentaren :-) Hoffentlich hat euch der Mix wieder zusagen können ^_^

Na ja, dann verabschiede ich mich mal wieder und hoffe, dass wir uns im nächsten Kapitel wieder lesen werden :-D

Schöne Grüße an euch alle ^_^
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jane-pride
2013-11-27T12:05:57+00:00 27.11.2013 13:05
Hi!
Jetzt komme ich endlich zum Schreiben, bzw. Antworten, obwohl ich tausend andere Dinge zu tun hätte, aber momentan kann ich nicht anders und muss einen Gang runter schalten. Letzten Sonntag hatte ich schon nichts, wirklich NICHTS getan. Ich finde, dass das auch unbedingt sein musste.

Zu deinem Kapitel, ich hatte es bereits vor zwei oder drei Tagen gelesen, am Abend und war froh über diese Entspannung gewesen, an nichts anderes denken zu müssen. Natürlich hat es mir wieder sehr gut gefallen. Taiki und Ami müssen aber auch endlich mal in Gang kommen. Zum Glück, dass er Seiya hat. Er nimmt schließlich kein Blatt vor den Mund. Aber Ami kann sich wirklich glücklich schätzen so gute Freundinnen zu haben, die sie unterstützen. Hatte in der letzten Woche ebenfalls wieder gebacken und gemerkt, wie sehr ich es vermisst habe. In der Küche versuche ich mich doch sehr gerne, obwohl ich zugeben muss, dass ich abends nicht unbedingt noch Lust habe etwas zu kochen oder dergleichen. Für meine Hobbys habe ich momentan echt wenig Zeit... Naja, wollen wir mal nicht Trübsal blasen, es kann, hoffe ich, so schnell wie möglich nur noch besser werden, wenn dann endlich mal alles geklärt ist.

Auch Yaten fand ich richtig süß! Welche Sorgen er sich macht, wenn es um Minako geht. Er wird zu einem komplett anderem Menschen, dass ist so rührend! (Neidisch: ich will auch)...

Freut mich zu hören, dass es dir so gut gefällt in deiner Ausbildung. Ich bin mir auch absolut sicher, dass du es zu deiner vollsten Zufriedenheit ducrhziehen und schaffen wirst. Und wenn die Kollegen nett sind, macht die Arbeit auch doppelt soviel Spaß.

Meine erste Testklausur in Mathe habe ich jetzt auch hinter mir. Leider nicht so toll. Esar mir aber klar, dass es nicht so berauschend ausfallen kann. Aber, inzwischen habe ich ein Buch gefunden, indem alles so schön klar und detailliert erklärt wird, was wir machen müssen. Hätte ich dieses bloß schon zu Beginn des Studiums gehabt! Nun ja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Wenn ich die erforderlichen Punkte nicht mehr erreiche, mache ich den Kusr einfach nochmal. Es war soweiso alles zu neu und zuviel und definitiv zu schnell. Und privat war (oder ist) leider auch nicht alles rosig. Einfach zuviel auf einmal. Kennst du bestimmt.

Vielleicht werde ich mir aber doch die Zeit nehmen und selber wieder schreiben. Ist inzwischen schon viel zu lange her. Habe ebenfalls eine Fanfic eingestellt und eine neue zu Beginn des Jahres angefangen. Weiß nicht, ob du es schon gesehen hattest.
Das Schreiben vermisse ich wirklich sehr. Das ist auch der Grund, warum ich mich auf dieser Seite angemeldet hatte.

So viel wieder von mir. Deine neue Fanfic werde ich auch demnächst anfangen zu lesen. Wenn ich alles schaffe, was ich heute noch erledigen muss, vielleicht schon heute Abend. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen.

Bis dann! jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
28.11.2013 21:45
Guten Abend jane-pride :-)

Das freut mich sehr, dass du, obwohl du ja doch so viel um die Ohren hast, es geschafft hast, weiterhin meine neuen Kapitel zu lesen und auch noch zu kommentieren! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, denn ich kenne es sehr gut, wie es ist, wenn man kaum noch Luft zum Atmen hat und zu gar nichts mehr kommt und bin dir deswegen ganz besonders dankbar! Vielen lieben Dank für deine tollen Feedbacks! :-D
Fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt, lese und kommentiere einfach nur, wenn du kannst und auch möchtest; ich habe vollstes Verständnis für deine Situation :-)
Auch, wenn ich dich da auch auf der anderen Seite verstehen kann: Irgendwann muss man einfach mal einen Gang runterschalten und etwas Anderes machen - und ich fühle mich sehr geehrt, dass es meine Fanfics sind, die dich ein wenig auf andere Gedanken bringen dürfen :-)

Auch da kann ich dich gut verstehen; ich habe auch immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mal einen Tag lang gar nichts gemacht habe ... Aaaber auch das muss mal sein und schadet ganz bestimmt nicht; man kann doch nicht jeden Tag lernen; unser Hirn braucht ab und zu auch einfach seine Pausen, um wieder aufnahmefähig zu sein :-) Also so rede ich mir das immer ein, wenn mein schlechtes Gewissen wieder dabei ist, mich innerlich aufzufressen >.< xD

Und das freut mich natürlich, dass meine Fanfics dir da die nötige Entspannung geschenkt haben >///< Mehr möchte ich ja gar nicht :-)
Ja ja, Seiya hätte ich auch gern ... als alles Mögliche xD Freund und Liebster ... xD Er wäre bestimmt ein ganz besonderer Freund :-)
Abends habe ich auch keine Lust, mich noch in der Küche hinzustellen xD Eigentlich komme ich kaum noch zum Kochen wegen der Ausbildung ... Während des Fachlehrgangs lerne ich ununterbrochen und während der Arbeit zurzeit geht das auch nicht, weil ich immer so spät heimkomme - eigentlich nie vor 17 Uhr, was aber daran liegt, dass ich gerade fleißig dabei bin, Überstunden aufzubauen, falls ich mal eher heimgehen möchte oder so :-) Also die Plusstunden sammeln macht mir unheimlich viel Spaß :-D xDDDD

Yaten ist aber auch ein toller Kerl, hihi :-) Schade, dass es solche Männer nicht im wahren Leben gibt bzw. wir sie noch nicht begegnet sind ... >_< xD

Ich danke dir für deine ermutigenden Worte; das gibt mir wirklich die Kraft, zuversichtlich zu sein und weiterzumachen :-) Ich möchte es ja wirklich, und das ist ja schon die halbe Miete finde ich ^_^ Auch, wenn ich nicht soo viel zu tun hab zurzeit; dann lerne ich halt und wiederhole den Stoff des letzten Fachlehrgangs, ist ja auch nicht verkehrt :-)

Ach, die erste Klausur ... Deswegen bloß nicht den Kopf hängen lassen; die ersten Klausuren können schon mal schief laufen, weil man anfangs ja auch noch gar nicht weiß, was sie da verlangen etc.; das kommt erst mit der Zeit :-) Und die nächste Klausur wird ganz bestimmt schon besser laufen :-)
Oh ja, gute Bücher sind wirklich äußerst hilfreich! Benutze sie zwar nicht allzu häufig, aber hin und wieder haben diese Bücher das doch besser erklärt als die Schulbücher :-) Ja, das ist ja der Vorteil beim Studium: Man kann immer wiederholen, und selbst, wenn es zehn Semester dauert: Hauptsache, man hat am Ende dann den Abschluss und die ganzen Jahre waren nicht umsonst ^___^
Privat läuft auch alles nicht so rosig? Oh je, das klingt natürlich nicht so toll :-/ Hoffe, das wird bald wieder! Wenn du jemanden brauchst zum Reden, kannst du mir gerne mal eine ENS oder so schreiben; ich höre dir gerne zu :-)
Und sicher bin auch ich in der Vergangenheit nicht davon verschont worden ... Ich glaube, das kennt jeder von uns :-/

Nein, deine Fanfics habe ich mir noch nicht direkt angeschaut - sollte ich mal nachholen :-)
Ja, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Schreiben wirklich toll ist *_* Aber Achtung: Suchtgefahr! ^^ Wenn du einmal angefangen hast, kommst du nicht mehr so schnell davon los^^‘ Das ist auch der Grund, warum ich während des Fachlehrgangs kaum geschrieben habe, weil ich mich da einfach mehr auf Lernen konzentrieren musste; ich durfte mir keinen Gedanken an meine Fanfics leisten >.< xD Umso mehr nutze ich es jetzt aus, während ich arbeite :-D Ah, jetzt sind schon drei Wochen vorbei, noch sieben Wochen; dann geht das Lernen wieder los >_______< xD
Stimmt, jetzt, wo du sagst ... Das Schreiben war eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mich 2006 hier angemeldet habe ... Ach ja, das ist auch schon sieben Jahre her; wie die Zeit vergeht ... xD

Freue mich schon, bald wieder etwas von dir zu hören :-)
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, falls wir bis dahin noch nichts voneinander hören :-)
Deine Lina
Von:  Akami_
2013-11-25T19:09:26+00:00 25.11.2013 20:09
Sehr schönes Kapitel wieder =3
*smile*
Gefällt mir wieder richtig super gut ;3
*nickt*

Hehe so kennt man Seiya ;3
*nickt*
Yaten hab ich mir mal versucht bildlich vorstellen irgendwie musste ich dann an die folge denken mit dem Musicel musste ich schmunzeln hehe ;3

Ich freu mich aufs nächste Kapitel ;3
*smile*
wünsch dir noch ne schöne woche und auch nen schönen ersten Advent der ist ja auch bald ;3
Antwort von:  Lina_Kudo
28.11.2013 18:37
Hallöchen Judai *_*

Danke dir für deinen lieben Kommentar, habe mich wie immer riesig darüber gefreut! ^___^ Auch, dass es dir wieder gut gefallen hat, hihi :-)

Stimmt, da haben sie ja auch so Fitness-Sachen an ... Daran hab ich gar nicht gedacht, passt aber, haha :-D

Oh, wie süß, danke dir! >///< Ich wünsche dir auch einen schönen, ersten Advent! *_*

Liebe Grüße
Lina
Von:  Kleines-Engelschen
2013-11-24T14:11:33+00:00 24.11.2013 15:11
die erkenntis ist gekommen. da bin ich ja froh und freue mich auf das nächste kapi!

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
25.11.2013 22:44
Hallo Kleines-Engelschen :-D

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut darüber! ^____^ Hoffe, dass ich dich auch weiterhin so eine Freude machen kann mit meiner Geschichte :-D
Und ja, die Erkenntnis ... Das wurde ja auch allerhöchste Zeit, würde ich behaupten :-D

Liebe Grüße
Lina
Von:  Komaki
2013-11-24T09:32:01+00:00 24.11.2013 10:32
Hey!
Sehr tolles Kapitel. :)
Ich hoffe Ami und Taiki können ihre unstimmigkeiten bald bei Seite legen. Es ist nicht schön mit an zu sehen, wie sie doch unter der Situation leiden. Die beiden soll auch endlich glücklich zusammen sein können. Sie sollten endlich über ihre Schatten springen. Ich drück ihnen ganz fest die Daumen! >_<

Ich hatte ein ganz fettes grinsen auf den Gesicht, als ich zu der Szene mit Yaten im Fintessraum kam. Das passt ja mal so gar nicht zu ihm. Das wird sich auch Seiya gedacht haben. Aber es ist auch unglaublich süß was er da für Minako tut. Ich hoffe er bekommt die Hauptrolle in dem Video und auf Minkaos Blick, wenn sie davon erfährt bin ich auch schon sehr gespannt. ;)

Seiya ,der Mann für alles, hat ja zur Zeit alle Hände voll zu tun als: Selenklemptner und Fitnesstrainer.^^ Hihi. Es freut mich wie er sich für das Glück seiner Freunde einsetzt, wo er ja selbst auch sehr glücklich ist. :)

Ich freue mich bald das nächste Kapitel lesen zu können.
Ich wünsche noch ein schönes rest Wochende und einen guten Start in die neue Woche.
glg Komaki
Antwort von:  Lina_Kudo
28.11.2013 21:26
Guten Abend liebe Komaki :-)

Wie schön, auch von dir wieder etwas zu hören! ^__^
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar; war wieder ein ganz besonderes Geschenk für mich! >///<

Taiki und Ami, unsere Schildkröten ... :-)
Ja, so schwer kann es doch nicht sein; hoffentlich bekommen die beiden es denn nun mal hin >__< :-)

Das freut mich, dass du es süß von Yaten fandest - fand ich nämlich auch, hihi :-)

Ja, da er ja nun wunschlos glücklich muss, muss er seinen besten Freunden nun eben zu ihrem Glück verhelfen, ist ja auch eine sehr ehrenvolle Aufgabe für ihn xD

Ich freue mich auch schon, bald wieder etwas von dir hören zu dürfen! Wünsche dir schon mal einen schönen Advent und hoffe, dass es dir gut geht! :-)

Liebe Grüße
Deine Lina
Von:  KathasTrophe
2013-11-23T23:39:04+00:00 24.11.2013 00:39
Ein sehr süßes Kapitel^^
Die Idee, dass Yaten für Minakos Musikvideo trainieren will, ist witzig und ich kann ihn jetzt schon über den Muskelkater rummaulen hören :D
Und endlich werden Ami und Taiki einmal von den anderen aufgeklärt... wurde ja Zeit ;)
Bin jetzt schon so extrem auf die Valentinstagsstelle mit den beiden gespannt *___*
Antwort von:  Lina_Kudo
28.11.2013 18:36
Hallöchen Katha11! *_*

Freut mich sehr, dass du auch wieder dabei warst und das Kapitel gelesen und kommentiert hast! Vielen lieben Dank dafür! :-D
Das ist schön, dass es dir so gut gefallen hat *__* Ach ja, Yaten ist auch soo toll ... xDDD
Ja, Ami und Taiki, unsere Spätzünder halt xDDD

Hihi, musst dich nur noch ein bisschen gedulden :-)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Mal :-D
Lina
Von:  fahnm
2013-11-23T22:19:19+00:00 23.11.2013 23:19
Klasse Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste
Antwort von:  Lina_Kudo
25.11.2013 22:45
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Lina
Von:  -Sorvana-
2013-11-23T19:15:59+00:00 23.11.2013 20:15
Halli Hallo:)
Also, dass man es mal vergisst ein Kapitel hochzuladen, kann passieren. Ist mir auch schon passiert, niemand reißt dir deswegen den Kopf ab.
Gut, viele haben sich bestimmt schon gefragt, wo das neue Kapitel ist. So auch ich. Doch wir reißen dir deswegen nicht den Kopf ab.
Also ich hab mich umso mehr darauf gefreut, als das Kapitel heute gekommen ist:)

Deine Mischung, also Drama und Humor hat mir sehr gut gefallen:) Muss ja nicht immer alles Happy sein, wäre auf Dauer sowieso langweilig xD
Ob Yaten es schafft, bei Minakos Dreh dabei zu sein, darauf bin ich schon mehr als gespannt:)
Ami wünsche ich, dass sie endlich mit Taiki zusammen kommt.
Man hat uns schließen lange genug zappeln lassen:)
Oder du hast dir, wieder was anders überlegt xD
Auf jedenfall hat mir dein Kapitel sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel.
Bis wir uns wieder lesen, wünsche ich dir nur das beste:)
LG
Antwort von:  Lina_Kudo
28.11.2013 21:20
Hallöchen Sorvana :-)

Danke für deinen lieben Kommentar; wie immer hast du mir damit eine riesengroße Freude bereitet! *___* <3
Da bin ich sehr beruhigt, dass ihr mir deswegen nicht gleich den Kopf abreißt, hihi :-)
Dafür kommt das nächste Kapitel recht pünktlich (hochgeladen ist es; nun liegt es in der Hand von Animexx :-D) ^_^

Da hast du Recht; die Mischung macht's, hehe :-D
Ja ja, der unvergleichliche Yaten ... Mal sehen, mal sehen, was dabei herauskommt :-)
Ami und Yaten, unsere zwei Schildkröten ... xDDD Mal sehen, wann die beiden es endlich mal auf die Reihe kriegen; das kann ja nicht so schwer sein >.< xD

Danke dir :-) Ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste :-D

Liebe Grüße
Lina


Zurück