Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Freut mich, euch wieder zu sehen"

Kapitel 22: Freut mich, euch wieder zu sehen…
 

Sie hatten es genossen, die Ferien. Doch was man genießt geht eben viel zu schnell vorbei, nicht wahr? Die Schule hatte wieder begonnen, aber die Angriffe blieben, Himmel sei dank, immer noch aus. Das das jedoch noch lange so bleiben würde, bezweifelten die Shinobi stark. Es wäre einfach zu schön.

Und dann, an einem bisher ganz normalen Tag sollte es auch passieren:

Dieser Tag begann wie jeder andere. Die Shinobi standen als erste in der großen Halle und besprachen noch kurz die Wachen. Dass dauerte nicht lang, es passierte ja eh nichts. Noch nicht. Schließlich setzten sie sich wieder an ihre Tische und begannen mit dem Frühstück.
 

Nach dem Essen hatten Slytherin und Gryffindor mit Temari Zaubertränke.

Naruto, der mittlerweile keine, oder kaum noch zerstörte, hasste dieses Fach und versuchte wie immer bei Sakura um Hilfe zu bitten versucht, erntete wie immer eine Standpauke, dass er es so ja nie lernen würde und er es alleine machen sollte. Sakura hatte ja leicht reden, immerhin war sie mittlerweile ungeschlagene Klassenbeste. Sasuke seufzte und sah zu, dass er sein immerhin noch wirklich ziemlich gutes Niveau halten konnte.
 

Hufflepuff und Ravenclaw hatten Verteidigung gegen die dunklen Künste. Mit Kankuro.

Tja, wie immer lief es halt. Ino schrieb mit Tenten und Hinata Zettelchen, ohne das jemand es mitbekam, Gaara, Neji und Shikamaru und Sai sahen stur nach vorn, Lee benahm sich halt normal, was man bei ihm so normal nennen kann, und Kankuro unterrichtete halt seinen Teil als Praktikant.
 

Die nächsten Stunden verhielten sich ähnlich. Es passierte eigentlich nicht viel.
 

Beim Mittagessen unterhielten sich die Shinobi und Freunde.
 

„Ihr macht tolle Fortschritte.“ Meinte Sakura zu Harry, Ron und Hermine. „Ich denke, wir können mal schauen, wie es mit Chakragebrauch steht. Wir fangen natürlich einfach an, Henge no Jutsu, Bushin no Jutsu. Könnte natürlich dauern, weil ihr sehr unerfahren seid, aber versuchen können wir es ja mal.“

„Cool! Jetzt lernen wir endlich dieses Chakrazeug!“ begeisterte sich Ron.

Hermine seufzte. „Ron, das ist Ernst. Und es wird bestimmt nicht so einfach wie du denkst.“

Harry blieb stumm. Er war sich schon im Klaren darüber, dass es nicht einfach werden würde.

„Dann müssen wir die anderen noch fragen.“ Merkte Kiba an.

„Die sind genauso gut wie Harry, Ron und Hermine. Ich denke, niemand wird etwas dagegen haben.“ Merkte Sakura an.

Naruto saß während der ganzen Aktion da und sagte nichts, weil er den Mund nicht voll genug bekam und es wohl schon allein ein Wunder war, dass er ihn noch schließen konnte.
 

„Sai, willst du nicht nachher mit mir ein bisschen über das Gelände gehen?“ fragte Ino und klammerte sich an den Arm des blassen Jungen.

Dieser lächelte nur sein eingebranntes Lächeln: „Nein, Ino, lass mal.“

„Aber warum nicht?“ Die Blondine machte große Hundeaugen.

Susan lehnte sich zu Justin hinüber: „Ob Sai den Augen widerstehen kann?“

„Nein, Ino.“ Sagte Sai entschlossen.

„Ja, kann er.“ Flüsterte Justin Susan zurück.

Gaara brummte etwas und aß weiter, ohne sich an der Konversation zu beteiligen.

„Sag mal, Sai, warum willst du denn nicht mit Ino raus gehen?“ fragte Lee.

„Darum Lee.“ Meinte Sai.
 

„Luna, was ist das für eine Brille?“ fragte Tenten vorsichtig mit Blick auf die merkwürdige Brille, die ihre Freundin trug.

„Die macht Heliopathen sichtbar, weißt du.“ Erklärte das Mädchen verträumt.

„Die gibt es doch…“ Shikamaru seufzte. Es hatte ja doch keinen Sinn.

Hinata spähte mal wieder zum Gryffindor Tisch. Als sie bemerkte, das Tenten und Shikamaru ihren Blick folgten wurde sie auf der Stelle knallrot und schaute weg.

Neji schaute starr auf sein Essen.
 

Einzig am Slytherintisch herrschte unter den Shinobi keine Konversation. Sasuke und Shino saßen nebeneinander und verspeisten still ihre Mahlzeit.
 

Als das Mittagessen beendet war, liefen die Shinobi mit Harry, Ron, Hermine, Justin, Susan und Luna durch die Gänge. Grade waren sie auf den Weg nach draußen. Dabei unterhielten sie sich fröhlich. Na ja, so fröhlich wie sich eben unterhalten kann, wenn Sasuke und Gaara dabei sind. Nicht, dass sie sonderlich wütend oder sonst was wären, aber sie hielten sich doch meist, zusammen mit Neji, aus den Gespräch heraus, was dann doch ein wenig schlechte Stimmung verbreitete. Aber damit kamen alle zurecht.

Grade traten die Freunde auf das Gelände, da entdeckten sie auch schon eine Schüleransammlung am Rand des verbotenen Waldes.

„Was da wohl las ist?“ fragte Hermine.

„Kommt.“ Sagte Sakura. Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie hatte ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache.

Die Freunde liefen in Richtung der anderen Schüler und an ihre Ohren drang eine den Shinobi nur allzu bekannte Melodie.

„Tayuya!“ stellte Shikamaru laut fest.

„Wer?“ hechelte Ron außer Atem.

„Tayuya! Gefährlich! Feind!“ meinte Kiba nur.

Sie waren am äußeren Rand der Schüleransammlung gelangt.

„Platz da!“

„Darf ich mal!“

„Wir müssen hier durch!“

Damit drängelten sie sich durch die Schüler. Vorne angekommen starrten sie den vordersten Baum hoch.

Dort, auf einem breiten, stabilen Ast, saß Tayuya, ließ ein Bein baumeln und spielte ihre Melodie. Neben ihr auf dem Ast hockte Sakon und höchst wahrscheinlich hing Ukon diesem im Nacken. Schnell stellten die Shinobi fest, das auf den vordersten Bäumen, unbemerkt von den Zauberern, der Rest. Sowohl Akatsuki als auch Kimimaru. Nur Orochimaru und Kabuto waren nicht dort.

Tayuya sah auf. Sie beendete ihr Spiel mit einem lang gezogenen Ton und nahm die Flöte von den Lippen.

„Shikamaru Nara, Temari Sabakuno, freut mich, euch wieder zu sehen…“
 

------------------------------------------------------------------------------

Jaha, ich bin nicht tot.

Hat lange gedauert. Ja, ich weiß das *sich in eine Ecke verzieh und sich schäm*. Aber es war schwer, das zu schreiben, ich hab ein KreaTief.

Ich entschuldige mich vielmals für die Wartezeit *Entschuldigungskekse anbiet*. Hoffe euch gefällt das Kapi trotzdem, hab mir nämlich doch Mühe gegeben.

Tja, man merkt auch schon, bald ist Schluss, nee.
 

Na ja, das wars dann mal.
 

LG,

mimiru^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blooodymoon
2009-12-15T18:30:40+00:00 15.12.2009 19:30
echt voll cool, mal sehen wis weiter geht
Von: abgemeldet
2009-10-10T14:25:26+00:00 10.10.2009 16:25
endlich treffen sie aufeinander!!!!!

echt geiles kapi
freu mich schon mega aufs nächste
Von:  Wicked1
2009-10-06T17:51:47+00:00 06.10.2009 19:51
Hey ho!

Super Kapitel.
Hast dir wohl wirklich Mühe
gegeben.^^ Freu mich schon aufs nächste.
Mach weiter so, ja?

LG Sano
Von:  fahnm
2009-10-05T21:46:26+00:00 05.10.2009 23:46
Oh Ja jetzt gibt es Schläge.
Ich bin schon sehr gespannt.

mfg
fahnm
Von:  Monny
2009-10-05T19:19:08+00:00 05.10.2009 21:19
Echt klasse^^. Schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.

gez.Monny^^.
Von:  Saika_a
2009-10-05T17:56:57+00:00 05.10.2009 19:56
*erstmal Entschuldigungskeks annehm und rummümmel*
jaja, aber das du dir Mühe gegeben hast merkt man, ist echt gut geworden! Und da das nächste bestimmt nicht so lange dauer
*oder...... °mmmm°* verzeihen wir mal, ausnahmsweise...
SAW SvM


Zurück