Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diskussionen, ein Brief und Verstärkung

Kapitel 15: Diskussionen, ein Brief und Verstärkung
 

„… und das bringt uns zu der Annahme, dass sich gleich zwei Feindliche Gruppen bereithalten, um uns an zu greifen. Und keiner aus diesen Gruppen wird zögern, auch ihre Schüler zu verletzen oder zu töten, wenn es ihnen einen Vorteil bringt. Außerdem muss man dazu sagen, dass es ihnen tatsächlich einen Vorteil bringen würde, denn Momentan sind die Schüler unsere größte Schwäche.“ Beendete Neji den halbstündigen Vortrag über das eben geschehene und blickte nun in das Gesicht ihres Auftraggebers.

Besagter überlegte. Um seine Schule zu schützen, würde er fast alles tun, aber so eine Situation hatte er noch nicht erlebt.

„Was schlagen sie vor, um die Schule zu schützen?“ fragte Albus Dumbledore schließlich.

Die Shinobi sahen sich an. Sie hatten darüber nachgedacht, was sie nun machen könnten, waren jedoch auf kein festes Ergebnis gekommen. Alles, was sie tun konnten war entweder sehr auffällig oder ein Glücksspiel. Oder beides.

„Nun ja, da sind wir uns noch nicht einig geworden…“ gab Sakura zu.

„Eine perfekte Lösung gibt es nicht.“ Erklärte Kankuro grade heraus.

„Wir“, überlegte Temari, „Könnten Verstärkung anfordern. Diese Zauberer, die so etwas sind wie bei uns ANBU, wie heißen sie noch? Oh ja, Auroren. Aber ob die Gegen Shinobis ankommen? Ich denke nicht. Sie hätten wahrscheinlich schon zu dritt gegen Deidara Probleme.“

„Und Shinobi können wir keine weiteren anfordern. Es würde ziemlich auffallen, mitten im Jahr neue Schüler zu bekommen.“ Fuhr Sai an Temaris stelle fort.

„Aber es müsste sich einrichten lassen.“ Erklärte Dumbledore ruhig.

Neji meldete sich: „Aber es wäre ein Glücksspiel. Wir wissen nicht, welche Shinobi sich grade in Konoha befinden!“

„Aber wir können jede Hilfe gebrauchen, Teme!“ meinte Naruto.

„Baka! Wenn wir nur Ge-Nin bekommen, haben wir nur noch mehr Leute auf die wir aufpassen müssen!“ schnauzte Sasuke zurück.

„Aber es besteht die Möglichkeit, das Kiba und Hinata und weiß Gott wer noch im Dorf ist, Teme!“ meckerte Naruto den Uchiha-Erben an.

Darauf folgte ein schlimmer Streit mit einigen Schimpfparaden auf Japanisch, denn ich hier aus den Gründen nicht Wörtlich wiedergebe, weil ich einerseits zu wenig Fantasie hab und andererseits, weil diese FF sicher auch von Kindern gelesen wird.

Damit ging es so lange weiter, bis Sakura Naruto und Temari Sasuke eine Kopfnuss verpassten, dass die Beiden kaum noch denken konnten.

„So, da dass nun geklärt ist, was sollen wir tun?“ fragte Temari, während die Beiden Jungen sich die Hinterköpfe rieben und sich gegenseitig in Grund und Boden starrten.

„Ich finde, weitere Ninjas um Hilfe zu bitten, währe die vernünftigste Maßnahme.“ Sagte Dumbledore.

„Find ich auch. Ich meine, Ihr habt viele Gute ANBUs in Konoha, die ungefähr im Schüleralter sind.“ Meinte Kankuro.

„Ja.“ Bestätigte Naruto.

„Aber“, wandte Neji ein, „Sasuke hat schon recht.“

„Dann schreiben wir halt ne Nachricht, dass sie uns keine Ge-Nin schicken sollen.“ Meinte Sakura.

Shikamaru seufzte. Wie nervig das war! Es war ja wohl klar, dass Sakura Recht hatte. So war es die Beste Möglichkeit. Das gab Shikamaru dann auch kund: „Sakura hat Recht! So kriegen wir Hilfe aber keine unbrauchbaren Ge-Nin. Und wenn alles schief läuft, fragen wir halt doch diese Auroren.“

Alle gaben dieser Erklärung Recht und so wurde ein Brief mit samt Portschlüssel nach Konoha gesendet. Mit Phönix natürlich, so konnte die Nachricht innerhalb eines Tages ihr Ziel erreichen.
 

Im Brief stand:
 

Sehr geehrte Hokage,

Ich, Professor Albus Dumbledore, möchte auf Grund der Bitte der schon anwesenden Ninja Verstärkung anfordern.

Zu dieser Bitte kommt es durch das auftauchen der, bei ihnen wohl sehr bekannten, Gruppe Akatsuki und einer weiteren Gruppe die unter Führung eines gewissen Orochimaru steht.

Die Ninja möchten außerdem darauf hinweisen, dass sie keine Ge-Nin schicken sollen.
 

Mit freundlichen Grüßen,

Albus Dumbledore

P.S.: Sollten sie diese Bitte annehmen, anbei befindet sich ein Portschlüssel. Sie wissen ja sicher noch, wie er funktioniert.
 

In Konoha nach Ankunft der Nachricht:

Tsunade lief in ihrem Büro hin und her. Grade war eine Nachricht aus England gekommen und damit war der Hokage auch klar geworden, warum es so ruhig hier war. Die ganzen Feinde waren dort, nicht hier! Jetzt musste was geschehen!

„Tsunade-sama! Beruhigt euch doch!“ versuchte Shizune.

„Ach, du hast leicht reden.“ Meinte die Blonde, „Was soll ich denn jetzt tun? Ich könnte ihnen tatsächlich Verstärkung schicken, schließlich ist hier ja nichts los, aber dann hätten wir unsere besten Leute dort!“

Shizune war vorerst ruhig.

„Wer ist überhaupt momentan im Dorf?“ fragte Tsunade mehr zu sich selbst als zu der Schwarzhaarigen. Sie schlug einige Akten auf und zählte auf:

„Ino, Kiba und Akamaru, Hinata, Shino, Lee und Tenten. Choji ist auf einer Mission mit Kurenai und ansonsten wäre noch Kakashi hier. Für Akatsuki müssen Naruto und die Andern stark sein. Ich denke, dass ich Leute schicken werde. Aber wenn? Vielleicht alle? Nein, dass wäre nicht nötig oder?“ Tsunade lief schneller. Das war einfach zu viel.
 

Am Ende hatte Tsunade sich entschieden, Leute zu schicken. Vor ihr standen die Auserwählten.
 

---------------------------------------------------------------------------

So, dass war’s erst mal wieder. Das Kapitel ist etwas kurz geraten, aber egal. Also, schreibt doch einfach einen Kommentar drunter, wen ihr schicken würdet. Ist egal wie viele ihr nennt, aber ich glaub, da brauch ich ein bisschen Hilfe^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2009-08-03T17:00:01+00:00 03.08.2009 19:00
Wie cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.

PS: Die Geschichte ist echt geil^^. und klasse geschrieben^^.
Von:  Saika_a
2009-07-28T15:59:38+00:00 28.07.2009 17:59
Also langsam muss ich dir dann ja wohl auch mal nen Kommi schreiben um dir zu sagen was du warscheinlich sowieso schon weist - deine FF ist einfach klasse^^. Und das du ein Sasuke Spezial geschreiben hast - richte mal meinen Dank an cookies aus!!
Also: weiter soo°°
Von:  Wicked1
2009-07-25T22:44:55+00:00 26.07.2009 00:44
Hey ho!

Geile FF!^^
Hmm, da spitzt sich ja einiges zu...
Ich hoffe, dass Tenten dabei ist. *gg*
Sag mal, kommt es iwie noch zu Pairings?
Zu Freunden sind sie ja schon geworden. XDDDD
Wobei ich einen gewaltigen Lachkrampf kriege, wenn
ich mir Sasuke vorstelle, wie ER in den Gängen von
Hogwards, z.B. Sakura küsst, obwohl er sich in seinem
Special so darüber aufgeregt hat. xPPP
Nun gut, ich hoffe du machst schnell weiter, ja?^^

LG Sano

PS: Bitte KEINE Ens. XDDD Mein Postfach explodiert gerade, so
wie Narutos Zaubertrankkessel. *gg*
Von: abgemeldet
2009-07-25T20:32:39+00:00 25.07.2009 22:32
tolle 15 kappis bis jz
freue mich schon auf das nächste
kann ich dann biiittteee ne ENS haben??

kizz nadine
Von:  LadyBonnie
2009-07-21T14:07:52+00:00 21.07.2009 16:07
wuah schnell weiterschreiben biitte, bin gespannt wer geschickt wird!
Von:  fahnm
2009-07-21T01:22:13+00:00 21.07.2009 03:22
Ich bin mal gespannt wenn Tsunade schicken wird.
Ich hoffe es ist jemand gutes.
Freue mich sch on auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück