Zum Inhalt der Seite

Fukai

Die Schreie meines Herzens
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
2233 Wörter, 1 Kapitel
Jeder sollte Liebe für sich definieren,

doch niemals über Lüge,
niemals über Verrat,
niemals über Freundschaft,
niemals über ... Vertrauen.

Es gibt kein vollstes Vertrauen,
nicht unter Menschen.
Es gibt keine ewige Liebe.
nicht unter Menschen.

Wieder und wieder denke ich an diesen Song und
wieder und wieder wird mir die Realität der Worte bewusst.
Wieder und wieder durchlebe ich den Traum,
in dem ich mich endlich von dir lösen kann,
in dem ich nicht mehr an euch denken muss.
in dem der Schmerz endlich weniger wird.

Doch es ist ... nur ein Traum.
Aber Träume sind da, um erfüllt zu werden.

-Kyokai-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Schreie meines Herzens Adult E: 02.07.2009
U: 15.07.2009
Kommentare (5)
2227 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanda-Lavi
2015-09-19T14:39:12+00:00 19.09.2015 16:39
Morgen. Ich bin extra früh aufgestanden um diesen OS noch schnell zu lesen, obwohl ich sowas von flachliege.

Ich bin im Moment durcheinander und weiß nicht um welche Typen es sich handelt. Das werd ich gleich nachschauen.
Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man Jemanden geliebt hat und diesen Menschen dann plötzlich töten will nur weil dieser sich getrennt hat. Das ist egoistisch. Das Leben spielt nun einmal und was kann er dafür. Leider gibt es so etwas viel zu oft.

Es war aber alles richtig gut beschrieben. Diese Psycho Nummer. Mir hat das gefallen, auch wenn mir das Opfer total Leid tat und er total verhunzt wurde.
Du besitzt jede Menge Sadismus in dir, vor allem gegenüber deinen Figuren.
Bis denne.
Lg
Yuki-kun
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-06-22T12:13:45+00:00 22.06.2015 14:13
Gott...irgendwie ist diese FF ziemlich krank, aber gleichzeitig gut geschrieben.
Mir schaudert es jetzt schon bei dem Gedanken...das wird vermutlich Alpträume geben, aber hey...das macht eine gute FF aus, würde ich sagen.
Von: abgemeldet
2010-02-15T22:00:58+00:00 15.02.2010 23:00
...
wow
ich bin irgendwie sprachlos...
das ist krank.
aber gut.
ich weiß nicht, was ich genau schreiben soll
ich bin total überrumpelt
verdammt gut geschrieben.
Von: abgemeldet
2009-07-15T16:01:31+00:00 15.07.2009 18:01
also ..verdammt~
ich find die Story geil...makaber aber geil, du weißt ich denke genauso..manchmal hab uach ich an sowas gedacht, hätte es gern durchgezogen, als ich es grad gelesen hab hat sich bei mir nicht wirklich die Miene verzogen ...nur ein lächeln schlich sich af meine Lippen.
Eine so einfache Abrechnung, das wäre geil...soewtas tun zu können ..manchmal wünscht man sich es...doch die realität ist anders das wissen wir..
doch die Story ist dir echt gelungen, fesselnd bis zum schluss und super zum Lesen.
Sorry wenn ich hier nicht viel Konstruktives reinschreibe..aber ich hoffe das auch das dir was bringt~
ich find es genial..
favo ey~
x3

Von:  Ino_Hana
2009-07-03T15:51:59+00:00 03.07.2009 17:51
Im ersten Moment hab ich nur gedacht was das fürn krankes Kapitel ist. Aber nachdem ich mir die FF zweimal durchgelesen hatte, fand ich es immer besser. Es ist genial wie du den Mord beschrieben hast und ganz ehrlich, es klingt nicht mal richtig danach. Beinah wirklich wie eine kleine, nette Geschichte die man der besten Freundin mal eben so nebenbei erzählt während man mit ihr Kaffee trinkt oder so.
Irgendwie schauderts einen aber auch während man das liest, weil man sich ja doch irgendwie vorstellet wie verdammt weh das tun muss.
Ich hab noch immer Gänsehaut, aber werd mir die FF sicher nachher nochmal durchlesen.
Wirklich, sehr genial geschrieben und eine nette Abwechslung bei den ganzen Fluff-FF's XD

LG Taka~
Von:  AlmightyKai
2009-07-02T22:35:02+00:00 03.07.2009 00:35
Aaah es ist endlich online!
Und habs natürlich nochmal gelesen und muss sagen das es vorgelesen um eingiges besser klingt. Ist persönlicher, aber es zu lesen is auch so toll.
Ich mags und wie ich dir schon sagte, ich hab mich köstlich amüsiert. Das Ganze klingt nach irgendeinem Rezept, wie backe ich mir...
oder wie baue ich mir eine Sandburg. Irgendwas banales, als wäre es das normalste auf der Welt, auf blutigste Art und weise jemanden umzubringen.
Und mich erinnert das imemrnoch an: Wenn ich dich schon nicht haben kann, dann darf es auch kein Anderer. Abrechnung vom feinsten^^
würd sowas nochmal lesen wollen XD

Drei Fehler haben sich eingeschlichen zumindest die mir aufgefallen sind...
Totenschädel groß
Gehirnflüssigkeit sind zwei Buchstaben verdreht
kümmerlichem wird mit r geschrieben.

Kai