Zum Inhalt der Seite

Cold as a Nobody

ZexionXDemyx
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dream or Memory?

Notiz von mir

alssoooooo...zum letzten Kapitel faelt mir nur so viel ein: Tut mir eeecht leid dass noch net so viel passiert aber eins versprech ich euch das kommt alles noch >3 Und wenns soweit ist habt schoen Taschentuecher parat xD

Naja viel spass beim Kapi x3
 

-----------------------------------------------------
 

Kapitel 3: Dream or Memory?
 

Demyx seufzte leise. Naschoen...Er war zwar jetzt nicht mehr aleine aber wirklich spannend war es auch nicht.

Die beiden sassen auf einer Wiese, nicht weit vom See entfernt und liessen sich von der Sonne trocknen. Dabei war Zexion damit beschaeftigt eines seiner heissgeliebten Buecher zu lesen. Demyx war da schnell vergessen.

Als dieser jedoch nicht mehr wusste was er tun koennte fing er damit an Zexion zu beobachten. Nagut, einige werden sich denken...'Was soll daran den bitte interesant sein?' ABer vesretzt euch einen Moment in Demyx hinein. Er ist normalerweise immer alleine, hat weder Freunde noch sonst irgendjemanden, da ist man einfach nur froh Gesellschaft zu haben.

Demyx ertappte sich dabei wie er mit seinen Blicken etwas laenger an Zexions Lippen haengen blieb und schuettelte schnell den Kopf. Was war nur in ihn gefahren?

"Ist was?", kam es nun von Zexion der nicht eine Sekunde von seinem Buch aufgesehen hatte. Sofort schuettelte Demyx ein weiteres Mal den Kopf.

"Nein ist schon oke...". Er seufzte noch einmal leise ehe er wieder die Beine anzog und die arme darum schlang. Kurz nachdem er seinen Kopf auf seinen Knien abgestuetzt hatte war er auch schon eingeschlummert.

Erst als er in seinem Schlaf zusammenzuckte und anfing wirres Zeug zu murmeln, sah Zexion auf.
 

'Wann ist der den eingeschlafen?', fragte er sih in gedanken. Doch als er sah wie Demyx das Gesicht verzog und und immer panischer vor sich hin murmelte, beugte er sich zu ihm Rueber und ruettelte sanft an seiner Schulter.

'Wahrscheinlich nur ein Alptraum'

Als Demyx ruckartig aufwachte und sich etwas orientierungslos umsah, fuehlte sich Zexion in seiner Theorie bestaetigt.

"Auch schon wach?", meinte er gelassen und verschraenkte die Arme.

Demyx schien sich allmaehlich wieder orientieren zu koennen, naja halbwegs.

"Guten morgen", meinte dieser verschlafen und rieb sich die Augen.

Daraufhin hob Zexion eine Braue. "Morgen? Demyx wir haben fast Nacht"

"Was?" Diesmal schaute e sich ein wenig genauer um ehe er es jetzt auch realisierte. "Oh...ist mir gar nicht aufgefalen..."

Bei diesem Komentar verdrehte Zexion nur die Augen. Er versuchte seine Aufmeksamkeit wieder auf sein Buch zu richten aber irgendwie klappte das nicht so wirklich. Letztendlich gab er es seufzend auf, klappte es zu und legte es zur Seite. "Sag mal Demyx...", er spuerte wie sich die Blicke des Blonden auf ihn richteten. "Was hast du eigentlich getraeumt? Du hast ziemlich verstoert gewirkt...", fragte er murmelnd. Er wusste selbst nicht was in ihn gefahren war. Warum interessierte ihn das alles ploetzlich? War doch Demyx' Problem.

"Naja...irgendwie traeum ich den Traum immer wieder", entgegnete er fast unhoerbar leise und mit einem Ton in der Stimme der Zexion zum aufsehen bewegte.
 

"Ach ja? Und worum geht es darin?" Demyx verzog das Gesicht, als ob die blosse Erinnerung daran Schmerzen verursachen wuerde.

"Lange Geschichte", sagte er nur knapp. "Ich wuerde sie gerne hoeren", konterte der Andere. Demyx schaute seinem Gegenueber noch einmal pruefend ins Gesicht um sich zu vergewissern, dass er es auch wirklich ernst meinte. Seufzend gab er nach.

"Ich verstehe den Traum nicht wirklich...Es ist immer wieder das selbe. Da ist jemand der mir vom Aussehen her gleicht, umringt von einer Menschenmenge. Sie schlagen auf ihn, die ganze Zeit ueber aber niemand unternimmt etwas dagegen. Und den ganzen Traum ueber spuere ICH die Schlaege und Tritte, als ob ich der jenige waere, der dort liegt. Ich habe gehofft, dass ich irgendwann aufhoeren wuerde das alles zu traeumen, aber es hat einfach kein Ende", erzaehlte Demyx und wurde dabei immer leiser.
 

Als Zexion sich das alles anhoerte fuehlte er einen leichten Stich in der Brust. Das kam ihm alles verdammt bekannt vor. Er schluckte. "A-aber vielleicht ist das kein normaler Traum", versuchte er eine Loesung zu finden. Nein, eigentlich kannte er die Loesung, doch das konnte er ihm schlecht sagen. "Vielleicht ist es ja eine Erinnerung an dein frueheres Leben...keine schoene aber dennoch..."

Auch ohne Demyx anzusehen spuerte er seine bohrenden Blicke auf sich. Erst als dieser wieder wegsah, konnte er sich entspannen.

"Naja das koennte auch sein", sagte Demyx schliesslich. "Allerdings wuerde ich mich dann nicht gerne an den Rest erinnern wollen, wenn es so schon schlimm genug ist"

Zexion schluckte ehe er wieder das Wort an ihn richtete. "U-und du bist dir sicher, dass da niemand Anderes in dem Traum war? Mal abgesehen von der Menschenmenge..." Demyx ueberlegte kurz, ehe er antwortete. "Nein, da war niemand sonst."
 

Als Demyx sah wie Zexion das Gesicht ein wenig verzog, breitete sich Verwirrung in ihm aus. Warum interessierte ihn das so? Und wieso reagierte er so merkwuerdig? Er verstand das alles nicht. Bei den ganzen Fragen bemerkte er gar nicht wie er angefangen hatte zu zittern. Es war doch ziemlich kuehl geworden.

"hmm...Es waere wohl besser, wenn wir nach Hause gehen", schlug Zexion vor als er Demyx zittern sah. Dieser schaute ein wenig enttaeuscht. 'Also wieder alleine sein...' Doch anscheinend liess genau dieser Blick Zexion weich werden. "Wenn du willst kannst du auch noch zu mir kommen", meinte er monoton wie immer.

Innerhalb von Sekundenbruchteilen hatte sich Demyx' Gesicht aufgehellt. "Das waere toll...Aber nur wenn du nichts dagegen hast?" Anstatt eine Antwort zu geben stand Zexion auf und sah zu ihm hinunter. "Dann komm. Ich wohne hier ganz in der Naehe." Freudig stand Demyx auf und folgte seinem Gastgeber, als dieser sich in Bewegung gesetzt hatte.

Er konnte es gar nicht fassen. Er durfte Zexions Haus von innen sehen. Wie es wohl dort aussah? Voller Vorfreude beliess er es dabei, Zexion wie eine Klette an den Fersen zu haengen. Dabei hatte er keine Ahnung, dass der Abend nicht so toll ausgehen wuerde wie er sich das dachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Negaduck
2009-07-14T15:15:42+00:00 14.07.2009 17:15
ey das ist cool^^
das verfolg ich nun weiter xD
Von:  Bittersweet-Sora
2009-07-10T10:23:16+00:00 10.07.2009 12:23
Ja so änlich kenn ich das doch von irgendwoher...xD
*gg*
hm...was soll ich noch schreiben?
*grübel*
okay wie es mir geht das schreib ich jetz nicht...
//das were ein roman für heute -.-""//
also ich find die FF bis jetz super *-*
und freu mich schon auf's neue Kap ^-^

LG:Bittersweet-Sora
*knuff*


Zurück