Zum Inhalt der Seite

Finera - New Adventures

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die dritte Arena - Teil 2

Taubsi und Chaneira waren beide konzentriert und starrten sich an. Keiner blinzelte, beide warteten nur auf den ersten Befehl ihres jeweiligen Trainers. Die Spannung war fast greifbar.

Faith hatte mit allen Pokémon gerechnet, aber nicht mit einem Chaneira. Ein Chaneira! Dieses Pokémon passte zu Schwester Joy, aber doch nicht zu einem Arenaleiter. Doch dann fiel ihr wieder ein, dass David eigentlich Arzt war, kein Arenaleiter, und sie nahm ihre Gedanken zurück. „Taubsi, Windstoß!“

„Chaneira, Spukball!“

Spukball? Faith blinzelte verwirrt, als Chaneira eine dunkle Kugel aus Energie formte und diesen direkt in den Windstoß von Taubsi schoss. Spukball war eine Geist-Attacke, sie hatte nicht einmal Wirkung auf Taubsi. Was sollte das? Im nächsten Moment erkannte Faith jedoch, warum David diese Attacke veranlasst hatte. Der Spukball schaffte es, dass Taubsi für einen Moment aus dem Konzept gebracht wurde und der Windstoß verebbte.

Chaneira nutzte dies sofort aus und schoss eine Aquawelle hinterher, die Taubsi wie eine Tontaube aus der Luft holte und vollkommen durchnässt auf dem Boden aufschlagen ließ. Noch dazu schien Taubsi verwirrt zu sein, denn es krächzte in die falsche Richtung und erhob sich mit einem taumelnden Flug in die Luft.

Faith schlug die Augenlider nieder, als sie sah, in welches Desaster sie steuerte. Chaneira beherrschte TM-Attacken – und sie wollte sich schon über es lustig machen. „Taubsi, konzentrier dich und setz Ruckzuckhieb ein!“

Taubsi gurrte schwerfällig und beschleunigte zu einem Ruckzuckhieb, der jedoch gut drei Meter neben Chaneira an einer Wand endete.

David grinste leicht und fuhr sich durch die schwarzen Haare. „Gute Arbeit, Chaneira.“

„Cha!“, antwortete dieses gut gelaunt und rannte auf Taubsi zu, das benommen am Boden kauerte. „Chaneira!“ Mit voller Wucht verpasste es dem Vogel einen Duplexhieb. Es schien, als würde es mit dem nassen Taubsi den Boden wischen wollen.

„Taubsi, bitte, befrei dich irgendwie und flieg in die Luft!“ Faith hoffte inständig, dass ihr Vogelpokémon die Verwirrung bald ablegen würde, denn es war schon geschwächt und Chaneira war noch immer unverletzt.

Zu ihrem Glück schien Taubsi sich wieder zu fangen, es rappelte sich auf und entkam nur um Haaresbreite einem weiteren Duplexhieb. Gurrend drehte es eine Runde über dem Kampffeld und setzte einen ernsten Blick auf. Konzentriert analysierte es die Lage, dann steuerte es über Chaneira und setzte einen weiteren Ruckzuckhieb ein, der genau traf und Chaneira nach hinten taumeln ließ.

„Weichei!“ Davids Ruf klang im ersten Moment wie eine Beleidigung, doch dann begann Chaneira sich selbst zu heilen.

Faith blieb der Mund offen stehen, doch sie zögerte nicht lange. „Taubsi, du darfst nicht zulassen, dass es sich heilen kann! Du musst es immer wieder mit deinen Attacken treffen!“ Dann erinnerte sie sich an die Attacke, die es im Training mit Itsukis Igelavar erlernt hatte. „Los, Windhose!“ Hoffentlich würde die Drachenattacke etwas bringen.

Chaneira hob den Blick, konnte aber nicht verhindern, dass Taubsi seine ganze Kraft in diese Attacke legte. Staub wurde aufgewirbelt, doch Chaneira blieb standhaft, wenngleich es immer mehr Schaden erlitt.

„Gleich einen Windstoß hinterher!“

Taubsi gurrte und attackierte sogleich Chaneira, das zu schwerfällig zum Ausweichen war. Plötzlich begann Taubsi jedoch aufzuglühen. Sein Körper wurde größer, die Schwanzfedern und Flügel länger.

„Es entwickelt sich!“ Miras Stimme war gut zu hören, während der Rest den Atem anhielt und zuschaute.

„Tauboga! Tau!“ Durch die Entwicklung schien es neue Kraft getankt zu haben, sein Gurren war tiefer und melodischer.

Faith sprang vor Freude und Enthusiasmus in die Luft. „Chaneira ist geschwächt, du kannst es mit einem Ruckzuckhieb besiegen!“

Seelenruhig sah David zu, wie sein Pokémon besiegt umkippte. Er zog Chaneira in den Pokéball, seufzte und warf einen Blick auf seine Uhr. Anschließend entließ er ein Kangama auf das Feld. „Kangama, dieses Tauboga ist geschwächt. Du kannst es besiegen. Megahieb!“

„Tauboga, Ruckzuckhieb!“

Beide Pokémon knallten gegeneinander. Taubogas Körper rammte Kangamas Brust, während das große Normalpokémon einen kräftigen Faustschlag in Taubogas Bauch platzierte. Es war Tauboga, das sofort zu Boden fiel und sich keinen Millimeter mehr rührte. Faith musste es zurückziehen.

Die Jungtrainerin fixierte Kangama. Es schien stark zu sein, doch gleichzeitig konnte es Attacken durch seine Größe nicht gut ausweichen. Voltilamm war stark, aber es kämpfte nicht mit vollem Einsatz, wenn es nicht gereizt wurde. Schweigend verharrte Faiths Hand über Voltilamms Ball, doch dann entschied sie sich für Folipurba und entließ es auf das Feld. Ihr war klar, dass Folipurba noch jung war, aber es war in der Wildnis aufgewachsen und ein kleiner Kämpfer.

„Kangama, wieder Megahieb!“

„Folipurba, Rasierblatt!“

Kangama spurtete mit einem Kampfschrei nach vorne und schleuderte Folipurba hoch in die Luft, doch dort drehte das Pflanzenpokémon sich und konterte mit einem Schwall aus scharfkantigen Blättern.

„Das hast du gut gemacht, schwäche jetzt die Verteidigung mit Rutenschlag!“ Aufgeregt hibbelte Faith umher und sah zu, wie Folipurba geschickt den Rutenschlag einsetzte.

David kniff die Augen zusammen, doch er sagte nichts dazu. Stattdessen gab er den nächsten Befehl und Kangama setzte wie schon Chaneira Spukball ein.

Dieses Mal hatte die Attacke keinen Typennachteil und Folipurba musste sie einstecken. Das Pflanzenpokémon rappelte sich schwankend wieder auf. Es hatte einen starken Willen und wollte für seine geliebte Faith weiterkämpfen.

Faith atmete tief durch, ihr Puls war bereits in die Höhe geschnellt und das Adrenalin wurde durch ihren ganzen Körper gepumpt. „Noch einmal Rasierblatt!“

„Megahieb!“

Wieder stießen beide Gegner gegeneinander. Danach noch einmal. Und noch einmal. Die zwei schwankten bereits, keiner konnte sich mehr richtig auf den Beinen halten und dennoch wollte keiner von beiden aufgeben. Kangamas Ruf glich einem erstickten Röcheln, als es schließlich kurz vor Folipurba auf den Boden kippte. Beide Pokémon waren besiegt.

Schweigend starrte Faith den Arenaleiter an, der sein Kangama zurück in den Pokéball holte. Sie tat es ihm mit Folipurba gleich. „Und?“, fragte sie mit trockenem Mund und ging auf David zu.

Dieser runzelte die Stirn und zog einen Klauenorden aus seiner Hosentasche. Einen Moment schien er zu zögern, dann legte er ihn in Faiths Hand. „Du hast gewonnen. Kangama ist vor deinem Folipurba zu Boden gegangen, also gehört der Orden dir. Ich habe noch etwas für dich.“ Wieder glitt seine Hand in die Hosentasche. Er zog eine dünne Scheibe hervor, die einer CD ähnelte. „Das ist die TM Spukball. Ich schenke sie dir. Mein Bruder hat ein Faible für TM-Attacken, insofern hattest du Glück. Sein Snobilikat beherrscht Donnerblitz, es hätte mit dieser starken Attacke kurzen Prozess mit deinen Pokémon gemacht.“ Davids Blick ruhte noch einen Moment auf Faith, dann scheuchte er sie, Itsuki und Mira mit den Worten, dass er noch zu tun habe, aus der Arena hinaus.

„Du hast gewonnen!“ Mira umarmte Faith und ließ sie lächelnd wieder los. „Ich freue mich so für dich.“

„Vielen Dank.“ Grinsend steckte Faith die TM in ihre Tasche und den Orden in ihre Orden-Box.

„Guter Kampf.“ Itsuki nickte ihr anerkennend zu, schien aber wieder so kühl und distanziert zu sein wie damals, als sie sich kennen gelernt hatten. Es war, als ob seine fast schon unbeschwerliche Art der letzten Zeit nie existiert hätte.

Gemeinsam gingen sie zurück zum Pokémoncenter, wo Faith ihre Pokémon heilen ließ und ihnen anschließend den neuen Orden präsentierte.

Währenddessen saß Itsuki in einem der Lounge-Sessel und blätterte in einer Zeitschrift. Mira saß ebenfalls in der Lounge und trank eine Apfelschorle. Ihr Blick glitt zur Eingangstür und im nächsten Moment verschluckte sie sich, als sie eine blauhaarige Frau und ein weiteres, bekanntes Gesicht erkannte.

„Mira, hallo!“ Maike grinste sie an und entdeckte dann auch Faith und Itsuki, die bei dem Klang ihrer Stimme aufgeschaut hatten. „So eine Überraschung!“ Lachend tippte Maike ihre Begleiterin an, die den Kopf in Miras Richtung drehte.

„Ist das die junge Koordinatorin, über die wir vorhin noch gesprochen haben?“

„Ja, das ist Mireillia Dawnington. Das hier sind Itsuki und Faith, ihre Begleiter.“ Maike stellte sie vor und ihr Lächeln wurde nur noch breiter, als sie zu ihrer Begleiterin schaute. „Und das hier ist Lucia, eine gute Freundin von mir, aber ihr werdet sie wohl aus dem Fernsehen kennen.“

Lucia lachte und boxte Maike in die Seite. „Freut mich euch kennen zu lernen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-12-16T15:52:54+00:00 16.12.2015 16:52
KAPITEL 36-42

KAPITEL 36
>„Itsuki!“ Faith fiel dem Jungen mit den eisblauen Haaren stürmisch um den Hals und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter, woraufhin Itsuki etwas irritiert die Arme um ihre Schultern legte und sie beruhigend tätschelte. „Itsuki, ich bin so froh, dass du hier bist.“<
Ersterer :D

>„Mira!“ Faiths spitzer Aufschrei war durch die ganze Lounge des Pokémoncenters zu hören, als sie die junge Koordinatorin mit den lavendelfarbenen Haaren durch die Eingangstür kommen sah. „Mira!“, stieß sie erneut aus, dann ließ sie Itsuki los und umarmte ihre Freundin ebenso stürmisch wie zuvor Itsuki.
„Hey, Faith. Aua, du erdrückst mich ja.“ Mira lächelte und hatte Tränen in den Augen, als sie die Arme um die Mitte ihrer Freundin schlang und sie ebenfalls drückte. „Ich bin so glücklich, dass wir drei wieder zusammen sind.“<
Und Zweitere! :D

>Itsuki nickte bestätigend und lehnte sich zurück. „Stimmt, da war ich auch überrascht. Sie sah aus als würde sie dem armen Kerl jeden Knochen einzeln brechen wollen, ihr Blick war voller Zorn. Joel musste sie nahezu aus der Wettbewerbshalle schleifen.“
Haha :'D

>„Danke.“ Er schenkte Mira ein ehrliches Lächeln.
Mira lief knallrot an und zog ihre Hand wieder zu sich.<
:D
Na und die haben auch zusammen ne Wocge verbracht.

KAPITEL 37

>„Nautica City ist wirklich eine atemberaubende Stadt.“ Mira schaute sich glücklich um und entdeckte einen kleinen Laden mit Modeschmuck und Accessoires. Sie hüpfte vor das Schaufenster und drückte sich beinahe die Nase platt, während sie die bunten Armbänder und Silberkettchen musterte.
Lachend gesellte Itsuki sich zu ihr, unterhielt sich mit ihr und deutete auf ein dünnes Silberarmband, das er ihr scheinbar schenken wollte.<
Hola!

>Faith schwieg und blieb auf einer Bank sitzen, während sie die beiden beobachtete. Seit zwei Tagen waren sie nun wieder vereint, aber Faith wurde das Gefühl nicht los, dass Mira und Itsuki sich seit ihrer Zeit zu zweit in Feuerstadt und Glutexia besser verstanden als vorher. Sie hingen ständig zusammen, erzählten sich Witze oder alberten miteinander herum. Itsuki alberte herum! Faith gab ein entrüstetes Schnauben von sich.
„Na, ist da etwa jemand eifersüchtig?“<
HOLA!

> „Die beiden verstehen sich wirklich gut, aber das war vorher schon genau so.“
„Vorher hat Itsuki aber nicht mit Mira herumgealbert und ihr ein Geschenk gemacht“, erwiderte Faith störrisch und schielte zu dem Vanilleeis in Joels Hand.
Er grinste, als er ihren Seitenblick bemerkte, und schleckte genüsslich an seinem Eis. „Mira ist offener geworden, das ist alles.“<
Joel hat eine sehr gute Menschenkenntnis und Faith ist etwas naiv, daran liegen viele Probleme der beiden miteinander. x)

>Joel schwieg einen Moment, verspeiste dabei den Rest der Eiswaffel und erhob sich anschließend ebenfalls. „Und wenn ich dir ein Armband schenke, trägst du es dann und bist glücklich?“<
Draufgänger xD

>„Du siehst aus, als würde ich dir Gift andrehen wollen.“ Lachend setzte Joel sich in Bewegung und fuhr sich durch die braunen Haare, die in unordentlichen Strähnen in sein Gesicht hingen. „Dort hinten ist auch noch ein Schmuckladen, in dem Trixi gerade ihr Portemonnaie erleichtert. Komm mit.“<
"Ich bin so reich, ich besteche Mädchen mit Armbändern" xD

>Sie ist nicht so unhöflich, wie sie auf dich vielleicht wirkt. Eigentlich findet sie Mira, Itsuki und dich sogar ganz nett, das ist seit der Zeit in der Berghütte so.<
:D

>„Mädchen stehen doch auf so Kram oder nicht? Jedenfalls findet Trixi das ganz toll. Denk jetzt bloß nichts Falsches, du Dummkopf.“
„Dummkopf?“ Faith boxte ihm gespielt empört in die Seite, drückte dann jedoch das Armband an sich. „Du hast recht, ich mag es.“
Joel rieb sich die schmerzende Stelle an der Seite, dann nahm er das Armband und bezahlte es bei dem Verkäufer, der sie gut gelaunt beobachtet hatte. Draußen angekommen legte Joel ihr noch das Armband an, dann steckte er die Hände in die Hosentaschen und schaute zu Trixi, die bereits ungeduldig mit dem Fuß wippte. „Ich schätze, ich sollte mein geliebtes Schwesterherz nicht weiter warten lassen. Man sieht sich, spätestens wohl wieder im Pokémoncenter.“
„Joel?“
„Ja?“ Auf ihr Rufen hin drehte er sich noch einmal zu Faith um.
„Danke.“<
*quiekquiekquiek!* *~*

>Itsuki und Mira kamen gerade aus dem Laden, als sie sahen, wie Folipurba sich widerstandslos von einer glücklichen Faith fangen ließ.<
Da wäre ich auch glücklich. XD
Armband vom gutaussehenden Joel und ein Folipurba.

KAPITEL 38
>„Danke, Joel.“ Faith ließ Itsuki keine Sekunde aus den Augen und verspürte wohlige Genugtuung, als sie seine schlechte Laune registrierte, die mit Joels Eintreten auf einen neuen Tiefpunkt gesunken war. „Es war wirklich sehr nett von dir es mir zu schenken.“
„Wie kommst du dazu ihr Schmuck zu schenken?“, zischte Itsuki und umfasste das Brötchenmesser so stark, dass seine Fingerknöchel weiß hervortraten.<
Mit Brötchenmesser kann man zum Glück niemanden umbringen :D

>Nach fünf Minuten des Schweigens stand Faith auf, brachte ihren leeren Teller und das Besteck zum Geschirrwagen und kehrte zurück an den Tisch. „Mira, es ist wirklich okay für mich, wenn er dir das Armband schenkt. Es freut mich, dass ihr zwei euch so gut versteht, aber bitte kritisiert mich nicht länger dafür, dass ich Joel nicht länger an die Gurgel gehen will.“
„Ich habe doch gar nichts gesagt, was Joel und dich angeht.“ Mira verzog beleidigt das Gesicht und brachte ebenfalls ihr Geschirr weg, Itsuki folgte ihr. „Warum können wir nicht einfach so wie immer zueinander sein, hm? Itsuki, du hörst auf Joel mit deinen Blicken foltern zu wollen. Und du Faith, lässt das Thema auch gut sein. Wolltest du heute nicht ohnehin der Arena einen Besuch abstatten?“<
Klingt vernünftig?

>„Er flittert.“
„Er macht was?“ Verständnislos schaute Faith ihr Gegenüber an, woraufhin der Mann schnaubte.
„Du bist wohl nicht mit sonderlich viel Auffassungsgabe gesegnet. Er hat geheiratet und ist jetzt in den Flitterwochen auf den Orange Inseln. Ich bin David, sein Bruder, und vertrete ihn. Wenn du um den Klauenorden kämpfen willst, musst du mich herausfordern.“<
Meine Güte, dieser Kerl. Wer sagt auch flittern? Pfff

>Mira schluckte und nickte ihm zu, dann bildete sich ein rosa Schimmer auf ihren Wangen. „Hallo, Matt.“ Nervös nestelte sie an einer ihrer langen Haarsträhnen herum.
„Wie geht es dir, Prinzessin?“ Matt beugte sich zu ihr runter und küsste sie auf die Stirn, was dafür sorgte, dass Mira knallrot anlief.
Faith klappte derweil der Unterkiefer herunter und Itsukis Gesichtszüge wurden ausdruckslos. Was hatte das zu bedeuten?<
PRINZESSIN? :D

KAPITEL 39
>Ich habe die Sachen stehen und liegen gelassen und bin zusammen mit Ari zu einer Bergkuppe gelaufen, wo ich Latios und Latias gesehen habe.“ Matt legte eine Pause ein und sein Blick verfinsterte sich ein wenig. „Allerdings waren die beiden Legendären in Gefahr. Ein Junge hat sie mit seinem Brutalanda angegriffen. <
Aye, Latias und Latios können sich zusammen nicht gegen Brutalanda wehren? :( *Trainingspfeife nimmt* NUN WIRD TRAINIERT!

>Er jagt Latias und Latios und ich jage ihn, damit ich ihn aufhalten kann. Damals war ich zu schwach, aber Ari und ich haben trainiert. Außerdem sind wir auch nicht mehr alleine. Lou, mein Quapsel, und Heather, mein Kramurx, sind bei uns. Es ist mein Schicksal, diesen Jungen aufzuhalten. Latios hat mir an jenem Tag das Leben gerettet, Brutalanda hätte mich fast einen Berghang runter gestürzt.<
Okay, die Legendären kann er ja fangen, wenn sie sich fangen lassen, aber ich denke das eigentliche Übel liegt darin, dass dieser Damian den Jungen ohne Bedenken den Abhang hätte hinunterstürzen lassen?

>„Danke.“ Er steckte den Pokéball zurück an seinen Gürtel und schulterte wieder seinen Rucksack. „Ich bin Jäger.“
„Jäger?“ Nun stutzte Schwester Joy ein wenig, dachte sich aber nichts weiter dabei. „Was jagst du denn?“
Der Junge schmunzelte, doch in seinen Augen blitzte etwas Gefährliches auf. „Drachen.“ Mit dieser Antwort drehte er sich um und verließ das Pokémoncenter wieder, die giftgrünen Augen auf den Horizont gerichtet.<
Naja, Drachen bringen's halt. :D

KAPITEL 40
>Lass uns sofort anfangen, ich habe einen vollen Terminkalender.
Du bist sicher, dass du deinen Bruder vertreten solltest? :D

>Die Wespe nickte knapp, erhob sich wieder in die Luft und erwischte Mauzi noch bevor dieses wieder auf dem Boden gelandet war. Beide Pokémon schenkten sich nichts, aber auf einen weiteren Befehl von David hin nutzt Mauzi den Moment und verpasste Bibor einen kräftigen Biss in die empfindliche Taille.<
Schade, dass Bibor verloren hat, aber Mauzis sind eben toll :D

>David schien immer noch die Ruhe selbst zu sein. Er zog Mauzi kommentarlos zurück und entließ nun sein zweites Pokémon, ein Chaneira.
In diesem Moment wusste Faith, dass es noch ein sehr harter Kampf werden würde.<
Urgh, die haben ja unendlich KP.

KAPITEL 41
Ich bin jetzt kein Fan davon, dass du den Arenakampf teilst. ^^"

>Faith schaute auf und ihre Kinderaugen hefteten sich an das Gesicht ihrer Mutter, die gerade im Türrahmen erschien und die Hände an einem bunten Handtuch sauber machte. „Ja, Mom“, entgegnete Faith mit einer kindlichen Stimme und zog sich die gelben Gummistiefel an, die sie so sehr liebte.<
Aww!

>„Du bist toll, Lauri. Wenn ich so groß bin wie du und mein erstes Pokémon bekomme, dann möchte ich auch so eine starke Trainerin werden.“
So viel kindlicher Enthusiamus und Tatendrang <3

>„Dragonir ist mein Lieblingspokémon“, plapperte das junge Mädchen vergnügt und sah zu, wie Lauri ihre Pokémon wieder zurück in die Bälle zog. „Wenn ich Trainerin bin, möchte ich ein Dratini als Starter haben!“<
Das hat ja toll geklappt :'D

>„Latias“, machte das fremde Pokémon und stupste Faith an der Schulter an, dann warf es einen Blick zur Stadt.
„Kannst du mich bitte nach Hause bringen? Ich kann hier nicht schwimmen und die Flut kommt… Ich habe solche Angst.“
Latias stupste Faith erneut an und flog einmal um sie herum. „Wie heißt du?“
Die Stimme, die Faith in ihrem Kopf hörte, irritierte sie im ersten Moment, doch dann wurde ihr klar, dass das fremde Pokémon mit ihr sprach. „Ich bin Faith“, antwortete Faith lächelnd und streckte ihre Kinderhand aus, damit sie die Schnauze des Pokémon berühren konnte, was dieses auch zuließ. „Und wer bist du?“
„Latias.“
„Kannst du mich nach Hause bringen, Latias?“
Latias schien zu lächeln, als es den Körper senkte, sodass Faith auf seinen Rücken klettern konnte und vor dem Wasser in Sicherheit war. „Halt dich fest, wir fliegen.“<
Awww!^2 <3
Ich dachte aber auch zuerst an ein Lapras

KAPITEL 42
Weiter geht's ^^

>Faith schlug die Augenlider nieder, als sie sah, in welches Desaster sie steuerte. Chaneira beherrschte TM-Attacken – und sie wollte sich schon über es lustig machen. „Taubsi, konzentrier dich und setz Ruckzuckhieb ein!“<
Gar nicht gut x,x

>Plötzlich begann Taubsi jedoch aufzuglühen. Sein Körper wurde größer, die Schwanzfedern und Flügel länger.
„Es entwickelt sich!“ Miras Stimme war gut zu hören, während der Rest den Atem anhielt und zuschaute.
„Tauboga! Tau!“ Durch die Entwicklung schien es neue Kraft getankt zu haben, sein Gurren war tiefer und melodischer.
Faith sprang vor Freude und Enthusiasmus in die Luft. „Chaneira ist geschwächt, du kannst es mit einem Ruckzuckhieb besiegen!“<
Juhu, na endlich darauf hab ich gewartet ^^

>„Guter Kampf.“ Itsuki nickte ihr anerkennend zu, schien aber wieder so kühl und distanziert zu sein wie damals, als sie sich kennen gelernt hatten. Es war, als ob seine fast schon unbeschwerliche Art der letzten Zeit nie existiert hätte.
Gemeinsam gingen sie zurück zum Pokémoncenter, wo Faith ihre Pokémon heilen ließ und ihnen anschließend den neuen Orden präsentierte.<
Das war es wirklich. Ich fand ihn um einiges besser und nachvollziehbarer als den letzten Arenakampf. ^^

Und am Ende kriegen wir noch ne Lucia dazu ^^
Antwort von:  Kalliope
17.12.2015 13:51
Ich kann dir gerade leider nicht auf jeden deiner großen Kommentare ausführlich antworten, aber ich habe sie gestern Abend wieder mit großer Freude gelesen :D Mir gefällt dabei vor allem, dass du dich so ausführlich mit allem auseinandersetzt, das macht mir dann wiederum auch sehr viel Spaß. Dadurch lese ich die "Highlights" der einzelnen Kapitel auch nochmal. (Du kopierst sie ja immer so schön rein und kommentierst das dann :) )
Antwort von:  _Risa_
17.12.2015 14:07
Das mach ich gerne so :)
Also Zitate mit reinbringen. Denke mir immer, dass es der beste Weg ist zu zeigen, was dem Leser wichtig war oder was ihm ins Auge gestochen ist ^^
Und ich hab eine Textpassage, die mir eine Anregung gibt. Frei drauflos kommentieren find ich schwerer xD
Freut mich da wieder positives Feedback dazu zu hören. ^^
Antwort von:  Kalliope
17.12.2015 14:16
Ich antworte eigentlich fast immer auf Kommentare zu meinen FFs, weil sich die andere Seite ja auch Mühe gemacht hat zu kommentieren. Bei sowas fällt der Anknüpfungspunkt dann auch viel leichter :) Wobei du ja in einem der vorherigen Kommentare schonmal selbst erwähnt hast, dass Finera nun schon gut 5-6 Jahre alt ist, da komme ich auch nur noch schlecht rein.
Von:  yazumi-chan
2014-10-26T15:04:25+00:00 26.10.2014 16:04
Der Kampf gefällt mir von allen, die du beschrieben hast, am Besten. Ein bisschen Cliché, weil sich Faiths Pokémon schon wieder während des Arenakampfes entwickelt, aber bei Taubsi war das auch wirklich überfällig xD David war vielleicht nicht der sympathischste, aber fair war er auf jeden Fall. Mal sehen, was Maike und Lucia nun schon wieder bei den Protagonisten zu suchen haben^^
Antwort von:  Kalliope
26.10.2014 16:44
Ich scheine es ja echt ein bisschen mit den Gastrollen übertrieben zu haben xD
Antwort von:  yazumi-chan
26.10.2014 16:46
Hab ich die Gastrolle überlesen oder wen meinst du? :D
Antwort von:  Kalliope
26.10.2014 16:47
Maike und Lucia :"D
Antwort von:  yazumi-chan
26.10.2014 16:49
Die habe ich gar nicht als Gastrollen gezählt :D Die gehören ja zum Universum. Solange die einen Grund haben, dort aufzutauchen, stören sie mich nicht, wobei ich nicht sooo der Animecharakterfan bin. Bei mir geht es mehr in Richtung Spiele und Charaktere aus den Spielen ;)
Antwort von:  Kalliope
30.10.2014 17:45
Den Anime habe ich damals auch nur bis zum Anfang von Hoenn verfolgt, ein paar Folgen Sinnoh und das war es dann auch schon.
Von:  XDarksaphiraX
2011-04-23T15:49:05+00:00 23.04.2011 17:49
Ich muss sagen, der Arenakampf war wirklich spannend, und hab auch echt mitgefiebert^^
Das sich Taubsi jetzt entwickelt hat find ich ehrlich gesagt auch echt super ;)
Das Ende war echt spannend muss ich sagen^^

Aber mich hat das special da zwischendrin etwas gestört, das hätte ich nach dem zweiten Teil des Kampfes erst hochgeladen, oder den Kampf wohl granicht erst geteilt, abr du scheins ja drauf zu achten das deine Kapis ungefähr gleich lang bleiben^^

Von:  asuka_hioru
2010-09-02T19:05:54+00:00 02.09.2010 21:05
juhhuu,
der zweite teil aus der Arena.^^
Wieder total spannend....ich das Kappi total.

Von:  bettsy_illustration
2010-08-16T09:25:18+00:00 16.08.2010 11:25
KANGAAAAAMA!
*liebhab*

*Hust* Also ich muss dich, glaub ich mal aufklären, was Bibor betrifft. Das ist mir schon beim Kampf Bibor vs. Sniebel aufgefallen. Bibor ist vom Typ Käfer/Gift und hat somit keinerlei Schwäche gegen Eis oder Elektro. Vielleicht magst du das noch berichtigen?

Aber wiedermal ein sehr schönes, actionreiches Kapitel.
Von: abgemeldet
2010-08-14T15:22:15+00:00 14.08.2010 17:22
also ich muss den anderen zustimmen-auch ich habe beim Kampf voll mitgefiebert x3
ich freu mich schon aufs nächste Kapitel~ besonders auf den nächsten Arenakampf <3~
Von: abgemeldet
2010-08-14T15:04:21+00:00 14.08.2010 17:04
Whoah, der Kampf war echt mal klasse. Hab richtig mitgefiebert bei Taubsi/Tauboga vs. Chainera. Auch am Ende das auftauchen von lucia ist cool. Fehlen nur noch Ash und Rocko.
Naja, also wie immer hatte ich meine größte Freude am lesen und freue mich schon auf Kapitel 43^^
Von:  Yurippe
2010-08-14T14:55:49+00:00 14.08.2010 16:55
Lucia beehrt uns auch, na Mensch, fehlt ja nur noch Ash. xD
Ja, Normalpokemon sind tougher, als es scheint. Normalos vor! ...Ich sollte langsam ins Bett gehen... ^^;
Tolles Kapitel!
Von:  sweetkiss12
2010-08-14T14:19:37+00:00 14.08.2010 16:19
wow das war ein super kampf ich hab richtig mit gefieber
es ist auch schön das lucia nun aufgetaucht ist
hoffe ash kommt auch noch mal vor mach weiter so
Von: abgemeldet
2010-08-14T13:37:47+00:00 14.08.2010 15:37
Also, let's go : P

Das ist schade, wenn ich schon ge-beta-t habe, bleibt kaum noch was zum Kommentieren x'D

Also erstmal die Entwicklung - hat sich nicht Kokuna auch in einem Arenakampf entwickelt? Das scheint ja zur Gewohnheit zu werden : P Na ja, jedenfalls passte das hier auch und Taubsi hatte ja schon recht viel Training xD
So, am besten ist dann dieser Überraschungseffekt mit Kangama xD Zu genial, wirklich, da denkt man, mit Chaneira sei das schwierigste überstanden und dann kommt dieses geniale Kangama xD Wirklich schöne Handlung. : )

Jedenfalls Daumen hoch und ich muss sagen, dass auch hinterher der Kangama-Kampf schön spannend ist, gefällt mir ^.^


Zurück