Zum Inhalt der Seite

Finera - New Adventures

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sieg oder Niederlage

Wir haben jetzt auch zwei Illustrationen zur Fanfic. Sind zwar nicht die Besten, aber ich habe mir Mühe gegeben :P Upload-Tag ist ab jetzt immer Samstag bis Sonntag, damit spätestens am Montag das neue Kapitel online ist.

-------------------------------------------------------------
 

Als Faith und Max sich das zweite Mal gegenüberstanden, waren ganze drei Tage vergangen, in denen Faith viel Theorie gebüffelt hatte und sich diverse Strategien für Kokuna und Taubsi zurechtgelegt hatte. Einer der wichtigsten Punkte war für sie jedoch, dass sie Taubsis Vorteil nicht sofort verspielen wollte und daher Panekon so schnell es ging ausgeschaltet werden musste. Die Vorstufe von Pudox konnte sich zwar nur sehr schlecht bewegt, allenfalls ein wenig hüpfen, aber es hatte Taubsi im Alleingang fertig gemacht und war mit dem klebrigen Fadenschuss ein ernster Gegner.

Doch nun war Faith vorbereitet.

Dachte sie.

Mira wartete am Rand des Kampffelds, Evoli auf ihrem Arm mit vor Anspannung zuckenden Ohren. Sie hatte gesehen, wie sehr sich Faith verändert und weiterentwickelt hatte und glaubte, dass ihre türkishaarige Freundin es sogar schaffen könnte, Max zu besiegen.

„Die Regeln kennst du ja noch. Jeder darf bis zu drei Pokémon einsetzen, Auswechseln ist erlaubt und wer zuerst zwei Pokémon des anderen besiegt hat, gewinnt. Ich hoffe, du bist dieses Mal besser vorbereitet.“ Der letzte Kampf hatte Max nur wertvolle Zeit gekostet und den jungen Arenaleiter gelangweilt. Dennoch schwebte sein Blick noch einen Moment auf ihr. „Ich sage es dir nur schon einmal, aber bei deinen weiteren Arenakämpfen musst du drei gegen drei kämpfen. Du hast nur zwei Pokémon, das könnte schwierig werden.“

„Ja, ich weiß bescheid. Ich bin bereit.“ Sie hielt Taubsis Ball parat. Über die weiteren Kämpfe konnte sie sich Gedanken machen, wenn es soweit war. Es gab zwei Arenen, die von der Drei-gegen-Drei-Regel ausgenommen waren. Zum einen war das die erste Arena hier in Eichwald, da die meisten Anfänger bis hier noch keine drei Pokémon besaßen, die andere Arena war die fünfte in Schloss Dunkelstein, dort fand ein Doppelkampf statt. Faith war stolz auf ihr Wissen, musste sich nun aber auf Max konzentrieren.

„Schön, dann lass uns anfangen.“ Max nickte ihr zu und gleichzeitig entließen sie Panekon und Taubsi auf das Kampffeld.

Das Vogelpokémon schlug kräftig mit den Flügeln und beobachtete Panekon missgünstig aus der Luft. Es hatte den Fadenschuss noch lange nicht vergessen und war auf der Hut vor weiteren klebrigen Fäden, die Max‘ Pokémon abschießen könnte.

„Panekon, Giftstachel!“

„Taubsi, abwehren mit Windstoß und dann kontern mit Sandwirbel!“

Die Giftstachel prallten an dem harten Windstoß ab, der zu einem Sandwirbel wurde und Panekons Genauigkeit reduzierte. Daher ging auch der nächste Angriff mit Fadenschuss daneben und Taubsi hatte einen Vorteil ohne viel gekämpft zu haben.

„Gut gemacht, Taubsi! Jetzt Windstoß!“

„Panekon, verteidige dich mit Härtner!“

Trotz der verstärkten Verteidigung konnte Panekon seinen Typennachteil nicht einfach ignorieren und nahm erheblichen Schaden durch den Windstoß. Da brachte auch der darauf folgende Tackle seitens Panekon nicht viel, denn es war bereits geschwächt, während Taubsi noch recht fit wirkte.

„Nochmal Windstoß!“ Faiths Augen schienen zu glühen vor dem Feuereifer, der ihr Herz ergriffen hatte. Es war nicht verwunderlich, dass Panekon besiegt zu Boden ging und Faith einen Luftsprung machte. „Gut gemacht!“

„Tau!“, gurrte ihr Pokémon zufrieden und wartete auf seinen nächsten Gegner.

Doch während Faith schon fest mit Paras gerechnet hatte, entließ Max nun ein stattliches Sichlor auf das Kampffeld. Er meinte es ernst und nahm Faith endlich als eine echte Herausforderin an. „Sichlor, ich vertraue dir. Starte mit Ruckzuckhieb und lass Taubsi nicht mehr entkommen! Anschließend Verfolgung!“

Oh-oh. Das konnte ungemütlich werden. Faith musste schnell reagieren, um ihr Taubsi vor einem frühzeitigen K.O. zu beschützen. „Taubsi, ich möchte, dass du so stark mit deinen Flügeln schlägst, dass der Windstoß Sichlor nicht an dich rankommen lässt!“

Sichlor war selbst ebenfalls ein Flugtyp, besonders Kokuna konnte eventuell noch Schwierigkeiten bekommen. Doch vorerst schien ihr Plan aufzugehen, denn Sichlor konnte den Wind um Taubsi nicht durchbrechen und nahm selbst bei jedem Versuch Schaden, daher änderte Max seine Taktik und ließ Sichlor gleich einem Kamikazekämpfer durch den Windstoß brechen.

Taubsi und Sichlor fielen beide zu Boden, nur mit dem Unterschied, dass Sichlor sich trotz einiger Schrammen wieder aufrichtete und Taubsi so gut wie besiegt am Boden lag. Ein weiterer Ruckzuckhieb gab dem Vogelpokémon den Rest und Faith zog es zurück.

Nachdenklich kaute sie an ihrer Unterlippe und schickte Kokuna auf das Feld. In Gedanken ging sie die Gegensätze der beiden durch. Sichlor war flink, schnell und wendig, Kokuna konnte sich nur bedingt bewegen und Sichlors Attacken daher mit Sicherheit nicht ausweichen. Sichlor schien noch keine Flugattacke zu beherrschen, war aber ein starker Gegner, denn es stand trotz Taubsis Windstößen noch immer fest auf dem Kampffeld. Das war ein Problem, doch so protzig es auch wirkte, Sichlor war bereits geschwächt und Faith wusste das. Wenn sie es jetzt schneller treffen konnte als Kokuna KO ging, hatte sie eine Chance zu gewinnen.

„Sichlor, Ruckzuckhieb!“, rief Max den Befehl an sein Sichlor heraus.

Schnell konterte Faith. „Kokuna, Härtner und dann Giftstachel!“

Kokuna erhöhte seine Verteidigung und konnte dem Angriff so recht gut standhalten. Da Sichlor noch sehr nahe war, schoss Kokuna mit Giftstacheln auf seinen Gegner, die Sichlor zur Hälfte mit seinen Sichelklingen abwehren konnte. Schnell brachte das Pokémon von Max wieder eine sichere Distanz zwischen sich und Kokuna.

„Versuch es noch einmal mit Giftstachel zu treffen!“ Wenn es nicht gelang, Sichlor so zu schaden, würde Kokuna früher oder später dem anderen Käferpokémon erliegen.

Kokuna schoss eine weitere Ladung der giftigen Stacheln auf Sichlor, doch erneut konnte die flinke Heuschrecke einen Großteil parieren. So lange Kokuna unbeweglich war, war es im Nachteil, das wussten beide – Kokuna und Faith. Und Max selbstverständlich auch.

Faith schloss für einen Moment ihre Augen und atmete tief durch. Ihr Herz pochte durch das ganze Adrenalin wie wild und sie nahm außer dem Kampffeld nichts mehr wahr. „Kokuna…“

„Sichlor, Ruckzuckhieb!“

Kokuna hatte keine Chance, um zu reagieren, so schnell war Sichlor. Es schleuderte Kokuna in die Luft und setzte einen zweiten Ruckzuckhieb hinterher, mit dem es Kokuna wieder auf den Boden drückte. Der Kampf schien für Faith schon verloren, da passierte etwas Unglaubliches.

Kokuna begann zu glühen, wie es das schon im Eichwald getan hatte. Es entwickelte sich weiter! Der Kampfgeist von Trainer und Starter trieben Kokuna zu einer Entwicklung, da sein Stolz keine Niederlage mehr gegen Max zuließ.

Der Kokon platzte auf, es bildeten sich lange, grazile Insektenbeine und Flügel. Zwei spitze Nadeln zierten die Enden von Bibors Armen. „Bibor bor!“ Kampflustig schlug es mit den Flügeln und erhob sich in die Luft.

Max, Mira und vor allem Faith staunten nicht schlecht, doch Faith war überraschenderweise die Erste, die ihre Sprache wiederfand. „Los, Furienschlag!“ Natürlich kannte sie die Attacken, die ihr Starter noch lernen würde.

„Bi!“ Mit tiefer Kampflust in der Stimme stürzte es sich auf Sichlor und konnte fast problemlos mit ihm mithalten. Der Furienschlag kam kräftig und gezielt, das geschwächte Sichlor ging zu Boden und blieb besiegt liegen.

Faith hatte gewonnen.

„Gratulation“, sprach Max nüchtern, zog Sichlor zurück und reichte Faith einen grasgrünen Orden in der Form von einer gebogenen Sichelklinge über dem grünen, kreisförmigen Grund. „Bibor ist wirklich stark, ihr seid ein gutes Team geworden.“

Sprachlos nickte Faith ihm lediglich zu, spürte die stürmische, freudige Umarmung von Mira in ihrem Rücken und betrachtete ihren Starter. Bibor… Sie war wirklich stolz auf ihren Partner. „Das hast du gut gemacht.“

„Bibor.“ Faiths Starter nickte ihr zu und gemeinsam traten sie aus der Arena heraus, bereit für die Weiterreise zur nächsten Stadt und zu Miras erstem Wettbewerb. Auf nach Lapidia!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-12-16T03:40:02+00:00 16.12.2015 04:40
Charizard, 3:28, kann nicht schlafen. Doch sie hat eine Mission und die hat Kalliope im Visier! :D
Uii, noch so viele Kapitel, aber ich kann mich gut erinnern, was geschehen ist. Vll. werden die Kommentare manchmal etwas kürzer ausfallen, denn… es gibt so viel zu lesen xD

KAPITEL 10

>Doch nun war Faith vorbereitet.
Dachte sie.<
Haha der Nachsatz xD

>Sie hatte gesehen, wie sehr sich Faith verändert und weiterentwickelt hatte und glaubte, dass ihre türkishaarige Freundin es sogar schaffen könnte, Max zu besiegen.<
Freundin reicht doch ^^

>„Ich sage es dir nur schon einmal, aber bei deinen weiteren Arenakämpfen musst du drei gegen drei kämpfen. Du hast nur zwei Pokémon, das könnte schwierig werden.“<
sagte ^^

Da hat er Recht, das wird wirklich schwierig, zum Glück weiß sie das ja.

>„Panekon, Giftstachel!“
„Taubsi, abwehren mit Windstoß und dann kontern mit Sandwirbel!“<
Sie hat sich was überlegt ^^

>Doch während Faith schon fest mit Paras gerechnet hatte, entließ Max nun ein stattliches Sichlor auf das Kampffeld. <
Well… shit ._. Ich hoffe, ein Sichlor ist ihr nicht zu groß.

>Ein weiterer Ruckzuckhieb gab dem Vogelpokémon den Rest und Faith zog es zurück.<
Das hab ich schon befürchtet. :/

>Kokuna begann zu glühen, wie es das schon im Eichwald getan hatte. Es entwickelte sich weiter! Der Kampfgeist von Trainer und Starter trieben Kokuna zu einer Entwicklung, da sein Stolz keine Niederlage mehr gegen Max zuließ.<
Juhu! :D

>Der Kokon platzte auf, es bildeten sich lange, grazile Insektenbeine und Flügel. Zwei spitze Nadeln zierten die Enden von Bibors Armen. <
Die Beschreibung ist schön :)

>Max, Mira und vor allem Faith staunten nicht schlecht, doch Faith war überraschenderweise die Erste, die ihre Sprache wiederfand. „Los, Furienschlag!“ Natürlich kannte sie die Attacken, die ihr Starter noch lernen würde.
„Bi!“ Mit tiefer Kampflust in der Stimme stürzte es sich auf Sichlor und konnte fast problemlos mit ihm mithalten. Der Furienschlag kam kräftig und gezielt, das geschwächte Sichlor ging zu Boden und blieb besiegt liegen.
Faith hatte gewonnen.<
Glückwunsch Faith ^^
Allerdings war ich etwas traurig, dass der Arenakampf nun schon geendet hat und Sichlor schon alle Viere von sich streckt, aber Glückwunsch Faith. ^^

KAPITEL 11

>„Die leichte Bergregion und das Kraftwerk würden sich dafür zwar anbieten, aber na ja. Dafür kann ich in Bad Puvicia dann um den Lavaorden kämpfen.“
„Da wirst du Schwierigkeiten bekommen“, prophezeite ihr Mira und erntete dafür einen Schlag gegen den Oberarm, woraufhin beide Mädchen in Lachen ausbrachen.<
Man gibt sich doch nicht mit den schwächlichen Orden zufrieden, da muss ein höherer Orden her :D

Mira ist wirklich noch eher unsicher und muss daran arbeiten, aber ich denke auch, dass Faith ihr Problem mit Hunduster nicht zu 100 % versteht.

>Eilig rannte sie zum Waldrand und sie presste die Holzscheite an ihren Körper, als das Herzklopfen einsetzte. „Itsuki…“<
Thahaha :'D Was für ein süßer Satz!

KAPITEL 12

>„Faith?“, fragte er etwas irritiert und breitete die Arme aus, als das Mädchen das Holz fallen ließ und zu ihm rannte, sich in seine Arme stürzte.<
DAS ging ja schnell :D
In 10 Kapitel lass ich dann die Hochzeitsglocken läuten *g*

>„Dann hat Hunduster ein Autoritätsproblem mit Mira. Es kann sie nicht als Trainerin akzeptieren, weil Mira sich selbst nicht als Trainerin sieht und sich dementsprechend nicht durchsetzen kann. Man muss auch mal zeigen, wo es lang geht, wenn man ein guter Trainer sein möchte. Natürlich ist es gut, seine Pokémon als Partner zu sehen, aber dennoch muss Hunduster wissen, wer die Grenzen angibt. Das ist in seinem Fall Mira.“<
Ich mag ihn :D Er ist ein guter Beobachter und analysiert das sehr richtig. ^^

>„Kennst du die Geschichte des Trainers Ash Ketchum und seinem Glurak?“<
Hallo Ash, bist du nun 40 und noch immer nicht Champ? XP

>Jeder kannte Ash Ketchum, den berühmten Pokémonchampion aus Alabastia.<
O.O Ich nehm es zurück!

>Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mit euch raste? <
Das klingt etwas abgehoben ^^

>Alle schliefen seelenruhig ein und ahnten nicht, dass der kommende Tag gefährlicher werden würde, als sie jemals gedacht hätten…<
:D Na da bin ich gespannt

KAPITEL 13

>„Lerne selbst, deine Gegner richtig einzuschätzen. Und wenn du den Typ der Arena kennst, sollte das nicht schwer sein.“<
Ob es wirklich so leicht ist?

>„Shht!“, fuhr Itsuki ihr dazwischen und legte ihr eine Hand auf die Schulter, was bei Mira nur eine Röte im Gesicht auslöste.<
Planänderung mit den Hochzeitsglocken

>„Nicht?“ Der Mann lachte und strich sich durch die Haare. „Ich bin Caleb Frost, Vorstandsmitglied von Team Dark. Ich komme immer durch, Süße. Und jetzt mach sie fertig, Magnayen!“<
Er stellt sich mit Namen vor. >.<
Unsere Protas haben das Glück, dass diese Teams meist sehr dumm sind :D
Find ich gut, dass sie hier wieder vorkommen.

>„Ich bin Maike, Koordinatorin aus Hoenn, und werde Jurymitglied sein.“<
Huhu May :D

Die Kämpfe geraten dir leider meist etwas kurz.
Da es aber 2010 geschrieben worden ist und wir nun beinahe 2016 haben, will ich das nicht immer zitieren oder erwähnen. ^^

KAPITEL 14
>Beziehungsstress
Ich wusst ja noch nichtmal, dass es eine gibt! XD

>Mira fand es faszinierend, dass Ash Ketchum sowohl mit Maike als auch mit Lucia, beides berühmte Koordinatorinnen, in seiner Jugendzeit gereist war. Auch Misty, die Arenaleiterin aus Azuria City, und Rocko, Arenaleiter aus Marmoria City und mittlerweile Top-Züchter, waren Reisegefährten von ihm. Und sie alle waren nun bekannt und berühmt, nicht nur, weil sie Team Rocket zerschlagen hatten.<
Die VIPs der Pokemonwelt :D

>„Dein Bruder wird also ein Forscher?“ Itsuki wollte sich eigentlich gar nicht einmischen, aber er konnte nicht einfach zusehen, wie Mira im Boden verschwinden wollte und Faith nicht das nötige Feingefühl besaß, ihrer Freundin auf dem richtigen Weg zur Seite zu stehen. „Wie alt ist er denn jetzt, wenn er sich ausbilden lässt?“<
Hatte ihn schon ganz vergessen ^^"
Aber mir war klar, dass er das fragen würde.

>„Siebzehn.“ Maike kicherte in sich hinein. „Wenn er weiter so stur seiner Ausbildung nacheifert, kriegt er nie eine Freundin ab.“<
Das Alter: Aaah! Nun kann ich das einordnen.
Das Zweite: lol, der ist doch erst 17 :( … :D

>„Dann fang mit Lapidia an, das ist unser nächstes Ziel, Faith.“ Itsuki schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf über so viel Träumerei.<
Haha ^^ Wie gesagt, unsympathisch ist er nicht.

>„Was willst du denn hier, Drew.” Ihre Stimme klang ruhig, doch die Worte schnitten durch die Luft wie rasiermesserscharfe Glassplitter, was auf einen unterdrückten Konflikt schließen ließ.<
Ach DIESER Beziehungsstreit :D

>„Sah bloß, du bist den ganzen Weg gekommen, nur um mich wie ein verwirrtes, kleines Mädchen zurück nach Hause zu schleppen.“ Ihre Augen wurden zu schmalen Schlitzen, während ihr braunes Haar in langen Wellen auf ihre Schultern fiel. „Ich brauche keinen Babysitter, Drew. Ich bin verdammt noch mal zwanzig Jahre alt und kann auf mich selbst aufpassen!“
Chaneira zuckte zusammen angesichts von Maikes Wutausbruch und blickte fragend zu Schwester Joy, die das Taktgefühl besaß, den Blick zu senken und im Behandlungszimmer zu Karpador zu verschwinden.
„Das sehe ich“, spottete Drew und lachte leise auf. „Nach dem Wettbewerb reisen wir ab und klären das zu Hause.“<
Ich mochte ihn wirklich ;_; Er hat sich ja von einem Schnösel, der doch recht liebenswert war, zu einem echten Arschloch gemausert o.o
*10 Level up* Drew entwickelt sich in Arsch xD

>„Ich mache mir aber Sorgen um dich“, presste Drew tief getroffen hervor und in seinem Blick lag wirklicher Kummer. „Jedes Mal, wenn du einfach verschwindest, muss ich an den Tag denken, an dem du von Team Rocket entführt wurdest.“<
Verstehen kann man das ja IRGENDWIE, aber urks!

>„Wie kannst du das behaupten!“
„Du bist in den letzten Wochen öfter bei ihm gewesen als bei mir, Maike, deshalb kann ich das sagen! Also, was ist, betrügst du mich mit ihm, diesem Meistertrainer?“
„Idiot!“
Das Klatschen der Ohrfeige auf Drews Wange schien ohrenbetäubend laut zu sein und noch zwei Minuten später, als Maike schon längst fortgerannt war, stand Drew noch immer unbewegt an der gleichen Stelle. Sein Herz brannte.<
Du Schüft! :D
Antwort von:  Kalliope
16.12.2015 09:26
Oh weia, ich lese deinen langen, tollen Kommentar gerade im Zug zur Uni und musste mir mehrmals das Lachen verkneifen, wodurch nur ein Glucksen zu hören war und man mich komisch anstarrte xD
Deine Kommentare sind wirklich aufbauend :) Und nein, noch gibt es keine Instant-Liebe bei Faith, Mira und Itsuki.
Antwort von:  _Risa_
16.12.2015 13:16
Das freut mich, dass ich dich in der Öffentlichkeit zum Lachen bringe und dich die Leute komisch anstarren. Naja, nicht, aber zumindest gefällt es dir. xD
Von:  23Katara23
2013-02-21T21:02:10+00:00 21.02.2013 22:02
Den Kampf hast du sehr schön ausgeschrieben. Das Kokuna sich entwickelt hat war ihre Rettung.
Jetzt bin ich gespannt was oder wem sie als nächstes begegnen.
Antwort von:  Kalliope
21.02.2013 22:05
Vielen Dank für deine vielen Kommentare. Es freut mich, wenn dir die Geschichte so gefällt :)
Von: abgemeldet
2012-04-10T18:38:08+00:00 10.04.2012 20:38
Oh Gott, ich hatte schon Angst Faith verlier wieder.. ;__;
Aber sie hat es geschafft und im Endeffekt hat sie jetzt ein starkes Bibor.. Ich bin gespannt wann sich ihr Taubsi entwickelt :3
Von: abgemeldet
2010-08-08T11:36:25+00:00 08.08.2010 13:36
Sooo.... noch 5 Kommentare bis zu deinem Spezialkapitel ; D Ich glaub nach den 5 Kommis mach ich dann für heute auch mal wieder Pause x'D

Inhalt:
Soo... Rematch. Ich persönlich finde ja, dass das etwas zu schnell ging, also dass praktisch die Kapitel der beiden Arenakämpfe direkt hintereinander kamen. Man hätte da vllt ein Kapitel dazwischen setzen können, in dem Faith trainiert oder in dem sie sich Gedanken macht, sodass man die Veränderung in ihr nachvollziehen kann..
Da fehlt mir also etwas zwischen den Piteln, aber das Rematch an sich ist wieder gelungen.
Wieder ganz nett & spannend, wobei es vielleicht ein kleines bisschen klischee-haft ist, dass sich Kokuna im Arenakampf entwickelt, aber ansonsten gefällt mir das Ganze : )

Rechtschreibung & Grammatik (R&G):
Öh, ich hab da was, bei dem ich mir selbst nicht 100%ig sicher bin, aber ich hätte jetzt spontan behauptet, dass man "K.O." schreibt. In dem Pitel steht "KO". Kann sein, dass beides geht, ich hab keine Ahnung xD Es fiel mir nur irgendwie ins Auge ^^"

Stil/Ausdruck (S/A):
So, hier ist dann etwas, was mir schon irgendwan mal aufgefallen ist, ziemlich häufig vorhanden. In dem Kapitel kommt glaub ich 3 oder 4 Mal im Fließtext das Wort "Starter" vor, was irgendwie einfach nicht nach FF klingt. Vllt lieber Startpokémon oder "ihr erstes Pokémon".

Und dann noch das hier (ist aber eher eine Kleinigkeit):
"[...]da sein Stolz keine Niederlage mehr gegen Max wollte."
Statt "wollte" vielleicht eher sowas wie "zuließ" oder so. Das mit dem Wollen klingt so, als hätte der Stolz eigene Gedanken und so.. das Personifiziert den irgendwie ^^"

Fazit:
Schöner Kampf, Entwicklung von Kokuna und der Sieg, klingt ganz nett.Wie gesagt, etwas mehr Zeit zwischen den Kämpfen wäre nett gewesen, also mehr als dieser Zeitsprung, aber ansonsten ist das ein gutes Pitel.
Von: abgemeldet
2010-01-11T20:26:29+00:00 11.01.2010 21:26
Sehr gut ich dachte schon sie verliert glatt nochmal xD spannend hehe =P die zeichnung von faith find ich voll süß :3 ahja nebenbei...ich will nicht nerven oder so aber ich würds toll finden wenn du ne einfache karte von der welt zeichnen würdest :3 muss natürlich nicht sein aber so ne übersicht was noch kommen könnte würd mir sehr gefallen xD
lg foxy :3
Von:  Lucariia
2010-01-11T12:54:02+00:00 11.01.2010 13:54
Bei der Entwicklung hatte ich unvermeidlich diese Musik von den Spielen im Ohr xD
Ich freue mich und bin gespannt, wie das mit Miras Wettbewerb wird ^^
Von:  asuka_hioru
2010-01-10T17:24:01+00:00 10.01.2010 18:24
cool Faith hat ein Bibor,
bin mal gespannt was sie sonst ncoh so für Pokemon bekommt.
ich mag Mira total gern^^.

LG asuka^^
Von:  Yurippe
2010-01-10T14:15:57+00:00 10.01.2010 15:15
LOL Bei wem zucken die Ohren, Mira oder Evoli?

Und yeah, sie hat es geschafft, und Kokuna wurde zu Bibor!


Zurück