Zum Inhalt der Seite

Anima


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2013
abgeschlossen
Deutsch
4650 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Sara Mudo, Raziel, Sevotharthe
Eine Challenge-Arbeit für des „die Kunst zu schreiben“ Zirkels, gesponsert von abgemeldet. Verschiedene Oneshots zu verschiedenen Charakteren, die Themenwerden vorgegeben. Wie viele Oneshots es werden, ist nicht ganz bekannt, es werden aber vielleicht so um die drei werden.
Jede Story, alle voneinander unabhängig, immer ein anderer Hauptcharakter, immer ein anderes Thema.
Pairings tauchen vielleicht auf, dies werden allerdings nur die sein, die in AS auch WIRKLICH vorkommen und – je nachdem - nur im Hintergrund stehen.

Das Gegenstück dazu heißt Persona, ist aber dem Fandom Beyblade zugeordnet.

Weitere Teilnehmer:
konohayuki: Mehr als Freundschaft
FreeWolf: Gestatten! Ratten


Die Bilder von Lil und Shatiel wurden von mir coloriert und ich erlaub auch anderen, diese für ihre FFs zu benutzen, ihr müsst mich also net extra fragen.

Have Fun :3

Warnung: Kann je nachdem etwas düster werden, sinnfrei, bescheuerter Humor mit einem Hang zum Sarkasmus

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2009
U: 22.04.2013
Kommentare (1 )
4650 Wörter
Kapitel 1 Opferlämmer E: 27.06.2009
U: 22.04.2013
Kommentare (1)
1779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lachnummer E: 06.10.2009
U: 01.12.2009
Kommentare (0)
1347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bösewicht E: 16.04.2010
U: 22.04.2013
Kommentare (0)
1523 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Story 1 - Opferlämmer

    Hauptperson: Sara
    Leitthema: Opfer
    Weitere Themen: Freundschaft
    Genre: Drama

    Sara ließ Setsuna zurück und sich selbst wieder von Sevotharte gefangen nehmen, um Lil, ihre Dienerin und neue Freundin zu retten. Als sie Lil findet, ist sie bewusstlos und verletzt. Sara befürchtet, dass Lil sie hassen könnte, da sie sie für ihren Fluchtversuch missbraucht hatte, doch Lil – die es nicht versteht – lächelt sie an, als sei nie etwas gewesen. Doch Sara weiß, das Opfer, dass sie für ihre egoistische Liebe riskiert hatte war zu groß, als dass sie Vergebung verdient hätte. Hatte nicht schon einmal eine Freundin für sie gelitten?
  • Charakter
    Sara Mudo

    Alter: 15
    Haare: Braun (ist aber in Jibril´s Körper, daher Blau)
    Augen: Braun (Blau)
    Rang: Mensch (Cherub, Elementarengel)
    Status: Hauptcharakter
  • Charakter
    (Moon)Lil

    Alter: Unbekannt
    Haare: Rosa
    Augen: Blau
    Rang: Grigori, Schwester
    Status: wichtiger Nebencharakter
  • Charakter
    Ruri Saiki

    Alter: 15
    Haare: Schwarz
    Augen : Grau
    Rang: Mensch
    Status: verstorben


  • Charakter
    Story 2 - Lachnummer

    Hauptcharakter: Raziel
    Leitthema: Lächerlichkeit
    Weitere Themen: Scham, Liebe
    Genre: Drama, Gen

    Nach der Auseinandersetzung in Beriah ist Raziel am Boden zerstört und gibt sich selbst die Schuld an dem Tod der I-Kinder in Skid Row und an Shatiel, in die er sich verliebt hatte. Er sieht seine Liebe als Sünde an, wie es Gesetz des Himmels ist. Dennoch macht sich Raziel auf den Weg, Shatiel zumindest die letzte Ehre zu erweisen...
  • Charakter
    Raziel

    Alter: Unbekannt
    Haare: Blond
    Augen: Blau
    Rang: Kadett
    Status: Hauptcharakter


  • Charakter
    Shatiel

    Alter: Unbekannt (scheint aber älter als Raziel zu sein)
    Haare: Hellbraun
    Augen: Grün
    Rang: einfacher Engel
    Status: verstorben

    (Das Aussehen ist komplett ausgedacht, da es über Shatiel, außer, dass sie kein I-Kind ist keine Angaben gibt)
  • Charakter
    Zaphikel

    Alter: Unbekannt
    Haare: Schwarz
    Augen: Blau (ist allerdings blind)
    Rang: Throne
    Status: Nebencharakter
  • Charakter
    Story 3 - Bösewicht

    Hauptperson: Layla
    Leitthema: Boshaftigkeit
    Weitere Themen: Freundschaft
    Genre: Drama, Darkfic

    Noch vor dem Sandalphon-Projekt war Layla eine begabte Frau, die aber in den Haufen von Männern in der Akademie nie aufblühen konnte. Erst die Freundschaft mit der neuen St-Adeptin Anael lässt sie fröhlicher werden und beide arbeiten als Kameradinnen und Freundinnen an ihrem Ziel, zu beweisen wie viel besser sie sind als die Männer. Doch das wollen diese ihnen nicht gönnen...
  • Charakter
    Layla

    Alter: Unbekannt
    Haare: Blauschwarz
    Augen: Blau
    Rang: St-Adeptin
    Status: Hauptcharakter
  • Charakter
    Anael

    Alter: Unbekannt
    Haare: Blond
    Augen: Blau
    Rang: St-Adeptin
    Status: wichtiger Nebencharakter
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  konohayuki
2009-07-06T08:12:46+00:00 06.07.2009 10:12
Hi,

Ein klein bisschen Kenntnis über Angel Sanctuary habe ich ja, dementsprechend fang ich mal mit der Charaktertreue an (soweit es mir möglich ist).

Sara ist in meinen Augen noch ein klein bisschen weicher als du sie hier in deiner Geschichte darstellst, dass sie ein bisschen anders rüberkommt kann aber auch daran liegen, dass es natürlich eine Ausnahmesituation ist, in der sie mit sich selbst nicht allzu viel anzufangen weiß.
Bei Lil ist mir aufgefallen, dass du ab und an bei ihrer wörtlichen Rede wieder in die "Ich-Form" gesprungen bist, obwohl du mit der "dritten-Person" angefangen hast.

Zur Geschichte gibt es von meiner Seite nicht viel zu sagen, Saras Zwiespalt, ihre Sorgen, Ängste, ihre Verzweiflung kommen gut zum Ausdruck, und dass Lil sie versteht öffnet die Wunde, die sie selbst geschlagen hat noch einmal auf eine besondere Art und Weise, die Sara noch ein bisschen mehr schmerzt (Sie will ja, dass Lil sie hasst.).

Ein paar kleine Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, aber nichts gravierendes.

Liebe Grüße,

kono