Zum Inhalt der Seite

Fatally attracted

Hoffnunungslos verfallen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
683 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Pansy Parkinson
Unterthemen: Harrys Ära
Liebe und Glück gehen nicht immer Hand in Hand. Ich bin der Beweis dafür.

Pansy Parkinson

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Foolish obsession... E: 21.06.2009
U: 19.05.2010
Kommentare (8)
680 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sie, das kleine naive Mädchen


    Du könntest so stark sein, hättest du nicht diese eine fatale Schwäche: ihn
    Du könntes so stolz sein, würde nicht diese Bessenheit zu ihm dich daran ändern.
    Doch du würdest nicht du selbst sein, wenn dich deine Gefühle für ihn nicht auf dem Boden halten würden.

  • Charakter
    Er, der Grund für alles


    Du bist stark, denn du hast keine Schwäche für irgendjemanden.
    Du bist stolz, denn es gibt keine Besessenheit, die dich daran hindert.
    Doch du bist nicht der, der du wirklich sein könntest, denn du lässt es nicht zu, dass dich so was Lächerliches wie Gefühle für irgendjamandem auf dem Boden halten...
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2010-07-25T19:16:51+00:00 25.07.2010 21:16
Irgendwie ist das traurig und irgendwie real.
Du hast die drei gut getroffen und ich kann mir vorstellen.
Traurig ist es trotzdem und es zeigt eine Seite von Pansy die man noch nicht so kennt.
Also das sie alles für Draco tun würde, ich finde, dass bekommt man schon im Buch mit, aber das sie es weiß und sich selbst irgendwie dafür verflucht, das nicht und hier ist es schön aufgefangen.
Toller OS.
Lg Lily
Von:  Acrobalena-
2010-05-19T19:43:39+00:00 19.05.2010 21:43
heey:)
zuerst einmal, deine steckbriefe sind richtig gut.
nur wenn man dracos ließt denkt man irgendwie das das mit nem happy end endet.
aber das tut es nicht, überahscnderweise
und es ist gut.
weil es (leider?) kein happy end für die beiden gibt.
du hast nicht nur McGonagall richtig treffend getroffen sondern auch Draco und vor allem Pansy.
Also ich fand den OS richtig gut ;)
glg lena
Von:  muffelherz
2009-11-23T20:08:07+00:00 23.11.2009 21:08
duuuuu hast dass sooo toll geschrieben.wie du pansy so darstellst nicht wie im buch sondern auf diene art das man seine Haltung gegen Sie vollkommen ändert einfach toll.und hab dir ja auch sowieso gesagt das diese situation richtig gut beschrieben hast und das Gefühl einfach toll war als ich das gelesen hab.
lieb dich starwindy
Von: abgemeldet
2009-10-14T06:08:45+00:00 14.10.2009 08:08
Also mal ehrlich, ich konnte Pansy nie leiden!
Aber du zeigst sie so ganz anders, dass sogar ich richtig mit ihr mitfühle... man kann sie ja auch verstehen...
wirklich eine schöner OS!
mach weiter so!

lg kim
Von:  _Natsumi_Ann_
2009-09-07T18:50:20+00:00 07.09.2009 20:50
also ich finde das paaring toll!!
vll schaust du mal in meine ff Aber warum heiratest du mich nicht?
finds schade dass so wenige über das paar schriebn :/
hoffe es kommt nochma was von dir?
sag bescheid ^^
Von:  Lacci
2009-06-21T21:58:10+00:00 21.06.2009 23:58
Huhu!

Die Geschichte ist viiiiiel zu kurz! ICH liebe das Paar und könnte stundenlang über die beiden lesen.

Ich finde Pansy überhaupt nicht OOC. Man lernt sie doch genau so kennen. Draco ist nun mal ihr Leben, egal zu welchem Preis.

Das Näherkommen der beiden hast Du richtig klasse gelöst. kaherashico hat da ganz recht, ich finde das auch super.

Die Gesamtidee gefällt mir, weil sie sehr schulalltäglich wirkt. Das mag ich lieber als irgendwelches abgehobenes Zeug.

Ich hoffe, Pansys Strafe wird nicht zu schlimm, sie bestraft sich ja selbst schon genug.

Liebe Grüße und in freudiger Erwartung einer neuen Geschichte,
die Lacci
Von:  annalina
2009-06-21T11:17:55+00:00 21.06.2009 13:17
Mir gefällts wahnsinnig gut ... Ehrlich... Kommt direkt auf meine Favo - Liste :]
Von:  kaherashico
2009-06-21T11:17:11+00:00 21.06.2009 13:17
Hey!

Zugegeben, ich mag die beiden nicht.

Aber ich mochte deinen One-Shot.

Du lässt uns hinter die Fassade schauen, zeigst eine ganz andere Seite von Pansy, eine verletzliche.

Mir gefällt, dass sie weiß, dass es aussichtslos ist. Und dass sie sich dem trotzdem nicht entziehen kann.

Ein paar kleine Fehler sind mir noch aufgefallen:
Professor mit nur einem F,
Sie schreibt man groß (Anrede), also "Miss, Sie wären..."
und einmal hast du bei musst das T vergessen. =)

Ansonsten, weiter so!

Liebste Grüße
kaherashico