Zum Inhalt der Seite

Mystery of a Geisha

Von Männern und Geishas und welchen, die beides sind...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2334 Wörter, 2 Kapitel
Tja~
Ich hab mal wieder zu viel auf die Geisha Bilder von Aoi und Uruha geschaut, die es ja schon so lange gibt und dann konnt ich mich nicht mehr zurückhalten <.<
Tja, in sofern, lest selbst xd

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (2 )
2334 Wörter
Prolog Von Geishas und Männern E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (0)
1154 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 - Überredungskünste einer Geisha E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (2)
1177 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi

    Alter: 20 Jahre
    Größe : 174 cm
    Gewicht: 56 kg

    Aoi lebt ein ganz normales Leben und macht eine Ausbildung zum Assistenten in der Biologie, bis zu dem Tag, an dem seine Schwester ihn um einen kleinen Gefallen bittet. Etwas unbedacht lässt er sich schließlich breitschlagen. Erst später bemerkt er, worauf er sich da eigentlich eingelassen hat.
  • Charakter
    Ayuri

    Alter: 20 Jahre
    Größe : 174 cm
    Gewicht: 57 kg

    Ayuri liebt ihren Beruf als Geisha und hat das harte Training bereits länger durchstanden als Rai und Uruha und ist kurz davor ihre Zeit als Maiko zu beenden und eine richtige Geisha zu werden. Bevor sie sich allerdings ganz ihrer Leidenschaft und ihrem Beruf zuwenden will, wollte sie noch einmal einen entspannenden Urlaub machen und sich so einen Monat Freizeit gönnen.
    Sie bat ihren Bruder, sie in der Zeit zu vertreten und brachte ihm dafür alles Notwendige bei, nachdem er sich von ihr hat breit schlagen lassen.
  • Charakter
    Chiri

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 173 cm
    Gewicht: 55 kg

    Chiri ist die Hoffnungsträgerin von Mazuri, nachdem Miyako ihre alte Lehrerin verließ. Sie ist ausgesprochen talentiert und auf Grund ihrer Lehrerin etwas zu überzeugt von sich selbst.
    Zwar ist sie nicht vollkommen überheblich, oder arrogant, aber dennoch schwingt hin und wieder ein wenig Arroganz in ihrer Stimme oder ihrer Art mit.
    Freunde aus der konkurrierenden Lehrgruppe hat sie eigentlich nicht, sie versteht sich nur mit Mikoto ganz gut.
    Auf Miyako ist sie wütend, da diese ihr, obwohl sie nun weg ist, bei ihrer Lehrerin noch immer die Show stielt, wenn auch Mazuri meist wütend auf sie zu sein scheint und ihr äußerlich jedenfalls nicht nachtrauert.
  • Charakter
    Kazuki

    Alter: 16 Jahre
    Größe : 173 cm
    Gewicht: 55 kg

    Kazuki ist ein eher ausgeflipptes Mädchen, was man ihr auch meist etwas ansieht. Bei den strikt traditionellen Männern kommt sie daher eher weniger gut an, selbst, wenn sie in ihren Künsten wirklich sehr gut ist. Von Mazuri wird sie daher oft ausgelacht, wenn auch hinter vorgehaltener Hand. Am Anfang machte es das junge Mädchen etwas fertig, doch jetzt lässt sie sich davon nicht mehr stören. Mit Fächern kann sie umgehen wie keine zweite in ihrer Lehrgruppe, bei der Teezeremonie und in den Konversationen hat sie allerdings manchmal etwas Probleme, da sie sich zurückhalten muss, nicht immer zu sagen, was sie gerade denkt.
  • Charakter
    Mazuri

    Alter: 28 Jahre
    Größe : 175 cm
    Gewicht: 60 kg

    Mazuri ist die Konkurrentin von Sayuki und hat eigentlich nur das Ziel, besser zu sein, als diese. Sie sorgt ebenfalls gut für ihre Mädchen, dennoch erwartet sie mehr von ihnen als ihre Konkurrentin, da sie immer den Sieg vor Augen sieht.
    Sie versucht es hin und wieder, Uruha und Rai abzuwerben, da diese momentan am meisten Aufträge bekommen – wenn man von den Maikos ausgeht.
  • Charakter
    Mikoto

    Alter: 17 Jahre
    Größe : 175 cm
    Gewicht: 56 kg

    Mikoto ist eine der Schülerin von Mazuri und für die Verhältnisse bodenständig. Sie hat wenig Ahnung von dem, was zwischen Mazuri und Sayuki vorgeht, daher versteht sie sich auch mit Rai sehr gut.
    Sie verbringt freie Nachmittage hin und wieder mit ihr, verbirgt es aber vor ihrer Lehrerin sobald sie weiß, wie groß der Hass zwischen den beiden Lehrerinnen eigentlich ist.
  • Charakter
    Miyako

    Alter: 20 Jahre
    Größe : 178 cm
    Gewicht: 59 kg

    Miyako gehörte einmal zu den Maikos von Mazuri, litt allerdings unter ihrem enormen Leistungsdruck und stritt sich nur noch mit ihrer ehemaligen Lehrerin. Danach fand sie sich auf der Straße wieder und wurde von Sayuki aufgelesen und gepflegt und konnte durch diese auch ihre Ausbildung weiterführen, wofür sie Sayuki auf ewig dankbar sein wird.
    Auch sie steht ebenso wie Ayuri kurz vor dem Übergang zur vollwertigen Geisha. Anders als die anderen bemerkt sie daher auch, dass sich Ayuri etwas merkwürdig benimmt – was für Außenstehende logisch erscheint, da es sich zu dem Zeitpunkt bereits um Aoi handelt, der sich mit der Situation etwas überfordert fühlt.
    Ihre Spezialität ist das Tanzen, aber auch bei Teezeremonien kommt sie eigentlich sehr gut klar.
  • Charakter
    Rai

    Alter: 17 Jahre
    Größe : 177cm
    Gewicht: 64 kg

    Rai ist eine beliebte Geisha und zusammen mit Ayuri das Aushängeschild ihrer Lehrerin. Sie liebt es, gemeinsam mit ihrem Bruder aufzutreten und ist manchmal fast deprimiert, da ihr Bruder so sehr als Frau durchgeht. Sie träumt davon, einmal auf einer großen Bühne gemeinsam mit Ayuri und Uruha aufzutreten und einmal den Durchbruch als berühmte Künstlerin zu schaffen.
  • Charakter
    Sayuki

    Alter: 27 Jahre
    Größe : 178 cm
    Gewicht: 64 kg

    Sayuki ist die Lehrmeisterin von Uruha, Ayuri, Rai, Miyako und Kazuki. Sie hat sich ein großes Ziel gesteckt, mit ihren fünf „Schülerinnen“, doch wollte sie nicht zwischen ihnen wählen, da sie bei allen ein gewisses Potenzial sah und Angst hegte, dass ihre Konkurrentin ihr eine der Mädchen wegnehmen könnte.
    Ihr gesamtes Herzblut steckt momentan in Uruha und Rai, bei denen sie derzeit die größten Einsatzmöglichkeiten sieht, aber die anderen vernachlässigt sie in keinem Fall.
    Sie liebt alle wie ihre eigene Tochter und sie ist es folglich auch, die den Mädchen nach Abschluss ihrer Ausbildung einen neuen Namen gibt, wie es bei den Geishas üblich ist.
    Sie übernimmt auch gemeinsam mit ihrem Danna die Aufgaben des Kenban, plant also die Auftritte und teilt sie zu.
  • Charakter
    Uruha

    Alter: 17 Jahre
    Größe : 177cm
    Gewicht: 63 kg

    Der junge Mann ist der Zwillingsbruder von Rai und wurde ebenso in das Dasein als Geisha eingeführt, wie seine Schwester. Gemeinsam sind die beiden sehr beliebt und daher der anderen Lehrerin ein Dorn im Auge.
    Niemand außer natürlich seiner Schwester, weiß, dass er ein Mann ist und er versucht es auch blendend geheim zu halten. Ob das bei seiner Lehrerin allerdings funktioniert hat, wagt er manchmal zu bezweifeln.
    Wie seine Schwester hat er keine Spezialitäten. Beide sind darauf trainiert, alles gleichermaßen zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lila_06
2009-09-27T10:22:41+00:00 27.09.2009 12:22
wow, die idee gefällt mir wirklich gut, ich hoffe du schreibst bald weiter, ich bin schon wirklich gespannt was aoi so alles erleben wird

~^.^~°°
Von: Aoifreak
2009-06-22T22:17:32+00:00 23.06.2009 00:17
Also ich würde ja gerne mal wissen wie´s weitergeht.
Die Einführung/Vorstellung der Charaktere finde ich gut gelungen und endlich mal wieder eine ganz andere Herangehensweise und ne neue Idee^^
Ich hoffe, das die GeishaBilder dich noch ne Weile inspirieren...
Freue mich auf die Fortsetzung.
Viele Grüße
Aoifreak