Zum Inhalt der Seite

The Day, I will leave the World.

Teil o1 -- (Kapitel 2)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden im Wald

Ich rannte. So schnell wie meine Beine es mir erlaubten. Ich versuchte nicht zurück zu blicken und völlig auszublenden welch eine Straftat ich begang. Ich versuchte nicht daran zu denken das ich mich gerade selbst zum Nuke- Nin erklärt hatte und das ich sämtliche meiner Freunde hinter mir gelassen hatte. Natürlich war es zu diesem Zeitpunkt eine einfache Trotzreaktion. Ich war sauer. Sauer auf mich selbst und enttäuscht von meiner Hoffnung. Was hatte ich mir denn auch gedacht? Wie konnte ich so lange das offensichtliche übersehen? Wie ist soetwas möglich? Wieso war ich so dumm?
 

Der Schnee des Dezembers umspielte meine Knochen. Es war der 30. Konohamarus Geburtstag und der Tag meiner Verlobungsfeier. Ich weiß noch wie ich Konohamaru gratuliert hatte und er mich frech angegrinst hatte und mir ebenfals gratulieren wollte. Doch er unterlies es als er einen Mann auf mich zu kommen sah, der ungefair doppelt so alt war, wie ich selbst.sah i9ch ihn erschrocken aufquicken und das weite suchend. Er hatte Mitleid. Wie verständlich.
 

Ich schaute auf meine Füße und sah wie sie langsam eine ungesunde blaue Farbe annahmen. Sie wirkten fast wie meine trostlos Hochgesteckten Haare. Ich befreite mich aus den leichten Schuhen und entschloss mich ohne diese weiter zu laufen. Wie egal mir in diesem Augenblick war das wir tiefsten Winter hatten. Wie egal mit meine klierrenden Zähne und meine gefrohrenen tränen auf meinen Wangen waren. Ich lief und versuchte zu vergessen was icvh vergessen wollte. Ich versuchte mir klar zu machen das ich besser alleine klar kam, das ich die hilfe meiner Freunde nicht mehr bräuchte und das ich sauer war. Sauer auf Sakura und Naruto, doch wie konnte ich ihnen sauer sein?
 

Sie waren meine Freunde. Und niemals könnte ich die Rosahaarige auch nur ein bisschen Zorn spühren lassen. Sie tat alles für mich und hätte sogar auf Naruto verzichtet, hzätte ich es von ihr verlangt, doch wie hätte ich so herzlos sein können?
 

Irgendwann, ich weiß nicht wie spät es war, meine Zeitgefühl schätzte es auf nach Mitternacht kam ich zum stehen. Wieder schaute ich auf meine Füße die sich langsam vertaubten. Sie schienen Schwarz zu sein. Schwarz wie die Nacht die ich seit Stunden gesehen hatte. Schwarz wie mein Kimono. Schwarz wie die Augen die mir erschrocken entgegenblickten. Stille. Ich schaute erschrocken zurück und versuchte zurück zu weichen, doch meine eingefrohrenen Füße wollten mir nicht gehorchen. Ich stolperte wie so oft und fand mich wenig später auf der Schnee bedeckten Erde wieder. "Hilf mir, bitte!"
 


 

Ich erwachte auf etwas weichem. Mir war nicht bewqusst, wo genau, ich wusste nur das es weich war. Ich war unglaublich müde. Meine Augen weigerten sich sich zu öffnen und meine Glieder wollten mir nicht gehorchen. Der rosane schleier über meinen Augen verriet mir das die Sonne meine Lieder durchscheinen musste. Oder ein Licht. Ich konnte es nicht zuordnen. Mir stieg ein altbekannte geruch in die Nase, den ich des öffteren schon eingefangen hatte ich aber nicht genau zuordnen konnte. Es war als würde sich eine Hand auf meinem Kopfplatzieren um mir zu zeigen das ich sicher und geborgen war. Doch wo war ich?
 

Langsam versuchte ich die Augen zu öffnen, musste sie jedoch sofort wieder schließen. Das Licht der Lampe brannte in meinen Augen und liesen sie leicht tränen. Ich startete vorsichtig einen zweiten Versuch um zu prüfen ob ich gefunden wurde. Ob ich wieder nach Konoha zurück gebracht wurde. Erschrocken schaute ich mich in dem kleinen Raum um. Das einzige was mir zu diesem Zeitpunkt durch den Kopf ging war, ich war definitiv nicht in Konoha. Die schwarzen Augen kamen mir wieder in den Sinn und ich kreischte erschrocken auf. Wo zur Hölle war ich gelandet?
 

Die Tür zu dem kleinen Raum öffnete sich hektisch und eine Rothaarige Frau trat in mein Blickfeld. Sie schaute mich erschrocken an und legte sich einen Finger auf die Lippen als zeichen das ich ruhig sein sollte. Sofort schwieg ich. Nach ihr trat ein ein braunhaariger Kerl ein. Dieser hob kurz die Hand und legte sie dann wie gerade eben die Rothaarige auf seine Lippen um mir zu zeigen das ich still zu sein hatte. "Suigetsu pennt noch!" erklärte er und schien mir dadurch klar zu machen das es besser für mich war ihn schlafen zu lassen. "Das ist Jûgo!" Ich schaute zur Rothaarigen und blickte ihr in die Augen. Mitlehrweile war sie neben das Bett getreten und legte mir ihre Hand auf die Stirn. Wahrscheinlich um meine Temperatur zu messen. "Ich bin Karin! Keine Angst! Wenn wir dich töten wollten, hätten wir das schon längst getan!" Täuschte ich mich und grinste dieses Mädchen mich wirklich an?
 

Jûgo schloss die Tür hinter sich wahrscheinlich um noch mehr Lärm zu vermeiden. Dann setzte er sich in einen großen Sessel gegenüber des Bettes und schaute mich stur an. Ich schätzte ihn auf etwar 20. Vielleicht auch schon 21. Ich war schlecht im schätzen. "Wo bin ich?" Meine Stimme klang gebrochen. Als hätte ich seit Tagen nicht gesprochen. "Zwischen Suna und Konoha. Wo genau darf ich nicht sagen! Schläfst du immer so lange?" Wie lange hatte ich den geschlafen? Doch noch bevor ich diese Frage hätte stellen können, öffnete sich ein drittes Mal die Tür. Ein verschlafender Grauhaariger betrat den Raum.
 

"Ey, Pumukel! Wo ist Sasuke?" Ich zog die Luft höhrbar ein. Dieser Geruch, die Augen, das Komplette Zimmer schrie quasie nach Sasuke Uchiha. Warum war ich da nicht früher drauf gekommen? "Uchiha?" quickte ich um auf Nummer sicher zu gehen. Doch wie viele Sasukes gab es, die dazu auch noch Nuke- Nin waren?
 

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht sagen was mich mehr schockierte. In Sasuke Uchihas Bett aufgewacht zu sein, die Tatsache das Sasuke mich von Kumogakure, was ich fast erreicht haben müsste, bis nach Konoha, oder sogar Suna zurück getragen hatte und dafür scheinbar keine drei Tage gebraucht hatte, oder einfach nur, dass sich niemand zu wundern schien was mit mir geschehen war. Machten sich die Konoha- Nin den keine Gedanken um mich?
 


 

Später erfuhr ich das Naruto den gesammten Wald durchforstet hatte aus Angst es könnte seine Schuld gewesen sein das ich gegangen war. Sakura und Neji sollen ihn begleitet haben. Es schien einen unglaublcihen Streit zwischen den Sturköpfen gegeben haben, den Neji dazu veranlasste nach Suna Gakure zu gehen.

__________________________________

Öfter Mal was neues!

Ich hoffe es findet gefallen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedFoxiii
2009-07-10T21:35:21+00:00 10.07.2009 23:35
Hey ^^
noch ein SasuHina Fan
*fähnchen schwenk*
manchmal könnte ich Hiashi ec ht in den Arsch treten
so ein Penner, will seine Tochter mit nem alten Sack verheiraten
*bäääh*
naja aber Sasu ist ja süüüüß
schreib schnell weiter
einfach schön die Idee und du hast das auch echt gut umgesetzt
Lg RedFoxiii
Von:  SuggarFee
2009-07-03T15:19:04+00:00 03.07.2009 17:19
Das iis Ne tolle FF
Freu miich auf Nächste Kapitel ^^
Von: abgemeldet
2009-06-12T13:07:15+00:00 12.06.2009 15:07
hey
hab die ff erst jetzt gesehen
es hört sich echt toll an...
...und es würde mich sehr freuen, wenn du bald weiterschreibst^^

bb zicken_queen
Von:  Moffien
2009-06-10T19:54:12+00:00 10.06.2009 21:54
yays *--------*
ich finds seeeeehr toll. vorallem schön spannend. ich will unbedingt wissen wies weiter geht :3 und karin mal nich als dumme schnepfe hinzustellen (naja vllt wird sie ja noch zu einer) is auch ne gute idee und selbst wenn sie zu ner schnepfe wird, na dann is das auch nich der weltuntergang.
eh zurück zum thema xD ich will auf jedenfall mehr von deiner ff lesen. hat mein interesse geweckt :)
~
Von:  Atenia
2009-06-10T17:30:33+00:00 10.06.2009 19:30
Fängt ja gut an. karin wirkt irgendwie nett
Von:  Adept94
2009-06-06T19:57:01+00:00 06.06.2009 21:57
Moin!
Wie mein vorredner schon sagte, ist die Storyidee nicht schlecht. Lediglich das Pair SasuHina bereitet mir leichte Übelkeit. Ich vermute mal du wolltest mal was neues probieren, aber dies ist n´Pair das von der Sicht des Mangas aus etwas Unmögliches ist. (Nichts ist unmöglich... Halts maul Toyota). Fänds nicht schlecht wenn de das Ganze son bissel mischt. Ich mein du schreibst was von Trilogie da kannste schön Dramatik aufbauen indem du n´bisschen wechselts z.b. 1.Teil SasuHina und NaruSaku, im nächsten Teil sind se sich nicht sicher wen se lieben, ich mein du bist SasuSakufan da kannste schön darstellen wie Sakura drauf reagiert das ihr alter Lover wieder im Dorf ist, fallste das machst.(Also Sasuke zrückkehren lassen) Nun du hast in der Kapitelübersicht geschrieben das Naruto und Hinata sich nach dem Geständnis der Hyuuga( Ist das das Mangageständnis?)nicht mehr gesprochen haben. Das kannste dann theoretisch auch machen und dann sehen wir Naruto in Erklärungsnot.^^
Soviel zu meiner Meinung. (wehe du zerscmetterst meine heile NaruHina-Welt... Dann werde ich dich mit Fischstäbchen bombadieren^^)

m.f.G
Adept94
Von:  Tamura
2009-06-06T12:36:28+00:00 06.06.2009 14:36
Also die Idee find ich großartig. Auch die Story gefällt mir sehr gut, aber du hast die Kategorie vergessen.
(Ist nicht in der Naruto Liste, also schnell ändern.^^)

Sonst klasse. Bin gespannt auf Hina und Sasus zusammenstoßen. Und ist das erste mal, dass ich ne SasuHina Story lese, also freu mich schon. Und NaruxSaku find ich auch ok, nur bin ich kein Fan von Sakura in der Story.
Hoffe mal, Neji kommt noch mal ins Spiel.

Ansonsten alles Gut soweit^^
glg Marc


Zurück