Zum Inhalt der Seite

Genug


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1221 Wörter, 1 Kapitel
Genug. Lang genug, qualvoll genug, erfolglos genug, fad genug: Das Leben, das Studium, der Selbsthass.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 31.05.2009
U: 31.05.2009
Kommentare (1)
1211 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-11T01:21:51+00:00 11.06.2009 03:21
Hoooh... schwankend zwischen Humor und Tragödie, dein Stil eignet sich für Beides perfekt. Normalerweise mag ich solchen "herkömmlichen" Stil nicht (nicht negativ gemeint!! Ich hab jedoch keine andere Beschreibung dafür gefunden), lieber verliere ich mich in Gedanken und Beschreibungen, aber so wie du es hier benutzt hast... trockene Fakten, so ist es und wird es bleiben, Gedanken einer jungen Frau die ihren Platz in der Gesellschaft nicht gefunden hat und wohl nie finden wird. The ones who float above - Plankton, um es grob zu fassen.
Melanie tut mir leid. Sie scheint mir wie eine sehr gute Bekannte von mir die die gleichen Gedanken hegt - nichts mehr bindet sie an diese Welt, sie hat keinen Sinn, hat keinen Nutzen, ist als Mensch untauglich und verloren. Es macht mich immer wieder traurig so Menschen zu sehen, aber was kann man selber schon dagegen tun? - Die eigene Last ist ohnehin schon schwer, wenn man auch noch die Last der anderen auf sich nimmt ist man entweder ein Idiot, ein Heiliger oder gleich ein heiliger Idiot. bzw. idiotischer Heiliger.
Nevermind. D:

Ich mag deinen Stil. Ehrlich. Ich kann's nicht beschreiben, aber die Elemente die du benutzt sind sehr... mhm... wirklich sehr... wie soll ich sagen? - Sie sind sehr... "vertraut". Man kann sich wiederfinden und es gibt einige "Aha..." Momente. Auch die Bilder die du einem in den Kopf pflanzt sind schön.
Mhm... der letzte Satz... ist wirklich sehr traurig.
Sehr, sehr traurig.

Weiter so. :3

(Oh, und so nebenbei: wenn du mal Lust hast, könntest du vielleicht auch mal bei mir vorbeigucken (bitte)? XD
Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Werbung, aber hier geht es mir nicht um Lob sondern um deine Gedanken als Leser.
Gokigenyou ^^/)