Zum Inhalt der Seite

Der Schlüssel von La Flagenntes

Die sieben Siegel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2009
pausiert
Deutsch
5276 Wörter, 3 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2009
U: 24.08.2009
Kommentare (3 )
5276 Wörter
Prolog Prolog E: 02.07.2009
U: 02.07.2009
Kommentare (1)
1566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Vorhof des Himmels E: 19.07.2009
U: 24.08.2009
Kommentare (1)
2053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Pitaru und die Stadt Ruan E: 24.08.2009
U: 24.08.2009
Kommentare (1)
1712 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Deik

    Alter: 24
    Heimatort: Bucera

    Deik hat ständig Geld Probleme und verdient sich deswegen seinen Unterhalt indem er als Söldner angeheuert wird. Deik ist im Umgang mit Schwertwaffen sehr geschickt. Er ist ein Lebemann und verspielt sein Geld zu gern bei Glücksspielen, ansonsten ist er stets gelassen und neue Aufträge sind immer willkommen. Er geht in seinem Beruf als Söldner voll auf und hat bisher jeden Auftrag erfüllt, dort hat er den Ergeiz der ihm sonst oft fehlt…
    Anfangs hält er nicht viel von Josines Geschichten, doch da er einer schönen Frau einfach nichts abschlagen kann willigt er doch ein und gerät in ein Abenteuer das sein Leben verändern wird…
  • Gaia

    Alter: unbekannt

    Sie ist die Göttin der Dunkelheit und der Zerstörung. Einst wurde sie Verbannt und wartet auf ihre Wiedererweckung...Eine Sekte "Lunaris" genannt verfolgt dieses Ziel und sind durch einige Opfer und viel vergossenes Blut diesem einen Schritt näher gekommen. Die Elementgötter der Parallelwelt von Micare spühren bereits ihre Macht...
  • Josine

    Alter: 21
    Heimatort: Alevon

    Sie ist die Tochter einer reichen Familie die ein Anwesen in der kleinen Stadt Alevon besitzt. Seit dem Tod ihrer Mutter ist sie im Besitz eines goldenen Medaillons indem sich ein Foto befindet. Im Laufe der Geschichte erfährt sie jedoch das das Medaillons mehr als nur ein Erinnerungsstück an ihre Mutter ist...
    Josine ist ein verwöhntes Mädchen das die Welt nur aus Büchern oder Erzählungen kennt. Sie hat ihren Heimatort noch nie verlassen und ist mehr als empört über die Manieren des gemeinen Volkes…
  • Lieon

    Alter: 27
    Heimatort: Bucera (seine genaue Herkunft ist unbekannt)

    Lieon ist der beste Freund und Kollege von Deik. Auch er verdient seinen Lebensunterhalt als Söldner. Er ist ein äußerst schweigsamer Typ und ihm fällt es schwer Leuten zu vertrauen. Seine Misstrauische Art lässt ihn kühl und abweisend erscheinen und auch seine Vergangenheit scheint ein einziges Mysterium zu sein
  • Moorie

    Alter: 16
    Heimatort: Coris

    Moorie ist eine Magierin und gerade in der Magielehre. Um ihre Ausbildung vollenden zu können muss sie jedoch eine Reise nach Volcant antreten um dort einen mächtigen Feuerspruch zu erlernen der als Abschlussprüfung zählt. Jedoch hat sie keine große Lust dazu alleine dorthin zu reisen und schließt sich der Truppe an.
  • Terra

    Alter: unbekannt

    Sie ist die Weltengöttin und herrscht über die Welt Micare. Ihre Macht schwindet jedoch da sich die Welt im Umbruch befindet und Monster aus einer anderen Welt nach Micare strömen. So gerät das Gleichgewicht der Welt langsam ins wanken und sie ist auf die Hilfe des Schlüssels angewiesen der die Welten trennen kann.

  • Ventius

    Alter: unbekannt

    Er ist der Diener Terras und gleichzeitig ihr Sprachrohr zu Josine. Er ist es der Josine Aufträge erteilt und sie auf dem Weg die Welten zu trennen begleitet. Wenn auch nur als Stimme in ihrem Kopf.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alana_chan
2009-08-26T20:15:32+00:00 26.08.2009 22:15
Als ob Frauen so doof wären. Pitaru ist zwar super süß aber der hätte von mir was zu hören gekriegt. Ich bin mal gespannt ob Raine die beiden typen fragt, aber ich denke mal schon.
Ich werde es ja im nächsten kappi sehen. Freu mich schon

lg alana
Von:  alana_chan
2009-07-22T10:03:50+00:00 22.07.2009 12:03
Ein sehr interessanter Vorhof und ein sehr interessanter Wächter. Hatte aber auch mit einem Tier von Mann gerechnet und nicht mit jemand der so schön und schmal war aber naja diesmal war der Torwächter also ein zierlicher Mann :-)

Freue mich auf dass nächste

lg lana
Von:  alana_chan
2009-07-03T16:28:39+00:00 03.07.2009 18:28
Der Prolog war ziemlich geil geschrieben freue mich schon auf dass nächste kappi wenn ich erfahre in welches Abenteuer sie da hinein gesprungen ist.