Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Ich Liebe Dich"

WTF!? OMG?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Grauen nimmt seinen Lauf

MSTing zu Ich liebe dich

Dieses MSTing soll keine Beleidigung an den Autor des vorliegenden Textes sein! Alle Angaben ohne Gewehr!
 

MSTer: Aiko & Ophelia

FanFic: Ich liebe dich (Autor bleibt ungenannt)

FanDom: One Piece
 

Ophelia: *sich hinsetzt*

Aiko: *sich daneben setzt* Chips?

Ophelia: Nee, mag ich nich. *nach Snickers greif* Die ess ich haufenweise! *hust* Wenn's mal wieder länger dauert! *direkter Kamerablick*

Aiko: *nach der Cola greift* Hach, erfrischend!

Ophelia: Okay, dann kann's ja losgehen! *Blätter glättet* *sich in den Sitzsack kuschelt*Die FF heißt "Ich liebe dich"...

Aiko: Sehr einfallsreich~......

Ophelia: Kannst mal sehen! *Haare wegstreicht und Brille rück* „Einstufung: MA“ ... *überrascht guck* Naja... das ist um einiges übertrieben *hust* „Warnungen: lemon; sm-bd“... auch übertrieben! *wieder direkter Kamerablick* Liebe Gäste, lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken. Es ist in KEINSTEM Fall so "hart", wie es hier dargestellt wird!

Aiko: das kann ja heiter werden *Haare nach hinten streich*
 

~~~ Kapitel 1 ~~~
 

Ich liebe dich....

Pairing:Zorrox(Tja verrat ich nicht^^)

Die Geschichte ist in der Sicht der Person gezeichnet,die ich jetzt noch nicht nenne möchte.Werdet ihr aber früh genug merken*ggg*.

So jetzt mal ein ziemlich ungewöhnliches Pairing.Ich hoffe es gefällt euch....

Schreibt doch bitte ein paar Kommis...^^

Aber jetzt gehts los....
 

Ophelia: ...Leertasten hinter den Zeichen? *suchend umschaut*

Aiko: "Tja, verrat ich nicht" ist aber ein sehr einfallsreicher Name... Wer will nicht so heißen??

Ophelia: Guck mal, du hast aus Gewohnheit schon ein Komma dazu geschrieben, schäm dich! Òó

Aiko: OMG!!!!
 

"........" jemand spricht

........ XXX spricht(nur im Dialog)

(............) jemand denkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ophelia: ...was sollen die ganzen Wellen!? Überschwemmung!!!

Aiko: Ich glaube, sie hat irgendwas gegen kräuselnde Haare oo

Ophelia: Wie kommst du auf kräuselnde Haare? o,o

Aiko: ööööh... Ich halt
 

Wieder war es ein sonniger Nachmittag auf der Flying Lamp. Sie würden jeden Moment in den nächsten Hafen einlaufen.

Als dies geschehen war, musste Nami erstmal wieder rum kommandieren.
 

Ophelia: Diese Nami! *Kopf schüttel*

Aiko: Also echt! Sie kommandiert ja immer rum!

Ophelia: Und als würde es sonnige Nachmittag nur auf der Lamb geben!
 

Nami: "Sanji du kommst mit mir und Nico Robin einkaufen....!!!"

Sanji: "Jawohl Namischätzchen."

Nami: "Ruffy, Lysop und Chopper, ihr schaut euch ein wenig auf der Insel um!!!

Zorro du kannst an Bord bleiben, oder es sein lassen."
 

Ophelia : Haha, Zorro wird mal wieder voll außen vor gelassen!

Aiko: Sie lässt Ruffy, Lysop und Chopper alleine gehen?? Die kommen so schnell nicht wieder zurück ôo

Ophelia: xDDD Sicher nicht! Warum hat sie eigentlich drei Ausrufezeichen? Ich mein,... eins reicht doch! ó.ò
 

Zorro: (Ich denke nicht daran hier auf dem Schiff zu bleiben. Ich werde mich hier auch mal etwas umsehen.)

Zorro sah wie die anderen von Bord gingen und tat es ihnen gleich.

Er lief einfach mal in irgendeine Richtung.....Plötzlich stoppte der Schwertkämpfer.

(Nein das kann doch nicht sein...Wenn der hier ist sind Buggy und seine Mannschaft auch nicht weit entfernt. Zorro wollte sie umdrehen und in eine andere Richtung gehen als er seinen Namen hörte...
 

Ophelia Als ob Zorro lieber rumgehen würde, als in Ruhe zu pennen! <.<

Aiko: Mit seinem guten Orientierungssinn!

Ophelia: Lass mal in irgendeine Richtung gucken! *in irgendeine Richtung guck*
 

XXX: "Hey Lorenor Zorro warte bitte mal kurz!"

Zorro: (Scheiße ich hab meine Schwerter auf dem Schiff liegen lassen jetzt bringt der mich um weil ich ihn damals besiegt habe...Wieso musste er mich auch entdecken?)
 

Ophelia: XXX ist bestimmt der Typ, den Zorro später vögelt! ^o^

Aiko: Ja, so unauffällig! Als ob Zorro je seine Schwerter vergessen würde...

Ophelia : Wie damals Legolas! Als er seinen Bogen vergessen hat!! xDD

Aiko: Ist Zorro auch im Tal der Schwuchteln? oo

Ophelia : Nee, du verwechselt da was! Das war doch "Legloa's Schwerter Weg"!

Aiko: Ach genau...weiter geht´s!
 

Zorro: "Was willst du?...."

XXX: "Mit dir reden"...

Zorro: "Ich hab keinen Bock zu reden und schon gar nicht mit dir."

Zorro drehte sich um und wollte gehen, als er einen festen männlichen Griff an seinem Handgelenk spürte.
 

Aiko: Whoaaa, ein fester, männlicher Griff!!

Ophelia: Böse Leute aus Buggys Bande bitten Zorro auch gerade kurz zu warten, weil sie reden wollen!

Ja, und sie haben feste, männliche Griffe!! xDDD
 

Zorro: "Hey was soll das....Lass mich auf der Stelle los...."

XXX: "Was hast du jetzt auf einmal?...."

Zorro: "Ich hab keinen Bock mit irgendeiner dahergelaufenen Schwuchtel wie dir zu reden."
 

Ophelia: Was ist Zorro nur aggressiv heute!! Und so verbal verletzend! Armer XXX! ó.ò

Aiko: Zorro könnte sich doch einfach losreißen....

Ophelia : Nein, kann er nicht! Das würde den vorhersehbaren Plot zerstören – also Vorsicht!

Aiko: Ahaaa~
 

XXX: "Ich wollte dich doch nur etwas fragen...."

Zorro: "Und was wenn ich es wissen darf?"....Der Schwertkämpfer schaute leicht genervt...
 

Ophelia : *als XXX* Ficken? Männlich und Fest?

Aiko: *Zorro* Ja, darauf läuft doch alles hinaus!
 

XXX: "Ist in eurer Crew noch Platz?"

Zorro traute seinen Ohren nicht.

Zorro: "Ich bin nicht der Käptn. Da musst du Ruffy fragen aber ich bin schonmal dagegen. Aber eine Frage...Du bist doch in Buggy's Mannschaft....Oder irre ich mich da etwa?" Der Grünhaarige hob die rechte Augenbraue.
 

Aiko: Warum die rechte?

Ophelia: Buh! Zorro ist aber intolerant! Bestimmt nur weil XXX eine Schwuchtel ist!
 

XXX: "Nein...Das heißt nicht mehr...Ich wollte nicht mehr für ihn arbeiten....Ich bin einfach abgehauen...."

Zorro: "Ach und da denkst du dir nerven wir mal eben Zorro und werden Mitglied in Ruffy's Bande, stimmt’s?"

XXX "Em....."

Ruffy kam um die Kurve.....
 

Ophelia: Ich vermisse mal wieder die Kommata! =(

Aiko: Der eine Satz ist grammatikalisch unkorrekt! Achja, und Ruffy kam um die Kurve...erinnert mich an ein Auto.

Ophelia: Besser als wenn er sie kratzen würde!
 

Ruffy: "Ah,hallo Zorro...Em... Ist das da nicht.....".

Zorro: "Ja ist er...."

XXX: "Ach Ruffy gut, dass du kommst. Ich wollte dich was fragen obwohl du wirst ja eh nur nein antworten....Aber ich frag dich trotzdem....Könnte ich vielleicht bei euch Mitglied werden? Ich arbeite nicht mehr für Buggy, bin einfach abgehauen...
 

Aiko: Alle wissen wer "er" ist, bloß wir nicht! Wie unfair....

Ophelia: *als XXX* Hey, Ruffy, na! Ich hab zwar mal versucht euch umzubringen - aber kann ich bei euch mitmachen?
 

Zorro versuchte mit Ruffy Blickkontakt herzustellen....(Sag nein bitte Ruffy sag nein...)
 

Ophelia: Gedankenübertragung!!

Aiko: Ja, die können sowas!

Aiko: Könnten wir vielleicht den Grund erfahren warum er abgehauen is? ôo

Ophelia: Er wollte halt zu Ruffy in die Bande!!

Aiko: Der kann sich aber auch nicht entscheiden!
 

Doch Ruffy legte nur ein breites Grinsen auf und sagte: "Na wenn das so ist....Klar darfst du...."

Zorro: (Toll da haben wir den Salat....)
 

Aiko: Jetzt hab ich Lust auf Salat... Ach ja, und selbst Ruffy ist nicht so naiv!
 

Ruffy: "Aber ich muss mal eben etwas überlegen. Wo könntest du schlafen? Jungenzimmer ist voll, Mädchenzimmer ist für uns Jungs tabu.....Ah Zorro hat doch ein eigenes Zimmer. Da kannst du bestimmt schlafen oder Zorro....? ODER ZORRO?

Zorro (Sicher willst du nicht auch noch in meinem Bett schlafen? Boa Ruffy bitte wieso hast du nicht nein gesagt....)

Ruffy: Ich denke er freut sich zu sehr....Du schläfst dann mit in Zorro's Zimmer.....Kabaji......
 

Ophelia: Warum hat Zorro ein eigenes Zimmer? o_o Und warum zwingt Ruffy ihn dazu, mit Kabaji in einem Zimmer zu schlafen! Ich glaub, Ruff-chan mag auch Shonen Ai :3

Aiko: Na auf jeden! Eigentlich pennen die doch irgendwie alle zusammen, oder? oo

Ophelia: Eigentlich... aber eigentlich gehört Kabaji zu den Bösen! Und er würde Zorro nicht bitten zu warten, damit die beiden reden können... das natzt mich am meisten.. <.< Diese OOCness *schluchz* und die fehlenden Kommata! *heul*
 

Fortsetzung folgt.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also erstmal sorry,dass dieser Teil nicht ganz so lang geworden ist. Der nächste wird länger....
 

Ophelia: Pray to god he hears you q.q

Aiko: Ui, ui, ui

Das Grauen geht weiter

Ophelia : Geht weidda~ ^o^
 

~~~ Kapitel 2 ~~~
 

Ich liebe dich....

So ja jetzt kommt Teil 2 meiner Hirnrissigen FF^^....

Pairing: Zorro X Kabaji.

Alles ist in der Kabaji Sicht geschrieben.
 

Hey ho,let's go....^.^
 

Aiko: hirnrissig stimmt

Ophelia: "Hirnrissig"? ... :3

Aiko: hmmm~

Ophelia: Die Kabaji Sicht? Ist das jetzt eine neue Brilleneigenschaft? So wie Gleitsicht?

Aiko: Gute Frage...nächste Frage!
 

"Oh danke Ruffy...."

Ruffy: "Nicht der Rede wert...."

Ruffy's Grinsen normalisierte sich wieder und er sagte: "Ich lass euch beiden dann mal alleine....".Mit diesem Worten verschwand er.

Zorro: "So herzlich willkommen an Bord und jetzt lass mich in Ruhe...Ich will mir die Insel ein wenig angucken...."
 

Aiko: Ruffy hat kein "normales" Grinsen!

Ophelia: "Das Grinsen normalisierte sich"? Wie darf ich mir das vorstellen? o,o Und Zorro ist wieder ganz schön griesgrämig!
 

"Ohh das hatte ich auch grad vor bitte lass mich mitkommen bitte....."Ich schaute Zorro mit großen Augen an...."

Zorro: "Na meinetwegen aber nerv mich nicht...."

"Ok...Danke...Ach das wegen damals tut mir echt leid...."
 

Aiko: Warum sagt er das??

Ophelia: Was sollen die ganzen Anführungszeichen?!
 

Zorro: "Ja schon gut aber jetzt halt deine Klappe liefere ich dich geknebelt bei der Flying Lamp ab."

(Der Gedanke ist garnicht mal so schlecht ,ach Kabaji besinne dich wieder...)
 

Aiko: Lampe!

Ophelia: Lamb, Zorro, Lamb mit B!

Aiko: Ich hab erst gedachtn Zorro denkt das ôo

Ophelia: Nein, die Geschichte in der Kabaji Sicht geschrieben!
 

Ich lief nun stillschweigend neben Zorro her....Doch dann durchbrach Zorro's Stimme diese Stille....

Zorro: "Weißt du zufällig ob die Marine hier ist, Kabaji?"

"Em nein ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen...."

Zorro: "Gut.Lass uns zurück zum Schiff gehen ich denke wir haben uns nun genug umgesehen. Sanji wird wütend wenn wir nicht rechtzeitig zum Abendessen zurück sind."
 

Aiko: Seit wann interessiert Zorro ob der Nudelklopfer wütend wird? oo

Ophelia: Und seit wann interessiert es Sanji, ob der Salatkopf mitisst?

Aiko: So viele Fragen...
 

"Ok." Wir liefen also zurück zum Schiff. Es lief alles gut alle waren nett zu mir....Bis auf Zorro...

Er war der Erste der mit dem Essen fertig warum mich erstmal nicht sehen zu müssen.
 

Ophelia: Warum läuft da alles und jeder?!

Aiko: Ich denke, das müsste "um" heißen...

Ophelia: Aber was hat Essen mit Kabaji zu tun?
 

"Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass Zorro mich nicht mag."

Nami: "Ach Quatsch der ist immer so...."
 

Aiko : Heulsuse >.>

Ophelia: Ich geh mal davon aus, dass Zorro aufgestanden und rausgegangen ist... sonst würden die ja nicht so über ihn reden, oder? o,o
 

Als ich mit dem Essen fertig war stand ich auf und sagte: "Hat lecker geschmeckt Sanji..."

Sanji grinste und bedankte sich...
 

Ophelia: Schleimer!!

Aiko: Sanji halt

Ophelia: Ich meinte Kabaji...
 

Als ich aus der Tür war, sagte Sanji: "Also dieser Kabaji ist echt nett oder seht ihr das anders?"

Alle "Ja stimmt der ist wirklich nett..."
 

Aiko: Ja, der auch!

Ophelia: Und alle schön zusammen: "Ja, stimmt, der ist wirklich nett!"
 

Ich machte mich auf den Weg zu unserer Kajüte...

(Ah da ist sie ja)...Leise öffnete ich die Türe....

Zorro lag auf seinem Bett und schaute gen Decke...

Ich setzte mich auf den Rand seines Bettes....
 

Aiko: Er schaute gen Hoooorizooont~

Ophelia: *als Kabaji* und begann seinen gut durchtrainierten Bauch zu streicheln. Dabei glitten meine Finger sanft über Zorros Sixpack. <3
 

"Zorro was hast du...Wenn du gar nicht willst das ich in eurer Crew bin hau ich eben wieder ab...."

Zorro: "Ach nein ist schon gut...(Vielleicht hat er sich ja geändert....)".
 

Aiko: Lass ihn doch abhaun ><

Ophelia: Halt! Stopp! Ich dachte, die Geschichte sei in der Kabaji Sicht geschrieben - wieso kann er Zorros Gedanken hören!?
 

Zorro schaute mich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht an....Ich wurde auf der Stelle rot...Mein Körper war total heiß...

Zorro: "Boa ist mir kalt...Dir auch?"

"Em...ja(Das stimmt doch gar nicht dir ist total heiß....).Wieso fragst du?"
 

Aiko: Jetzt geht´s zur Sache!

Ophelia :*als Zorro* Ich würde dich wärmen, wenn du möchtest.
 

Zorro: "Ach nur so."

Wieder in der Kombüse.....

Sanji räumte den Tisch ab...

Sanji: "Was machen wir mit dieser Flasche hier?"

Nami: Ach ich wüsste da was, schließlich ist es ja noch gar nicht so spät...."
 

Ophelia: *als Sanji* Ach du Schande! Was machen wir nur mit dieser Flasche!?

Aiko: Und selbst wenn es spät wäre??
 

Fotsetzung folgt.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin voll gestört ich weiß.Ich mache Kabaji hier vol zu so einem Knuddelvieh....>_<.

Naja ich schreib mal weiter.XD
 

Ophelia: "Knuddelvieh"? Ich glaube, ich kann der Autorin nicht ganz folgen...

Aiko: Er ist doch gar keine "Knuddelvieh"! Mori is eins....*hust*

Ophelia: -.-' Weiter zu Kapitel 3! *Aiko weiterschubs*

Aiko: Jaja, schon okay.

Das Grauen geht zu Ende

Ophelia: *sich wieder hinwirft*
 

~~~ Kapitel 3 ~~~
 

Ich liebe dich III

So es geht weidäääää^^.....

Ja ihr habt richtig geraten....Flaschendrehen.....

Ich will euch jetzt keine Rede halten also sag ich mal....

Hey ho,let's go...........XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Aiko: Das is mein Spruch!

Ophelia: ...jetzt ist es plötzlich der dritte Teil von "Ich liebe dich" ... sie meinte bestimmt, dass es das dritte Kapitel ist... ja... bestimmt...

Aiko: weiter!
 

Nami: "Hey Kabaji und Zorro kommt mal bitte eben in die Kömbuse....."

Kabaji: "Hat Nami da geschriehen?"

Zorro: "Jo.Lass uns mal hingehen...."

Kabaji: "Em ja ok...."

Wir gingen aus unserer Kajüte zur Kombüse.
 

Ophelia: Also wenn Punkte den Satz beenden, denke ich nicht, dass sie geschrien hat...

Aiko: KÖMBUSE!

Ophelia: Ich hab mich verlesen! Sie hat nicht geschrien, sondern geschriehen! Das ist ein Unterschied!

Aiko: Diesen fatalen Unterschied hätte ich fast übersehen!
 

Nami kam uns entgegen und reichte Zorro drei Flaschen Bier.....

Nami: "Hier Zorro lass dich volllaufen....."

Kabaji: "Wieso soll Zorro sich volllaufen lassen?" *flüster*

Nami: "Wir spielen jetzt Flaschendrehen und der spielt das garantiert nur mit wenn er besoffen ist...." *flüster*
 

Ophelia: Eine Verschwörung!!

Aiko: Das würde Zorro doch merken >.>

Ophelia: Nein, der Zorro in der Geschichte ist ein bisschen anders! Der geht ja lieber Inseln erkunden, als zu schlafen!

Aiko: Achsoo
 

Zorro hatte in der Zwischenzeit schon eine ganze Flasche geleert und machte sich an die Zweite ran.

Nach 5 min war diese ebenfalls schon leer und er fing an die Dritte zu leeren. Als dies geschehen war sagte Nami:

"So Zorro spielst du mit Flaschendrehen?"
 

Ophelia: Aber wenigstens sind seine Trinkgewohnheiten realistisch <.<

Aiko: Ein Komma fehlt!

Ophelia: Und er ist schnell betrunken!! o,o
 

Zorro: "Aber immer doch...."

Ich setzte mich grinsend hin und sah zu Zorro rüber.(Wer weiß was wir machen müssen)......
 

Ophelia: Da hat wohl jemand konkrete Vorstellungen ôo

Aiko: Er ist ja auch Schwertkämpfer!! -was das auch immer damit zu tun hat-
 

Nami fing an die Spielregeln zu erklären.

Nami: "Also bei dem wo die Flasche einmal landet muss dem anderen nur einen Kuss auf die Wange geben. Beim 2.Mal auf den Mund und beim 3.Mal mit Zunge....."

Kabaji: (Tja scheint ein interessantes Spiel zu werden)....

Nami: "Ok? Können wir anfangen?"

Alle: "Ja"....
 

Aiko: Huii

Ophelia: Nami erklärt die Welt! ^o^

Aiko: Nami IST die Lösung für alle Probleme!
 

Nami drehte die Flasche....Sie blieb bei Ruffy stehen.....

Nami drückte Ruffy ein Küschen auf die Wange...Er wurde auf der Stelle rot....

Nun war Ruffy an der Reihe...Die Flasche blieb bei Zorro stehen.Ruffy küsste Zorro auf die Wange und setzte sich wieder auf den Boden.

Jetzt drehte Zorro die Flasche...."Nein....Den Küss ich nicht mal auf die Wange....."Die Flasche blieb bei Sanji stehen."
 

Ophelia: Schon wieder zu viele Anführungszeichen!!

Aiko: Sie hätten sich im Anime doch auch schonmal fast geküsst... *zurück denkt*

Ophelia: *Augen fangen an zu leuchten* Jaa~ <33
 

Sanji: "Verdammt Zorro jetzt hab dich nicht so ist doch nur ein Spiel....."

Zorro: "Vergiss es Sanji...Da küss ich lieber Kabaji....."

Zorro legte einen Arm um mich und flüsterte mir ins Ohr: "Lass uns in unsere Kajüte gehen Kabaji...."
 

Ophelia: Voll aus'm Kontext! Aber egaaal!

Aiko: Warum lieber Kabaji? Ôo Ich würde lieber Zorro und Sanji sehen *räusper*

Ophelia: Weil sonst die FF nicht ins Rollen kommt! òó Und der versprochene MA-Teil ausbleibt!
 

Mit diesen Worten stand der Schwertkämpfer auf und riss mich mit....."

Kabaji: "Sorry Leute ich spiel ein anderes Mal mit....."

Nami:"Ok...Armer Sanji hat Zorro dir keinen Kuss gegeben? Bekommst du eben von mir einen............"
 

Ophelia: *Augen zuck* Anführungszeichen...

Aiko: Das würde Nami nicht machen ôo

Ophelia: Zorro würd auch Kabaji nicht Sanji vorziehen, von daher!
 

Ich war mit Zorro in unserer Kajüte angekommen und setzte mich auf Zorro's Bett....

Er setzte sich neben mich.

Kabaji: "Sag mal Zorro, meintest du das von grade ernst?"

Zorro: "Ja....."

Kabaji: "Würdest du es tun......"?

Zorro: "Ja....."

Kabaji: "Jetzt?"

Zorro: "Ja...."
 

Ophelia: Aiko?

Aiko: Jaaa?

Ophelia: Magst du mich?

Aik : Öh, öh (*1,2 oder 3 Musik abspiel*) ...joaaa~ wieso? <3

Ophelia: okay :3 ich wollte ein paar Fragen stellen, bei denen du auch mit Ja antworten kannst ;3

Aiko: Achso... ja, Zorro muss sich ja nicht gerade viel Text merken
 

Zorro drückte mich auf sein Bett und sah mir tief in die Augen....

Zorro: "Was ich sage, halte ich auch...."

Sein Gesicht kam dem meinen näher...Bis sich schließlich unsere Lippen berührten......

Zorro strich mit seiner Zunge über meine Lippen .Ich gewährte ihm sofort Einlass.....
 

Ophelia: Die FF wird mir inhaltlich sympathischer!! ^^/

Aiko: Whoaa, er gewährte ihm Einlass!! ....*an OHSHC denk*...willkommen!

Ophelia: *Rosenwirbel ausweich*

Aiko: *getroffen wird* Aah, mein Lieblingsauge!
 

Dann erforschten wir gegenseitig die Mundhöhle des Anderen...Es war einfach nur ein tolles Gefühl...

Unsere Zungens spielten miteinander....Nach einer Weile lösten wir uns wieder voneinander....Zorro legte sich neben mich in sein Bett und kuschelte sich an mich....

Am nächsten Morgen.....
 

Ophelia: Mir war die Szene zu kurz ó.ò Ich dachte, dass ist 'ne Lemon-FF... mit SM-BD... ó.ò

Aiko: Ich wollt noch wissen was sie weiter machen ôo
 

Zorro: Oh man hab ich Kopfschmerzen....Wuaaaa wieso liegt Kabaji neben mir in meinem Bett?
 

Ophelia: Okay, der Schlusssatz macht mir die ganze FF kaputt! -.-

Aiko: Zorro -tz, tz, tz-...das hättest du dir echt merken können!

Ophelia: Aber... okay, lassen wir das xD

Erstes MSTing beendet! *Aiko knuddel*

Aiko: *erstick*

Ophelia: Bis zum nächsten Mal ^^/ *winke*

Aiko: Die Chips und die Cola sind auch alle... öh ja *wink*

Ophelia: Nicht mehr lange *öhöhöhö*
 

*langsam wird ausgeblendet*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-02T14:17:50+00:00 02.10.2009 16:17
Eure Kommentare sind einfach Klasse!!

Von:  Nyn
2009-10-01T07:28:50+00:00 01.10.2009 09:28
>*getroffen wird* Aah, mein Lieblingsauge!
*hahahahaha* Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen! :D
Von:  Otus
2009-08-10T19:17:44+00:00 10.08.2009 21:17
Ich muss schon sagen, dass die Autorin der Original-FF wirklich starke Nerven haben muss. Mir wäre es peinlich eine Fanfic mit einer derart flachen Story und absolut unglaubwürdigen Charakteren hochzuladen. Von der fehlenden Logik und den Rechtschreibfehlern möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
Zugegeben, es gibt durchaus noch weitaus schlechtere Fanfics, aber... naja, lassen wir das.

Du hast die Story eigentlich recht treffend kommentiert und dir die schönsten Stellen für deine Kommentare ausgesucht. An der ein oder anderen Stelle hätten sie durchaus noch bösartiger sein dürfen, aber das ist wohl Geschmackssache. Wirklich ein schönes MSTing. ^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T17:10:36+00:00 03.06.2009 19:10
Puh, das war harter Stoff!
Das Alter der Autorin würde mich schon mal interessieren ... hmm
Hast du jedenfalls gut gemacht *patpat*
Hätte nicht so lange durchgehalten das ernsthaft zu lesen ^^°

grüßchen


Von:  Dels
2009-05-28T20:02:47+00:00 28.05.2009 22:02
...what the!?

Also ehrlich, ich hab ja selten so ne unglaublich grauenhafte FF gelesen o__o Im Ernst! So viel OoC-ness gepaart mit an infektiöser Legasthenie grenzender Orthografie ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen.
Eine echte Perle, wenn man so will. Ich glaube, Ed hätte die Tollwut bekommen, angesichts dieser Millionen von Gedankenpunkten XD"

Schönes MSTing, wenn auch ich an deiner Stelle wohl etwas bösartiger gewesen wäre, du bist ja noch regelrecht anständig xD
Am Ende bleibt mir nur ein "What the fuck?!" nach diesem eigenwilligen Originaltext. Wer liest denn sowas freiwillig? XD"
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:52:49+00:00 27.05.2009 14:52
....
Woas? Tut mir leid, ich glaub ich bin eingenickt und hab die Pointe der FF verpasst...! *zurückscrollt* Hab ich nicht? oO DAS WAR die Pointe der FF?
...
Wuuuaaaah! Hauptsache, es ist vorbei *schaudert* Oh, und was ich im Kommentar zum zweiten Kapitel vergaß... Es ist nicht nur unlogisch, dass Kabaji Zorros Gedanken lesen kann, sondern, dass er auch weiß, was in der "Kömbuse" geschieht, nachdem er raus ist =_=" Eine wirklich... geniale FF, sagte ich ja *räusper**hust*

Aber das:
Nami kam uns entgegen und reichte Zorro drei Flaschen Bier.....
Nami: "Hier Zorro lass dich volllaufen....."

Wer sagt da NICHT gerne zu? oO"
Hiiiiilfe ;_____;"

Du hast das tapfer durchgehalten, ich biete dir meinen größten Respekt ;___;V
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:45:29+00:00 27.05.2009 14:45
Ich komm nicht mit, was soll das mit der Flasche? ;___;
*sich einen total verpeilten Sanji vorstellt, der ja sonst NIE in der Küche ist, den Tisch abräumend und plötzlich innehaltend, mit zitternden Fingern eine Flasche hochhebend*
Sanji: "Eine Flasche! EINE FLASCHE!" *hyperventiliert* "Was machen wir damit?! Das ist das ERSTE MAL in meinem LEBEN, dass ich eine Flasche sehe...!" *keucht*
...
Ja, klar =_____="
Die FF ist wirklich.... *hust**räusper**erstickt* ...gut geschrieben oO"
Dein MSTing dagegen ist klasse ^^
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:39:28+00:00 27.05.2009 14:39
and pray to God he hears you...! ;___;V

Boah was eine... myyystische FF mit einem SO unvorhersehbaren Werdegang xD Ehrlich, das Kabaji kam derart überraschend, ich musste mich fast dazu zwingen, gelangweilt die Arme hochzuwerfen und "Oh nein!" zu schrei-... murmeln xD
Aber Recht hast du, der würde niemals FRAGEN, ob er mit Zorro reden darf, der niemals seine Schwerter vergessen würde, der sowieso nicht von Deck gehen würde (obwohl er manches Mal ja doch auf fremden Inseln umherstreunt).
Und Ruffy wird wohl kaum Kabaji in die Bande aufnehmen, nicht nur weil er damals bei Buggy dabei war =_= sondern weil dieser "Ich war in einer Mannschaft, hatte aber keinen Bock mehr und bin heimlich abgehauen"-Status nicht sehr vielversprechend ist für zukünftige Team-Arbeiten und Vertrauen und dieser ganze überbewertete Kram. *sich mit dem RECHTEN Zeigefinger an die Schläfe tippt*
Ansonsten...
Fester, männlicher Griff xDDD Pfoah, da musste ich lachen xDD

Von: abgemeldet
2009-05-26T17:01:17+00:00 26.05.2009 19:01
*ahaha* "Ich dachte, das wäre ne Lemon-FF ..mit SM.BD..." xD
ZU GEIL :'D
Aber Recht muss ich Masaya geben, leider zu wenige Details ;-)
Trotzdem sehr ...geil.....*_* xD ^^

BIBA , hab euch liiiiieeeeeebbb~~~ ^__^

ありガとう für die Lächler !!
Von:  Masaya123
2009-05-21T22:16:19+00:00 22.05.2009 00:16
Da waren aber echt zu wenig Details... Das muss ich hier mal anmerken, nd den letzten Satz hätte sich Zorro auch sparen können *hust*
Ich hoffe mal, dass ich blad was Neues von euch lesen kann!
Vielen Dank für 3 Kapitel Unterhaltung


Zurück