Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Ich Liebe Dich"

WTF!? OMG?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Grauen nimmt seinen Lauf

MSTing zu Ich liebe dich

Dieses MSTing soll keine Beleidigung an den Autor des vorliegenden Textes sein! Alle Angaben ohne Gewehr!
 

MSTer: Aiko & Ophelia

FanFic: Ich liebe dich (Autor bleibt ungenannt)

FanDom: One Piece
 

Ophelia: *sich hinsetzt*

Aiko: *sich daneben setzt* Chips?

Ophelia: Nee, mag ich nich. *nach Snickers greif* Die ess ich haufenweise! *hust* Wenn's mal wieder länger dauert! *direkter Kamerablick*

Aiko: *nach der Cola greift* Hach, erfrischend!

Ophelia: Okay, dann kann's ja losgehen! *Blätter glättet* *sich in den Sitzsack kuschelt*Die FF heißt "Ich liebe dich"...

Aiko: Sehr einfallsreich~......

Ophelia: Kannst mal sehen! *Haare wegstreicht und Brille rück* „Einstufung: MA“ ... *überrascht guck* Naja... das ist um einiges übertrieben *hust* „Warnungen: lemon; sm-bd“... auch übertrieben! *wieder direkter Kamerablick* Liebe Gäste, lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken. Es ist in KEINSTEM Fall so "hart", wie es hier dargestellt wird!

Aiko: das kann ja heiter werden *Haare nach hinten streich*
 

~~~ Kapitel 1 ~~~
 

Ich liebe dich....

Pairing:Zorrox(Tja verrat ich nicht^^)

Die Geschichte ist in der Sicht der Person gezeichnet,die ich jetzt noch nicht nenne möchte.Werdet ihr aber früh genug merken*ggg*.

So jetzt mal ein ziemlich ungewöhnliches Pairing.Ich hoffe es gefällt euch....

Schreibt doch bitte ein paar Kommis...^^

Aber jetzt gehts los....
 

Ophelia: ...Leertasten hinter den Zeichen? *suchend umschaut*

Aiko: "Tja, verrat ich nicht" ist aber ein sehr einfallsreicher Name... Wer will nicht so heißen??

Ophelia: Guck mal, du hast aus Gewohnheit schon ein Komma dazu geschrieben, schäm dich! Òó

Aiko: OMG!!!!
 

"........" jemand spricht

........ XXX spricht(nur im Dialog)

(............) jemand denkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ophelia: ...was sollen die ganzen Wellen!? Überschwemmung!!!

Aiko: Ich glaube, sie hat irgendwas gegen kräuselnde Haare oo

Ophelia: Wie kommst du auf kräuselnde Haare? o,o

Aiko: ööööh... Ich halt
 

Wieder war es ein sonniger Nachmittag auf der Flying Lamp. Sie würden jeden Moment in den nächsten Hafen einlaufen.

Als dies geschehen war, musste Nami erstmal wieder rum kommandieren.
 

Ophelia: Diese Nami! *Kopf schüttel*

Aiko: Also echt! Sie kommandiert ja immer rum!

Ophelia: Und als würde es sonnige Nachmittag nur auf der Lamb geben!
 

Nami: "Sanji du kommst mit mir und Nico Robin einkaufen....!!!"

Sanji: "Jawohl Namischätzchen."

Nami: "Ruffy, Lysop und Chopper, ihr schaut euch ein wenig auf der Insel um!!!

Zorro du kannst an Bord bleiben, oder es sein lassen."
 

Ophelia : Haha, Zorro wird mal wieder voll außen vor gelassen!

Aiko: Sie lässt Ruffy, Lysop und Chopper alleine gehen?? Die kommen so schnell nicht wieder zurück ôo

Ophelia: xDDD Sicher nicht! Warum hat sie eigentlich drei Ausrufezeichen? Ich mein,... eins reicht doch! ó.ò
 

Zorro: (Ich denke nicht daran hier auf dem Schiff zu bleiben. Ich werde mich hier auch mal etwas umsehen.)

Zorro sah wie die anderen von Bord gingen und tat es ihnen gleich.

Er lief einfach mal in irgendeine Richtung.....Plötzlich stoppte der Schwertkämpfer.

(Nein das kann doch nicht sein...Wenn der hier ist sind Buggy und seine Mannschaft auch nicht weit entfernt. Zorro wollte sie umdrehen und in eine andere Richtung gehen als er seinen Namen hörte...
 

Ophelia Als ob Zorro lieber rumgehen würde, als in Ruhe zu pennen! <.<

Aiko: Mit seinem guten Orientierungssinn!

Ophelia: Lass mal in irgendeine Richtung gucken! *in irgendeine Richtung guck*
 

XXX: "Hey Lorenor Zorro warte bitte mal kurz!"

Zorro: (Scheiße ich hab meine Schwerter auf dem Schiff liegen lassen jetzt bringt der mich um weil ich ihn damals besiegt habe...Wieso musste er mich auch entdecken?)
 

Ophelia: XXX ist bestimmt der Typ, den Zorro später vögelt! ^o^

Aiko: Ja, so unauffällig! Als ob Zorro je seine Schwerter vergessen würde...

Ophelia : Wie damals Legolas! Als er seinen Bogen vergessen hat!! xDD

Aiko: Ist Zorro auch im Tal der Schwuchteln? oo

Ophelia : Nee, du verwechselt da was! Das war doch "Legloa's Schwerter Weg"!

Aiko: Ach genau...weiter geht´s!
 

Zorro: "Was willst du?...."

XXX: "Mit dir reden"...

Zorro: "Ich hab keinen Bock zu reden und schon gar nicht mit dir."

Zorro drehte sich um und wollte gehen, als er einen festen männlichen Griff an seinem Handgelenk spürte.
 

Aiko: Whoaaa, ein fester, männlicher Griff!!

Ophelia: Böse Leute aus Buggys Bande bitten Zorro auch gerade kurz zu warten, weil sie reden wollen!

Ja, und sie haben feste, männliche Griffe!! xDDD
 

Zorro: "Hey was soll das....Lass mich auf der Stelle los...."

XXX: "Was hast du jetzt auf einmal?...."

Zorro: "Ich hab keinen Bock mit irgendeiner dahergelaufenen Schwuchtel wie dir zu reden."
 

Ophelia: Was ist Zorro nur aggressiv heute!! Und so verbal verletzend! Armer XXX! ó.ò

Aiko: Zorro könnte sich doch einfach losreißen....

Ophelia : Nein, kann er nicht! Das würde den vorhersehbaren Plot zerstören – also Vorsicht!

Aiko: Ahaaa~
 

XXX: "Ich wollte dich doch nur etwas fragen...."

Zorro: "Und was wenn ich es wissen darf?"....Der Schwertkämpfer schaute leicht genervt...
 

Ophelia : *als XXX* Ficken? Männlich und Fest?

Aiko: *Zorro* Ja, darauf läuft doch alles hinaus!
 

XXX: "Ist in eurer Crew noch Platz?"

Zorro traute seinen Ohren nicht.

Zorro: "Ich bin nicht der Käptn. Da musst du Ruffy fragen aber ich bin schonmal dagegen. Aber eine Frage...Du bist doch in Buggy's Mannschaft....Oder irre ich mich da etwa?" Der Grünhaarige hob die rechte Augenbraue.
 

Aiko: Warum die rechte?

Ophelia: Buh! Zorro ist aber intolerant! Bestimmt nur weil XXX eine Schwuchtel ist!
 

XXX: "Nein...Das heißt nicht mehr...Ich wollte nicht mehr für ihn arbeiten....Ich bin einfach abgehauen...."

Zorro: "Ach und da denkst du dir nerven wir mal eben Zorro und werden Mitglied in Ruffy's Bande, stimmt’s?"

XXX "Em....."

Ruffy kam um die Kurve.....
 

Ophelia: Ich vermisse mal wieder die Kommata! =(

Aiko: Der eine Satz ist grammatikalisch unkorrekt! Achja, und Ruffy kam um die Kurve...erinnert mich an ein Auto.

Ophelia: Besser als wenn er sie kratzen würde!
 

Ruffy: "Ah,hallo Zorro...Em... Ist das da nicht.....".

Zorro: "Ja ist er...."

XXX: "Ach Ruffy gut, dass du kommst. Ich wollte dich was fragen obwohl du wirst ja eh nur nein antworten....Aber ich frag dich trotzdem....Könnte ich vielleicht bei euch Mitglied werden? Ich arbeite nicht mehr für Buggy, bin einfach abgehauen...
 

Aiko: Alle wissen wer "er" ist, bloß wir nicht! Wie unfair....

Ophelia: *als XXX* Hey, Ruffy, na! Ich hab zwar mal versucht euch umzubringen - aber kann ich bei euch mitmachen?
 

Zorro versuchte mit Ruffy Blickkontakt herzustellen....(Sag nein bitte Ruffy sag nein...)
 

Ophelia: Gedankenübertragung!!

Aiko: Ja, die können sowas!

Aiko: Könnten wir vielleicht den Grund erfahren warum er abgehauen is? ôo

Ophelia: Er wollte halt zu Ruffy in die Bande!!

Aiko: Der kann sich aber auch nicht entscheiden!
 

Doch Ruffy legte nur ein breites Grinsen auf und sagte: "Na wenn das so ist....Klar darfst du...."

Zorro: (Toll da haben wir den Salat....)
 

Aiko: Jetzt hab ich Lust auf Salat... Ach ja, und selbst Ruffy ist nicht so naiv!
 

Ruffy: "Aber ich muss mal eben etwas überlegen. Wo könntest du schlafen? Jungenzimmer ist voll, Mädchenzimmer ist für uns Jungs tabu.....Ah Zorro hat doch ein eigenes Zimmer. Da kannst du bestimmt schlafen oder Zorro....? ODER ZORRO?

Zorro (Sicher willst du nicht auch noch in meinem Bett schlafen? Boa Ruffy bitte wieso hast du nicht nein gesagt....)

Ruffy: Ich denke er freut sich zu sehr....Du schläfst dann mit in Zorro's Zimmer.....Kabaji......
 

Ophelia: Warum hat Zorro ein eigenes Zimmer? o_o Und warum zwingt Ruffy ihn dazu, mit Kabaji in einem Zimmer zu schlafen! Ich glaub, Ruff-chan mag auch Shonen Ai :3

Aiko: Na auf jeden! Eigentlich pennen die doch irgendwie alle zusammen, oder? oo

Ophelia: Eigentlich... aber eigentlich gehört Kabaji zu den Bösen! Und er würde Zorro nicht bitten zu warten, damit die beiden reden können... das natzt mich am meisten.. <.< Diese OOCness *schluchz* und die fehlenden Kommata! *heul*
 

Fortsetzung folgt.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also erstmal sorry,dass dieser Teil nicht ganz so lang geworden ist. Der nächste wird länger....
 

Ophelia: Pray to god he hears you q.q

Aiko: Ui, ui, ui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-02T14:17:50+00:00 02.10.2009 16:17
Eure Kommentare sind einfach Klasse!!

Von: abgemeldet
2009-05-27T12:39:28+00:00 27.05.2009 14:39
and pray to God he hears you...! ;___;V

Boah was eine... myyystische FF mit einem SO unvorhersehbaren Werdegang xD Ehrlich, das Kabaji kam derart überraschend, ich musste mich fast dazu zwingen, gelangweilt die Arme hochzuwerfen und "Oh nein!" zu schrei-... murmeln xD
Aber Recht hast du, der würde niemals FRAGEN, ob er mit Zorro reden darf, der niemals seine Schwerter vergessen würde, der sowieso nicht von Deck gehen würde (obwohl er manches Mal ja doch auf fremden Inseln umherstreunt).
Und Ruffy wird wohl kaum Kabaji in die Bande aufnehmen, nicht nur weil er damals bei Buggy dabei war =_= sondern weil dieser "Ich war in einer Mannschaft, hatte aber keinen Bock mehr und bin heimlich abgehauen"-Status nicht sehr vielversprechend ist für zukünftige Team-Arbeiten und Vertrauen und dieser ganze überbewertete Kram. *sich mit dem RECHTEN Zeigefinger an die Schläfe tippt*
Ansonsten...
Fester, männlicher Griff xDDD Pfoah, da musste ich lachen xDD

Von:  Masaya123
2009-05-21T22:12:05+00:00 22.05.2009 00:12
Und schon ist die Identität von XXX aufgeklärt...
Unglaublich dass Kabaji einfach bei Ruffy einsteigt
Aber am besten gefallen mir eure Kommentare in der Story, einfach großartig ^^


Zurück