Zum Inhalt der Seite

Diary Of Dreams

~Ame to Fukuosha~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Dear Ryo,

Mein Liebster,
 

Wenn du dies liest, wird wohl schon alles zu spät sein,

dann ist alles vorbei.

Vielleicht werden wir uns irgendwann mal wiedersehen,

doch ich hoffe es nicht...

Das klingt hart, aber ich könnte es nicht ertragen dir noch einmal

in die Augen sehen zu müssen.

Nach all den Fehlern die ich machte und all dem Schmerz

den ich dir, teils unbewusst, all die Jahre zufügte.

Ich wollte das Alles nicht!

Ich wollte nicht, dass es so kommen musste!

Nun ist es passiert...

Und ich wusste es nicht zu verhindern.

Es tut mir leid, ich hätte es dir vorher erzählen sollen,

doch hab ich mich nicht getraut.

Ich hatte angst, angst davor noch mehr verletzt zu werden.

Vielleicht bin ich einfach nur krank, hab kein Selbstwertgefühl...

Ich hätte es dir einfach sagen sollen.

Einfach sagen sollen, dass ich dich liebe.

Ich liebe dich Ryo!

Doch nun ist es egal, denn wir werden uns nie wiedersehen.

Ich glaube auch nicht daran, dass du meine Liebe erwiedert hättest.

Wieso auch?

Du konntest jede und jeden haben, genauso wie ich,

doch mein Herz schlug nur für dich!

Ich weiss, ich bin ein Arsch gewesen, hab alles genommen was ich nur krigen konnte!

Ich weiss, es war ein großer Fehler.

Vielleicht war es aus Frust?

Ich mache mir selber Vorwürfe, komme nicht damit zurecht.

Mein ganzes Leben lang war ich immer einsam, bis du kamst.

Erst dachte ich es wäre nur Freundschaft, doch dann wusste ich, da war mehr.

Und jetzt? Was hab ich getan? Ich bin feige und schwach.

Ein Schwächling eben...

Nun ist es eben so gekommen...

Ich hoffe euch anderen geht es gut und ihr macht wie bisher weiter,

auch ohne mich!

Ich bitte euch darum.
 

In Liebe,
 

Satoshi...
 


 

Seine Hände zitterten, sein ganzer Körper bebte, als er diesen Brief las.

Dabei suchte er doch nur nach Satoshi und er fand das, einen knitterigen Brief mit blauer Tinte geschrieben.

Einige Stellen waren kreisförmig zerlaufen, so dass man kaum entziffern konnte was dort stand.

Er muss sehr gelitten haben als er dies schrieb.

Ryo, der Jüngste der Band, dachte erst es wäre nur ein Scherz, denn die Anderen scherzten öfters mit ihm rum.

Doch das war dem 22-jährigen Schlagzeuger nun definitiv genug!

Er kochte vor Wut, knüllte das Papier noch mehr, wollte es in die flackernden Flammen des Kamines werfen.

Doch er konnte nicht. Irgendwas hielt ihn davon ab.

Er entknüllte das Blatt wieder und versuchte es so weit wie möglich wieder glatt zu streichen.

Das war ihm alles wirklich zu real im Moment!

Diese zerlaufenen Flecken, von Tränen?

Nein, ein Scherz konnte dies nie und nimmer sein, dazu war der Rest der Band viel zu hohl um auf solche Tricks zu kommen!

Ryo las den Brief immer und immer wieder.

Er wusste nicht recht, ob er darüber weinen oder lachen soll, den als Scherz ging es definitiv diesmal viel zu weit!

Der kleine Drummer quälte sich nun aus seinem Lieblingssessel, in dem er immer zum lesen sitzt und stampfte

voller Wut zu dem Gitarristen, Nii und dem Bassisten Shuu in die Küche um sie zur Rede zu stellen.

Als er in der Küche ankam, saßen da nur zwei Affen, zumindest schien es so.

"Was soll den der Scheiß?"

Kam es wut entbrannt von dem Kleinen, der den Brief zeitgleich auf den Tisch vor den zwei herum albernden Jungs.

In der Küche wurde es mucksmäuschenstill und die beiden Älteren schauten Ryo verwundert an.

Kleine glitzernde Perlen rollten ihm von den Wangen.

Weinte er etwa?

"Was...", das Schweigen brach, "... soll das sein?" fragte Shuu, er konnte nie lange ruhig bleiben.

"Das wisst ihr Affen doch genau!" was besseres ist dem Trauerndem nicht eingefallen.

"Wo ist er? Wo habt ihr Toshi versteckt? Ich find das langsam echt nicht mehr witzig! So etwas geht nun wirklich zu weit!"

Man verstand ihn kaum, von schluchzen verschluckte er teils ganze Worte.

"Ach, der Liebesbrief!" Shuu lachte, "Das musst du nicht all zu ernst nehmen, war nur ein Scherz!"

"Liebesbrief? Welcher Liebesbrief?" schrie Ryo rum.

Nun meldete sich auch mal der eher schweigsame Nii zu Wort: "Ehm... der Liebesbrief.... "

Er zog einen karrierten Zettel aus der Hosentasche, "... ist hier Shuu."

Sie schauten sich gegenseitig fragend an.

"Ich dachte du..."

"Nein, hatte ich nicht, wollt ich nach dem Essen machen."

"Aber du Vollidiot solltest es doch davor tun!"

"Aber ich hatte doch so großen...."

Nii konnte nicht aussprechen, da meldete Ryo sich erneut:

"Seit Still!!!" fauchte er.

"Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zum streiten! Sagt mir lieder was dieser Brief soll?!"

Die Streitenden schauten den Kleinen an.

Nii wollte sich grade den Brief der auf dem Tisch lag anschauen als:

"Was soll damit sein?"

Shuu sich den schnell unterm Nagel riss.

"What the Fuuuck?" kam es laut von ihm, auch er zitterte wärend er den Brief las.

"Etweder ist das real, oder er will uns ausnahmsweise mal alle drei verarschen! "

Stellte der Bassist fest. "Was denn? Was denn?" quietschte der dumm aus der Wäsche schauende Gitarrist.

Er zog den Zettel dem geschickten Shuu aus der Hand. "Ich will auch mal lesen!"

Ja, auch er begriff diese Worte nicht, auch er musste zittern beim lesen.

Plötzlich brach Ryo in Tränen aus und sackte zu Boden. Er raufte sich die Haare, war total verzweifelt.

"Was machen wir denn jetzt? Wer weiss wie es ihm geht? Vielleicht hat er sich ja was getan! Wir müssen ihn finden! "

Er machte alleine sich für alles verantwortlich. "Ich liebe ihn doch!" kam es anschliessend noch von ihm, bevor es ihm schwarz vor Augen wurde

und das Bewusstsein verlor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HAZUKl
2009-06-20T20:58:12+00:00 20.06.2009 22:58
aww~

deine FF ist schön x3~

aber auch traurig ;o;
Ryp x satoshi = <3
Von:  kaburu
2009-05-28T12:58:06+00:00 28.05.2009 14:58
ich habe gerade das kapi gelesen und muss sagen es gefällt mir. herzschmerz pur^^ sowas mag ich. mal sehen wie es weiter geht.

lg kaburu
Von: abgemeldet
2009-05-27T20:26:59+00:00 27.05.2009 22:26
hm...
anou...also...ich glaub, zumindest hab ich es so aufgefasst, hast du einmal mitten im satz unterbrochen...also nicht zuende geschrieben...
und ich weiss nicht...mir selbst fehlt da ein wenig das spannende...kann aber auch an meinem geschmack liegen ^^'

lG: Katsu-chan
Von:  Takemasa
2009-05-27T10:50:05+00:00 27.05.2009 12:50
Wuha endlich ~ ich kannte den anfang ja schon *kicher*
boah schreib schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D


Zurück