Zum Inhalt der Seite

Silent pain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 zensiert

Kapitel 2 zensierte Version
 

(So, für alle die’s bis jetzt noch net lesen konnten... hoffentlich ist das jetzt net immer noch adult... ich hab schon soviel rausgeschnitten... schade drum... nya, wer die unzensierte Version will, einfach bescheid sagen, ich schick’s euch dann xPP)
 

Er setzte sich auf die Hüfte des Blonden und fuhr den Oberkörper des Jüngeren mit seiner extrem langen Zunge nach. Der Körper des Ex-Iwa-Nin zitterte unter diesen Berührungen.

„Sag bloß du hast noch nie..., Kleiner?“, fragte Oro zischend.

„Was geht dich das an, du Arschloch, un?!“

„Sasori hat mir schon gesagt, dass du ziemlich zickig bist... Aber glaub mir, das wird dir jetzt auch nicht helfen...“
 

<Deidara>

Ich wollte nur noch weg. Weg von diesem Mistkerl. Weg von Sasori no Danna.

Danna… Wie konnten sie mich nur so verraten? Ich verstand das einfach nicht... Das er mich nicht mal als seinen Partner angesehen hat, hätte ich echt nicht gedacht...

Und er hat ja nicht nur mich verraten... Auch Itachi. Ich glaub nämlich nicht, dass der sich freiwillig betäuben lässt... Dafür muss man dem schon was ins Essen mischen... Und so hat Sasori no Danna das wohl bei mir auch gemacht...

Jetzt hielt dieser Dreckskerl auch noch ne Spritze in der Hand...

Mo- moment mal! Ne Spritze?! Will der mir jetzt Drogen geben oder was ?!

„Was... willst du mit dem Zeug, un?!“, fragte ich ihn schließlich.

„Ich will doch, dass du auch was davon hast... Du sollst es genießen...“

„Was is das für’n Zeug, un?!“, fragte ich ihn noch mal.

„Ach... Nur ein kleines Aphrodisiakum...“

Was?! Aphrodisiakum?! Der gibt mir Aphrodisiakum?! Hat der’n Rad ab?!

„Ich will das nicht, un!“

„Is mir egal... Später wirst du dich dafür bedanken...“

Aufeinmal spürte ich einen kurzen, stechenden Schmerz in meinem Arm.

Der hat mir das Zeug tatsächlich gegeben... Die Spritze hat er dann einfach in irgendeine Ecke geworfen und dann fing er wieder damit an, mir über den Oberkörper zu lecken.

Ich hätte mich Ohrfeigen können dafür!

„Siehst du... Es gefällt dir doch...“

„Tut es ni~hi~cht, un...“

Jetzt leckte er über mein Ohr und mit einer Hand spielte er an meinen Brustwarzen, die auch recht schnell hart wurden. Und da waren sie nicht das einzige.

Er schloss seine Hand darum. Auf der einen Seite war es total ekelhaft, auf der anderen Seite war es – Moment! Was für ne andere Seite?! Spinn ich jetzt total?!

„Lass das, un!“

“Mh... dein Körper spricht eine ganz andere Sprache als du...“, zischte er mit dieser ekelhafte Stimme und drehte mich plötzlich auf den Bauch. Dafür also die langen Ketten...

Doch dann folgte ein heftiger, drückender Schmerz. Und ich wusste genau, was die Schlange da tat.

Es war so ekelhaft und doch... Ich ertappte mich dabei, mich auch selbst zu bewegen. Und noch viel schlimmer: ich fand es nicht mal mehr schlimm, sondern wollte immer mehr.

Nachdem wir es getan hatten stand er auf und zog sich wieder an. Dann ging er zur Tür.

„Kabuto, zieh ihn an und bring ihn zu dem anderen Uchiha...“, als wäre nichts gewesen...

Und dann wurde alles schwarz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück