Zum Inhalt der Seite

Silent pain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Kappi

Extra Kappi
 

(So. Dieses Kapi is Jade-sama gewidmet ^^ Von ihr kam mein erstes Kommi in dieser FF und sie hatte auch die Idee zu dem Namen. Ein großes Arigatou also an dieser Stelle an Jade-sama! Eigentlich war dieses Kappi gar net geplant, deswegen ist es auch ein extra kappi, weil ich net mein ganzes bisheriges Material neu durchnumerieren wollte... ja... ich bin faul... egal, tut einfach so als wär’s ein normales kappi xP)
 

<Deidara>

Ich fand mich in einem dunklem Raum wieder. Natürlich angekettet, wie sollte es auch anders sein?

Mann, wie mir der Arsch wehtat... Wenn das jetzt wirklich Sex war, dann wusste ich echt nicht, was da alle so toll dran fanden... Ich fand es einfach nur schmerzhaft... Und bei dem Typen auch total ekelig, aber das lag wohl wirklich nur an ihm.

Und gerade jetzt, wo ich dachte ich hätte endlich Ruhe, kam dieser grauhaarige Typ wieder rein.

„Hmm... Also Uchiha schläft wohl noch... Und ich dachte schon, ich müsste ihm wieder was geben...“

Hä? Itachi war hier?!

Sofort schaute ich um mich, und jetzt wo meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah ich ihn tatsächlich da liegen. Und der Anblick, der sich mir da bot, verletzte mich. So hatte ich ihn noch nie gesehen... Er sah... hilflos aus und irgendwie... schwach, so angreifbar... Das passte gar nicht in mein Bild über ihn...

„Was habt ihr mit ihm gemacht, un?!“

„Nach dem, was Meister Orochimaru gerade mit dir gemacht hat, und wohl auch noch mit dir vorhat, solltest du dich lieber um dich selbst statt um Andere kümmern. ER ist immerhin nur betäubt... Zumindest bis jetzt.“

„Lasst ihn wieder frei, un! Dann bleib ich auch freiwillig hier!“

„Was denn? Für seine Freilassung bietest du Meister Orochimaru freiwillig deinen Körper an? Bist du denn wirklich so gut, dass sich das auch lohnen würde?“

„Was geht dich das an, hm?!“

„Hmm... Wer weiß, wer weiß? Aber ich habe einen recht guten Einfluss auf Meister Orochimaru...“

„Was willst du damit sagen, hn??“

Ein schmieriges Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Und das hieß bestimmt nichts Gutes...

„Du willst doch, dass ich dafür sorge, dass Uchiha freigelassen wird, oder?“

„Was willst du, hm??“

Jetzt lachte der auch noch... Zwar nicht laut, aber ich hörte es trotzdem.

„Wenn du mir deine guten Fähigkeiten bei gewissen... Aktivitäten zeigst, werde ich dafür sorgen, dass Meister Orochimaru den Kerl freilässt.“

“Meinst du das ernst, hn?“

„Seh ich so aus, als würde ich scherzen?“, sein Gesicht wurde wieder total ernst.

„A- also gut, un...“

Er löste meine Ketten und ging mit mir aus dem Raum. Wir liefen den langen Flur entlang, bis in ein kleines Zimmer, was nicht sehr großzügig ausgestattet war.

Ein Schreibtisch, auf dem so’n medizinisches Zeug rumlag, ein Schrank und ein Bett.

„Du hast doch ein Kekkei-Genkai, oder?“

„Hai, wieso, un?“

“Zeig mir mal deine Hände.”

Ich zeigte sie ihm, woraufhin er mein Handgelenk packte, um sich meine Hand genauer anzusehen.

„Interessant... Scheint ja ganz so, als müsste ich mich nicht zwischen Mund oder Hand entscheiden... Aber dafür hast du das doch bestimmt noch nie eingesetzt, oder?“

„N- nein... eigentlich mache ich damit Kunst, un...“

“Ich halt nicht viel von Kunst. Damit nervt mich dieser rothaarige Freak schon genug...“

„Also erstens ist Sasori no Danna kein Freak! Und zweitens hat er keine Ahnung von Kunst, un...“

“Du setzt dich für ihn ein, obwohl er dich verraten hat und du nur wegen ihm hier bist?“

„Er hatte bestimmt seine Gründe dafür, un!“, ich war mir da zwar selbst nicht so ganz sicher, aber das musste der Typ ja nicht merken.

„Wir haben schon viel zu viel Zeit mit Reden vertrödelt... Halt endlich die Klappe, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass ich Uchiha nicht aus Versehen doch noch vergifte...“

„Bitte! Tu ihm nicht, un!“

„Du weißt genau, was du tun musst wenn ihm nichts passieren soll...“

„Hai... un...“

Ich setzte mich aufs Bett und dieser Typ zog sich aus.

„Na los, zieh du dich auch aus!“, befahl er mir, und natürlich gehorchte ich.

Um nichts auf der Welt wollte ich, dass Itachi was passiert. Egal was ich dafür noch alles erleiden muss...

Als wir dann schließlich beide nur noch unsere Boxershorts trugen, wollte ich mich wieder aufs Bett setzten. Doch er packte mich an der Schulte.

“Mach dich nicht bedeutender als du bist. Ich weiß ja nicht, wie das bei Meister Orochimaru abgelaufen ist, aber ich habe nicht vor ihn dir reinzuschieben. Knie dich vors Bett.“

Was genau wollte der Kerl eigentlich von mir? Ich hatte keine Ahnung... Und ich wünschte das wäre auch so geblieben.

Denn dann zog der Typ, Kabuto war so weit ich behalten hatte sein Name, sich auch noch sein letztes Kleidungsstück aus und setzte sich auf die Bettkante.

„Jetzt bin ich mal gespannt, was du mit deinem Kekkei-Genkai so machen kannst... Ich denke selbst du müsstest langsam begriffen haben, was ich will, oder?“

Ja... ich wusste es nur zu gut... Und es war mir zuwider... Aber ich tat es für Itachi. Das sagte ich mir immer und immer wieder.

Ich nickte kurz.

Da er mich fordernd ansah, fasste ich sein ekliges Ding an. Mit der Zunge, die aus dem Mund meiner rechten Hand kam, fuhr ich zuerst nur die Konturen nach, was jedoch schon dafür sorgte, dass es sich aufstellte.

Nur an Itachi denkend, überwand ich mich schließlich und nahm es dann ganz in den Mund, dieses ekelhafte Ding. Und ich war froh, dass ich da keine Geschmacksnerven drin hab, in meinen Händen...

Mit der Zunge stupste ich gegen die Spitze, was ihm ein leises aufkeuchen entweichen ließ.

„Ah~ mach weiter, Kleiner... du... machst das echt gut... ah~“

Mit der Hand massierte ich ihn, während ich mein Zungenspiel weiter führte. Ich stupste dagegen, umrundete es, und schließlich saugte ich an diesem, mir immer noch ekelhaftem, Ding.

Wieder stöhnte er, was es für mich nicht gerade leichter machen. An Itachi denken... Nur... an... Itachi denken... Das war bei dem Gestöhne und Gekeuche, was der Typ da von sich gar nich mal so einfach, da er mich immer wieder aus meinen Gedanken zerrte.

„Hey, du~uh bist in Geda~ah~nken ja ganz woa~ah~nders! Konzentrie~ieh~r dich gefälligst!“

Der sollte gefälligst aufhören zu reden, wenn er schon so stöhnen musste... Das klang ja pervers, was der da von sich gab...

Trotzdem weiter in Gedanken an Itachi, saugte und massierte ich immer weiter. Und zum Glück, ja ich muss echt sagen zum Glück, ging das alles mit einer Hand. So musste ich zumindest nicht so genau hinsehen...

Dachte ich zumindest, bis er mir dann plötzlich auf die Hand schlug.

Ich unterbrach was ich tat und schaute ihn an.

„H- hab ich was falsch gemacht, hm?“

Bitte... Tu Itachi nichts... Ich mach’s auch wieder gut...

„Nimm ihn jetzt in deinen richtigen Mund.“

Na toll... Jetzt... och nee... Der schmeckte bestimmt ekelhaft...

Aber ich tat es trotzdem... Nicht das er seine Drohungen noch wahr machte...

Schließlich ergoss er sich in meinen Mund und zwang mich dazu, das Zeug sogar runter zu schlucken.

Ich fühlte mich so dreckig, dass ich das wirklich getan hatte...

Als wir uns wieder angezogen hatten, brachte er mich wieder zurück.

“Und erzähl Meister Orochimaru nichts davon, sonst ist Uchiha Geschichte, klar?!“

“Ich dachte, du lässt ihn frei, un!“

„Tja, falsch gedacht.“

„Du hast mich verarscht, hm!“, ich merkte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.

„Und? Was willst du dagegen machen? Wenn du jemandem was erzählst, bring ich Uchiha um. Der wird sich mit dem ganzen Beruhigungsmittel nicht mal wehren können... Du kannst nichts gegen mich ausrichten, Kleiner...“

Er warf mich auf den Boden in dem dunklem Raum und machte wieder die Ketten fest.

So verging seitdem jeder Nachmittag. Drei Tage lang. Immer erst die Schlange, dann Kabuto.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-chan-
2009-05-23T18:54:36+00:00 23.05.2009 20:54
Das ist voll extrem...aber das Dei sowas für Itachi tut ist wahre "Liebe"!
aber von Orochimaru oder Kabuto würd ich mich nicht vergewaltigen lassen.
aba jah ich hoffe jedenfalls das es schnell weiter geht:)

BuCCaL^^
Deidara_MauCC
Von: abgemeldet
2009-05-21T22:31:31+00:00 22.05.2009 00:31
armer dei...
der kann einem richtig leid tun
und alles macht er nur für itachi, ich hoffe das ita das auch mal zu schätzen weiß^^

aber eins muss ich jade-sama recht geben
die gefühle von dei sollten wirklich etwas mehr rüberkommen

aber sonst fand ich es spitze XD

also, schnell wieter schreiben, ich bin immer bei sowas ungeduldig XD

lg
enidan
Von:  Megaira
2009-05-21T11:20:10+00:00 21.05.2009 13:20
gaaanz herzlichen dank erstmal für die widmung...hab erst gedacht ich les nich richtig^^ *dich umknuffz*

das kappi war wieder super (gemein^^)
deidei is glaub einfach zu naiv für diese welt...jetzt wird er auch noch von kabuto geschändet.
aber wenigstens hat er ita mal gesehen, am ende von kappi 2 hab ich mich glatt noch gefragt, ob er jetzt zu sasuke muss.(aber das wär ja dann echt zu viel der rapes...armer deidei, ich bin iwie gemein zu ihm...)

da einzige, was mich ein bisschen gestört hat, is dass auf deideis gefühle meiner meinung nach nicht so eingegangen wird, es kommt zwar hin und wieder was darüber, aber gerade hab ich hin und wieder gedacht, dass dei das alles net so schlimm findet.

hoffentlich schreibst du schnell weiter. freu mich schon aufs nächste kappi^^

glg Jade


Zurück