Zum Inhalt der Seite

AGE OF FALLING STARS


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2009
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
2250 Wörter, 2 Kapitel
In einer von Menschen besiedelten Galaxis haben religiöse Unruhen die Gesellschaft gespalten. Während sich die Götter des neues asgorianischen Testaments immer größer werdenden Zulaufs erfreuen, verlieren die alten Gottheiten zunehmend an Bedeutung. Es kommt zum Krieg zwischen den Sternenreichen und eine lange Episode des Kampfes beginnt. Acht Jahre danach gibt es offiziell kein altes asgorianiches Testament mehr und dessen Pantheon scheint dem Untergang geweiht. Nur noch wenige Splittergesellschaften, unter anderem der Orden des gleißenden Lichts, kämpfen verbittert um Anerkennung. Und wie ein Zeichen der Götter, fällt eine unbekannte außerirdische Rasse, die Si’Kahl, über die Welten der Menschen her und vernichtet die Bevölkerung eines Planeten nach dem anderen. Ist dies wahrhaftig die Rache der Götter oder nur ein Zufall? Die junge Kysah, eine junge Frau aus Alkarizehd, der Hauptstadt Asgorians muss sich genau diese Frage stellen als die Si’Kahl ihre Heimat dem Erdboden gleich machen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2009
U: 17.05.2009
Kommentare (2 )
2250 Wörter
Prolog Prolog E: 17.05.2009
U: 17.05.2009
Kommentare (1)
1105 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel I, Erster Teil E: 17.05.2009
U: 17.05.2009
Kommentare (1)
1140 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kysah Misaga

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21 Standardjahre
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 54kg
    Dienstgrad: Specialist

    Kysah besitzt ein typisch asiatisches Äußeres. Schulterlange schwarze Haare, die sie häufig zu einem Zopf gebunden trägt, eine makellose Haut und braune Mandelaugen. Jemand der die junge Frau nicht kennt, würde vermuten, dass es sich um eine gewöhnliche Tochter aus gutem Haus handelt. Doch der erste Blick täuscht.
    Kysahs zierliche Statur ist nichts weiter als ein Schatten ihrer wahren Natur. Der Körper der jungen Frau strotzt gerade zu von Cyberimplantaten. Ein künstliches Exo-Skelett, sowie myomerverstärkte Muskeln und Synapsen gehören ebenso so zu Kysahs Verbesserungen wie spezielle Augenimplantate, mit denen sie mühelos mehrere hundert Meter melimetergenau sehen kann.
    Die Verbesserung ihres Körpers verdankt sie ihrem Vater, der als hochrangiger Offizier bei Star-Guard, der planetaren Verteidigung Asgorians, tätig war. Als einzige Tochter blieb ihr keine andere Wahl, als in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Dessen anfängliche Skepsis verschwand jedoch schnell, als er sah, wie viel Ehrgeiz die damals Vierzehnjährige an den Tag legte. Als Jahrgangsbeste absolvierte sie schließlich Alkarizehds Militärakademie und wurde in das so genannte Schatten-Programm integriert.
    Bei den Schatten handelt es sich um besonders begabte Soldaten und Soldatinnen, die mit Hilfe von Cyberimplantaten zu Elitesoldaten gedrillt werden. Als gefürchtete Attentäter und Spezialisten für Infiltrierung und Datenbeschaffung werden die Schatten von allen Feinden der Star-Guards zu Recht gefürchtet.
    Doch noch ehe Kysah ihre Ausbildung zum Schatten abschließen kann, wird ihre Heimatwelt von den Si’Kahl angegriffen und nahezu vollständig zerstört. Seitdem kämpft die junge Frau um ihr nacktes Überleben.
  • James Harwell

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 56 Standardjahre
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 87kg
    Dienstgrad: Commander

    Trotz seines vergleichsweise jungen Altes weißt James Harwells Äußeres bereits deutliche Zeichen der Zeit auf. Das Gesicht ist von vielen Falten zerfurcht und das graue Haar wirkt an einigen Stellen bereits so lichte, das die Kopfhaut durchschimmert. Dennoch ist der Commander der Asgorian’s Pride kein alter zerbrechlicher Mann. In seinen blauen Augen brennt noch immer der gleiche Ehrgeiz wie vor dreißig Jahren und auch sein Körper ist gut durchtrainiert, um allen körperlichen Anstrengungen des militärischen Alltags an Bord eines Kreuzers der Nova-Klasse mühelos zu überstehen.
    Als der junge James Harwell vor achtunddreißig Jahren die Grundausbildung an der Militärakademie Alkarizehd erfolgreich absolviert hatte, stand eines bereits für ihn fest: eines Tages würde er Commander eines Kriegsschiffes werden! Schon von frühester Kindheit an faszinierten ihn Geschichten der gigantischen Kriegsschiffe, die vom Orbit aus ganze Planeten in Schutt und Asche legen konnten und sich in den tiefen des Alls erbitterte Schlachten lieferten. Was als kindliche Begeisterung begann entwickelte sich rasch zu einem unaufhaltsamen Ehrgeiz, der ihn innerhalb weniger Jahre zum Brückenoffizier, zum XO und schließlich zum Commander werden ließ.
    Seine steile Laufbahn begann an Bord der Dark Star, einem Trägerschiff der Kometen-Klasse. Nach zehn Jahren unermüdlichen Dienstes hatte er bereits den Rang eines Colonels und war damit jüngster Amtsinhaber im gesamten asgorianischen System. Fünf Jahre loyalen Dienstes folgten und der junge Harwell hatte Gelegenheit seine Qualitäten als XO in mehreren Raumschlachten zu beweisen. Als die Dark Star während eines Gefechtes fast zerstört worden wäre und der Commander des Schiffes ums Leben kam, war es Colonel James Harwell, der das Kommando übernahm und ein hervorragendes Führungstalent bewies.
    Auch wenn die Star nicht mehr repariert werden konnte, erhielt der damals Dreinundreißigjährige das Kommando über sein eigenes Schiff: die gerade vom Stapel gelaufene Asgorian’s Pride. Das modernste Kriegsschiff der damaligen Zeit in den Händen des jüngsten Commander seit Anbeginn der asgorianischen Aufzeichnungen rief viele Kritiker auf den Plan, doch James Harwell bewies in zahllose Schlachten seine Loyalität und Führungsstärke, so das schon bald sämtliche Kritiken verstummten.
    Als Commander Harwell mit der Pride ins benachbarte Stygom-System sprang, um dort Aufklärungsarbeit zu leisten, wurde seine Heimatwelt Asgorian von den Si’Kahl angegriffen, wie er bei seiner Rückkehr schockiert feststellen muss.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sotar
2009-05-30T21:17:55+00:00 30.05.2009 23:17
hmmmmmmmmmmmmmm.....
das ende is blöd <.<

ansonsten is das kapi gut, keine weitere kritik ;)
Von:  Sotar
2009-05-30T21:08:43+00:00 30.05.2009 23:08
Achtung Kritik!
"Doch nur, nach dem Fall Alkarizehds, sah die junge Frau die Welt in einem anderen Licht." ich denk ma du meinst nun und nich nur... sont wäre es etwas merkwürdig
ansonsten ganz ok
vor allem schön ma wieder was sifi artiges zu lesen