Zum Inhalt der Seite

An Tagen wie diesen..


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
325 Wörter, 1 Kapitel
Dies ist eine kurze Fanfiction...
Bestimmte kennt jeder von euch diesen hier ebschriebenen Tag...
lest doch einfach mal rein..
die idee Dazu kam mir übrigens im Deustchunterrich wie eigtl alle meine idee´n.. und da wird das dann auch geschrieben.. nur das abtippen ist so mühsam.. ich hab noch 5 weiter heir liegen.. die meißten davon sind wesentlich länger..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OneShot E: 16.05.2009
U: 16.05.2009
Kommentare (1)
325 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solanum
2009-06-02T20:05:50+00:00 02.06.2009 22:05
Wundert mich, dass hier noch nichts steht, die Geschichte ist nämlich gut.
Sie ist kurz, aber länger wäre nicht gut. Hättest du sie länger gemacht, wäre es so gekommen als wölltest du nur der Länge wegen schreiben und sie hätte ihre Wirkung verloren.
Die Wirkung ist es die mir besonders gefällt. Man kann sich in Naruto sehr gut hineinversetzen. Diese Taubheit spürt man richtig beim lesen.
Das Thema ist auch sehr gut. Ich kenne sollche Tage an denen man Taub für die ganze Welt ist.
Das mit dem Shonen-Ai ist sehr dezent angeschnitten, aber sehr gut. Du hast es ohne viele Worte geschaft deutlich zu machen.
Im großen und ganzen eine sehr gute Geschichte.
Schreibfehler habe ich auch nicht gefunden, aber meine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste^^

Midnight

Ps.:Mir fallen meine Geschichten auch meistens in der Schule ein^^