Zum Inhalt der Seite

A little bit of Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11: Konter um Konter

Kapitel 11: Konter um Konter
 

„Du willst mir also weis machen, dass du nie erschrickst und danach peinlich berührt bist??“

„Genau das will ich damit sagen.“

Nami schmiegte sich enger an ihn.

Sie knabberte auf einem ihrer Fingernägel herrum.

„Würdest du dich für mich ausziehen Zorro?“

Dem Grünhaarigen entgleisten alle Gesichtszüge. Er starrte Nami an.

Doch er begriff was sie vorhatte. Also gab Zorro konter.

„Nur wenn du dich zuerst ausziehst!!“

Namis Gesicht bekam ebenfalls einen komischen Ausdruck. Doch aufgeben durfte sie jetzt nicht. Sonst wurde sie diese Schmach nie wieder los.

Nami leckte sich die Lippen.

„Nur wenn du mich ausziehst, Süßer...“

Aufgeben konnte jetzt keiner mehr. Zorro wusste, Nami würde ihr Ziel erreichen und das wollte er nicht.

Nami konnte sich vorerst etwas enthalten, da sie gekontert hatte. Aber sie hoffte inständig, dass Zorro aufgeben würde.

Ihre Wünsche wurden aber nicht erhört. Ihr Herz setzte aus, als Zorro sich ihrer Jacke näherte, um diese zu öffnen.

Er schob ihr die Jacke über die Schulter. Sein Herz klopfte.

Zorro ergriff Namis Pulli. Seine Hände zitterten ganz leicht.

Der Atem der Navigatorin ging schneller, Sie wusste, dass sie ihn danach ausziehen musste, sonst hielt er sie für einen Feigling.

Sie starrte den Schwertkämpfer an. Dann verschwand ihr Blickfeld und es wurde dunkel. Als Nami Zorro wieder ins Gesicht sehen konnte, wurde er ganz rot. Er hatte jetzt ja einwandfreien Einblick auf ihr Dekolleté.

„N..nun bist du dran...“

Auch seine Stimme wurde etwas unsicher.

Nami zitterte am ganzen Körper. Teils lag es an ihrer Aufregung, teil aber auch an der Schweinekälte.

Bei ihr ging das alles etwas schneller. Ein kurzer Moment und Zorro war unbekleidet. Obenrum.

Ihm schien die Kälte nichts auszumachen.

„Und was willst du jetzt Nami??“

Ja was wollte sie jetzt. Ihr Plan ihn aus dem Konzept zu bringen schlug fehl.

Doch noch bevor sie etwas hätte antworten können, hatte Zorro sie auch schon in Beschlag genommen.

Besser gesagt ihre Lippen.

Er hielt es einfach nicht mehr aus.

Wieso musste sie auch so einen bescheuerten Vorschlag machen, der dazu führte, dass sie jetzt so aufreizend vor ihm saß?

Er drehte sie so, dass sie nun auf dem Boden lag und er über ihr knieen konnte.

Sanft küsste er ihren Hals.

Zuerst hatte er gedacht, Nami würde ihn aufhalten, aber da das nicht der Fall war, machte er einfach unbeirrt weiter.

Der Schwertkämpfer fand den Weg zu ihren Lippen wieder. Er knabberte etwas an ihrer Unterlippe.

Ihr wohliges Seuftzen jagte ihn eine Gänsehaut über den Körper.

Er wollte sie verwöhnen. Er wollte, dass sie weitere wohlige Seuftzer hervorbrachte, da das ein Zeichen dafür war, dass sie Nami vollkommen gut fühlte.

Er streichelte ihre Seiten rauf und runter.

Hörte dabei aber nicht auf, sie zu küssen. Nami schlang nach einiger Zeit die Arme um ihn. Einfach nur, damit er sie halten konnte.

Denn unsere gute Nami war kurz davor, ihren Verstand ganz zu verlieren.

Ja sie war dabei sich gehen zu lassen.

Zorro hatte schon alles verloren. Er lies sich einfach machen, was er wirklich wollte.

Gerade wollte er einfach, dass sie sich wohl führte.

Der Regen hatte auf

„Nami??“

Er musste sich von ihr lösen, um überhaupt was zu sagen.

Doch das gefiel der Orangehaarigen überhaupt nicht.

Sie drückte ihn wieder nach unten. Zu sich.

Zorro grinste in den nächsten Kuss.

Er löste sich wieder von ihren Lippen.

Dann, gerade als er wieder mal zu ihrem Ohr wandern wollte, unterbrach sie ein Ruf.

„NAMILEIN???? WO BIST DU MEIN ENGEL???“

Entgeistert sahen sich Nami und der Grünhaarige an.

Fast gleichzeitig zogen sie sich wieder an.

„scheiß koch....“

Nami grinste.

Ab jetzt würde Zorro den Koch noch mehr hassen.

„Was machst du da Marimo?? Oh!! Hallo Nami-Maus♥. Was machst du denn hier Angebetete??“

„Es hat geregnet Sanji!!“

Die beiden verliesen die Höhle.

Nami war wütend darüber, dass sie nicht mehr verwöhnt wurde.

Und alles nur durch Sanji. Und so bekam Sanji als kleines „Dankeschön“ eine Kopfnuss.

„Ach Namilein♥. Hast du mich so vermisst??“

„Wieso sollte sie dich denn vermissen??“

Sanji wirbelte herrum.

„Das geht dich gar nichts an, Spinatschädel!!“

Und schon rannte Sanji hinter seiner geliebten Nami her.

Wütend stapfte Zorro ebenfalls hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nami_swan
2009-11-14T19:55:29+00:00 14.11.2009 20:55

irendwie ist die bezihung zwischen Zorro und Sanji doch immer noch dieselbe! man könnte daraus schließen, dass da doch schon vorher ärger gegen Sanji bestanden hatte, also Zorro schon etwas länger Nami "mochte" hihi ich leg mir die sachen auch so zusammen wie ich will xD
aber man könnte ja recht haben <3
Von:  die81
2009-11-14T15:46:01+00:00 14.11.2009 16:46
was du hast? is doch voll cool geworden ^^
der böse böse sanji ;) hab mich gerollt xDDDDD

lg die81


Zurück