Zum Inhalt der Seite

A little bit of Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10: Höhlen, Blitze, geheime Pläne...

Kapitel 10: Höhlen, Blitze, geheime Pläne...
 

Nachdem die Küche wieder sauber, die Plätzchen fertig und Nami sich umgezogen hatte, einigte sich die Crew darauf, heute nur etwa ein drittel der Plätzchen zu essen, damit sie für die nächsten Tage auch noch etwas hatte.

"Bölleböllebölle!!! Bölleböllebölle!! Bölleböllebölle!!!"

Ruffy nahm den Hörer der Teleschnecke ab.

"Jaaaaa???"

"Hey Ruffy hier Zorro!! Ich seh ne Insel direkt vor uns!!!"

Der Strohhut lies den Hörer fallen und rannte nach draußen. Seuftzend legte Nami den Hörer wieder auf und maschierte ebenfalls hinaus.

Tatsächlich es lag eine weitere Winterinsel vor ihnen. Die Navigatorin verschwand in ihrem Zimmer. Sie wollte sich unziehen und somit für das Auskundschaften der Insel fertig machen.

Sie zog sich einen ihrer schönen, warmen Pullis an. Immerhin war es ja kalt draußen.

Sie schleppte ihren Rucksack mit ihrer Ausrüstung nach oben. Die restliche Strohhutcrew hatte inzwischen angelegt.

"So dann würde ich sagen ziehen wir Hölzchen, wer mit mir die Insel erkundet, wer das Schiff bewagt und wer machen darf, was er will!!"

Robin reichte ihr neun Hölzer, die unterschiedlich lang waren.

Nach dem ziehen sah es so aus:

Robin, Chopper, Ruffy und Franky durften machen was sie wollten, Brook und Lysop bewachten das Schiff, Sanji ging einkaufen und Zorro musste mit Nami die Insel erkunden.

Genervt stapfte Nami in den Wald. Ihren Rucksack hatte sie dem Schwertkämpfer gegeben, er sollte sich nützlich machen.

Zorro beeilte sich, damit er hinterher kam, um die schon sehr von ihm genervte Nami nicht noch mehr zu reizen.

Als er sie eingeholt hatte, fror sie. Sie hatte doch tatsächlich vergessen, sich eine Mütze, Schal und Handschuhe anzuziehen.

Die Orangehaarige ärgerte sich über sich selbst.

Dann spürte sie, wie sich etwas auf ihren Kopf platzierte. Zorro hatte seine Mütze abgenommen und sie ihr aufgesetzt. Er wickelte sich auch den Schal vom Hals und der Navigatorin um ihren. Zu guterletzt zog er sich noch seine Handschuhe aus und hielt sie ihr hin.

Verlegen nahm Nami sie entgegen. Die Handschuhe waren noch warm.

"Danke..."

Der Schwertkämpfer grinste.

"Kein Problem!!"

Die restliche Zeit liefen sie schweigend nebeneinander her. Bis Nami endlich anhielt um ihre Messungen durchzuführen.

Zorro setzte sich derweil auf einen Stein und döste vor sich hin.

Kalte Regentropfen weckten ihn auf. Das erste was er sah war Nami, die hecktisch versuchte ihr ganzes Zeug wieder zu verstauen.

"ZORRO!!! HILF MIR DOCH MAL!!"

Der Grünhaarige erhob sich und stopfte irgendwelche Papierschnippsel und metallisches Zeug, was er noch nie gesehen hatte, in den Rucksack.

Den schulterte er auch gleich.

"Wohin Frau Navigatorin??"

"Zum Schiff ist es zu weit!!! Aber ich hab eine kleine Höhle auf dem Weg hierher gesehen. Da können wir uns unterstellen, bis das Gewitter vorbei ist!!"

Wie auf Kommando blitzte es. Ja Nami war eine gute Navigatorin. Das wusste er schon, als er sie damals aus den Erzählungen der drei Crewmitglieder von Buggy "kennen lernte".

Er rannte hinter Nami her. Sie blickte sich immer mal um, um sicher zu gehen, dass er sich nicht schon verlaufen hatte.

Bei Zorro konnte man ja nie wissen.

Da entdeckte sie die Höhle. Sie war in einen kleinen Berg eingelassen. Der Eingang war schon sehr mit Schnee bedeckt, doch wozu hatte sie Zorro??

"Zorro?? Du zuerst!!!!"

Er wollte nicht wirklich protestieren, sondern maschierte einfach in die Höhle. Doch nach zwei Schritten blieb er stehen.

Namis ach so tolle Höhle, war schon wieder zu Ende!!

Doch die Orangehaarige schritt ebenfalls in die Höhle. Und prallte voll gegen Zorro.

"Man du Idiot!! Warum gehst du denn nicht weiter??"

"Wie denn, Miss Superschlau?? Deine Höhle is schon zu ende!!"

"Na dann gehst du halt wieder nach draußen!!"

"Das is ja jetzt wohl nich dein Ernst??? Wieso soll ich denn wieder raus?? Es is arschkalt draußen!!!"

"Entweder du rutschst noch, oder du gehst raus!!"

"Das seh ich ja mal gar nicht ein!! Warum gehst du nicht raus?? Du stehst auch viel näher am Ausgang!!"

Genervt sah Nami ihn an.

"Gehst du jetzt weiter rein, oder raus??"

Dem Schwertkämpfer wurde es langsam zu bunt. Um sich weiteren Streitereien zu entziehen, drückte er Nami nach draußen, aber nur damit er sich kurz darauf ebenfalls nach draußen stellen konnte.

"So!! Nun zufrieden??"

"Geht doch!!"

Die Navigatorin setzte sich in die Höhle. Mit dem Blick nach draußen. Auf Zorro. Und als sie ihn da so im Schnee, bei Regen und Gewitter sitzen sah, fühlte sie sich doch schuldig. Immerhin hatte er ihr auch seine Mütze und so gegeben. Damit sie nicht krank wurde.

Also seuftzte sie, stand auf und ging zu Zorro.

"Hey!!"

"WAS??"

"Du kannst mit rein. Dann quetschen wir uns halt ein bisschen zusammen, aber dann wirds schon klappen."

Zorro, froh nun doch ins halbwegs Sichere zu kommen stürmte in die Höhle. Er zog den Ruchsack von seinen Schultern und lehnte sich an ihn.

"Und wo soll ich jetzt hin, du Superhirn??"

"Na zu mir!!"

Nami errötete. Sie sollte sich zu ihm setzen.

Da sie keine Anstalten machte, sich zu bewegen, zog sie Zorro am Arm hinunter.

Er platzierte sie neben sich. so breit war die Höhle gerade noch.

Der Schwertkämpfer wollte wieder schlafen. Er wollte.

Doch die bibbernde Nami neben ihm lenkte ihn ab. Als er zu ihr sah, zitterte sie am ganzen Körper. Das musste der kalte Stein sein, an dem sie lehnte. Er fror nicht, da er ja den Rucksack hinter sich hatte und so nicht direkt mit der Steinwand in Berührung kam.

Die Navigatorin zuckte etwas zusammen. Zorro hatte sie in seine Arme gezogen. Sie lag jetzt an seiner Brust. Und Zorro hatte seine Arme um sie gelegt, um sie noch zusätzlich zu wärmen.

Nami lächelte. Dann kuschelte sie sich an Zorro.

Der schloss sie fester in die Arme. Er wollte ja, dass es ihr gut ging.

Ein Blitz zuckte durch den Regen.

Nam hatte gar nicht damit gerechnet und erschrak dementsprechend auch.

Kreischend schlang sie ihre Arme um Zorros Hals. Ihr Geschicht ruhte nun auf seiner Schulter.

"N..nami???? Alles ok??"

Sie nickte nur. Man war ihr das peinlich. Es war doch nur ein Blitz.

"Bi..bin nur erschrocken.."

"Hab ich gemerkt"

Zorro grinste sie an. Beleidigt starrte die Navigatorin an die Wand.

"Ach komm Nami!! War doch nur ein Scherz!! Jetzt sei nicht gleich beleidigt!!"

"Ich bin nicht beleidigt!! Ich bin nur wütend!! Du erschrickst doch auch mal, oder??"

"Nein, eigendlich nicht!!"

*Oh doch mein Lieber!! Du wirst erschrecken!! Ich werde mir schon was ausdenken für dich!*

Und da hatte unsere geliebte Nami auch schon einen Plan.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so und nun noch ein kleines Wörtchen meinerseits^^

also ich hab mir gedacht, da ich die andern Mitglieder kaum noch einbringe^^°, mach ich mal ein Kappi nur über zwei-drei Strohhutmitglieder!!

z.B. über Ruffy, Lsyop und Brook!! Einen Tag bei den dreien, oder so was in der Art^^.

Jetzt liegt es an euch liebe Leserinnen und Leser, über wen ihr am liebsten ein Kappi haben wollt^^

Schreibt mir doch einfach ne ENS, oder wenn ihr mir einen Kommi dalasst, sagt mir, wen ihr am liebsten haben möchtet^^

So das wars auch schon von mir^^

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt. Ihr habt bis zum 1. Dezember Zeit. Welche zwei, bzw. drei Leutchen dann die meisten Stimmen haben, zu denen werd ich dann ein Kappi machen^^

Ich werd dann die Stimmen zählen un schauen, wen ihr ausgesucht habt. Also es werden die einzelnen Leute ausgezählt, nicht die Gruppen, die ihr haben wollt^^°

Etwas schwer zu verstehen, aber ich hoffe ihr wisst was ich mein^^°

Wenn nicht könnt ihr gern nachfragen

Also Leutz stimmt ab^^

Geht wählen.

liebe grüße

eure OnePieceFan♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nami_swan
2009-11-11T20:04:59+00:00 11.11.2009 21:04

naja meinen kommentar haste ja schon bekommen xP
also FrankyxRobin wären nicht schlecht, doch Brook mag ich auch total!! Das kannst du entscheiden *auf deine Intuition vertrau* xD
glg ♥

P.S.: Lese grade deinen Zorro B-day Fanfic^^
Von:  die81
2009-11-11T17:10:49+00:00 11.11.2009 18:10
hallo *wink*
huiii wie schön eine höle zum kuscheln *__* wieso läuft einem nich auch son typ und sone höle über den weg?????
war aba wieder super ! (bisschen kurz vieleicht ;) )
tja und zu dem kapi der anderen: ich steh neuerdings auch auf das couple FrankyxRobin >//< obwohl sie natürlich nix gegen NamixZorro sind, aber trotzdem süß (Wink mit dem Zaunpfahl xDDDD)
egal

lg die81
Von: abgemeldet
2009-11-11T10:41:16+00:00 11.11.2009 11:41
Hi!
wird ja jetzt richtig kuschlig
freuXD
ich könnte mir vorstellen das du vielleicht was zu CHopper und Robin machen könntest-finde die beiden zusammen voll knuffig wenn die was unternehmen
oder Brook und Franky vielleicht noch Lysop dazu - das wäre dann die comedy version
bestimmt ganz lustig

freu mich schon aufs nächste


Zurück