Zum Inhalt der Seite

Verschlossene Gefühle


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1534 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot
Dies ist eine Fic für den Wettbewerb "Smile, because that´s the way I love you" von Regenbogen-Franky.

Wünsche viel Spaß beim lesen. ^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verschlossene Gefühle E: 15.05.2009
U: 18.05.2009
Kommentare (1)
1534 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T17:11:48+00:00 16.05.2009 19:11
Bis auf zwei, drei Flüchtigkeitsfehler und einigen Kommazeichen, die zu viel waren, kann ich nichts an der Rechtschreibung aussetzen. Was mich aber stört, dass Du zur Präsens auch manchmal ins Präteritum wechselst. Zumindest irritiert es mich. Da wäre es mir lieber, Du würdest im Perfekt schreiben, in die abgeschlossene Vergangenheit. Die Idee ist wirklich gut, es auch so umzusetzen. Allerdings hätte ich mir mehr Gefühl gewünscht, irgendwie fehlt da die gewisse Tiefe der Gefühle. Ein wenig dramatischer hätte es ruhig gehen können, zumindest nach meinem Geschmack.

Manche Sätze lesen sich recht stockend, für mich zumindest. Ansonsten ist dein Schreibstil sehr flüssig und in langen Sätzen sehr angenehm zu lesen.
Den neuen Abschnitt, den Du mit "~~~~~~~~~~~~~~~~~" getrennt hast, hättest Du auch mit zwei, drei Absätzen machen können. Ist etwas unschön anzusehen.

Aber ansonsten sehr schöne Idee! :)