Zum Inhalt der Seite

Love you

Now and forever
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love you

Love you.....
 

So ein Oneshot von mir. ^^
 

Es war Nacht, ich wachte auf, obwohl ich eigentlich müde war. ich konnte nicht schlafen. Ich war auf einmal wieder hellwach. Mein Mann lag neben mir und hatte sich an mich gekuschelt. Ich musste grinsen. Normalerweise war er immer derjenige der die Nacht wach war. Mit meiner Hand strich ich sachte über sein schönes Gesicht.

Seine Haut war unbeschreiblich weich und zart. Sein Duft stieg in meine Nase. Er war so vertraut. Aber immer wieder aufs Neue schön.

Wir waren seit genau 3 Jahren verheiratet und schon 5 Jahre zusammen. Ich bin überglücklich mit ihm mein Leben zu teilen. Seine wunderschönen Augen hatte er immernoch geschlossen und sein Brustkorb hob sich ruhig auf und ab. Seine Arme hatte er um meiner Taille und ein paar kleine Haarstähnen hingen in seinem Gesicht. Sanft strich ich sie ihm von der Stirn und sah ihn einfach nur an.

Immerwieder musterte ich ihn. Als hätte ich ihn noch nie gesehen. Mein Blick überflog sein Gesicht.

Er war so schön....

Seine vollen Lippen die ich so oft küssen darf, seine schönen Augen, die mich immer liebevoll ansahen, seine süße Nase und seine ausgeprägten Wangenknochen machten sein Gesicht fast Perfekt. Seine sorgfältig gezupften Augenbrauen passten gut zu ihm und allgemein war er sehr gepflegt. Seine schönen Hände, die so unglaublich zart waren. Er berührte mich immer so sanft....
 

Wenn ich ihn so ansah musste ich an damals denken. Als ich ihm das erste Mal begegnet war. Wir hatten per Mail Kontakt geknüpft und hatten uns verabredet. Erst hatte ich etwas Angst, weil er ja schon so alt war, aber ich vertraute ihm einfach. Meine Gefühle spielten verrückt als ich ihn traf. Und auch schon nach 2 Wochen, in denen wir uns mehrmals getroffen hatten, beschlossen wir eine Beziehung einzugehen. Von Anfang an fühlte ich mich wohl und er gab mir immer Halt. Als er mir nach 2 Jahren einen Antrag machte nahm ich ohne zu zögern an. Denn ich wollte für immer bei ihm sein. Ich habe keinen Moment gezweifelt ob es falsch war ihn zu heiraten. Denn ich war und bin furchtbar glücklich bei ihm zu sein. Und ich habe auch das Gefühl das er mich aufrichtig liebt. Er hat sogar seine Angst überwunden, was Kinder angeht. Denn wir haben eine kleine Tochter. Sie ist 1 1/2 Jahre alt. Die Kleine sieht ihm recht ähnlich, aber sie hat meine Haarfarbe. Ich hatte als kleines Kind hellblonde Haare und das hat sie auch. Aber sie hat seine Augen. Seine wunderschönen Augen. Sie ist mein kleiner Engel. Und Er ist mein Ein und Alles.....
 

Als ich so in Gedanken vertieft war, spürte ich seine Hand an meiner Taille entlang streicheln.

Er war also wach. "Mariechen?... warum bist du denn wach? Hast du schlecht geträumt?" "Nein nein. Ich bin einfach aufgewacht. Und dann hab ich dich beobachtet." Er lächelte und strich mir sanft über meine Wange. "Warum hast du mich nicht geweckt?" "Weil du so süß geschlafen hast. Außerdem schläfst du sonst auch nicht so viel.." "Hm hast recht…danke Liebling..." Ich kuschelte mich an ihn und er streichelte über meinen Rücken. "Ich liebe dich Camui...." "Ich liebe dich auch meine Süße.. ich liebe dich auch.." Ich lächelte. Hörte aber ein Knatschen von der Kleinen. "Oh.. ich geh schon." sagte ich und stand auf. Auch er stand auf und zog mich nochmal an sich. Seine Hände streichelten mich und er küsste mich liebevoll. Ich umarmte ihn und genoss den Moment. Aber da hörten wir schon unsere Tür klacken. "Mama....Papa?" Sie rieb sich die Äuglein und tapste auf uns zu. Gackto hob sie auf seine Arme und sie kuschelte sich an ihn. Schläfrig nuckelte sie an ihrem rosanen Nuckel und ich sah die beiden an. Er strahlte seine Tochter an. Ich wusste das er stolz war und freute mich darüber. Miharu war in seinen Armen wieder eingeschlafen und er trug sie sanft in ihr Bettchen. ich wartete auf ihn, während ich mich wieder aufs Bett setze. Ich gähnte und er kam wieder herein. "So.... jetzt bist du fällig!" Er grinste breit und kam auf mich zu. "Hä? Was hast du vor? O.o" Er stand vor mir und schubste mich nach hinten. Dann setze er sich auf mich drauf und beugte sich über mich. Dann begann er mich zu kitzeln und ich kreischte laut. "Ahhhh das ist voll unfair>.<!!!!!!!" Ich musste laut lachen und versuchte mich zu drehen. Aber nix da. Er saß fest auf mir und kitzelte mich weiter. "Neeeeein >.< neeeeeeeein hör auf ich krig keine Luft mehr!!!" Ich rang nach Luft und er hörte auf. Dann beugte er sich wieder nach unten zu mir. Ich hechelte und sah ihn an. "Ich liebe dich meine Süße...." "Ich liebe dich auch...mein Schatz.." Er küsste mich liebevoll und ich umarmte ihn sanft.
 

Soooooo Oneshot ende. ich hoffe es hatte euch gefallen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-01-30T07:33:45+00:00 30.01.2011 08:33
Öhm hallo erstmal...
Ich wollt mal so´nen Feedback geben....und das sieht sehr positiv aus...xD
Ne Spaß bei Seite...hat mir echt gut gefallen!!!
Vorallem das Ende ist echt klasse!!!
LG -^.^-
Von:  chicchai
2009-09-24T00:37:06+00:00 24.09.2009 02:37
Eine ganz ernst gemeinte Frage: Soll das eine ernstzunehmende Fanfiction sein? Ich HOFFE, dass sie das nicht ist. Realismus scheint ja wohl ein Fremdwort für dich zu sein ... Ich mag so schon keinen Unsinn, wo self insert drin vorkommt - aber du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, einen vernünftigen Grund zu finden, wieso Gackt ausgerechnet mit einer Deutschen (und dann auch noch mit dir selbst ...) zusammenkommt; wo sind die Sprachbarrieren? Wenn die Fic im Realen spielt: Wie will man "per Mailkontakt" an Gackt rankommen? Mein Gott nochmal ...
Heiraten? Völliger Unsinn. Kinder? Ein absolutes No-Go. Du hast ein Talent dafür, den besten OOC-Gackt zu schreiben, den ich je gelesen habe. Ein absoluter Idiot.
Mal ganz davon abgesehen, dass es witzig ist, dass Gackt das Kind schlafend wegbringt und das "Mariechen" kurz darauf "kreischt", weil Gackt sie kitzelt ... wird das Kindchen da nicht wieder wach?
Welche Augenfarbe das Kind hat, würde mich ebenfalls interessieren. Die Augen von Gackt also? Blau? ;D Und Smileys gehören nicht in den Text, ganz zu schweigen von deinem Killer-Angriff der Ausrufezeichen.
Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach die schlechteste Out-of-Character-Fanfiction über Gackt, die ich JE gelesen habe. Hättest du dir nicht jemand anders suchen können, Kyo von Dir en Grey zum Beispiel? Bei dem hätt' ich nichts gegen sowas ...

Achja, entschuldige das alles - ist natürlich keinesfalls böse gemeint, aber bei solchen Dingen beginnt mein Magen immer fürchterlich zu rebellieren und ich glaube, dass solche Dinge auf Kritik stoßen, ist bereits vorprogrammiert.


Zurück