Zum Inhalt der Seite

Love you

Now and forever
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
809 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Gackt
Schlagworte: Gackt, love you, Gackto
Hauptcharaktere: Gackt, Eigener Charakter
Love you...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love you E: 12.05.2009
U: 12.05.2009
Kommentare (2)
816 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Camui Satoru Manabu Gackt

    Alter: 36
    Geburtstag: 04.07.
    Größe: 1.80m
    Augenfarbe: Braun meist aber blaue Kontaktlinsen
    Haarfarbe: schwarz

    Ein schöner Mann, mit Ruhm und glücklicher Familienvater. (hier zumindest)
    Er ist sehr führsorglich und freundlich, etwas perfektionistisch und einfach zum knuddeln~
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-01-30T07:33:45+00:00 30.01.2011 08:33
Öhm hallo erstmal...
Ich wollt mal so´nen Feedback geben....und das sieht sehr positiv aus...xD
Ne Spaß bei Seite...hat mir echt gut gefallen!!!
Vorallem das Ende ist echt klasse!!!
LG -^.^-
Von:  chicchai
2009-09-24T00:37:06+00:00 24.09.2009 02:37
Eine ganz ernst gemeinte Frage: Soll das eine ernstzunehmende Fanfiction sein? Ich HOFFE, dass sie das nicht ist. Realismus scheint ja wohl ein Fremdwort für dich zu sein ... Ich mag so schon keinen Unsinn, wo self insert drin vorkommt - aber du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, einen vernünftigen Grund zu finden, wieso Gackt ausgerechnet mit einer Deutschen (und dann auch noch mit dir selbst ...) zusammenkommt; wo sind die Sprachbarrieren? Wenn die Fic im Realen spielt: Wie will man "per Mailkontakt" an Gackt rankommen? Mein Gott nochmal ...
Heiraten? Völliger Unsinn. Kinder? Ein absolutes No-Go. Du hast ein Talent dafür, den besten OOC-Gackt zu schreiben, den ich je gelesen habe. Ein absoluter Idiot.
Mal ganz davon abgesehen, dass es witzig ist, dass Gackt das Kind schlafend wegbringt und das "Mariechen" kurz darauf "kreischt", weil Gackt sie kitzelt ... wird das Kindchen da nicht wieder wach?
Welche Augenfarbe das Kind hat, würde mich ebenfalls interessieren. Die Augen von Gackt also? Blau? ;D Und Smileys gehören nicht in den Text, ganz zu schweigen von deinem Killer-Angriff der Ausrufezeichen.
Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach die schlechteste Out-of-Character-Fanfiction über Gackt, die ich JE gelesen habe. Hättest du dir nicht jemand anders suchen können, Kyo von Dir en Grey zum Beispiel? Bei dem hätt' ich nichts gegen sowas ...

Achja, entschuldige das alles - ist natürlich keinesfalls böse gemeint, aber bei solchen Dingen beginnt mein Magen immer fürchterlich zu rebellieren und ich glaube, dass solche Dinge auf Kritik stoßen, ist bereits vorprogrammiert.