Zum Inhalt der Seite

Unsterblicher Wahnsinn

MST Deutsch, Badfic ... so was wie Englisch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

AN: Nun, Danke für die Beteiligung von einer Person an meinem zugegeben etwas weit hergeholtem Rätsel. Zur Aufklärung, der Film/das Buch war ‚Wächter der Nacht‘, da in Band drei einer der Protagonisten erwähnte, dass er die Handlung des Films geträumt hat und die eventuell als Paralleluniversum existiert. Hint auf meine abgebrochene FF, die eine parallele Version der MSTing-Charaktere darstellt.
 

Anyway, letztes Jahr nur zwei Updates, das ist nicht wirklich viel, muss ich auch gestehen. Allerdings war das letzte Jahr für mich ein ziemlich anstrengendes und aufwühlendes Jahr gewesen, mal ganz abgesehn davon, dass ich mich momentan lieber mit FFs als mit MSTings beschäftige, aber das Baby hier muss endlich fertig gemacht werden.
 

Deswegen hab ich auch alle Kapitel auf einmal fertig geschrieben und poste sie im Abstand von jeweils einer Woche. 9 Kapitel inklusive diesem stehen noch aus. (Na ok, eine Ausnahme muss ich machen, Mitte August bin ich für zwei Wochen in Urlaub. Ich bin taub für Gemecker, ist immerhin schneller als vorher!)
 

Dann viel Spaß!
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

~ Im Wohnzimmer der Familie Malfoy
 

Maia: *sich aufs Sofa fallen lässt* Haben wir‘s auch mal wieder geschafft! Das letzte Mal ist ja schon EWIG her!

Pandora: Mhm.

Maia: Ich mein, es ist SO VIEL passiert seit dann, nicht wahr, Dora?

Pandora: Vermutlich.

Maia: Also, wenn ich es recht überlege… *langsam ihre linke Hand hebt* ist dieser Ring irgendwie neu. *sie erwartungsvoll ansieht*

Pandora: … weißt, es is ja nicht so, als ob Draco es mir nicht schon erzählt hätte. Und du. Am Telefon. Drei Stunden lang.

Maia: Ich bin VERLOBT! Stell dir das mal vor. Schicker Ring, ne?

Pandora: *genervt die Augen verdreht* Bist du schwanger oder was? Ich versteh nicht mal eure Gründe!

Maia: Liebe, Dora, einfach nur Liebe. So was gibt’s auch.

Pandora: Na wenn du das sagst.
 

Nevaeh: So, meine Lieben, genug geplaudert! Nach so langer Zeit erwarte ich gefälligst eine anständige Dankesrede von euch!

Maia: Danke Danke Danke für eure bisher schon so zahlreichen Kommentare, von denen bestimmt noch mehr folgen werden! *zwinkert* Und Danke für die Favoriten und euer Treue und LIEBE *Luftküsse verteilt*

Pandora: … bist du auf Drogen, Maia? Danke, dass ihr bis jetzt dabei geblieben seid. Weiß Gott, warum ich noch hier bin.

Maia: *sie in die Seite knufft* Nein, ich freu mich nur drauf.

Pandora: Ach was. Schau mal, ein neues Kapitel!
 

» Chapter 27. vampirz wil never hurt u
 

Maia: Aha. Was sagst du dazu?

Pandora: Sie haben uns schon genug geschmerzt, da sie kein Englisch können, These widerlegt.
 

» AN: u no wut!111 I dnot giv a fok wut u prepz fink abot me!1111 so stup flaming da foking story bichez!1111 fangz 2 raven 4 ur luv n sport n help i luv u gurl soz i kodnt update lol I wuz rly deprezzd n I silt muh rists I had 2 go 2 da hospital rraven u rok gurl!11111111111111111111
 

XXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Wenns dich nicht interessiert, dann bettel halt nicht immer um Kommentare...

Pandora: Wie oft hat sie sich jetzt schon die Adern aufgeschlitzt?

Maia: Vielleicht gibt’s ja nen Massenrabatt im Krankenhaus?
 

» Every1 in the room stated to cry happly- I had saved them. Drako, Lucian, Serious bond Vampire all came to hug me. The nurse started to give them medicine.
 

Maia: Wer erinnert sich noch, was das letzte Mal passiert ist?

Pandora: Lucius und Sirius sind verschwunden und wurden dann gleich wieder gefunden und alles war unglaublich unaufregend.

Maia: Äh ja, der Plot kam ins Rollen!

Pandora: SO kann man das natürlich auch bezeichnen.
 

» “Cum on Enoby.” said Proffesor Sinatra.
 

Maia: Bang Bang, he shot me down... ~sing~

Pandora: Falsche Sinatra. Wir wollen doch mal die Autorin nicht überfordern!
 

» She was wearing a gothic blak leader dress with a corset top and real vampir blood on it and fuking black platinum boots. “I have to tell you the fucking perdition.”
 

Pandora: Na das mit dem Blut sollte ja nicht allzu schwer sein, da die Schule nur Vampire beherbergt und die alle permanent durch die Gegend bluten.

Maia: Guck mal, sie erzählt ihr von der Verdammnis! Die kann nicht nur singen, sie weiß auch was Ebony erwarten wird…

Pandora: Gar nichts, Ungeziefer wie die kann man nicht ausrotten. Sie wird wohl ewig leben.

Maia: Hör auf damit, ich hab gute Laune.
 

» I locked at Lucian, Serifs, Drake and Vampire. They nodded.
 

Maia: Die Verdammnis ist gerade gut genug für dich!
 

» I smelled happily and went into a dark room. I had changed Profesor Sinister took out some black cards. She started to look into a black crucible ball. She said………………………
 

Maia: Also jetzt entscheid dich, zuerst soll sie duschen, dann will sie Sex im Dark Room, dann Karten lesen und dann Kristallball gucken?

Pandora: Alles auf einmal. Macht es lustiger.
 

» “Tara, I see drak times are near.” She said badly. She peered into da balls.
 

Maia: Oha, es werden mehr!
 

» “You see, you must go back in time.” She took out a Time-Toner like B’loody Mary had.
 

Maia: Dundundun! Der PLOT!

Pandora: Wird auch mal Zeit, hat sie ja gerade mal 27 Kapitel, drei Jahre und deine Verlobung gebraucht!
 

» “When Voldemint was in Hogwarts before he became powerful he gut his hearth borken.
 

Maia: Was, wie, wurde der Hustengutti gelutscht?

Pandora: Es ist schon fast ein Wunder, dass wir überhaupt verstehen können, was sie da sagt.

Maia: Ein wenig, ja.
 

» Now do you fink he would still become Volxemort if he was in love?” I shook my head. “U must go back in time and sedouce him. It is the only way. If he is still evil then you must kill him. You can come to my room tomorrow and you can do it.”
 

Pandora: Na sieh an, abgesehen natürlich von der Schwachsinnigkeit des Plans ist es doch schön zu sehen, wie ihr unglaubliches Aussehen, dass alle vor Neid erstarren lässt, endlich mal auch seine Nachteile hat!

Maia: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Ebony eher daran aufgeilt, so viele neue Verehrer treffen zu können. Und die Welt zu retten. Und so.

Pandora: Sie sagt sogar selber, dass sie nicht an den Plan glaubt!

Maia: Dann killt sie ihn halt und vögelt ihn vorher!

Pandora: Das wäre doch der absolute Höhepunkt, wenn Ebony den dunklen Lord tötet.

Maia: *nickt* Wird bloß nicht passieren.

Pandora: *nickt ebenfalls* Niemals.
 

» “Okay.” I said sadly. We did dethz tuch sin. I went outside again sadly.
 

Maia: WAS haben sie gemacht?

Pandora: *angestrengt überlegt*

Maia: Die Todsünde betatscht? Sich betatscht?

Pandora: *immer noch angestrengt überlegt*

Maia: Na ja, vielleicht sind sie ja auch traurig, weil sies selber nicht wissen.

Pandora: *genervt ausatmet* JETZT hat sies geschafft!

Maia: *pat* Sei nicht traurig, dein Wortschatz war nie für solche Fälle ausgebildet…

Pandora: … hast du grad ne Referenz auf nen Film gemacht?

Maia: Ähm… hab ich erwähnt, dass ich verlobt bin? Schau mal, der Ring!

Pandora: … lesen wir weiter, bevor ich dich schlagen muss.
 

» “What fucking happened?” asked Draco and Vampire.
 

“Yeah what happened?” asked Darkness, Willow and Boldy Mary?
 

Maia: Wüssten wir auch gern!
 

» I was about to tell them butt every1 was there. They were celebrating Lucian and Sirius being fond.
 

Pandora: WEN juckt das überhaupt?

Maia: Die werden halt der neue Love Interest von Ebony!

Pandora: Ach ja, Zeitreise…
 

» Everyone was proud of me butt I jut wonted 2 talk 2 Draco. They were cheesing my name and some reporters were there, trying to interview Dumblydore. A banner was put up. Lotz of fucking prepz were there oviously tring 2 be b goffik wering the HIM sign on their handz- depite them not having akshelly heard of him.
 

Maia: Woher weiß sie den, dass sie Ville Valo nicht kennen?

Pandora: Wie kann man denn bitte einen Namen käsig machen?

Maia: Hmmm, das ist in der Tat eine interessante Frage…
 

» Even Mr. Noris looked happy. A blak and red cake had been brought out. Crabbe and Goyke set up some fireworx in the shape of skulls from Wesley’s Whizard Wises.
 

I put on my Invisibility coke with Vampire and Draco and we sneaked outside 2gether.
 

Pandora: Ernsthaft, ich bekomme gerade Kopfschmerzen... Sie haben also in extrem kurzer Zeit eine Feier auf die Beine gestellt, in, was, ner halben Stunde? Bei der urplötzlich hunderte von Leuten anwesend sind, inklusive ganzer Horden an Journalisten! Und passiert ist trotzdem NICHTS in diesem Kapitel!

Maia: *vorsichtig nickt*
 

» Chapter 28.
 

AN: I sed stop gflmaing da story it wuz a miskat wen profsor relory sed dat ok!11111111 GO 2 FOKENG HELL!1111 U SUK! fangz 2 fily 4 da help!1! raven hav fun wif kiwi!1111111
 

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Haha, es war also ein Missgeschick, dass Professor sowieso uns einen Plot präsentiert hat? Na dann.
 

» We went in2 a blak room. The wallz were blak with portraits of gothic bands lik MCR, GC and Marlin Mason all over them. A big black coffin was in the middle. Red vevlet lined da blak box. There were three chairs made of bones with real skullz in dem. I wuz wearing a blak corset bar wif purple stuff on it, fishnet suckings and a blak leather thong underneath.
 

Pandora: Ich will gar nicht wissen, woher dieser Raum schon wieder kommt, aber es ist einfach zu schön zu sehen, dass Ebony anscheinend bei einer Feier mit mehreren hundert Gästen war, bekleidet in gerade mal einem Ledertanga und einer Netzstrumpfhose…

Maia: Ach, kennt doch eh schon jeder!
 

» I sat down one of da chairs dispersedly. So did Drako and Vampire.
 

“Are you okay?” Vampir asked potting his albastard hand on mine. He was wearing black nail polish. I was wearing blak nail polish with red crosses on it.
 

Maia: Meiner ist dunkelrot. Doras ist dezent rosé. Meine Fußnägel sind in nem helleren rot! Was für unglaublich spannende Information, nicht wahr?

Pandora: Absolut. Und sehr relevant für die momentane Szene, man könnte fast meinen, der Nagellack würde eine wichtige Rolle für den Plot spielen.

Maia: Plot? Wo?
 

» “Yah I guess.” I said sadly. Drako also pot his hand on mine sexily. I smiled sadly with my blak lipstick. “The problem is……………………….I have to seduce Volxemort. Ill have 2 go bak in time”
 

Draco started to cry sadly. Vampire hugged him.
 

Maia: Oh, Entschuldigung, irgendwie ist mir grad entgangen, dass es Draco schlecht geht!

Pandora: Es geht allen permanent schlecht, gleich schlitzen sie sich wieder auf, wirst schon sehen.
 

» “Itz okay Eboby.” he said finally. “But what about me? Ur not gonna brake up or anyfing, are you?”
 

Pandora: Das wär natürlich auch meine größte Sorge in der Situation. Verglichen mit dem Verführen eines Massenmörders und Psychopathen ist das natürlich wesentlich wichtiger.

Maia: Nicht, dass diese Erkenntnis irgendwen stören würde…
 

» “Of coarse not!” I gasped.
 

“Really?” he asked.
 

“Sure.” I said.
 

We frenched sexily. Vampire looked at us longingly.
 

Maia: Ugh. Was sag ich.
 

» Then………… I took off Draco’s MCR shrift and seductvely took of his pants. He was hung lik a stallone.
 

Maia: Vielleicht... Sylvester Stallone?

Pandora: Wer?

Maia: Egal, das Bild muss ich jetzt erst mal aus meinem Gehirn ätzen…

Pandora: Was kann denn schlimmer sein als eine Sexszene, in der alle drei Idioten beteiligt sind…
 

» He had replaced the Vampire tattoo that said Enoby on it. Black roses were around it. I gasped. He lookd exactly lik Gerard Way. Vampire took a vido camera. (I had sed it wuz ok b4).
 

Pandora: Ach ja, wann denn? Als wir gerade nicht hingesehn haben?

Maia: Als es der Autorin spontan eingefallen ist natürlich.
 

» I took of my clothes den we were in 4 da rid of r lif.
 

Maia: Mal wieder, meine Güte. Wenn das hier so weiter geht, dann brauch ich Alkohol.

Pandora: … ich kann dir nicht mal widersprechen.
 

» We started freching as we climbed into the cofin. He put his spock in my you-know-what and passively we did it.
 

Pandora: Sie meinte wohl eher, dass sie in den Sarg gefallen sind, da klettern und hinlegen, während man gerade Speichel austauscht, vergleichsweise schwer zu bewältigende Au…

Maia: Spock.

Pandora: *pikiert* Was bitte?

Maia: Er nennt seinen Penis Spock.

Pandora: … Film?

Maia: Jap. Mit spitzen Ohren.

Pandora: Wo ist eigentlich Potter?
 

» “I love you Eboby. Oh let me feel u I need 2 feel u.” he screamed as we got an orgasm. We watched Vampire filmed everything perfectly. Suddenly………………………….
 

Pandora: Ah, da ist er. Lustig, wie das bisherige Hauptthema der FF einfach über Bord geworfen wird.

Maia: In der Tat, dieses ganze Blabla über das stören ihrer Privatsphäre und wie sie niemand nackt sehen und Filmen darf, ohne mit Zauberstäben beworfen zu werden…

Pandora: Außer natürlich, die entsprechende Person ist cool und süß genug und potentiell daran beteiligt. Nun, da in diesem Kapitel wieder so unglaublich viel passiert ist bisher, warten wir mal ab, was jetzt kommt…
 

» “WHAT THE FUCK R U DOING!”
 

It was………………………….Snope and Profesor McGoggle!111
 

Maia: Tja. Das war ja eher antiklimatisch.

Pandora: Was haben sie denn, immerhin befinden sie sich in einem… Bett und nicht auf einem Baum.

Maia: Oder vor dem Baum. Aber schau, sie haben Holz um sich rum, irgendwie brauchen die das.

Pandora: Kommt es nur mir so vor, oder passiert immer weniger in jedem Kapitel?

Maia: *pustet Strähne aus dem Gesicht*
 

» Chapter 29.
 

AN: sot das fok up!11 ur jus jelouz koz ur prepz so fok u!1111 raven u rok gurl fangz 4 da help MCR ROX 666!111111111111
 

XXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Pandora: Was hat diese Musikgruppe jetzt mit allem zu tun?

Maia: Das macht die doch mit Absicht. Komm schon, schau dir die vielen Einser an!

Pandora: *wortlos aufsteht und Wein holen geht* Hier.

Maia: Danke. Die FF macht mich noch zum Alkoholiker, ernsthaft…
 

» “Oh my satan!1” we screamed as we jamped out of da coffin. Snap and Professor McGoonagle started to shoot at us angrily.
 

Maia: Ja, erschieß sie! Los!

Pandora: Das ist Rotwein, zappel nicht so viel!

Maia: Sorry. *nippt*
 

»“CUM NOW!1!” Preacher McGongel yielded.
 

Pandora: Ich übersehe mal die Referenz zu dem ersten Wort, aber ich fange langsam an, dir zu glauben. Zuerst Professor, jetzt Priester, und dann hatten wir McGoggle, McGoonagle und McGongel!

Maia: Das Letzte ist mein Favorit!

Pandora: Das kann doch niemand ernst meinen!

Maia: Wenn sie getrollt hat, dann hat sies jedenfalls überzeugend gemacht…

Pandora: Hier ist ihr aber vermutlich auch schon jeglicher Enthusiasmus abgegangen…
 

» We did guiltily.
 

Maia: *prustet* Gongele sagt, sie sollen ‘kommen’ und sie machen es? Genial!

Pandora: Ich bin mir nicht sicher, ob jeder die Anspielung versteht…

Maia: Kein Ding, wers nicht versteht, ist noch zu jung dafür. Und zu jung für diese FF. Und zu jung für Internet, also *abwinkt* wär das Problem auch erledigt.

Pandora: *Augenbrauche hochzieht*
 

» We left the room putting on our clothes. Snoop garbed the caramel and put it in his pocket.
 

Pandora: Sie haben sich doch in diesem Raum ausgezogen, verdammt noch mal!

Maia: Schau mal, da sind sogar ein paar richtig geschriebene Wörter dabei!

Pandora: … ist mir entgangen, als ‚Snoop’ Karamell vom Boden aufgehoben hat.
 

» “Hey what the fuck!111” Vampire shooted angrily.
 

“Yeah buster what the fuck are u going to do with the fucking camera?” Draco demonded all protective, looking at me Longley with his gothic red eyes.
 

Maia: Na was jetzt, entweder er ist total dominant und schreit rum oder er ist total Emo und gafft Eboby an!

Pandora: Oder die Autorin will ihre Charakterzeichnung vertiefen und er macht beides.

Maia: Warum heult er denn nicht? Das ist doch die Lösung für alles hier!
 

» “Look, Dumblehor noes your little secret and if u do dis again, then u will go to St Mango’s. So give back da camera!1111”
 

Hahahaha the Mystery of Mogic thinks he is crazy there is no way dey wil believe him. Snoop laughed meanly.
 

Maia: Hat jetzt wer geredet?

Pandora: Snoop hat geredet. Ich glaube, Lupin und Snape haben sich vereinigt und DAS ist dabei rausgekommen.

Maia: Tja, aber er hat doch nur Karamell aufgehoben! Was hat sie denn nur, ts ts.
 

» “Yes so shut your mputh you inlosent fools!” yelled Proffesor McGoggle. She made us cum into a weird room with white stones all around it. There were all these werid tools in it. Draco started to cry all sexy and sexitive
 

Maia: Da hätten wirs ja.

Pandora: Warum sind die beiden überhaupt da? Hätten sie was auch immer nicht auch auf der Feier besprechen können, anstatt genau lang genug zu warten, um die beiden beim … Sex zu überraschen?

Maia: Da sind ‚weird tools’ drin. Pass auf, gleich wird’s wieder total spannend!

Pandora: Ich halts kaum aus, schau, wie ich vor Aufregung zittere!
 

» (geddit koz hes a sexbom lol tom felnot rulez 4 lif but nut as muxh as gerard ur sex on legz I luv u u fokeng rok mary me!111).
 

Maia: Das… war jetzt sehr irrelevant.
 

» I started to cry tearz of blood (it hapnz in vrampir kroniklz raven sed so ok so fok u!1). Vampire took out a black honkerchief and started to wipe my red eyes.
 

Pandora: Ich würd ja eher die Tränen und nicht die Augen wegwischen, aber gut. Da kann man nicht mehr viel ruinieren an der.

Maia: Uh. Hat sie etwa tatsächlich Anne Rice gelesen. Na warum haperts dann hier so an Plot, da hatte sie doch die perfekte FF als Vorbild!

Pandora: Vielleicht hat sie auch nur davon gehört.

Maia: Klingt leider viel zu plausibel...
 

» And then……………….. he and Snoop both took out guns using magic. They started to shoot each other angrily. Non of the ballots gut on eachodder yet. I took out my wand.
 

Pandora: *die Augenbrauen zusammenzieht* Sie benutzen Magie, ich wage es kaum auszusprechen, tatsächliche Magie, um Muggelwaffen herbeizuzaubern, ohne ersichtlichen Grund, und sich DAMIT zu beschießen, anstatt mit tatsächlicher Magie, und dann treffen sie nicht mal?

Maia: Keine Sorge, Eboby hat ihren Stab gezückt, den schmeißt sie jetzt sicherlich Snoop an den Kopf!
 

» “Crosio!” I shouted.
 

Maia: Was?

Pandora: Crucio wahrscheinlich, nicht, dass sie das könnte…
 

» Snap stated 2 scram he dropd da gun. But it was too late.
 

Maia: Wieso? Ist Potter tot?
 

» Both of them had run out of ballets. I STOPPED DA CURSE.
 

Pandora: Nein, falsche Hoffnung gemacht.
 

» Profesor McGoogle did a spell so that we were all chained up. She took out a box of tools. Den she said “OK Serverus I’m going 2 go now.” She left. Snap started to laugh evilly. Vampire started to cry.
 

Maia: … waaaas geht denn jetzt schon wieder ab?

Pandora: Zwei Lehrer haben Ebony und Draco beim Sex abgeholt und sie in einen weißen Raum gebracht.

Maia: Klar soweit.

Pandora: Dann haben sich Potter und Snoop beschossen, vermutlich wegen der Karamell-Sache.

Maia: Okay, noch nachvollziehbar.

Pandora: Lehrer 2 hat daraufhin alle in Ketten gelegt und den Raum verlassen. Nachdem sie noch irgendwelches Werkzeug auf den Boden gestellt hat.

Maia: Klingt wie Saw. Und ich bin fast entsetzt, wie viel in diesem Kapitel passiert ist!

Pandora: Ha ha.
 

»“It’s ok Enoby.” said Draco. “Evergreen will be all right. Remember the cideo u took of Snake.”
 

Maia: Wer ist Evergreen?

Pandora: Everything.

Maia: … ernsthaft jetzt?

Pandora: Na was solls denn sonst heißen?
 

» Snape laughed again. And then...he took out some whips!1!1111
 

Maia: *entgeistert Weinglas leert* WAS? Peitschen? Warum ist er nicht mehr angekettet?

Pandora: Die Frage ist wohl eher, warum hat die Autorin extra das Werkzeug IM Raum und das, das sie zusätzlich mitgebracht hat, erwähnt?

Maia: Ugh, ehrlich mal, es ist NICHTS passiert! Ich bekomme langsam das Gefühl, Kapitel eins mit der Klamotten- und Szenenbeschreibung war spannender!

Pandora: So weit ich weiß folgt noch einiges an Plot. Wobei die Leserlichkeit momentan so rapide abnimmt, dass zu Befürchten steht, das wir nichts davon verstehen können.

Maia: Ich versteh jetzt schon nur noch Bahnhof, also is es wohl relativ.
 

Nevaeh: Nun gut, meine Lieben! Jammert noch ein bisschen, die nächsten drei Kapitel kommen bald! Und an die Leser, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehn!
 

Maia: Ich geh mal raus, rauchen.

Pandora: Gute Idee, ich komm mit.
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-23T21:14:44+00:00 23.08.2012 23:14
Bei der Karamell-Szene hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen, das war so..ach, normale Worte reichen schon gar nicht mehr aus um diese Badfic zu beschreiben!
Ich bezeichne Snape und McGonagall abjetzt auch nur noch als Snoop und McGongle. Es wird ja wirklich immer übler!
Uff, da das nun gesagt ist, es freut mich sehr, dass das MSTing weitergeht, ich habe Pandora und Maia vermisst! So, und jetzt geh ich gleich das nächste Kapitel lesen, ich hoffe, es wird mich nicht den letzten Rest meiner geistigen Gesundheit kosten;)
Von:  Katherine_Pierce
2012-08-12T15:58:13+00:00 12.08.2012 17:58
Hach, herrlich es geht weiter! Mit einiger Verspätung habe ich das gemerkt, aber besser spät als nie, nicht wahr? ;) Und um mir den Abend zu versüßen, werde ich jetzt die restlichen Kapitel, die bis jetzt on sind auch noch lesen.
Welche Sprache spricht die Autorin eigentlich? Wenn das Englisch sein soll, hat sie von Grammatik und Phonetik keine Ahnung *hust*
Und Sinatra war mal Professor in Hogwarts? Nicht schlecht, nachdems mit der Musik nicht mehr lief, oder wie? ;) Bin ja mal gespannt, welches Grauen mich noch erwarten wird und was Snoopy mit alldem zu schaffen hat. Hat die Autorin eigentlich Shades of Grey gelesen oder so? Dass die auf den BDSM-Kram kommt? xD

LG
Tarja
Von:  Last_Tear
2012-08-02T01:48:12+00:00 02.08.2012 03:48
Wie es wird schlimmer? O__O
NOCH schlimmer?
O__o
*fiep*
Oh DEAR GOD NO!
*drop*
NOOOOOOOO ;_;
Ich mag nicht mehr X____X
das sind Hyroglyphen ernsthaft X__x
Und der ihre ach so geliebte Klamottenmarke wird eh nur von Möchtegerngothiks getragen :D
*das grad lustig findet*
Und wie sie nach und nach alle Gothik werden :D
Ja ne is klar o.o
Im Sarg vögeln hach ja X_____X
Kleidung; Kleidung; Nagellack; Heulen; Umbringen; Heulen; etc X__x
Plot gefunden-.- er hatte sich im Dachboden erhängt die Sau <.<
Auf jeden Fall...Respekt _O_O_
Von:  sandpix
2012-07-31T19:38:08+00:00 31.07.2012 21:38
Maia: Was, wie, wurde der Hustengutti gelutscht? <- Made. My. Day! xD ich kann nicht mehr xD
Von:  Gasoline
2012-07-31T19:04:00+00:00 31.07.2012 21:04
Oh. My. Goth. :D
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals auf ein MSTing von diesem ... Etwas ... finden würde und verneige mich hiermit offiziell als Zeichen meines Respekts. Mir fällt es ja schon in Verbindung mit Kommentaren schwer, dem Original (ich wage es kaum, das Wort Plot zu missbrauchen) zu folgen, oder überhaupt gewisse Worte/Sätze zu übersetzen.
Favo. :)


Zurück