Zum Inhalt der Seite

Unsterblicher Wahnsinn

MST Deutsch, Badfic ... so was wie Englisch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

AN: Haha, das habt ihr jetzt gar nicht geglaubt, dass ich die Wahrheit sage, was? Doch doch, jede Woche ein neues Kapitel bis zum Ende!

Diese Woche muss ichs allerdings ein bisschen anders machen, weil ich nächste Woche in Urlaub bin. Ich werd also Montag und Samstag ein Kapitel posten, und dann die Woche drauf keins, die zweite Woche dann erst am Mittwoch abend und danach geht’s weiter wie versprochen. Und denkt dran, ich sage posten, wanns freigeschalten wird, kann ich nicht beeinflussen!
 

~ Beim Mittagessen
 

Pandora: Also zieht ihr dann zusammen, nach der Hochzeit?

Maia: Nö, warum denn? Ist doch Schwachsinn, ich bin sowieso in London die ganze Woche, und wir sehn uns sowieso nur am Wochenende. *Nudel aufspießt*

Pandora: Und du bist sicher nicht schwanger?

Maia: … nein.

Pandora: Ich versteh einfach nicht, warum ihr ausgerechnet jetzt heiraten wollt, wenn alles bleibt wie vorher!

Maia: Hm.

Pandora: Willst du eine große Feier?

Maia: Neeeein, Gott, bloß nicht, aber du bist natürlich eingeladen! Wer will denn diesen ganzen Trara, der ganze Stress für nix.

Pandora: … okay, sag´s mir verdammt nochmal! WARUM? *Gabel auf Tisch knallt*

Maia: Wieso nicht? Oh, schau mal, wir sollten anfangen!

Nevaeh: Schön vom Thema abgelenkt, Danke.

Maia: *hustet* Ich weiß gar nicht, wovon du redest. Ach ja, Danke für Kommentare und so!

Pandora: Danke und jetzt sag warum!
 

» Chapter 30.
 

Maia: Mein Gott, schon 30 Kapitel…

Pandora: Du wirst mir nichts sagen, oder?

Maia: Lesen wir doch einfach das MSTing, hm? *Nudel in Mund schiebt*
 

» AN: stop flaming da story ok u dnot no wutz even gona happen ok!1111 so FUL U!111 if u flam u wil be a prep so al flamerz kan kiss muh ass!111 soz 4 soz 4 sayin alzhimers is dongerous but datz da mysteries opinin koz sosiety basically sux. fangz 2 raven u rok bich!111
 

XXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Haha, wir müssen nicht wissen, was passieren wird, um sagen zu können, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach sehr sehr unschön werden wird.

Pandora: Mal abgesehn davon, dass Alzheimer eine tatsächliche Krankheit ist und nicht etwas, das sich die Gesellschaft ausgedacht hat…
 

» “No!11” we screamed sadly. Snap stated loafing meanly. He took out a kamera anvilly. Then…………………… he came tords Darko!1! He took sum stones out of his poket. He put da stones around Draco and nit a candle.
 

Pandora: Steine und Kerzen? Was soll das werden, Magie für Muggel?

Maia: Hey! Der beschwört bestimmt einen Dämon!

Pandora: ... also Magie für Muggel, hm?
 

» “What the fuck r u doing!” I shooted arngrily. Snoop laughed meanly. He polled down his pants. I gasped- there was a Dork Mark on his you-know-wut!11!
 

Maia: *sieht langsam Pandora an*

Pandora: *sieht langsam Maia an* Ich dachte…

Maia: Ja.

Pandora: Aber hat Severus…

Maia: Nein.

Pandora: Na ja, Snoop wurde uns ja die ganze Zeit als Perverser verkauft, also wollte er es wahrscheinlich so.

Maia: … wahrscheinlich.
 

» He waved his wand and a nife came. He gave da knife 2 me.
 

“U must stab Vrompire.” he said to me. “If u don’t then I’ll rap Draco!1”
 

“No you fucking bastrad!1” I yielded.
 

Maia: Also ehrlich, mir vergeht´s essen! Was soll das schon wieder, arbeitet der jetzt für Voldeminze oder was? Was hat er denn davon, wenn Potter tot ist?

Pandora: Ich bin mir nicht mal sicher, ob Draco da überhaupt Einwände gegen Sex hätte.

Maia: *gibt angeekeltes Geräusch von sich* Vermutlich nicht. Aber er filmt doch alles, das ist Beweismaterial und sowieso, was ist das überhaupt für eine Drohung, wenn ich die Wahl hätte zwischen jemand wird vergewaltigt und jemand muss sterben, dann würd ich doch nicht nachdenken!

Pandora: Aber der stirbt doch eh nicht durch n Messer. Also kann sie ihn ruhig abstechen.
 

» But den Draco looked at me sadly with his evil goffik red eyes dat looked so depressant and sexy. He lookd exactly like a pentragram (lol geddit koz im a satanist) between Kurt Cobain and Gerard.
 

Maia: *theatralisch Serviette wegschmeißt*
 

» But then I looked at Vampire and he looked so smexy too wif his goffik black hair. I thought of da time when we screwed and the time I did it with Draco and Dumblydore came and the tame where Draco almost commited suicide and Vampire wuz so sportive.
 

Pandora: Also immer.
 

» Snipe laughed angrily. He started to prey to Volxemort. He started to do an incapacitation dancing around the stokes whipping Draco and Vampire.
 

Maia: Ich glaub, ich krieg Kopfschmerzen... also um Voldeminze zu beschwören, muss man neuerdings Steine in nen Kreis legen, Kerzen anzünden, tanzen, singen UND irgendwen auspeitschen?

Pandora: Ist aber ziemlich unpraktisch.

Maia: Er könnte ihn auch einfach anrufen. Ich mein, Handys funktionieren bestimmt in dem Hogwarts…
 

» Suddenly an idea I had. I clozd my eyes and using my vampire powers I sent a telepathetic massage to Drako and Vampire so they would destruct Snape.
 

Pandora: Wo kommt diese unglaublich praktisch aus den Fingern gesaugte Kraft auf einmal her?

Maia: Na sie hat doch Anne Rice auf Wikipedia recherchiert.

Pandora: Aha. Und da…?

Maia: Jap. Allerdings würds mich mal interessieren, wenn die beiden telepathisch oder wie auch immer ohne ihre Hände und ohne Zauberstäbe jemanden töten können… warum haben sie‘s dann noch nicht gemacht?

Pandora: Weißt du, um irgendwas sinnvoll darzustellen, würd es vermutlich nicht schaden, sich auch ein paar Gedanken drüber zu machen.

Maia: Und weißt DU, diesen Satz könnte man als Leitmotto gleich auf die Frontseite jeder FF-Seite schreiben. So als Denkanstoß.
 

» “Dumbeldork will get u!” Draco shooted.
 

“Yah just wait ubtil da Mystery find out!11” Vampire yelled. Meanwhile I took out my wand.
 

Maia: Mooooment Mal, also ‘destruct’ war eigentlich ‘distract’? Und wieso ist eigentlich Ebony nicht angebunden und interessiert es eigentlich keinen, dass Snoop immer noch mit heruntergelassenen Hosen dasteht und drüber stolpern würde, wenn er sich bewegt?

Pandora: Mich interessiert nur, wie dieser Pfosten jetzt Magie einsetzt.
 

» “You ridiculus dondderhed!111” Snoop yielded. He took off all of Drico’s clothes. Just as he was about to rape him…………………….
 

Pandora: Ah. Geht ja alles überaus schnell. Schön, dass sie endlich zaubern gelernt haben, nach gerade mal 30 Kapiteln.
 

» “Crosio!” I shited pointing my wound.
 

Maia: Sie musste vor Anstrengung kacken, weil sie zwei Mal den gleichen Spruch verwendet hat?

Pandora: Den hat sie immerhin schon einmal hingekriegt und ehrlich, möchtest du, dass sich die Autorin auch noch Zaubersprüche ausdenkt?
 

» Snoop scremed and started running around da room screming. Meanwhile I grabed my blak mobile and sent a txt 2 Serious. I stopped doing crucio.
 

Maia: HA! Was hab ich gesagt? WAS HAB ICH...

Pandora: Is ja gut, ich habs kapiert. Deine Nudeln werden kalt.

Maia: *leise* Hab ichs doch gesagt.
 

» “You dunderhed!111 Im going to kill-” shooted Snape but suddenly Serverus came.
 

Beide: ...

Maia: Das sind jetzt zwei?

Pandora: War Snoop die ganze Zeit Lupin?

Maia: Hat er sich spontan in zwei Persönlichkeiten gespalten?

Pandora: Nichts für ungut, bisher war es ja noch machbar, aber ich glaube, wir kommen gerade an die Grenze unserer Fähigkeiten, die ganzen Charaktere auseinander zu halten.

Maia: *langsam nickt*

Pandora: Ihre Schreibversuche haben ja nicht mal mehr die geringste Ähnlichkeit!

Maia: *nochmal nickt*

Pandora: Du willst heiraten, weil du schwanger bist!

Maia: *schadenfroh lacht* SO nicht, Dora! SO nicht!
 

» Snake put the whip behind his bak. “Oh hello Sev I wuz just teaching them sumthing.” he lied. But suddenly Lusian and Profesor Trevolry came in2 da room and they and Serious unlocked the chains and put dem around Snap. Then Profesor Trevolry said ‘Come on Ebony let’s go.”
 

Maia: Ernsthaft, WER war das denn? Snoop ist doch Snape? Severus ist also… WER?

Pandora: Willst du noch Nachtisch?

Maia: … ja.
 

» Chapter 31.
 

AN: I sed shut da fok up u quiephs!111 stop kalin ebony a mary su ok u dnot even no wutz gong 2 happen ok so fuk u!1111 fangz 2 muh bff raven 4 di help!1111
 

XXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Ja ja, die arme Mary, die leidet sowieso schon genug unter ihrer traumatischen Vergangenheit, da muss sie sich sicherlich nicht noch mit Eboby rumquälen!
 

» “I always knew u were on Voldemort’s side, you sun of a bitca (bufy rox!111).” Serious said 2 Snape.
 

Pandora: Severus war Sirius!

Maia: Meinst du?

Pandora: Also wenn du irgendeinen anderen Vorschlag hast, dann spucks aus.

Maia: … Ich glaub, sie hat ne Referenz zu Buffy gemacht.

Pandora: Was?

Maia: Genau meine Reaktion.
 

» “No I’m not I was teaching them somefing!1” Snap clamed.
 

“Oh fucking yeah?” I took some blak Volremortserum out of my poket and gave it to Serverus.
 

Maia: Aber da is er ja schon wieder!

Pandora: Ich hab schon viele Tränke in meinem Leben zusammengemischt, aber Voldemort-Serum ist mir noch nicht untergekommen.

Maia: Damit kann man Voldeminze NICHT rufen!

Pandora: Ich hab so meine Zweifeln, ob das rufen überhaupt jemals klappt, mit der hier beschriebenen Methode.
 

» He made Snap dirnk it. He did arngrily. Then Luscious took out a tape recorder and started playing it while he did curses on Snap.
 

Maia: Hat die irgend nen schwerwiegenden Exhibitionisten-Fetisch oder warum zum Geier muss ständig alles gefilmt werden?

Pandora: Damit jeder sehen kann, wie toll sie ist.

Maia: Sie macht doch grad gar nix!

Pandora: Oh, hat sie vergessen, zu erwähnen, wie sie sexy und anzüglich daneben steht?

Maia: *lacht*
 

» Then Proffesor Sinister and Lucian made us get out wif them while Snape told his secretes.
 

Pandora: Würd mich mal interessieren, wie man von Veritaserum auf Voldemortserum kommt...

Maia: *tief Luft holt*

Pandora: Kommt jetzt wieder ne Ausführung?

Maia: Ja, verdammt nochmal! Ich mein, was soll denn das? Kann ja sein, dass sie diese … Story tatsächlich ernst meint und sie hatte am Anfang auch schon schlechte Rechtschreibung, aber DAS wird doch langsam lächerlich! Das ist doch Absicht!

Pandora: Ich denk auch. Wobei ich ihr nicht unterstellen möchte, dass alles Absicht ist, aber was sie momentan mit der Schreibweise von allem aufführt… sagen wirs mal so, sie ist anscheinend tatsächlich verstimmt über ihre Kommentatoren.
 

» Lucian took Vampure and Draco to the nurse after thanking me a millon times.
 

Maia: Wieso denn? Die haben doch gar nix.

Pandora: Na ja, sie wurden ausgepeitscht, aber das machen sie sicherlich sowieso als Hobby.

Maia: Pf.
 

» Profesor Trevolry took me to a dark room.
 

Pandora: Von denen scheints ja auf einmal nen ganzen Haufen zu geben...
 

» Now I wuz going to go back in time to sedouce Volxemort. Moving posters of MCR and Nrivana were all over. Hermoine, Darkness and Willow came too. B’loody Mary gave me a blak bag from Tom Rid’s store.
 

“Whatz in da bag?” I asked Profesor Trevolry.
 

Maia: Ein HIRN vielleicht! Na ja, wohl eher ein blödes Schlampenoutfit, weil Tanga in Netzstrumpfhose ist ja noch nicht aufreizend genug...
 

» “U will c.” she said. I opened thee bag. In it was a sexy tite low-smut black leather gothic dress. It had red korset stuff and there was a silt up da leg. I put it on. My frendz helped me put on blak fishnetz and blak pointy boots Willow had chosen. Willow and Darkness helped me put on black eyeliner and blod-red lipshtick.
 

Pandora: Was ein Wunder. Hat sie sich gerade über ihre Schminke geschminkt?

Maia: Dieser Kuchen ist echt gut!

Pandora: Ja, ich auch. *nickt zustimmend*
 

» “You look fucking kawaii, bitch.” B’loody Mary said.
 

“Fangs.” I said.
 

“Ok now you’re going to go back in tim.” said Proffesor Sinister. “U will have to do it in a few sessionz.”
 

Maia: Muss man das Ding nicht für jede Stunde einmal umdrehen?

Pandora: Sieht so aus, als wären sie ein wenig beschäftigt.

Maia: Ha, weiß sie eigentlich, dass sie dann dort bleiben muss, bis die… geschätzten 60 Jahre vergangen sind?

Pandora: Und? Sie ist doch ein Vampir? Außerdem kann sie wohl willentlich zurück, wie es hier impliziert wird. Warum auch nicht, Handys und Videokameras funktionieren, noch ein paar mehr Grundregeln der Magie einfach zu ignorieren macht dann auch schon nichts mehr.
 

» She gave me a blak gun.
 

Maia: Warum lesen wir das überhaupt noch?

Pandora: Jetzt sind wir schon so weit gekommen… sie könnten mal wieder Sex haben.

Maia: Haha, da musst ich auch dran denken! Das war zumindest unterhaltsam!
 

» I put it in a strap on my fishnetz like in Redisnet Evill.
 

Maia: ‘I put a strap-on in my fishnets’

Pandora: ...

Maia: Für Voldeminze. Der brauch doch ein bisschen Liebe.

Pandora: *dezent hustet*
 

» Then she gave me a black time-tuner.
 

Pandora: Custom made. Nur für sie. Es muss ja alles Schwarz sein, damit es funktioniert!

Maia: Und lacey stuff!

Pandora: Wie wär´s noch mit Kreuzen und Pentagrammen!

Maia: Totenköpfe! Bandlogos!

Pandora: Wenn sie das alles draufgepinselt haben, ist das Teil vielleicht groß genug, um ihr das Genick zu brechen…
 

» “After an hour use da time torner to go back here.” Proffesor Trevolry said. Then she and B’loody Mary put a Pensive in front of me. Every1 went in front of it.
 

Maia: Wie...? Zeitreise über das Denkarium, wie soll das denn gehen?

Pandora: Mit Magie.

Maia: Was für welcher denn bitte?

Pandora: Magischer Magie. Offensichtlich.
 

» “Good luk!1” Everryone shooted. Darkess and Willow gave me deth’s touch sin. Then……….. I jumped sexily in2 da Pensive.
 

Maia: Na was sonst...

Pandora: Nun, das könnte interessant sein, da sollte man im Allgemeinen nicht rein springen, außer natürlich man möchte sich wirklich gern den Kopf anschlagen.

Maia: Kann ja nix mehr passieren, ne?
 

» Suddenly I was in fornt of teh School. In front of me wuz one of da sexiest goth guyz I had ever seen. He was wering long blak hair, kinda like Mikey Way only black. He had gren eyes like Billie Joe Amstrung and pale whit skin. He wuz wearing a blak ripped up suit wif Vans. It was…………………….Tom Bombodil!1111
 

Beide: *schauen sehr verdutzt*

Nevaeh: Okay, seriously, ihr Wissen über Dinge, die sie nicht wissen sollte, verraten die trollerischen Absichten der Autorin. Ich kanns nicht mehr schön reden, die Frau hat uns alle verarscht. Tom Bombadil ist ein Charakter aus ‚Der kleine Hobbit‘ von Tolkien und wenn sie das gelesen hat, dann kann dieses sprachliche Chaos hier zumindest nicht komplett ernst gemeint sein, dafür ist das Englisch von Tolkien einfach nicht geeignet.
 

» Chapter 32.
 

AN: I sed stup fflaming I no his nam iznt tom bodil dat wuz a mistak!1111 if u dnot lik de story den u kan go skrew urself!11111 U SUK!111111
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Wenn dus weißt, warum... ach weißt was, scheiß drauf, ist mir mittlerweile auch schon egal!

Pandora: *ihr ein Glas Wasser reicht* Wieder alles ok?

Maia: *grummelt inkohärent*

Pandora: Nicht, dass du nicht Recht hättest, aber das ändert auch nichts mehr an den Tatsachen, unter anderem, dass ich immer noch nicht weiß, warum du heiraten willst…

Maia: Ehrlich Dora. Nicht jetzt!
 

» “Hi.” I said flirtily. “Im Enoby Way da new student.” I shok my pale handz wif their blak noil polish wif him.
 

Pandora: Ich glaub, die Autorin hat sich am Anfang verschrieben und sie heißt tatsächlich Enoby. Sie ist da so hartnäckig.

Maia: Nope. Eboby, das mag ich am liebsten. Eboby und Voldeminze, oder Tominze, wie er jetzt vermutlich noch heißt.
 

» “Da name’s Tom.” he said. “But u kan call me Satan. Datz ma middle nam”
 

Pandora: Tom Satan Bombadil? Kein Wunder, dass er zum schwarzbrotfürchtenden Lord wurde...

Maia: Hieß nicht irgendwer anders schon so?

Pandora: Ganz ehrlich? Ich hab keinen Überblick über die ganzen Spitznamen.
 

» We shok hands. “Well come on we have 2 go upstairs.” Satan said. I followed him. “Hey Satan……..do u happen to be a fan of Gren Day?” (sinz mcr and evinezenz dont exist yet den) I asked.
 

Maia: Ich hab so meine Zweifel, ob Green Day schon existiert hat in den Vierzigern.

Pandora: Sieht so aus, als hätte sie ihre Arbeit schon nach 10 Minuten erledigt. Das ist das erste Mal, dass sie sich als kompetent in irgendwas erweist.

Nevaeh: Wollt ihr nicht vielleicht was sagen, wie sie hier einfach in der Schule auftaucht und sich keiner wundert oder so?

Maia: … echt jetzt? Du hast aber schon den Rest der FF gelesen?

Pandora: Diese Frage war absolut unnötig.
 

» “Oh my fuking god, how did u know?” Satan gasped. “actually I like gc a lot too.”(geddit coz gc did that song I just wanna live that’s ounded really 80s)
 

Pandora: Oh. Die Achziger. Die einzige Zeit, die man noch als tolerable ansehen darf, offensichtlich.

Maia: Offensichtlich…
 

» “omg me too!” I replied happily.
 

“guess what they have a concert in hogsment.” satan whispered.
 

Maia: Nein! Dora, ist das nicht unblaublich?

Pandora: Wie sich die Geschichte immer wieder im Kreis dreht? Doch, sehr.
 

» “hogsment?” I asked.
 

“yeah that’s what they used to call it in these time before it became Hogsmeade in 2000.” he told me all sekrtivly. “and theres a really cool shop called Hot-“
 

‘topic!” I finshed, happy again.
 

Pandora: Also falls wir‘s jetzt noch nicht geglaubt haben, Satan, der in die Zukunft sehen kann, ist Alter Ego der Autorin.

Maia: Die gerade mit Leuchtreklame schreit ‚ich trolle euch alle SO SEHR und ihr glaubt mir auch noch, MUAHAHA!‘

Pandora: Das wäre wohl eine Art, das auszudrücken.
 

» He froned confusedly. “noo its called Hot Ishoo.” He smiled skrtvli again. “then in 1998 dey changd it to hot topic.” he moaned.
 

“ohh.” now everything was making sense for me. “so is dumblydor your princepill?” I shouted.
 

“uh-huh.” he looked at his black nails. “im in slitherin’”
 

“OMfG SHME TOO!” I SHRIEDKED.
 

“u go to this skull?”(geddit cos im goffik) he asked.
 

“yah that’s why im here im NEW.” I SMELLED HAPPili.
 

Maia: Das ich das noch erleben darf, jemand, der NOCH blöder ist als Eboby!

Pandora: Na ja, ich würd sagen, die halten sich hier alle nicht schlecht.

Maia: Sie hat gesagt, dass sie die neue Schülerin ist.

Pandora: Du meinst die Person, die fest davon überzeugt ist, Steaks wären tödlich?
 

» Suddenly dumblydore flew in on his broomstuck and started shredding at us angrily. “NO TALKING IN THE HALLS!” he had short blonde hair and was wearing a polo shirt from Amrikan ogle outfters. “STUPID GOFFS!”
 

Maia: Uuuuh, wie evil, er wollte noch nicht sein wie die coolen Kids!

Pandora: Du hättest mal auf meine Schule gehen sollen, da waren die Zustände wesentlich annehmbarer.

Maia: … Ihr seid den ganzen Tag in pinken Outfits durch die Gänge geschwebt und habt Gedichte rezitiert?

Pandora: Du kannst mich mal.
 

» satan rolled his eyes. “his so mean to us goffs and punks just becose we’re in slytherine and we’re not preps.”
 

I turned around angrily. “actually I fink mebe its becos ur da barke lord.”
 

“wtf?” he asked angrily.
 

“oh nuffin.” I said sweetly.
 

Maia: Ich bin mir nicht so sicher, ob Goths und Punks gern in einen Topf geschmissen werden.

Pandora: Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese geballte Blödheit eingebettet in hirnlose Dialoge noch lange ertrage…
 

» then suddenlyn………………. the floor opened. “OMFG NO I SCEAMED AS I FEEL DOWN. everyone looked At ME weirdly.”
 

“hey where r u goin?” satan asked as I fell.
 

I got out of the hole n it was bak in the pensive in professor trevolry’s classroom. dumblydum wuz dere. “dumblydore I think I just met u.” I said.
 

“oh yeah I rememba that.” dumblydor said, trying to be all goffik.
 

Pandora: Nun. Das war schnell.

Maia: Aber dieses Kapitel… es ist irgendwie lang!

Pandora: Es passiert ja auch so viel wichtiges!

Maia: Haha, guter Witz, lange nicht mehr so gelacht!
 

» sinister came in. “hey dis is my classroom wait wtf enoby what da hell r u doing?”
 

:”um.” I looked at her.
 

“oh yeaH I forgot bout that.”
 

“wth how?” I screamed forgetting she was a teacher for a second. but shes a goff so its ok.
 

Maia: Über was reden die da schon wieder?

Pandora: Ebony kann nicht spontan ihre Gedanken löschen. Ich denke, sie hat ihre Professorin falsch verstanden.
 

» professor sinster looked sad. “um I was drinking voldemortserum.” she started to cry black tears of depression. dumblydum didn’t know about them.
 

“hey r u crying tears of blood?” he asked curiously, tuching a tear.
 

“fuck off!” we both said and dumblydum took his hand away.
 

professor sinster started crying again in her chair, sobbing limpid tears. “omfg enoby…I think im addicted to Voldemortserum.”
 

Maia: Abgesehen davon, wie verstörend dieser Kack ist, was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?

Pandora: Man kann nicht abhängig werden von Veritaserum. Wo will sie das überhaupt her haben?

Maia: Das hat sie aus Voldeminzes Arsch gezogen…
 

» AN: SEE U FOKKING PREPZ GO FOK URSELXXZ DATZ SERUS ISSUZ 2O GO 2 HELL!1111112
 

Maia: Na ja, serious issues sind das ja nicht gerade. Ausgerechnet von Wahrheitsserum abhängig werden…

Pandora: Sie muss sehr verzweifelt sein, wenn sie es Ebony erzählen muss…
 

Jemand aus der Mensa, der an ihnen vorbei geht: Ich wusste gar nicht, dass Muggel das Gleiche essen dürfen wie wir!
 

Maia: …

Pandora: Was war das denn?

Maia: Ein Trottel, der mich blöde angemacht hat, offensichtlich.

Pandora: Gut. *aufsteht*

Maia: Wo gehst du hin?

Pandora: Ihn darauf hinweisen, dass er nicht so mit dir zu reden hat! Wenn du das machst, bringt das sowieso nichts.

Maia: *ihr mit funkelnden Augen hinterher sieht* Du bist gerade zur Heldin aufgestiegen!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2012-08-12T16:16:56+00:00 12.08.2012 18:16
Voldeminze? Voldemortserum? Da fuq did I just read? o.O
Und Yoda hat sie auch noch zitiert mit ihrem 'suddenly an idea I had', auch wenns orthografisch nicht ganz das Wahre war. Also, Herr der Ringe und Star Wars. Und das mit Snoopy hab ich noch nicht so ganz geschnallt.
Mir tut irgendwie er arme Tom Riddle jr. ganz dolle leid...
Ach ja, Glückwunsch zur Verlobung an Maia ;) Und nieder mit den Muggelhassern! >.< Ich würde auch gern mal im St. Mungo's die Mensa ausprobieren, so zum Vergleich mit meiner Uni-Mensa xD
Jetzt werde ich mir das nächste hohle Kapitel reinziehen und hoffen, dass ich nicht an Verblödung sterbe.

LG
Tarja
Von:  Gasoline
2012-08-06T16:49:53+00:00 06.08.2012 18:49
“You look fucking kawaii, bitch.”
DEN muss ich mir unbedingt merken :D Genial. Mal davon ab, dass ich jetzt ganz stolz drauf bin, meine Fishnets ganz alleine anziehen zu können :3 Bei dem Herr der Ringe hint hab ich mich im übrigen sehr wundern müssen, dass der Typ nicht Sauron hieß. Aber der Zweitname hat's dann ja doch wieder gerettet.
Weiter so :)
Von:  sandpix
2012-08-06T11:46:00+00:00 06.08.2012 13:46
Episch! Einfach nur episch! XD
Hast gerade meine Pause auf der Arbeit versüßt :D
Voldeminze <3


Zurück