Zum Inhalt der Seite

Team 4 Stress

Das etwas andere Mash-Up
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wir schrieben das Jahr 1968. Zeit des kalten Krieges. Die Rüstungsindustrie gedieh wie eh und je, was für eine große Konkurenz unter den Anbietern sorgte. Führende Unternehmen in diesem Sektor stellten die Reliable Excavation Demolition (RED) und die Builders League United (BLU) dar. Beide Parteien hatten ihre Waffenkonzeption bis ins kleinste Detail perfektioniert und versuchten die Monopolstellung im Rüstungssektor zu erlangen.
 

Um der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein schickten beide Konzerne Spezialteams ins Rennen. Mitglieder bestehend aus den besten Soldaten, Agenten, Ingenieuren, Medizinern, Athleten und Pyrotechnikern ihres Landes kämpften um wichtige Informationen und sabotierten gegnerische Entwicklungsstadien um so ihrem Konzern zu Macht und Ruhm zu verhelfen.
 

Es war ein heißer Tag. Die Sonne stand hoch über der Wüste von Nevada und nur der Wind war in den Tunneln und Häuserschluchten der alten Goldgräberstadt zu hören.
 

Doch in der ferne ertönte deutlich das Geräusch einer sich immer schneller drehenden Minigun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück