Zum Inhalt der Seite

Team 4 Stress

Das etwas andere Mash-Up
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2009
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
15055 Wörter, 5 Kapitel
Tja, was gibts sonst groß zu erzählen. Diese FF entstand eigentlich aus einer Laune heraus wie so vieles bei mir. Ich fand sie selbst nicht so gut, gab sie Rotzloeffel dennoch zu lesen. Sie ist es letztendlich auch, die mich immer wieder dazu verdammt an der Story weiter zu schreiben^^

Neben den Team Fortress 2 Charakteren haben auch Helden aus anderen Spielen einen Gastauftritt. Wer das alles genau ist? Tja, findets selbst heraus und lest einfach los :D

Großen Dank an Pennywise, die mir bei den Bildern für die Charaktere so tatkräfitg geholfen hat!

Wünsche euch viel Spaß bei der FF

Euer Bersi


Bevor das geflame losgeht: Diese FF behandelt NUR in den BONUSKAPITELN Yaoi!

Folgende Kapitel sind ADULT und nur Leuten die auf Fanservice stehen zu empfehlen:
- Kapitel 3a


Sie sind für den Verlauf der Story nicht relevant!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.05.2009
U: 20.05.2009
Kommentare (2 )
15055 Wörter
Prolog Prolog E: 06.05.2009
U: 06.05.2009
Kommentare (0)
151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.05.2009
U: 06.05.2009
Kommentare (0)
2570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 10.05.2009
U: 20.05.2009
Kommentare (1)
5602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 18.05.2009
U: 18.05.2009
Kommentare (0)
5033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 3a Adult E: 19.05.2009
U: 19.05.2009
Kommentare (1)
1682 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Engineer

    Age: WOF - Way over Fourty
    From: Bee Cave/Texas, USA
    Team: RED
    Status: "The Brain" or sum kind of
    Favorite Weapon: Ma Sentreh!
    Quote: Hallo, ich bin Engi und das ist meine Sentry!

    Engi, wie er liebevoll von seinem Team genannt wird, ist der Kopf bei RED. Er regelt quasi alles. Vom Wäsche waschen, übers einkaufen und Ausflug planen bis zum Schlachtplan schmieden.

    Darüber hinaus ist er für alle so etwas wie die Not-Seelsorge. Gerade mit Scout verbindet ihn eine lange Freundschaft, da er ihn seit dieser hier eingetroffen war wie einen Vater aufgezogen hat.
  • Charakter
    Scout

    Age: 18
    From: Boston/Massachusetts, USA
    Team: RED
    Status: Laufbursche vom Dienst
    Favorite Weapon: Alles womit man draufhauen kann!
    Quote: Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben!

    Scout ist das jüngste Mitglied bei RED. Er kam mit 16 in diese Branche nachdem er nach Krawallen bei einem Red Socks Spiel verhaftet wurde und vom Richter vor die Wahl gestellt wurde: Knast oder Sozialstunden bei RED.

    Durch seinen Kundschafterposten frisst er oft und gerne Staub. Doch die anderen stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Zu seinen größten Hobbys zählt der Stickybombweitschlag - zum Leidtragen des Demomans.
  • Charakter
    Demoman

    Age: 33
    From: Ullapool/Scotland, UK
    Team: RED
    Status: All Time Drunk
    Favorite Weapon: I'll bomb ya away!
    Quote: KA-BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜM

    Der Demo ist ein uberechenbares Stück Schottenpower. Er neigt zu hitzköpfigen Reaktionen, mit welchen er aber oftmals den Tag rettet.

    Bevor er zu RED kam heuerte er Jahrelang als Seemann an und gehörte lange Zeit zu einer Mannschaft, die eine Art Neuzeitpiraten darstellte. Hier lernte er seine liebe zur Schatzsuche kennen, was er bei RED weiter auslebt. Wo würde man eher Gold finden, als in den Goldgräberstädten von Nevada?
  • Charakter
    Soldier

    Age: 44
    From: Kansas/Midwest, USA
    Team: RED
    Status: The bread and butter general assault unit
    Favorite Weapon: CRITROCKET!
    Quote: Icke acke Bohneknacke! Icke acke bumm wech!

    Der Soldier ist ein alter Kriegsveteran, der nach der Landung in der Normandie sein restliches Leben als Besatzungseinheit in Westdeutschland verbracht hat, wo er seine Frau, eine Ostdeutsche KGB-Spionin kennen und lieben lernte.

    Mit ihr hat er eine Tochter. Aus Hass auf seine verlogene Exfrau kehrte er 1962 nach Amerika zurück um den RED beizutreten und den Sowjets in den Arsch zu treten.

    Seinen Ostdeutschen Akzent hat er allerdings beibehalten.
  • Charakter
    Pyro

    Age: unknown
    From: unknown
    Team: RED
    Status: Emo
    Favorite Weapon: Dampfente mit 10 km Radius!
    Quote: HÖMÖ NÖMÖ HÖ!

    Über den Pyro ist nicht viel bekannt. Abgesehen von der Tatsache, dass er ein Einzelgänger ist und zuweilen an Depressionen leidet. Stets hält er nach neuen Abenteuern ausschauh und lernt so auf seinen Reisen immer neue Leute und Freunde kennen.

    Wie lange er bei RED ist weiß keiner so genau. Geschichten sagen, er wäre hier gewesen, noch bevor es RED überhaupt gegeben hätte. Viel eher kann man aber glauben, dass er am Eröffnungstag einfach so geklingelt hat.
  • Charakter
    Medic

    Age: unknown
    From: Stuttgart/Baden Württemberg, Deutschland
    Team: BLU
    Status: Hat mit Aphrodite zu Abend gegessen
    Favorite Weapon: Hauptsache es tut weh!
    Quote: Sagen Sie mal 'AAAHHHHHHH'

    Medic wuchs in Stuttgart auf als Sohn eines armen Köhler. Schon früh war für ihn klar, dass er mehr erreichen wollte. Die Weltherrschaft, wenn nötig.

    Mit 20 wanderte er nach Osteuropa aus, wo er sein Studium zum Mediziner in nur 3 Monaten an (un)freiwilligen lebenden Testobjekten absolvierte. Hier lernte er auch den dicken Heavy kennen. Zusammen machten Sie sich auf den Weg nach Amerika um an neuere Technologien zu kommen.

    Für die komplette Herrschaft würde er alles tun.
  • Charakter
    Heavy

    Age: Sandvich?
    From: Bilibino/Chukotka, Sowjetunion
    Team: BLU
    Status: Huh?
    Favorite Weapon: Sasha!
    Quote: Om nom nom

    Heavy macht seinem Namen alle Ehre. Er ist groß, klobig und doof. Seine Eltern konnten nicht für ihn sorgen und so steckten Sie ihn kurzerhand in einen Viehtransporter in die nächste große Stadt, wo er die ersten 5 Jahre seines Lebens verbrachte.

    Sein restliches Leben verbrachte er in Oberschlesien wo er Medic kennenlernte und mit ihm zusammen das Angebot von BLU annahm und seitdem für die amerikanische Rüstungsindustrie arbeitet.
  • Charakter
    Sniper

    Age: 37
    From: St. Adelaide, Australien
    Team: BLU
    Status: Watchman
    Favorite Weapon: Sniper Rifle
    Quote: Life is great as a Killer Assasin Professional

    Sniper wuchs auf einer Orangenplantage im Australischen Busch auf. Früh begann er, sich für die Jagd zu begeistern und erhielt im Alter von 6 Jahren sein erstes eigenes Scharfschützengewehr.

    Sein Vater starb recht jung und als seine Mutter mit 17 Jahren an einer gefährlichen Krankheit erkrankte verkaufte er die Farm und begab sich in die USA um Geld zu verdienen.

    Bei BLU fand er anfänglich seine Erfüllung, doch ein Zwischenfall mit Medic ließ ihn schnell anders über diese Einrichtung denken.
  • Charakter
    Spy

    Age: 34
    From: Calgary, Kanada
    Team: BLU
    Status: Ladykiller
    Favorite Weapon: Messer
    Quote: I like the Movie "Butterfly Effect"

    Spy wuchs in einer noblen und reichen Familie auf. Sein Vater besaß ein großes Schuhwerk, welches die edelsten Treter in ganz Kanada herstellten.

    Doch schnell wurde er den ewigen Bällen und Banketten überdrüssig, so dass er sich eines Tages in einer Nacht- und Nebelaktion davonschlich und in Amerika Arbeit suchte.

    Bei den BLU fand er als heimtückischer Spion seinen Traumjob. Auf- und erregend zugleich.

    Darüber hinaus ist er unter den BLU als kleiner Sadist bekannt, der seine Opfer gerne quält.
  • Charakter
    Chell formerly known as Aperture Science Girl

    Age: 25
    From: unknown
    Team: Aperture Science
    Status: Schuhlose Alte
    Favorite Weapon: Companion Cube
    Quote: The Cake is a lie!

    Chell weiß garnichts von ihrem früheren Leben. Sie weiß nur, dass es diese Einrichtung namens Aperture Science gibt und hier ist sie aufgewacht. Ohne Erinnerung an ein frühers Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie hier weg muss. Ob sie zu ihrer wahren Identität zurückfinden wird?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeksfulCookie
2013-01-13T03:00:31+00:00 13.01.2013 04:00
Ich weiß es kommt vielleicht etwas komisch.
Die FF Ist ja schon etwas älter. Dennoch muss ich unbedingt sagen das sie super geil ist und ich sie klasse finde! Wirklich gute Arbeit!
Ich hätte mir gewünscht das ich das Ende noch lesen würde aber naja ;)
Die bisherigen Kapitel sind ja auch hammer ;)
Großes Lob von meiner Seite
Von:  RikkuStarling
2011-09-04T22:28:19+00:00 05.09.2011 00:28
Was?? Noch keine Kommentare zu dem Kapitel, wtf O_O
erstmal...hammer. Ich kanns mir echt gut vorstellen, dass SCOUT derjenige ist, der mit dem Verführen anfängt xDD
Dein Schreibstil ist echt mega super, gefällt mir!
Und das Pairing an sich hab ich mir noch nie vorgestellt...immer nur ScoutxSpy oder ScoutxSniper 8D