Zum Inhalt der Seite

Ni Hi No Te

In der Hand des Feuers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Piece of Love

Piece of Love
 

Sayuri legte sich wieder hin. Konnte sie auf diese Weise mit Zer zusammen sein? Wenn sie Rei küssen würde, würde dann Zer antworten? Ob sie es jetzt gleich probieren sollte? Sie sah zu Rei. Es sah aus, als schliefe er. Müsste er dann nicht noch anfälliger sein?

Sayuri stand leise auf und ging auf Rei zu. Sie hatte sich gerade über ihn gebeugt um ihn zu küssen, als Rei sie wegstieß.

„Was zum Teufel soll das?“ Sayuri wollte etwas antworten, doch der Teufel stand auf einmal zwischen den beiden.

„Wurde ich gerufen?“ Sayuri knirschte mit den Zähnen.

„Nein!“

„Wie schade. Nun denn.“ Er schnipste und war verschwunden.

Sayuri sagte mit trauriger Stimme: „Wann werden wir hier wieder rauskommen?“ Rei sah sie wütend an.

„Wenn du so weitermachst, nie!“

Sayuri legte sich hin. Sie hatte auf jeden Fall vor, es noch einmal zu versuchen, Rei-und damit Zer-zu küssen, auch wenn sie dann nie wieder aus der Hölle kommen würde, wieder in die irdische Welt zu kommen war ihr gar nicht mehr so wichtig.

Das einzige was sie wollte, war Zer noch einmal küssen zu können.
 

Als Sayuri aufwachte saß Rei neben ihr und starrte sie an.

„Was machst du da?“, fragte Sayuri, sich die Augen reibend.

„Du hast vor dich hin geredet. Geht es dir gut?“, Rei fasste Sayuri an die Stirn. Sie schob seine Hand weg.

„Ja, Alles bestens! Wieso bist du so auf einmal so freundlich? Wo ist der Grießgram von gestern?“ Rei erwiderte nichts auf diese Frage. Er schnipste und ein Laib Brot erschien. Er teilte es und gab die eine Hälfte Sayuri. Diese musterte Rei . Er schien gut drauf zu sein. Wenn sie ihn jetzt küssen würde, würde er es aushalten? Sie wollte Rei nicht wehtun, und sie wollte schon gar nicht, dass er in die Verdammnis müsste.
 

Als sie aufgegessen hatten, stürzte sich Sayuri ohne Vorwarnung auf Rei und küsste ihn. Sie hielt ihn fest an sich gedrückt. Erst wollte er sie wegdrücken, doch dann gab er nach. Plötzlich hörte Sayuri ein Stimme in ihrem Kopf. Es war die von Rei. Oder war es Zer?

Er sagte irgendetwas von „Vertrauen“. Sie versuchte zu hören, was er sagte.

„Vertraue nicht dem Engel! Vertraue nur dir!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück