Zum Inhalt der Seite

Die Singenden Kirschblüten

und das Vermächtnis der Ältesten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6538 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Action
Es ist die Geschichte des wohl ältesten Vermächtnisses dieser Welt. Einer Geschichte, die beweist das man die Hoffnung niemals aufgeben darf. Einer Geschichte über das Band der Freundschaft und Brüderlichkeit.

Es begann vor mehr als 100 Jahren in einer Stadt die Konoha- Gakure genannt wird.



sry dass ich erst jetzt wieder etwas hier dran arbeite, doch ich bin in die Usa ausgewandert und musste ersteinmal mit privaten problemen klarkommen.
da soviel zeit vergangen ist werde ich einige stellen ein wenig abändern müssen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.04.2009
U: 02.10.2010
Kommentare (6 )
6538 Wörter
Prolog Wie alles Begann E: 27.04.2009
U: 30.04.2009
Kommentare (5)
468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Was ist geblieben? E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (1)
4249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vom suchen…………… E: 02.10.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (0)
1820 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 19 Jahre
    Rang: Jo-nin/ Iryōnin/ANBU/ Herrführerin
    Gehört zu: Konoha
    ANBU- Team: Neji /Naruto/Shikamaru/Sakura
    Familie: starb durch Itachi Uchiha
    Besonderheiten: Hüterin der Kirschblüten, Kekkei Genkai(Sinasiridai)/Medizienjutsus

    Sakura ist die Hüterin der Kirschblüthen, die Erbin des Vermächtnisses der Ältesten,
    Sie hat sich von einem kleinen, naiven Mädchen, dass sich nicht einmal selber verteidigen konnte, zu einer starken Kunoichi gewandelt, die mächtig genug ist, sich furchtlos jedem Feind zu stellen.
    Sie ist stark, flink und außdauernd. Dies weiß sie genau einzusetzten, was sie zu einer der besten und mächtigsten Ninjas in Konoha-Gakure macht.
    Für Sasuke hat sie augenscheinlich nichts mehr übrig, was alle anderen jedoch zu tiefst verwirrt, denn auch sonst ist sie zu einer kalten, emotionslosen und vor allen Dingen gnadenlosen Kämpferin geworden. Die ihre Freunde jedoch niemals im Stich lassen würde.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jo-nin/ ANBU
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: Neji/Shikamaru/Sakura/Naruto
    Famiie: verstorben
    Besonderheiten: Jinchūriki (Bijū: Kyūbi no Yōko)

    Naruto ist der Junge in dem der Neunschwänzige Kyūbi versiegelt wurde.
    Er ist von einem chaotischen, nicht ernstzunehmenden Jungen, zu einem Hervorragenden, Starken äuserst mächtigen Ninja geworden.
    Er war 6 Jahre lang auf Trainigsreise und man merkt ihm nun an, dass aus ihm ein vernatwortungsbewusster Mann geworden ist, der das Versprechen was er einst Sakura gab nun endlich einlösen will. Er will Sasuke wieder zurück nach Hause holen, ist jedoch geschockt, das dies nicht mehr Sakuras Wunsch zu sein scheint.
    Er macht sich große Sorgen um eben jene Kunoichi, denn ihre Veränderung, gefällt ihm garnicht und als er merkt das er nichts mehr ausrichten kann. Ist Sasuke seine einzige Hoffnung, die wahre Sakura jemals wieder zu Gesicht zu bekommen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Nuke- nin
    Gehört zu: Oto- Gakure
    ANBU -Team: -
    Familie: Ermordet durch Itachi Uchiha
    Besonderheiten: Kekkei Genkai(Sharingan)/ Juin

    Sasuke, der Junge dem alles genommen Wurde, durch den Verrat seines eigenen Bruders.
    Er ging vor 6 Jahren zu Orochimaru um von diesem genügend Macht zu erhalten, damit er an seinem Bruder Rache nehmen kann.
    Er ist noch viel kälter geworden, seit er Konoha und damit allem was er dort zurückgelassen hat, den Rücken gekehrt hat.
    Ihn interressiert nicht was Naruto will.
    Er will nur seine Rache und da würden ihn *Freunde, Emotionen oder sonstiges Belangloses Zeug*, wie er es nennt, nur stören.
    Doch was ist wenn er einen Grund hätte die "Schlange" plötzlich mehr zu hassen als Itachi? Für etwas, bei dem er eigentlich dachte, dass es ihn nicht einmal stören würde?, würde er dann mit Naruto nach Konoha gehen? Oder letzteren töten um endlich die höchste Stufe des Sharingans zu erreichen, das Mangekyō Sharingan?


    (Bild:
  • Charakter
    Tsunade (Senju)

    Alter: 50 Jahre
    Rang: Jo-nin/ Hokage/ Iryōnin
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: -
    Familie: verstorben
    Besonderheiten: Densetsu no Sannin

    Tsunada ist eine der drei legänderen San-nin, sowie momentanes Oberhaupt Konoha-Gakures.
    Sie ist auf Grund ihrer übermenschlichen Stärke und dem Wissen um Heiljutsus so mächtig geworden, außerdem ist sie die Enkeltochter des Ersten Hokage und die Großnichte des Zweiten. Sie bildete früher als Genin mit Orochimaru, Jiraiya und deren Sensei Sarutobi ein Team.
    Sakura ist für sie wie eine Tochter, die sie zu schützen gedenkt, doch die Gefahr, die von Oto-Gakre und Orochimaru ausgeht zwingt sie zum Handeln.
    Was wird sie tun, um das Dorf zu retten?, denn eine der Ninja Regeln besagt, dass das Leben eines Einzelnen niemals über dem Wohle aller stehen darf. Also was wird sie tun, wenn es an ihr liegt zu entscheiden, wenn die Zeit des Handelns gekommen ist?
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 30 Jahre
    Rang: Jo-nin/ ehemaliger ANBU
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: -
    Familie: Vater verstorben(Sakumo Hatake)
    Besonderheiten: Sharingan/ bekannnt unter dem Namen "Kopierninja"

    Kakashi ist der erste Sensei den Sakura, Naruto und Sasuke hatten, bevor das Team, durch Sasukes Verrat auseinander brach.
    Er bekam in Jugendzeiten von seinem Teamkameraden Obito Uchiha dessen Sharinganauge, bevor letzterer, von einem Felsen zerquetscht, verstarb.
    Seine Teammitglieder Sakura, Naruto und Sasuke sind für ihn wie seine eigenen Kinder und er würde für jeden von ihnen mit seinen leben für sie einstehen. Doch macht er sich große Sorgen um Sakura, denn diese hat eine Veränderung durchgemacht, die ihm so garnicht gefallen will. Er gibt Naruto Recht, wahrscheinlich kann nur der Verursacher dieser Veränderungen, diese auch wieder verschwinden lassen, sprich auch er würde Sasuke lieber wieder in Konoha wissen, doch im Notfall würde er jenen auch töten, sollte er dazu gezwungen sein.
  • Charakter
    Neji Hyūga

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jo-nin/ ANBU
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: Naruto/Sikamaru/Sakura/Neji
    Familie: Vater verstorben/ Onkel/Zwei Cousinen(Hinata,Hanabi) zum Rest des Clanes keinen Kontakt
    Besonderheiten: Kekkei Genkai(Byakugan)/Geheimer Kampfstil des Hyūga Clans

    Neji ist ein Mitglied des Hyūga- Clans und beherscht alle Clanverbundenen Techniken, obwohl er eigentlich nur aus der Zweigfamilie stammt.
    In den Jahren ist aus ihm ein ausergewönlicher Shinobi geworden, er ist Jo-nin und ANBU- Teamleader. Er bildet ein Team mit Shikamaru Nara, Naruto Uzumaki und Sakura Haruno.
    Er tritt schweigsam, kalt und zu weilen auch gleichgültig auf, wobei letzteres interpretations Sache ist, denn eigentlich ist er wohl eher besonnen in seinem Verhalten und zeigt nicht gleich was und wie er fühlt oder denkt.
    Mit der Zeit begann er mehr Sypathien, gegenüber seiner ehemaligen Teamkameraden zu hegen, wobei er jedoch nicht gewillt zu sein scheint mehr daraus werden zu lassen.
    Er ist der Ansicht, dass Sasuke besser eliminiert werden sollte, da er ansonsten eine zu große Bedrohung da stellen könnte.
    Wird er diese Ansicht behalten oder kann er seinen Hass, denn das ist es wohl was er dem Uchiha entgegenbringt, jemals überwinden?
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jo-nin/ ANBU
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: Neji/Naruto/Sakura/Shikamaru
    Familie: Eltern/Ehefrau(Ino Nara)
    Besonderheiten: Hiden-Jutsus des Nara Clans(Ninpō: Kage Mane)

    Shikamaru ist der wohl Größte Stratege und Taktiker Konoha- Gakures, wenn er keine Lösung finden kann, für ein Problem, dann wahrscheinlich auch niemand anderes.
    Jedoch ist sein Größtes Mankerl, dass er faul ist wie eh und je, ihm ist einfach alles zu mühsam. Doch seit er mit Ino verheiratet ist, hat er jemanden, der ihm auch mal ordentlich Dampf unterm Hintern macht.
    Das Dasein als ANBU hat er zu erst verflucht, sich jedoch nach und nach drangewöhnt, denn es gibt nun mehr privilegien die es ihm ermöglichen wen anderes zu schicken, um noch ein kleines schläfchen zu halten.
    Er ist sich nicht sicher was er von der Idee halten soll Sasuke wieder nach Konoha zu bringen oder ihn Notfalls auszuschalten, denn Sakura ist ihm eine gute Freundin geworden. Er weiß einfach nicht wie sie reagieren würde, doch da selbst er es nicht mehr schafft zu ihr durchzudringen, beginnt er Narutos Idde zumindestens zu überdenken.
    Für was wird er sich entscheiden, wenn es an ihm ligen könnte über leben oder tot zu entscheiden?
  • Charakter
    Ino Nara (geb. Yamanaka)

    Alter: 19 Jahre
    Rang: Jo-nin/ Iryōnin/ Oinin
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: -
    Familie: Vater/Ehemann(Shikamaru Nara)
    Besonderheiten: Hiden-Jutsus des Yamanaka Clans(Ninpō: Shintenshin)

    Ino ist Konohas beste Spionin, was an den Fähigkeiten ihres Clans liegt, die sie nahezu perfektioniert hat.
    Das Leben ist für sie um einiges eingfacher geworden seit dem sie nur noch teilweise auf Missionen geht, sich jedoch mehr dem Blumenladen, der nun ihr gehört widmet.
    Shikamaru würde es in ihrer Gegenward niemals wieder wagen, sich mit einem "Mendokuse, ist das mühsam", vor etwas zu drücken. Da eben jener ganz genau weiß, wie sie ihn am Schlafittchen kriegt, sie weiß einfach wie man ihm Dampf machen muss.
    Mit Sakura verbindet sie eine tiefe innige Freundschaft, die jedoch bald nur noch sehr einseitig ist, denn Sakura hat sich verändert und nicht gerade zum Positiven. Ino ist der Meinung das es ganz allein Sasukes Schuld ist, will eben jenen aber nicht wieder im Dorf haben, denn sie glaubt, dass es dann nur schlimmer werden würde.
    Hat sie Recht, wird Sasuke Sakura nur nochmehr Schmerzen bereiten wenn er in Ihre Nähe kommen sollte? und was ist mit ihr, wenn es an der zeit ist zu entscheiden, wird sie dann für den Tod des Clanerben stimmen?
  • Charakter
    Hinata Hyūga

    Alter: 19 Jahre
    Rang: Jo-nin
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: -
    Familie: Eltern/Schwester/Cousin(Neji)
    Besonderheiten: Kekkei Genkai(Byakugan)/Geheimer Kampfstil des Hyūga Clans

    Hinata ist die Erbin des Hyūga- Clans jedoch ist es nicht unbedingt ihr Wunsch eben jenen einmal als dessen Oberhaupt zu führen.
    Aus ihr ist eine Starke Kunoichi geworden die ohne fremde Hilfe weiß sich und andere zu Schützen oder Verteidigen. Durch das regelmäßige Training mit Neji beherscht sie nun auch dei Geheimen Kampftechniken des Clans perfekt.
    Sie ist nicht mehr gans so schüchtern und hat nun mehr Kontakt zu Naruto, da bahnt sich etwas an zwischen den beiden, das kann sie nicht mehr leugnen.
    Hinata weiß nicht wie sie mit dem Wunsch Narutos umgehen soll, denn für sie ist Verrat eine der schlimmsten Dinge die man tun kann und so steht für sie auser Frage das Sasuke für eben jenen Verrat bestraft werden sollte. Doch liebt sie Naruto und will ihn nicht entäuschen. Was wird sie also tun, nach ihrem Gewissen handeln und somit Narutos Missfallen erregen? oder gegen ihre Überzeugungen für Sasuke stimmen um Naruto zu gefallen, sich jedoch dadurch, ein Leben lang Vorwürfe sich selbst gegenüber einhandeln?
  • Charakter
    TenTen

    Alter: 19 Jahre
    Rang: Jo-nin
    Gehört zu: Konoha
    ANBU -Team: -
    Famiie: unbekannt
    Besonderheiten: Spezialistin für den Umgang und Gebrauch von Waffen jeglicher Art

    TenTen ist die ungeschlagene Waffenmeisterin Konohas.
    Sie hat solange trainirt bis sie den Umgang mit jedweder Waffe perfektioniert hat. So ist sie nun mitunter eine der Stärksten Jonin in Konoha, hat es jedoch abgelehnt zur ANBU zu wechseln. Das Trainiren von neuen Ninjas ist ihr wichtiger, als eine Karriere in der ANBU.
    Sie fühlt sich stark zu ihrem ehemaligen Teamkameraden Neji hingezogen, zögert aber ihn damit zu konfronieren, da von eben diesem nicht viel zurück kommt. Die Freundschaft die sie verbindet ist ihr einfach zu wertvoll, um sie durch soetwas aufs Spiel zu setzen.
    Über Sasuke macht sie sich keine Großen Gedanken, da man sich, ihrer Meinung nach, einem Verräter gegenüber, nur auf eine Art verhalten sollte. Ihn eliminieren, womit sie somit Neji vollkommen recht gibt.
  • Charakter
    Gaara Sabaku no

    Alter: 21 Jahre
    Rang: Kazekage
    Gehört zu: Suna-Gakure
    ANBU -Team: -
    Familie: Eltern verstorben/zwei Geschwister(Temari/Kankuro)
    Besonderheiten: Jinchūriki(Bijū: Ichibi no Shukaku, extrahiert worden)/Herr der Wüste
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 26 jahre
    Rang: Jo-nin/ ANBU/Nuke-nin
    Gehört zu: Akatsuki
    ANBU -Team: - / Partner Kisame Hoshigaki
    Familie: Ermordet durch Itachi Uchiha/Bruder Sasuke Uchiha
    Besonderheiten: Kekkei Genkai(Sharingan)/ Mangekyō Sharingan
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter: 50 Jahre
    Rang: Jo-nin/ Oberhaupt Oto- Gakures/ Nuke-nin
    Gehört zu: Oto- Gakure
    ANBU -Team: -
    Familie: verstorben
    Besonderheiten: Densetsu no Sannin/Lebens Erneuerung Technik(Fushi Tensei)
  • Charakter
    Akatsuki

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly0207
2009-06-14T17:49:57+00:00 14.06.2009 19:49
Hey...
die FF scheint spannend zu werden...
doch ist Sakura wirklich tot???
Hoffe nicht ...
schreib auf jeden Fall weiter
Lilly
Von: abgemeldet
2009-05-02T20:27:41+00:00 02.05.2009 22:27
hey
dein schreibstill is echt cool...ich hoffe er verliert nicht an niveau^^
ich find die idee ganz süß ;)
schreib bitte schnell weiter...ich bin neugierig^^
könntest du mir vllt ein kommi schreiben wenn du ein neues kapi on stellst? das wär echt klasse
lg eviil_girl
Von:  winterrain
2009-05-02T11:19:37+00:00 02.05.2009 13:19
Woah...ich muss sagen, dein schreibstil is wirklich klasse...wenn das jetz immer so weiter geht...dann kann ich dir jetz scho sagen das ich dir treu bleibe^^
Die einleitung war echt ma originell....bin gespannt was du als nächstes schreibst
Freu mich schon drauf

lg Niju
Von:  Rumina-Larissa
2009-04-30T08:26:41+00:00 30.04.2009 10:26
Hi,
also habe dir gerade eine gebetate Version geschickt. Wie darin gesagt, hast einen sher philosophischen Schreibstyle... und das ist absolut toll *-*

ai, antworte deinen Lesern besser nicht hier in die Kommifunktion, das gibt böses Blut zum einen weil es die betreffenden Schreiber nicht sehen können und zum anderen weil es die omianzahl verpfuscht worauf manche etwas sickig reagieren ^.-
ansonsten steht alles andere in der Mail, bei Fragen keine Scheu haben sie zu stellen ^.-
Von:  clarise
2009-04-29T14:40:31+00:00 29.04.2009 16:40
oh vielen lieben dank das ehrt mich echt, bin schon fast fertig mit dem nächsten kappi, also muss nur noch mal gebetat werden.

nochmals vielen lieben dank für die kommis
eure clarise
Von: abgemeldet
2009-04-28T21:35:18+00:00 28.04.2009 23:35
hmm....
hört sich echt interessant an
ist gut geschrieben und macht lust auf mehr^^
schreib bald weiter
bis dann
lg
Von: abgemeldet
2009-04-28T17:20:43+00:00 28.04.2009 19:20
Hi ich finde du hast einen guten schreibstill und deine Geschichte gefällt mir bis jetzt :) hoffe du schreibst schnell weiter :D