Zum Inhalt der Seite

intactworld.de

...willkommen in unserer heilen Welt!! kap 2 in arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

intactworld.de
 


 

hallöchen!! Jetzt gehts los würd ich mal behaupten^^

ich hoffe es gefällt euch und ich entschuldige schon mal im Vorfeld für die Rechtschreib- und Grammatikfehler (die Auszüge die auf der interseite stehen sollen, sind mit absicht in chatsprache geschrieben), aber ihr kennt das ja von aufsätzen udn klausuren...man kann es immer wieder lesen, aber eingige fehler übersieht man immer...

ich würde mich deswegen sehr über einen Beta-leser freuen!!

Wer interesse hat schreibt mir einfach ne ens!!

Viel Spaß!
 


 


 

Prolog
 


 


 

----------
 

datum: 18.04.2008

user: air.headed

thema: Unterwerfung

Notiz: Ihr dachtet die Sklaverei wäre abgeschafft. Wake up!

In unser ach sooooo heilen Welt wimmelt es nur so von Sklaven und Diener.

Ist es nicht echt erstaunlich, dass wir in einer Zeit der Menschenrechte und freien Meinungsäußerung trotz allem nicht frei sind.

Schulpflicht, Ausweispflicht, Steuern usw. sind ja Sachen mit denen wir täglich rum schlagen müssen, aber kämpfen wir alle nicht auch noch zusätzlich mit unseren eigenen kleinen Verpflichtungen, Verantwortungen und Zwängen??

Hier könnt ich eure Meinung mal so richtig kund tun!!

Schreibt mir wer oder was euch gefangen hält!!!
 

Kommentar:
 

----------
 


 


 

Nachdenklich fuhr die 18-jährige durch ihr langes kastanienbraunes Haar.

Ob sie eine Antwort bekommen würde auf ihren Aufruf?

Ob überhaupt einer ihren Eintrag lesen würde?

Erneut ließ sie ihre Finger durch das glatte Haar gleiten.

Vielleicht war es zu unscheinbar oder es war zu langweilig formuliert und am Ende würde ihre Hoffung auf eine gute Diskussion enttäuscht.

Sie braucht jetzt jemanden zum reden.

Klar hatte sie Freunde, aber manchmal brachte die Meinung eines Fremden eine neue Erkenntnis, das oder so was Ähnliches hatte zumindest ihre beste Freundin Hinata gesagt und hatte ihr anschließend die addy von intactworld.de gegeben.

Also hatte sie sich da Heim an den PC gesetzt, die Seite durch gescrollt, einige Blogs und Diskussionen gelesen und sich angemeldet.

Erst da war ihr aufgefallen das ihre BF ihr gar nicht ihren Usernamen aufgeschrieben hatte und obwohl sie einige Profile durchsuchte fand sie das ihrer Freundin nicht, was zum einen an den seltsamen Namen lag.

Wie sollte man denn bei crazy, beautiful, arrogant, open-minded, -care-taken- und anderen seltsamen kurz und prägnanten englischen Adjektiven überhaupt jemanden ausfindig machen?

Die Seite war echt vollkommen anonym.

Foto, Daten und wahre Namen waren gänzlich verboten und man wurde gebeten einen Usernamen zuwählen, der den wichtigsten Charakterzug am treffendsten beschrieb.

Außerdem hatte man die Möglichkeit sein Bild einer heilen Welt darzulegen, seine Ziele und Hobbies zu nennen und eine Schriftgröße für das ganze zuwählen.

Insgesamt ziemlich bescheiden, aber ich fand es klasse.

Noch immer starrte ich auf den leuchtenden Monitor.

Es war wohl das Beste abzuwarten und morgen wieder nachzusehen.

„Sakura! Abendbrot ist fertig! Komm runter!“ ertönte eine schrille Stimme ein Stockwerk tiefer.

„Ich komme ja schon!“ schnell klickte das Mädchen auf das rote Kästchen mit dem weißen X um das Internet zuschließen.
 

Ein Anfang war getan.
 


 


 


 

Wie ihr seht ist es sehr kurz und bündig...

ich kann euch aber versprechen das die Kapitel länger werden und hoffe ich habe ein wenig interesse geweckt!!
 

lg eure philo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananenschale
2009-04-15T13:10:43+00:00 15.04.2009 15:10
Fängt doch schon mal ganz gut an
Richtig viel kann man dazu noch nicht wirklich sagen
Dafür war der Prolog zu kurz
AAber ich bin gespannt wie es weitergeht


Zurück