Zum Inhalt der Seite

Ägypten

ziwschen Könige und Götter
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2009
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
1156 Wörter, 2 Kapitel
Der Pharao Atemu muss nach den Tod seines Vater gleich den Thron besteigen und ohne eine Ahnung zu haben welche Verbrechen jeden Tag in der Stadt vorgehen.
Zwar versucht er so gut wie er nur kann sein Volk zu beschützen und wiederum gelingt es ihn das Verbrechen zu beseitigen, jedoch konnte er nicht immer an Ort und Stelle sein. Ihm wird schnell klar das die Anzahl der Verbrecher jeden Tag um weiteres anstiegen. Seine Hände sind gebunden. Doch dann taucht ein maskierte Mädchen auf die auf einmal alle Probleme in dieser Stadt löste. Ein Mädchen namens Kiara von einer mystischen Katze in Namen der Göttin Bass als Botschaftlerin ausgewählt, kämpft sie für Gerechtigkeit und Liebe. Kiaras Leben wurde komplett ungekrebelt und ist auch kein Mensch mehr, neben ihren Heldenaktivitäten ist sie noch Tänzerin aus purer Leidenschaft...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.04.2009
U: 18.07.2009
Kommentare (0 )
1156 Wörter
Prolog Anfang vom Ende E: 05.07.2009
U: 05.07.2009
Kommentare (0)
80 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 real live E: 12.07.2009
U: 18.07.2009
Kommentare (0)
1072 Wörter
nicht abgeschlossen (49%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura

    Alter:
    Rasse :
    Chrakter : fies,gemein,herzlos,sehnt sich nach Rache,gnadenlos

    Bakura taucht auch erst viel später auf
    (also mehr zu diesen Charakter folgt noch ^_~ )
  • Charakter
    Delia

    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Charakter: lieb, nett immer hilsbereit, manchmal launisch, sensibel, eigenwillig

    Delia is mit Kiara gut befreundet und beide führen mitten in der Stadt ein Kleiderladen deren geschäft ganz gut läuft.Beide kennen sich sehr gut sie versucht für Kiara immer da zu sein.
    Als Freundin ist sie immer zu haben.
  • die 6 restlichen Priester des Hofes


    Mahad,Shada,Isis,Karim,Seth,Aknudain,
    Sie stehen ihren Pharao immer treu zur Seite und sind ihm sehr Lorial geworden.
    Mit aller Kraft kämpfen sie an seiner Seite und würden sogar sein Leben für ihn ausfgeben.
  • Charakter
    Kiara

    Alter: 16
    Rasse: vorher Mensch /Göttin
    Charakter: lieb, nett, hilfsbereit, aufmerksam, manchmal zickig, kämpferisch,mutig

    Kiara war vorher ein normales Mädchen die vorher ein unbeschwertes Leben frührte jedoch kein leichtes Leben. Doch nach einen Unfall verändert sich ihr Leben Schlag auf Schlag.
    Immer in Begleitung mit ihrer Katze Midnight bekämpft sie alle Gesetzesverbrecher und schlägt Diebe in die Flucht.
    Ob sie jemals jemanden an sich ranlässt und ihr Herz öffnet ?
  • Charakter
    Kisara

    Alter : 16
    Rasse : Göttin der Liebe und Vernunft
    Charakter: nett,schüchtern,lieb, zurückhaltend, wenns drauf ankommt mutig

    Kisara ist wegen ihres Aussehen eine Ausseiterin in der Stadt, obwohl sie sich immer vor allen versteckt. In ihr Schlummert der weiße Drache mit eiskalten Blick, sie lernt viel spätermit dieser Kreatur umzugehen. Eines Tages trifft sie auf Kiara, sie stellt fest das sie sich sehr änhneln.
    Kisara hofft auch ebenso Priester Seth wiederzusehen was auch passiert.
  • Charakter
    Mana

    Alter: 15
    Rasse: halb Mensch/Magierin
    Freunde: Atemu,Mahad....
    Mag : spielen,essen,faullenzen, Atemu, zaubern,tanzen
    Hasst : lernen,schule,Akunadin, Diebe

    Mana ist für ihr Alter noch recht kindlich und weigert sich ebenso Erwachsen zu werden. Sie lebt zusammen mit Mahad und ihren besten Freund Atemu schon seit ihrer Kindheit im Palast. Obwohl sie zielstrebig eine Top Magerin werden will, obwohl sie bissel tolpatschig ist und die Magie noch nicht sicher beherrscht, sträubt sie sich täglich die Schulbank drücken zu müssen und immer lernen muss.
    Als sie Kiara begnet ändert sie auf einmal ihre Einstellung...

  • Charakter
    Midnight


    Midnight ist eine ägyptische Katze die als Botschafter in Namen der Göttin Bastet dient.
    Sie erwählt Sterbliche mit reinen Herzens als Kämpferin der Gerechtigkeit ,sie schenkt Kiara ein neues Leben.
  • Charakter
    Pharao Atemu

    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Charakter : Mutig, Selbstbewusst, manchmal kalt, gerecht,erhlich, charmant xD, offenes herz

    Pharao Atemu besteigt nach den Tod seines Vater den Thron, obwohl die Aufgabe nicht sehr einfach ist und auf ihn immer harte Arbeit zukommt,versucht er so gut wie es nur geht sein Volk zu beschützen.
    Er hört eines Tages von dieser mysteriösen Heldin und ist interessier sie zu begegnen.
    Auch wenn er nicht so begeistert ist das hinter seinen Rücken eine Verlobte schon im vorraus für ihn ausgesucht wurde.
  • Charakter
    Pic 1

  • Charakter
    Teana

    Alter: 16
    Charakter: lieb,nett,hilfbereit,zickig,mutig,launisch

    Teana abeitet schon seit ihrer Kindheit im Palast als Dienerin. Später wird mehr für die Unterhaltung eingesetzt also begann sie eine Ausbildung als Tänzerin und wird zum Profi.
    Sie lässt sich im Palast wie eine Prinzessin verwöhnen was sie aber nicht ist.
    Sie ist immer als Freundin zu haben und hat ebenso ein Blick auf den jungen Pharao geworfen, traut sich aber nicht ihm es zu gestehen.



  • Charakter
    Unbekannte Prinzessin

    Alter: 17
    Rasse : Mensch
    Charakter: nett, zickig,biestig,egoístisch,kämpferisch,wird sehr schnell neidisch,falsch

    Eine Prinzessin die erst viel später auftaucht und alles im Palast durcheinader bringt,sie ist mit Pharao Atemu verlobt, so haben es die Eltern vereinbart.
    Sie lernt Atemu besser kennen obwohl sie weiß das sie sich ziemlich unterscheiden vom Charakter her, möchte sie ihn trotzdem gern als Mann haben.
    Sie schmiegt große Pläne um alles und jeden der sich in die "Beziehung" drängt zu verjagen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare