Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ 7.Kapitel ♥

Hi Leute VIelen vielen dank für 100 Kommis ich bin echt wow voll begeister ^^

Und hier ist für euch auch schon kapitel 7

Momentan wird es etwas dauern ,da ich keine beta habe,versuche aber schnell weiterzukommen :-)

Viel spass beim lesen....

Edward
 

ich wollte dazu nix mehr sagen,darüber nicht mehr nachdenken,dass durfte einfach nicht sein was Alice gesehen hatte,ich hatte eine Entscheidung getroffen. Ich würde Bella nicht mehr wiedersehen.

Zu Hause angekommen stieg Alice sofort aus,sie schaute mich nicht mehr an und ging ins Haus. Sie war sauer und das wohl auch zurecht,aber ich wollte jetzt auch nicht reden, mit niemanden. Weswegen ich gleich in mein Zimmer verschwand. Ich legte eine CD ein,es war eine Neue, es war das Neue Lied was ich gespielt hatte. Ich hatte es mir aufgenommen und eine weitere CD hatte ich eigentlich für Bella fertig gemacht,ich hatte das Lied nur für sie komponiert und jetzt würde ich es ihr nicht mal geben können,aber wieso hatte ich ein Lied für sie gemacht,ich war so verwirrt.

ich stellte meine Anlage an und es erklang eine wunderschöne Melodie.

Ich legte mich auf mein Bett und dachte an die Vision von Alice,ich dachte daran wie es wäre Bella in meinen Armen zu halten und sie zu küssen und bei den Gedanken daran kribbelte alles in mir,dieses Gefühl es war so Neu und Fremd und doch wunderschön. Hatte ich mich etwa schon in Bella verliebt? Nein das durfte nicht sein,ich bin nicht gut für sie,ich würde sie nur in Gefahr bringen das wusste ich. Schliesslich ist sie ein Mensch und ich,ich bin ein Monster.

Ich stand von meinen Bett auf und setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an einen Brief für Bella zu schreiben,diesen würde ich Carlisle mitgeben. Ich seufzte jetzt wusste ich auch was Alice mit Brief gemein hatte,aber vielleicht war es wirklich so,vielleicht war ich einfach zu feige.

Ich schaute auf die Uhr die mir sagte das Carlisle in drei Stunden wiederkommen würde,ich wusste von ihm das er dann wieder zur Spätschicht hin musste, weil einer seiner Kollegen ausgefallen war. Das war die Gelegenheit ihm den Brief zu geben.ich wusste nicht wie Bella darauf reagieren würde,aber ich wusste eins und zwar das es das beste für sie war. Das beste wenn ich mich von ihr fernhalten würde. Ich dachte wieder an sie, an ihren Duft und an das erste Treffen. Ich erinnerte mich daran das ich es noch nie hatte das so ein Duft mich so um den Verstand brachte. Ich wusste nur das ich ziemliche Probleme hatte das Monster in mir zu kontrollieren, aber ich merkte das es besser würde umso öffter ich sie sah.
 

Ich dachte an ihr lächeln und an ihre Art zu sprechen,ich hörte ihr so gerne zu und sah sie so gerne lächeln.Ich wusste wie sehr ich ihr wehtun würde,aber sie ist ein Mensch und Menschen vergessen schnell und sie würde auch vergessen,sie würde mich vergessen da war ich sicher.

Ich schrieb den Brief zu ende und klebte ihn dann zu. Ich hatte soviel nachgedacht das ich fast zwei Stunden für ein Paar Sätze gebraucht hatte. Ich nahm den Brief und ging hinunter in die Küche in der Esme stand und aufräumte,das tat sie immer wenn sie nix zu tun hatte.ich glaube ich hatte noch nie ein so aufgeräumtes Haus gesehen. Esme bemerkte mich und lächelte, dann wurde ihr Blick traurig,das sagte mir das sie es schon wusste. Alice hatte ihr alles erzählt.

"Edward bist du sicher das du das tun willst?". Ich schaute sie an, aber nickte dann nur "Esme glaub mir das is wirklich das beste. Ich würde sie nur in Gefahr bringen. Ich habe sie das erste mal als ich sie sah fast angefallen. Wie wird den das erst werden wenn mehr zwischen uns ist?" Esme seufzte "Das mag ja sein,aber dennoch hast du sie nicht angegriffen. Du hattest dich unter Kontrolle und danach hast du sie doch öffters gesehen und es ist nix passiert, dass heisst doch das du dich kontrollieren kannst und ich bin sicher wenn mehr zwischen euch ist, dann ist dir ihr Wohl lieber". Ich hatte Esme noch nie so gesehen,sie war fast verzweifelt,sie wusste genau das ich kurz davor war sozusagen zusammen zu brechen. Ich hatte niemanden ausser meine Geschwister oder eher meine sogenannten Geschwister, Carlisle und Esme. Meine Geschwister hatten alle ihren Partner nur ich war noch alleine und mit Bella war es alles so schön.Ich war in diesen Tagen mal richtig unbeschwert und glücklich gewesen."Das mag ja sein,aber bedenke doch mal Mum,ich bin ein Vampir und sie ist ein Mensch,wie soll das auf dauer den gut gehen", dann lächelte Esme plötzlich."Wenn man es will mein Lieber, dann kann alles gut gehen,und das weisst du auch". Dann fing sie an wieder sauber zu machen. Ich wusste sie hatte Recht,aber wirklich wahr haben wollte ich es nicht.
 

Ich hörte einen Schlüsel im Schloss knacken und wusste das Carlisle gerade nach hause kam. Ich wollte gerade zu ihm gehen da hörte ich Esmes Gedanken //Hör auf dein Herz Edward//,sie hatte leicht reden,auf mein Herz hören,wenn das mal so einfach war.

Ich ging zu Carlisle, dieser begrüsste mich freundlich. "Und Edward gehst du Bella Morgen wieder besuchen?" Ich schüttelte den Kopf "Nein und ich werde sie auch nicht mehr besuchen. Ich habe mich entschieden da nicht mehr hinzugehen und ich bitte dich ihr diesen Brief zu geben". Ich hielt ihm den Umschlag hin und Carlisle schaute mich überrascht an. "Aber Edward das kann nicht dein Ernst sein,ist es wirklich wegen dem was Alice gesehen hat? Wieso lässt du es nicht einfach geschehen? Es sagt doch niemand das es ein böses Ende nehmen muss". Ich wurde wütend und etwas lauter "Ja und damit es kein böses Ende nimmt werde ich es so verhindern", beide schauten mich überrascht an,den so kannten sie mich nicht,sie hatten ja Recht den ich kannte mich selber kaum.

Ich sagte nix mehr und ging nach oben. Ich machte wieder das Lied an was eigentlich für Bella gedacht war und legte mich auf mein Bett und ließ meine gedanken schweifen.

Wütend stand ich wieder auf,verdammt ich konnte mein Leben doch seit neuesten nicht von einer einzigen Person abhängig machen,was war nur los mit mir. Ich ging zu meiner Anlage und nahm die CD raus. Diese schleuderte ich dann in die nächste Ecke,was ich aber gleich wieder bereute,ich hob sie wieder auf und schaute nach ob sie kaputt gegangen war,doch glücklicherweise war sie heil geblieben. Dann stellte ich sie zu meinen anderen CD´s. Ich brauchte Ablenkung,weswegen ich beschloss Tanja und ihre Familie besuchen zu gehen.

Ich ging runter und Alice kam mir schon entgegen,sie hatte sicherlich gesehen was ich vor hatte,weswegen ich versuchte zu lächeln. Ich bat sie, es Carlisle und Esme zu erklären und ging dann hinaus zu meinen Wagen,setzte mich hinein und machte mich dann auf den Weg Richtung Alaska.
 

Bella
 

Ich schlug am nächsten Morgen die Augen auf und merkte das es mir garnicht gut ging. Ich war ziemlich erschöpft und ich hatte das Gefühl das ich Fieber hatte und meine Schulter tat mir auch ziemlich weh.

Noch dazu hatte ich das Gefühl das Heute irgendwas passieren würde was mir ziemlich wehtun würde. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte und erhob mich langsam um auf die Uhr zu schaue.Wahnsinn es war schon fast 11 Uhr, dabei hatte ich eher das Gefühl das ich die ganze Zeit nicht geschlafen hatte, ich fühlte mich so müde und erschöpft und meine Schulter tat immer mehr weh. Ich fragte mich ob das normal war. Ich überlegte ob ich klingeln sollte um nachzufragen, doch als ob sie das geahnt hatte kam Schwester Silvi auch schon in mein Zimmer. "Na Bella ausgeschlafen?", ich seufzte "Nein nicht wirklich,irgendwie fühle ich mich garnicht wohl". Fragend schaute sie mich an und ich fing an zu erzählen was los war. Sie schaute mich an,dann kam sie näher "Vielleicht sollte ich mir deine Schulter mal ansehen,darf ich?". Ich nickte und nahm die Decke weiter runter so das sie gucken konnte. Ich zischte, denn es tat ziemlich weh."Ich glaube das sollte sich Dr.Cullen mal ansehen,es scheint sich etwas entzündet zu haben aber ich denke das lässt sich schnell wieder beheben". Ich seufzte,na toll wieso auch nicht,ich hatte ja noch nicht genug Probleme und dann noch das."Wann würde Dr.Cullen denn kommen?" Schwester Silvi schien zu überlegen "Ich denke so gegen 15 uhr wird er wohl da sein und jetzt solltest du wirklich was essen". Ich schüttelte den Kopf."Nein ich habe keinen Hunger","Aber Bella du musst was essen,du weisst genau was wir gesagt hatten oder ?". Ich seufzte und nickte,ich wusste was sie gesagt hatte,ich wusste das ich essen sollte,aber ich hatte einfach keinen Hunger. Letzendlich hatte ich mich überreden lassen, einen Joghurt zu essen. Diesen zwang ich mir einfach runter so das sie zufrieden waren. Dann legte ich mich wieder zurück in die Kissen und seufzte,verdammt ich bin so müde, und fragte mich wieso das nur so war,es dauerte auch nicht lange und meine Augen vielen zu.
 

Ich wusste nicht wie spät es war, als ich wieder aufwachte. Doch als ich raus sah drängte die Dunkelheit das Licht in den Hintergrund. Ich wollte aufstehen,mich etwas bewegen,doch als ich mich auf die Bettlkannte setzte merkte ich das mir ziemlich schwindilig war, weswegen ich mich nicht traute aufzustehen. Dann klopfte es und Dr.Cullen betrat mein Zimmer,er lächelte mich an. "Na Bella bist du jetzt endlich wach?" Ich lächelte und nickte"Ja aber müde bin ich trotzdem noch","Schwester Silvi sagte ich sollte mir mal deine Schulter ansehen,sie meinte das sie sich wohl entzündet hat". Ich nickte, ja das stimmte und ich hoffte es ist nix schlimmes. Als seine kalten Hände meine Schulter berührten zuckte ich zusammen und er lächelte.Ich fragte mich ob ich mich an seine kalten Hände jemals gewöhnen würde. Er seufzte"Was ist?","Schwester Silvi hat leider Recht,es hat sich etwas entzündet,aber sonst is alles okay und die Entzündung bekommen wir mit einer Salbe sicherlich in den Griff". Na toll da war ich ja beruhigt."Und was ist wegen den Schmerzen?", er schaute mich an und lächelte dann,ich mochte ihn einfach. Dr.Walker hatte einem nie das Gefühl vermittelt in guten Hände zu sein. Er war zwar auch nett, aber trotzdem das Gegenteil von Dr.Cullen. "Wenn die Schmerzen zu doll werden dann kannst du einer Schwester bescheid sagen,und dann bekommst du was dagegen". Ich lächelte,das hörte sich ja schon mal gut an. "Achso Bella, den soll ich dir noch von Edward geben", er reichte mir einen Brief und ich war verwirrt. Wieso schreibt Edwad mir den ? Er kann mich doch jederzeit besuchen kommen. Dr.Cullen schaute mich an,ich fragte mich ob er wusste wieso Edward mir einen Brief schrieb."Bella wie sehr magst du Edward eigentlich?". Ich war überrascht mit so einer Frage hätte ich nicht gerechnet und schon garnicht von meinen Arzt. Ich überlegte und zuckte die Schulter "Eigentlich weiss ich es garnicht,ich weiss nur das ich ihn gerne bei mir habe und das ich mich immer freue wenn er mich besucht, und das mein Herz dann so klopft und mein Bauch". Wow das war nun erstaunlich offen und das hörte sich fast an als ob ich sagen würde: Edward, Ich Liebe dich. Ich war geschockt,war das den wirklich der Fall? Meine Gefühlen fuhren gerade Achterbahn.Ich wusste nicht wirklich was ich für ihn fühlte.
 

Ich nahm den Brief wieder richtig in meine Hand und wollte ihn öffnen,plötzlich fing ich an zu zittern. Wieso zitter ich den jetzt? Dafür gab es doch keinen Grund,er hatte mir doch nur einen Brief geschrieben. Mit zitternden Fingern öffnete ich ihn und faltet in auseinander und las das was in sehr sauberer Schrift dort geschrieben stand.
 

Liebe Bella
 

Bitte verzeih mir,aber ich habe beschlossen dich nicht mehr zu besuchen.Ich denke es ist besser so.Ich will nicht das es zwischen uns noch enger wird als es sowieso schon ist. Den eigentlich sind wir uns ja vollkommen Fremd,du weisst nix von mir und ich weiss kaum etwas von dir und ich denke dabei sollte es auch blieben. Also mit diesen Brief will ich mich sozusagen von dir verabschieden.

Leb wohl und viel Glück weiterhin
 

Edward
 

Ich konnte nicht glauben was ich da las,was er geschrieben hatte,meinte er das wirklich ernst? Dr.Cullen stand immer noch neben meinen Bett und schaute mich besorgt an. Ich konnte es einfach nicht glauben,ich ließ den Brief sinken und plötzlich brach ich in Tränen aus. Ich wusste nicht woher sie kamen,aber sie hörten nicht mehr auf. Ohne Rücksicht auf Verluste liefen mir immer mehr Tränen die Wangen herunter. Dr.Cullen setzte sich auf mein Bett und nahm mich in seine kalten Arme. Ich war verwirrt, wieso tat er das ? wusste er mehr als ich ? Welcher Arzt nahm seinen Patienten in den Arm und tröstet ihn ? Das hatte ich vorher nie erlebt. Ich war fertig, ich konnte nicht glauben was da in dem Brief stand. Wieso tat er mir das an ? Wieso wollte er mich nicht mehr wiedersehen ? Auf einmal würde mir Speiübel. Ich befreite mich aus den Arm von Dr.Cullen und stand wackelig auf,normal würde ich die Nierenschalen nehmen aber aus irgendeinem Grund wollte ich das nicht. Ich drückte mir die Hand vor den Mund und wackelte zum Bad,kniete mich auf den Boden und erbrach mich in der Toilette. Dr.Cullen war aufgestanden um nach mir zu sehen. Mein ganzer Hals brannte,kein Wunder,seit gestern hatte ich nicht mehr richtig gegessen und das Gestern war nur eine Suppe gewesen. Ich merkte wie Dr.Cullen näher kam. "Aber was?". Ich verstand nicht was er meinte bis ich auf mein erbrochenes und im Klo sah,es war rot. Ich hatte Blut gespuckt. Das letzte mal Blut gespuckt hatte ich am Anfang meiner Krankheit,verdammt wieso jetzt ? was ist nur plötzlich los mit mir ? Wackelig stand ich auf und wollte nur zurück in mein Bett. Auf einmal wurde mir schwindilig und ich sakte zusammen. Dr.Cullen fing mich auf,wieder lag ich in seinen kalten Armen. Ich weiss nicht was das plötzlich war,aber auf einmal bekam ich keine Luft, ich schnappte nach Luft,ich hatte Angst zu ersticken. Dr.Cullen drückte schnell den roten Knopf damit jemand kommen würde, doch um mich herum versank alles in Dunkelheit.
 

Carlisle
 

Ich war wie entgeistert. Das war das erste Mal in meiner ganzen Zeit als Arzt, das ich mir um einen Patienten riesen große Sorgen machte. Ich meine Sorgen machte ich mir immer,aber solche wie um Bella noch nie. Ich wusste nicht weswegen sie plötzlich Blut gespuckt hatte und dann Atemnot bekam. Nachdem ich den roten Knopf gedrückt hatte kam auch schon eine Schwester. Ich beauftragte sie schnell Beatmungssachen und so weiter zu holen und ich versuchte Bella zu beruhigen doch diese schnappte nur nach Luft und war schon längst Ohnmächtig geworden. Als die Schwester zurück war, fing sie an sie zu beatmen,sie musste Medikamente bekommen,doch so würde es nicht gehen und in den Port konnte man durch die Entzüdnung noch nix einführen, weswegen ich schnell eine Vene suchte und dann eine Nadel legte in der ich ihr schnell etwas gab. Durch das beatmen beruhigte sie sich langsam wieder,aber dennoch wachte sie nicht wieder auf. Ich gab mir die Schuld an dem ganzen. Ich hätte mir denken können was in dem Brief stand und dennoch habe ich ihn ihr gegeben,aber andererseits hatte sie ein Recht darauf zu erfahren was mit Edward war. Als ich der Meinung war das es ihr besser ging, tastete ich ihren Bauch ab,dann zuckte sie stöhnend zusammen. Was war nur plötzlich los? Ich beauftragte die Schwester das Ultraschallgerät zu holen,als sie wieder da war suchte ich Bellas Bauch nach irgendwelchen Verletzungen ab und sah in ihren Bauchinneren das es blutete. Verdammt wieso hatte sie den jetzt innere Blutungen ? Ich verstand es nicht. War es etwa die Aufregung ? Da es sich in Grenzen hielt, überlegte ich erstmal noch nicht zu operieren und es erstmal zu beobachten. Ich blieb die ganze Zeit an ihren Bett sitzen.Ich fragte mich wieso sie mir so wichtig war,aber vielleicht lag es einfach daran,weil sie die Frau für meinen Sohn war, für Edward, ich war sicher er würde es auch noch verstehen.
 

Alice:
 

Ich saß auf meinen Bett und hatte die Beine an meinen Körper gezogen. Genau zu diesen Minuten ging es Bella sehr schlecht und ich konnte nix dagegen tun. Ich wusste nicht warum aber ich war einfach nur wütend auf Edward.Wieso tat er das? Ich wusste das er sie auch liebte oder auf jedenfall dabei war sich in sie zu verlieben. Wieso wehrte er sich nur so dagegen? Ich mochte Bella wirklich gerne,ihre Art einfach alles an ihr. Das sie trotz ihrer Krankheit so lebensfroh war und jetzt lag sie da wieder an einer Nadel. Ich sah das Bild ständig vor mir und fragte mich ob es ihr bald wieder besser gehen würde,doch ich wusste es besser,solange Edward nicht wieder bei ihr war würde es ihr nicht besser gehen. Sie würde leiden das wusste ich. Ich wusste das die inneren Blutungen sich wieder stillen würden. Ich würde es später Carlisle sagen. Ich war froh darüber das ihr eine Op wenigstens erspart blieb. Ich seufzte "Hey Alice Liebes,was is los mit dir" Jasper kam in mein zimmer und lächelte mich an."Ist es wegen Bella?" ich schaute ihn überrascht an "Aber woher? " , "Du weisst doch,hier bleibt nix ein Geheimniss" er lächelte,ja er hatte Recht hier gab es keine Geheimnisse nicht wirklich. "Ja du hast Recht,es ist wegen Bella, ach man Edward ist einfach so stur" er seufzte "Aber Liebes du solltest dich auch mal in Edwards Lage versetzen,sie ist immerhin ein Mensch und er ist ein Vampir und ich weiss nicht wie es dir gehen würde wenn du einen Menschen küssen sollst", ich überlegte als ich Bella umarmt hatte, hatte es schon in meinem Hals gebrannt, aber dadurch das ich sie nicht verlieren wollte wurde der Gedanken einfach in den Hintergrund gedrängt, klar irgendwo verstand ich Edward,aber andererseits auch wieder nicht. Die Beiden waren für einander bestimmt,sie würden sich lieben,ich hatte alles in meiner Vision gesehen und ich hoffte so sehr das es Wirklichkeit werden würde,den ich hatte sie jetzt schon sehr gerne. Für mich war sie jetzt schon eine Freundin.

Ich lehnte mich an Jaspers Schulter und er nahm mich in seine starken Arme,bei ihm fühlte ich mich wohl und geborgen und ich wollte so gerne das Edward und Bella auch diesen Gefühl haben könnten.

SO das wars auch schon wieder,ich weiss was ihr jetzt denken müsst,aber keine ansgt,in Kapitel 8 wird es wieder schöner,nur wenn nix passiert wird es ja irgendwann langweilig oder?

Achja ,ich war mal Kreativ und habe einen Trailer gemacht,ihr findet ihn unter der Kurzbeschreibung.

Liebe Grüße Soraya
 

P.S. Ich habe überlegt es gibt ja sicherlich welche die keine Ahnung haben was ein Port ist dafür habe ich hier mal ein bissel INfo für euch.
 

Was ist ein „PORT“?
 

„Port“ ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für ein voll implantiertes Port-Katheter-System, auch Port-a-cath genannt.
 

Ein Portsystem besteht aus zwei Teilen, dem Port und dem Katheter:
 

* Der Port ist eine kleine Kammer, meist aus Kunststoff, ca. 30 mm Durchmesser. Das Portgehäuse sieht wie ein abgeschnittener Kegel aus und ist mit einer Scheibe aus Silikon (Membran) verschlossen.
 

* An der Basis des Ports ist ein flexibler Schlauch, „Katheter“, angeschlossen. Der Katheter wird in ein großes Blutgefäß eingeführt und befördert die in den Port verabreichten Medikamente direkt in den Blutstrom.
 

Wie und wo wird das Portsystem eingesetzt (implantiert)?
 

Das Portsystem wird im Krankenhaus (z.B. Stade oder Buxtehude) während einer kurzen Operation bei örtlicher Betäubung oder auch ggf. bei kurzer Vollnarkose eingesetzt. Sie können Ihr Portsystem in einer ambulanten Operation einsetzen lassen und anschließend nach Hause gehen.
 

Meist wird das System im Bereich des Brustkorbs direkt unter dem Schlüsselbein platziert. Für die Implantation eines Ports genügt in den meisten Fällen ein kleiner Schnitt. Der Katheter wird in die ausgewählte Vene eingelegt. Unter der Haut wird eine Tasche gebildet, um den Port aufzunehmen. Der Katheter wird an den Port angeschlossen und das Portgehäuse wird in der Hauttasche sicher angenäht. Eine kleine Naht ist erforderlich, um die Hauttasche wieder zu verschließen, wenn der Port an seinem Platz liegt. Zum Schutz der Wunde wird ein kleiner Verband angelegt.
 

Nach der Implantation sehen Sie nur noch eine kleine Erhebung unter der Haut, die mit den Fingern leicht zu ertasten ist.
 

Die Umgebung ist noch für einige Tage geschwollen und empfindlich. Diese Reizung verschwindet, wenn die Operationswunde verheilt. Der Port kann, wenn nötig, sofort benutzt werden. Während der ersten Tage nach der Operation sollten Sie größere Anstrengungen vermeiden.
 

Vor der ersten Infusion über den Port nach der Implantation bekommen Sie bei uns ein kleines Betäubungspflaster, das sog. „Emla-Pflaster“, damit der Einstich gut toleriert wird.
 

Wie wird der „Port“ benutzt?
 

Ein Portsystem dient meist als venöser Zugang. Das Wort „venös“ weist auf Blutgefäße hin, die das Blut zum Herzen transportieren. „Zugang“ meint in diesem Zusammenhang einen Weg, der in das Blutgefäß hineinführt.
 

Der Port kann also sowohl zur Entnahme von Blut als auch zur Verabreichung von Medikamenten genutzt werden. Bei Infusionen bleibt die Nadel an Ort und Stelle in der Portkammer und wird mit einem sterilen Verband abgedeckt. Bei Mehrtagestherapie kann die Nadel ca. 7 Tage liegen bleiben.
 

Zum Anstechen (punktieren) des PORT's dürfen nur speziell geschliffene, nicht stanzende, Kanülen (z.B. Gripper-Nadeln, Huber-Nadeln) verwendet werden. Nur so ist sichergestellt, dass sich nach dem Entfernen der Nadel die Silikonmembran wieder sicher verschließt und keine Medikamente in das Gewebe austreten.
 

Um den PORT über lange Zeit gebrauchsfähig zu erhalten, muss nach jeder Behandlung der PORT sorgfältig gespült werden. Die Spülung erfolgt mit 10 ml Kochsalzlösung (NaCl 0,9%). Weitere Zusätze sind nicht erforderlich. Achten Sie bitte selbst auf diese Handhabung, sollte außerhalb unseres Hauses der PORT benutzt werden, bzw. eine angeschlossene Medikamentenpumpe abgenommen werden!
 

Was sollte ich als Patient mit einem PORT beachten?
 

Mit einem PORT können Sie sich schon wenige Tage nach der Implantation vollkommen normal und frei bewegen. Mit dem implantierten PORT können Sie
 

* baden

* schwimmen und

* Sport treiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T00:07:27+00:00 07.05.2009 02:07
das war wieder sooo schön.... aber traurig! *schnüff* immer Ed mit seinen Aktionen! *augen verdreh* sooo typisch... -.-
Hoffentlich kriegt er sich im nächsten Kapi wieder ein und rettet sie!^^
Beeil dich! :P Will ganz schnell weiter lesen!!! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-06T19:27:27+00:00 06.05.2009 21:27
Ach wieder ein sehr schönes, wenn auch trauriges Kapitel!!
Ich freu mich auf dein nächstes, mach weiter so!!!

LG
Bella_1808
Von: abgemeldet
2009-05-06T17:35:38+00:00 06.05.2009 19:35
sooo ich bins mal wieder ^^
Also erstmal, irgendwie hat Edward nicht mehr alle Tassen im Schrank -.-
so kann er doch nicht mit Bella umgehen *seufz*
ich hoffe er bereut diesen Brief
zurück zu dem Kapi: ich finde du hast es wieder total toll geschrieben und freue mich tierisch auf das nächste Kapi ^^
ach ja, danke auch für ENS *gg*
lg xXCaro1990Xx
Von:  Bloodangel
2009-05-06T16:57:35+00:00 06.05.2009 18:57
Das Kapital ist einfach klasse.
Freu mich schon auf das nächste Kapital. Also schreib schnell weiter.
Ich hoffe, Edward sieht bald ein, was für ein Fehler
er gemacht hat. :D
lg
BA
Von: abgemeldet
2009-05-06T16:02:55+00:00 06.05.2009 18:02
Hey,
das wird wirklich immer spannender^^
Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht^^
Hoffe, dass neue Kapitel is bald da^^
Von:  Rani
2009-05-06T15:25:27+00:00 06.05.2009 17:25
Ich finde das gut geschrieben und bin schon gespannt wie es weiter geht vorallem wie Edward auf Bellas zusammenbruch reagiert mach schnell weiter und weiter so

LG
Von: abgemeldet
2009-05-06T15:08:48+00:00 06.05.2009 17:08
Oh Edward, das gibts echt nicht!*kopfschüttel*
Wie kann kann man nur so sein? *drop*
Ich hoffe, Bella geht es bald wieder besser... Oh mann, wie kann Edward ihr trotzdem den Brief schreiben, obwohl er in Alices Vision gesehn hat, dass Bella daraufhin schlechter gehn würde. So ein Depp! Oh man, dann geht er auch noch zu Tanya. Was soll den dass? *drop*
Oh gott, ich fand es so süüüüß, dass Carlisle sich jetzt noch mehr um Bella sorgt! Und dass er ihr so wichtig ist uuund dass er die ganze Zeit an ihrem Bett gesessen ist! *knuff*
Aaahh, Alice hat es auch nicht leicht, Bella so zu sehen und genau zu wissen, dass es Bella nur besser geht, wenn Edward da ist, muss ziemlich hart für sie sein! Wenigstens hat sie ihren Jasper! *schnief*
Schönes Kapitel, war wirklich traurig!
Ganz liebe Grüße! =)
Von:  KaitoDC
2009-05-06T15:07:26+00:00 06.05.2009 17:07
das kapitel ist mal wieder einfach nur super!! aber auch leider i-wie traurig... die arme bella..., man, edward!
nun... freu mich schon aufs nächste kapitel
und danke für dei ENS
lg
KaitoDC

Von:  Adiutrix
2009-05-06T14:25:57+00:00 06.05.2009 16:25
Hi, erstmal danke für die ENS^^
Das Kapitel finde ich sehr gut geschrieben.
Ein bisschen Drama kann ja nicht schaden aber ich hoffe das es der armen Bella wieder besser geht und das Edward einsieht das er und Bella zusammen gehören.
Noch viel Spaß beim Schreiben.
VlG
Keiko-Nori
Von:  -DesertRose-
2009-05-06T13:15:43+00:00 06.05.2009 15:15
mhmmmm ><" Wieso war das nur so kurz? ;__;
Will mehr lesen.. schreib fix weiter ;_;
Ich liebe Drama =D


Zurück