Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ 6.Kapitel ♥

Wow 90 Kommis und 40 Favos,vielen dank an euch allen,das ist echt super,ich bin voll happy. Und hier ist auch gleich für euch kapitel 6

Viel spass beim lesen ^^

Kapitel 6
 

Edward:
 

Als ich in meinem Zimmer war, schaltete ich meine Anlage an, aus der anschließend eine Melodie von Debussy ertönte, dann legte ich mich auf mein Bett und schaute an die Decke. Was war nur los mit mir? Das alles kannte ich von mir nicht, es war so neu. Es waren Gefühle, die ich vorher nie gefühlt hatte, es war nicht wie Freundschaft oder eine Art Liebe die ich für Esme oder Carlisle fühlte oder die Liebe, du ich für meine Geschwister fühlte. Ich wusste ja, sie waren nicht meine Eltern oder gar meine Geschwister, aber so sah ich sie schon seit Jahren. Doch dieses Gefühl, dieses neue Gefühl, es war völlig anders. Wieder glitten meine Gedanken zu Bella, wieder dachte ich an sie, als sie wieder ins Zimmer geschoben wurde, wieder dachte ich daran wie blass sie war, sie war so dünn und zerbrechlich. Gerade jetzt fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn sie in meinen Armen liegen würde. Würde ich es dann schaffen, das Monster in mir zu kontrollieren? Oder würde ich sie vielleicht sogar nochmehr in Gefahr bringen als sie jetzt sowieso schon war? Ja, sie war in Gefahr, allein schon dadurch das sie sich mit mir abgab. Ich fragte mich, ob sie irgendwann herrausfinden wird, was wir sind, ob ich es ihr irgendwann sagen werde und wie sie dann reagieren würde. Ein plötzliches Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Meine kleine Schwester Alice steckte den Kopf durch dir Tür. Meine Schwester, naja sie war es eigentlich nicht, das war wieder eine der Lügen die wir spielen damit niemand erfährt, das wir Vampire sind. "Alice, was ist denn los, dass du mich in meinem Zimmer besuchst? Willst du mir etwa jetzt erzählen, weswegen du Kinderlieder singst." Sie lächelte, es war ein schönes Lächeln, ich sah es gerne und aus irgendeinen Grund musste ich wieder an Bella und ihr Lächeln denken. Was für ein komischer Vergleich das doch war.
 

Ich schaute sie an, doch ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir irgendwas erzählen würde, denn sie sang weiterhin Kinderlieder in Gedanken und machte Rätsel. Wie nervig das doch war!

"Nein, deswegen bin ich nicht hier", und dann setzte sie sich auf mein Bett. "Und weswegen bist du dann hier?" Einfach nur so. Ist es denn verboten, mein Brüderchen zu besuchen?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein Alice, das is es nicht. Aber trotzdem habe ich das Gefühl das du was bestimmtes willst."

Sie seufzte,na gut du hast mich erwischt. Carlisle hat uns von Bella erzählt. Ich seufzte,na klasse wen hatte er davon den n icht noch alels erzählt,hier in diesen Haus bleibt aber nix geheim. Aha hat er das,und was hat er erzählt? Naja nicht viel eben das du sie besuchst und so weiter. Und so weiter,Alice was verheimlichst du? Ich verheimliche nix Edward. UNd wieso singst du jetzt ziemlich stark diese blöden Kinderlieder?" Sie senkte ihren Kopf und ich war sicher wenn sie es könnte, dann würde sie jetzt rot werden. "Magst du sie Edward?" Überrascht schaute ich sie an, ich konnte Alice eigentlich immer vertrauen und sie versuchte auch immer zu helfen, deswegen entschloss ich mich die Wahrheit zu sagen. "Ja ich mag sie." "Und wie sehr magst du sie?" Ich überlegte, aber eigentlich wusste ich das gar nicht, deswegen zuckte ich mit den Schultern. "Das weiß ich nicht, ich denke oft an sie, aber ihr Duft macht es mir nicht gerade leicht." Dann lächelte Alice. "Carlisle hat erzählt, das du es geschafft hast, ihr zu widerstehen und wenn du sie schon besuchen kannst, dann bin ich sicher, kannst du ihr immer wieder widerstehen." Sie hatte Recht, bis jetzt konnte ich dem immer widerstehen und ich war sicher wenn ich es wollte, dann würde ich das immer schaffen. "Ich würde sie auch gerne mal kennenlernen." Jetz schaute ich Alice fragend an. "Wieso willst du sie kennenlernen?" "Naja, ich bin sicher Bella und ich können gute Freunde werden", dann lächelte sie wieder und verließ mein Zimmer. Ich wusste, Alice hatte was zu verbergen und ich würde es herrausfinden; nur wann das wusste ich noch nicht genau. Aber das Alice jetzt Bella kennenlernen wollte, das ließ mich schon stutzig werden.

Wieder legte ich mich aufs Bett, starrte an die Decke und hörte den Klängen von Debussy zu.
 

Alice: ( mal so nebenbei ^^ )
 

Ich konnte ihm nicht sagen, was ich gesehen hatte, ich konnte ihm nicht sagen, weswegen ich Bella kennenlernen wollte. Ich wusste nicht wie er reagieren würde, wenn er weiß, dass meine Vision, die ich hatte, sein ganzes Leben verändern würde. Ich musste wieder an sie denken, an meine Vision. Eigentlich war sie wunderschön. Wenn man an das Ende dachte, dann war sie es doch nicht, ich wusste nicht, wie ich sie einschätzen sollte. Aber ich ließ sie Revue passieren. Bella und ich würde Freundinnen sein, wir würden beste Freunde sein und sie und Edward würde zusammen kommen und obwohl sie ein Mensch war würde es funktionieren. Er würde sich kontrollieren können, immer wieder, und beide würde so glücklich sein, dennoch würde ihre Krankheit ihnen ein Strich durch dei Rechnung machen. Bellas Krankheit würde irgendwann so schlimm werden, dass sie sogar ans Bett gefesselt ist und vielleicht sterben würde. Das einzige, was ich dann noch sah, war das sie plötzlich ein Vampir war, doch ich hatte noch ein anderes Ende meiner Vision und der war ihr Tod. Ich sah sie tot, wenn ich daran dachte wurde mir schlecht, denn ich mochte sie jetzt schon, obwohl ich sie nicht kannte. Ich denke das Ende ist davon abhängig wie sich Edward entscheidet, ob er sie verwandeln würde. Ich hoffte es sehr, ich hoffte sehr das Bella eine von uns sein würde, das sie zu unserer Familie gehören würde, nicht nur als Mensch, sondern als eine von uns.

Doch ich konnte dieses Ende nicht bestimmen, das konnte nur Edward.

Ich wusste nicht wann ich Edward diese Vision erzäheln sollte und ob ich sie ihm überhaupt erzählen sollte, ich war mir nicht sicher wie er reagieren würde. Ich versuchte ständig, meine Gedanken zu verstecken, aber einfach war es nicht, mir fiel schon gar nicht mehr ein, wie ich das verhindern könnte.

Ich versuchte, mir darüber keine Gedanken mehr zu machen und beschloss mit meinen Vater zusammen ins Krankenhaus zu fahren. Ich würde Bella gerne kennen lernen wollen.

Ich ging runter und mein Vater hatte nichts dagegen, mich mitzunehmen.
 

Bella:
 

Schwester Silvi hatte mich wieder in mein Zimmer gebracht und mir geholfen mich hinzulegen. Ich war nicht viel gelaufen, dennoch war ich total kaputt. Ich ließ die Zeit mit Edward Revue passieren. Er hatte mich wirklich besucht, ich war so überrascht, dass er da war als ich aufwachte, aber umso peinlicher war es mir, dass ich mich gerade vor ihm übergeben musste. Was würde er denn jetzt von mir denken? Es war so schön sich mit ihn zu unterhalten, auch wenn die Dinge nur belangloses Zeug waren, dennoch war jemand da. Nein, er war da und das machte mich glücklich. Doch da ging plötzlich die Tür auf und Dr.Cullen kam rein, ich hatte ein schlechtes gewissen, da ich ihn gebeten hatte mich zu operieren, obwohl er heute Nachtschicht hatte. "Bella wie geht es dir den jetzt?", fragte er mich lächelnd. Ich nickte um ihn zu zeigen, dass es mir besser ging, es war mir dennoch peinlich. "Bella ist alles okay?" "Naja ich meine ich habe gewollt das sie mich operieren und nun haben sie noch Nachtschicht, das hätten sie mir doch sagen können. Sie müssen doch ziemlich kaputt sein." Plötzlich lachte er. "Ach Bella, mach dir darüber keine Sorgen, mir gehts gut und es ist wirklich nett, dass du dir darüber Gedanken machst, aber es ist wirklich alles okay. Achso du hast noch Besuch!" "Besuch?" Ich war verwirrt.Edward hatte mich doch heute schon besucht, wer würde mich denn noch besuchen kommen?" Da steckte plötzlich ein elfenhaftes Mädchen ihren Kopf zur Tür herrein und lächelte mich lieb an. Sie hatte schwarze struppige Haare und war dünn und klein und einfach irgendwie, ja, sie war perfekt, wie Edward und Dr. Cullen und wenn ich nicht wüsste das sie ein Mensch ist, dann würde ich sagen, sie is eine Elfe, denn ihre gestalt war absolut elfenhaft. Ich lächelte ihr entgegen, schaute aber dann fragend Dr.Cullen an. "Bella, das ist meine Tochter Alice, sie wollte dich gerne mal kennen lernen. Ich hoffe, das ist okay für dich?" Ich nickte. Klar war das okay, ich freute mich über jeden Besuch, den ich bekam, hauptsache ich war nicht alleine.
 

Dr. Cullen ging aus dem Zimmer und ließ mich mit seiner Tochter Alice allein. Diese stand immer noch bei der Tür und schaute mich an. Ich lächelte. "Du kannst ruhig näher kommen, ich beiße nicht." Sie lachte. "Keine Angst, das dachte ich auch nicht. Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich nicht störe, ich meine weil es doch schon spät ist." Ich schüttelte wieder meinen Kopf, "Es ist wirklich okay, ich freue mich wenn ich Besuch bekomme." Darauf kam Alice näher und setzte sich auf mein Bett. Jetzt erkannte ich, dass sie genauso goldene Augen hatte, wie Edward und Dr. Cullen. Ob das da wohl in der Familie lag? Erst schwiegen wir beide, doch die Stille hielt ich nicht lange an. "Und du bist also Edwards Schwester?" Sie nickte. "Ja, ich bin wohl die jüngste und kleinste", dann lachte sie dabei. Ihr lachen war so sanft, wie das eines Engels. Als ich sie näher betrachtete, sah ich das ihre Augen dunkler waren und ich fragte mich ob das normal war, als ich heute die von Edward sah, waren diese auch etwas dunkler als gestern. Vielleicht sollte ich ihn mal darauf ansprechen. Irgendwann verloren wir beide unsere Scheu und fingen an, über alles mögliche zu reden, sie fragte mich alles was sie wissen wollte und ich fragte sie und sie antwortete auch auf fast alles. Sie wollte mehr über meine Krankheit wissen und das was ich wusste, das versuchte ich ihr auch zu sagen. Sie wurde traurig, als sie hörte, wie es mir manchmal ging, aber ich versuchte sie beruhigen und sagte das es auch wieder Tage gab, an denen es mir super ging und das schlechte Tage eben dazu gehörten. Dann stellet sie mir eine Frage, mit der ich niemals gerechnet hätte. "Bella, wie sehr magst du meinen Bruder eigentlich?" Geschockt und irritiert schaute ich sie an und senkte dann peinlich meinen Kopf, ich bin sicher das ich gerade jetzt ziemlich rot wurde.

"Naja, ich ähm...ich mag ihn schon sehr, aber ich kenne ihn ja kaum um das genau zu entscheiden. Nur denke ich ziemlich oft an ihn, wenn er nicht da ist", sprach ich die volle Wahrheit. Sie lachte wieder ihr Engelslachen. "Das ist so schön", kam es von ihr und ich verstand nicht ganz, aber vielleicht würde ich es ja noch herrausfinden. Dann sah sie zu dem Stuhl, der in meinen Zimmer stand und lächelte. "Sag mal, gehört die Jacke nicht meinen Bruder?" Ich nickte. "Ja, die hatte er das letzte Mal vergessen, als ich ihn draußen gesehen habe. Mir war kalt, weswegen er mir seine Jacke gegeben hatte."

Alice lächelte und wir redeten weiter über Gott und die Welt.
 

Edward:
 

Ich stand von meinen Bett auf und beschloss Carlisle zu fragen, ob er mich mitnehmen würde, wenn er zu Nachtschicht geht und ging aus meinem Zimmer, doch in der Küche traf ich nur meine Mum Esme. "Esme wo ist den Carlisle?" "Der ist mit Alice ins Krankenhaus." "Mit Alice?" "Ja sie wollte mit, sie wollte Bella mal besuchen." Ich war verwirrt, wieso will sie Bella besuchen, hatte das etwa was mit ihrer Vision zu tun?

Ich beschloss auch ins Krankenhaus zu fahren, ich wollte mir meine Jacke schnappen, doch dann stellte ich fest, dass sie gar nicht an ihrem PLatz hing und da fiel es mir wieder ein, ich hatte sie Bella gegeben, weil ihr kalt war, da musste ich sie wohl vergessen haben. Da ich sowieso nicht frieren würde, beschloss ich ohne Jacke zu meinem Wagen zu gehen. Ich stieg ein und fuhr los Richtung Krankenhaus. Ich parkte meinen Wagen neben dem von Carlisle und stieg aus, ich ging rein und musste diesmal schon gar nicht mehr die Luft anhalten, dadurch, dass ich die letzten beide Tage hier war, hatte ich mich so gut wie an den Geruch gewöhnt. Ich ging zum Fahrstuhl und fuhr in das Stockwerk auf dem Bella lag.

Dann lief mir Carlisle wieder über den Weg. "Edward, was machst du denn hier?" "Carlisle ist Alice bei Bella?" Er nickte. "Ja, ist sie. Wieso?" "Ach nur so." Ich ging zu Bellas Zimmer, klopfte an und betrat es. Alice schaute mich überrascht an, aber auch Bella war überrascht über meinen Besuch, aber lächelte dann. "Edward, schön das du nochmal kommst, du kommst sicherlich wegen deiner Jacke oder?" Ich lächelte, "Ja, auch deswegen, aber ich wollte dich nochmal sehen." Und das war nicht mal gelogen; ich hatte den ganzen Tag an sie denken müssen, dass ich sie so gerne wiedersehen wollte.

Ich setzte mich auf die andere Seite ihres Bettes und schaute dann zu Alice. Ich fragte mich, weswegen sie hier war. //Bella und ich werden sicherlich gute Freunde//, sprach sie nun in Gedanken zu mir. Alice interessierte sich eigentlich kaum für Menschen, wieso also wollte sie mit Bella befreundet sein? Aber vielleicht hatte sie Recht, Bella schien sie zu mögen.

Als ich zu Bella schaute, lächelte sie glücklich. "Edward und Alice, ich danke euch das ihr bei mir seid. Ich bin so glücklich, dass ihr mich besucht, ich habe das gefühl nicht mehr alleine sein zu müssen und das macht mich glücklich." Ich war froh, dass sie sich so fühlte, vielleicht konnte sie in diesen Momenten für einen Augenblick mal ihre Krankheit vergessen. Als ich zu Alice schaute, merkte ich, dass sie es auch gerne tat, den sie lächelte Bella an, als ob die beiden die besten Freundinnen wären und sich schon jahrelang kennen würden.
 

Auf einmal blitzte etwas in meinen Kopf auf und dann schaute ich zu Alice. Es waren ihre Gedanken, sie hatte wohl bei dem ganzen hier, vergessen sie zu verdränhgen, doch jetzt tat sie es wieder. Doch das was ich gesehen hatte, ließ mich hochfahren. Das konnte ich nicht sein! Das Bild, welches ich gesehen hatte, zeigte mich und Bella und wir küssten uns. Aber wie konnte das sein? Sie war ein Mensch und ich war gefährlich für sie, wie konnte das sein, dass ich sie in Alices Gedanken küsste. Ich stand von Bellas Bett auf und diese schaute mich geschockt an. "Edward ist etwas nicht in Ordnung." Ich versuchte zu lächeln. "Doch Bella, alles okay, nur ich muss so langsam wieder gehen und du solltest langsam schlafen, es ist spät. Alice, komm du solltest auch mitkommen, sonst kommst du doch nicht nach Hause." Alice nahm Bella nochmal in den Arm und verabschiedete sich von ihr und sie lächelte. "Danke für euren Besuch, kommt gut nach Hause." Ich ließ meine Jacke bei Bella, wieso das wusste ich nicht genau. Ich verließ mit ALice das Zimmer und als wir beim Fahrstuhl waren, schaute ich sie an. "Was soll das Alice? Was ist das, was du mir gezeigt hast?" Sie lächelte mich an, eigentlich hättest du das nicht sehen sollen, aber das Edward, das ist meine Vision. Dann zeigte sie mir alles, auch das Ende, ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, aber eins wusste ich, dass das was Alice gesehen hat, nicht geschehen durfte. Ich würde sie nur in Gefahr bringen und Alice schien zu spüren, das ich das dachte. "Edward es wird so geschehen. Dir geht Bella doch nicht mehr aus den Kopf, gib doch zu das du dabei bist, dich in sie zu verlieben." Ich wollte das nicht hören, es durfte nicht sein! Ich dachte an das Ende. Alice hatte sie an meiner Seite gesehen, als eine von uns, als Vampir, und ein anderes Ende zeigte Bella tot, dahingeschieden an ihrer Krankheit und eigentlich sollte es genauso sein. Bella war ein Mensch, es durfte nicht sein, das ich mich in sie verlieben würde, ich war ein Vampir, ich würde sie nur in Gefahr bringen!

"Edward, du solltest dich dagegen nicht wehren, was willst du denn tun? Es wird passieren und das weißt du."

"Es gibt Wege das zu verhindern Alice, da bin ich sicher." Geschockt schaute sie mich an. "Und was willst du tun?" " Ich werde Bella nicht mehr wiedersehen."
 

Alice:( und nochmal )
 

Ich konnte nicht glauben, was er da gerade gesagt hatte! Er wollte sie nicht wiedersehen, ich verstand nicht, wieso er sich so gegen meine Vision wehrte. Was war denn so falsch daran, wenn er sie lieben würde? "Das kann nicht dein Ernst sein Edward! Du würdest ihr das Herz brechen, sie freut sich doch so sehr über deine Besuche." "Und ob ich das kann, das wirst du schon sehen und jetzt lass uns endlich gehen. Ich will nach Hause."

Ich konnte ihn einfach nicht verstehen, wieso wollte er ihr das antun? Das war mir wirklich zuviel, obwohl ich Bella kaum kannte, hatte ich das Gefühl, dass ich sie ewig kannte. Ich wusste, wir würden die besten Freunde sein.

Ich folgte Edward bis zu seinen Wagen, stieg dann ein und setzte mich still neben ihn; ich würde nochmal mit ihn reden, nur jetzt würde das nichts bringen. Und dann sah ich etwas, ich sah wie Edward Carlisle einen Brief gab. Er war für Bella, darin stand das er sie nicht mehr wiedersehen würde, ich sah wie Bella weinend zusammen brach und dann war wieder alles schwarz.

Jetzt wurde ich wütend. "Verdammt Edward, das kann nicht dein Ernst sein! Du kannst doch Bella nicht einfach mit einen Brief so abweisen!" "Alice ich weiß nicht, was du gesehen hast und ich will es auch nicht wissen, ich weiß nur eins und zwar das mein Entschluss feststeht: ich werde Bella nicht mehr wiedersehen. Es ist einfach besser so, ich bin eine Gefahr für sie, vergiss nicht was wir sind und sie ist nun mal ein Mensch."

Dann fuhr er weiter und die ganze Fahrt über sagte er nichts mehr.

Euch ist bestimmt aufgefallen das hier mal ALice als Sicht drinne vorkam,es wird jetzt öffters mal pasieren das auch mal die anderne vorkommen,aber Edward und bella werden im Vordergrund bleiben.

Ich habe drei Umfragen erstellt und würde mich freuen wenn ihr an denen Teil nehmen könnt,das ist für mich wichtig für den verlauf der Geschichte,ihr findet die Links der Umfrage in der Kurzbeschreibung dieser FF.

Bis zum nächsten Kapitel

Soraya



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-04T09:52:20+00:00 04.05.2009 11:52
böser Edward ganz ganz böser *grrr*
Mit einem Brief abserviert werden das wird heftig( wenn du es passieren lässt??)!! *heul* arme Bella
Ich fand KLasse das du Alice Bella besuchen hast lassen..*niedlich*
Bin ja schon so gespannt wie es weiter geht *aufgeregt auf und ab hüpfen*^^

ggLG

Von:  bella-swan1
2009-05-04T05:05:02+00:00 04.05.2009 07:05
Hi super Kapi.
Ist dir wieder super gelungen.
freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^
Von: abgemeldet
2009-05-03T09:43:15+00:00 03.05.2009 11:43
Ach das war wieder so schön!!
Naja bis auf das Edward Bella nicht mehr sehen will!!
Ich kann gar nicht abwarten wie es weiter geht!!
Und das mal aus der Sicht der anderen zu lesen finde ich echt klasse!!!
Freu mich auf das nächste Kapitel von dir!!!

Liebe Grüße!!
Von:  Rani
2009-05-03T09:25:35+00:00 03.05.2009 11:25
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und was er jetzt genau macht udn wie natürlich Bella reagieren wird. Auch wenn ich glaubd das sie nicht gerade begeistert darüber sein wird aber ich bin gespannt wie du die Situation umsetzt das sie auch gut rüber kommt und nicht langweilig oder emotionslos.

LG
Von: abgemeldet
2009-05-02T20:41:20+00:00 02.05.2009 22:41
Ich glaub es nicht, dass Edward Bella nicht mehr sehen will.
Ich bin neugierig, wie es mit den Beiden weitergeht^^
Hoffentlich schreibst du schnell weiter^^

Lg Kathi
Von:  KaitoDC
2009-05-02T20:33:32+00:00 02.05.2009 22:33
w-wie bitte, edward??? man, wie kann er so etwas denn bitte schön in betracht ziehen???!!!! das... darf doch nicht wahr sein!
oh man.... bin so gespannt aufs nächste kapitel!!!
wieder einmal ein gelungenes, übrigens. und ich finde es total toll, dass du immer so regelmäßig schreibst und mir immer eine ENS schickst.
vielen dank!
liebe grüße
KaitoDC
Von:  Twilight-Nicki
2009-05-02T20:27:35+00:00 02.05.2009 22:27
Ui, das ist ja mal wieder toll! Und die Idee mit Alice Sicht ist auch klasse! Bin schon gespannt wies weiter geht! ich hoffe das Edward das mit dem Brief nicht wirklich macht! Er ist echt ein Idiot! ;-)
Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt!
Grüsske
Von:  -DesertRose-
2009-05-02T20:04:45+00:00 02.05.2009 22:04
Wieder ein sehr schöner Teil und Alice ist mir total sympathisch ^^
Ich hätte es aber besserg gefunden wenn nach Edwards letztem Satz aus seiner Sicht nichts mehr gekommen wäre. Das wäre ein richtig schöner Schluss geworden.
Die Sache im Auto wäre letztlich ja nicht notwendig gewesen. Ich frage mich auch wie er so schnell einen Brief verfassen sollte (es sei denn es handelt sich nur um einen Satz *G*). Aber letztlich ist es ja deine Entscheidung und deine Geschichte ^^
Freu mich schon wenns weitergeht und Gratulation zu der vielen positiven Resonanz =)
Ich hab dir doch gesagt das du spätestens bei Kapitel 6 auf die 100 kommst *Alice-Double ist* xD
Von:  Renesmee-Bella
2009-05-02T19:51:58+00:00 02.05.2009 21:51
Edward ist so gemein, er muss doch auch mal an Bella denken, das er ihr damit dermaßen weh tut!
So ein doofer Kerl! Die arme Bella tut mir jetzt schon leid.
Naja bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.

cu SSJBra
Von: abgemeldet
2009-05-02T19:34:08+00:00 02.05.2009 21:34
jaja der Edward -.-
Blödmann, ist so!!!!!!
obwohl ich ihn sehr sehr sehr mag, jetzt verhält er sich total daneben *kopfschüttel*
na ja mal schauen wie es weiter geht *gg*
schreib schnell weiter ^^

lg Caro


Zurück