Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ Prolog ♥

Prolog:
 

Heute will ich euch meine Geschichte erzählen, die Geschichte über mein Leben und wie ich zu dem wurde, was ich heute bin. Stimmt, ihr wollt sicherlich auch wissen wer ich bin. Nun ich bin Bella, naja eigentlich eher Isabella Swan, doch meine ganzen Freunde nennen mich Bella, naja soviele Freunde habe ich nicht und seitdem ich hier liege habe ich sowieso keine mehr, denn keiner kam mich in dem einen Jahr, in dem ich hier in diesen Krankenhaus liege, jemals besuchen.

Meine Eltern hatte ich bei einen Autoumfall vor 2 Jahren verloren und viele Verwandte habe ich nicht und die, die ich habe, wollen nichts mit mir zu tun haben. Naja ich bin darauf nicht angewiesen, ich komme auch so durchs Leben. Naja, weiter mit meiner Geschichte: ich bin 19 Jahre ,bin recht dünn und habe eine helle Haut, fast schon blass, und meine Haare haben die Farbe von einer Baumrinde so braun sind sie,und liege nun seit einem Jahr hier, in einem Krankenhaus von Andover. Hier lebe ich seitdem ich denken kann, um euch mal was von der Stadt, in der ich lebe, zu erzählen - Andover ist eine Stadt in der südenglischen Grafschaft Hampshire. Sie liegt am Fluss Anton, rund 30 km westlich von Basingstoke, 30 km nordwestlich von Winchester und 40 km nördlich von Southampton. Andover zählt etwa 52.000 Einwohner und ist Verwaltungssitz des Distrikts Test Valley. Andover steht in Partnerschaft mit der deutschen Stadt Goch und der französischen Stadt Redon. Ich bin seit einem Jahr eben in einer der Krankenhäuser obwohl ich glaube, dass dies hier das größte ist, aber wirklich genau wissen tu ich das nicht.
 

Vor einem Jahr ging ich wie jede normale 18-jährige noch zur Schule, bis zu den Tag, wo ich das erste mal zusammenbrach. Ich hatte mir da nicht sonderlich Gedanken gemacht, bis das öfters passierte und ich mich entschloss, mich mal komplett von einen Arzt untersuchen zu lassen. Und er sagte mir das in mir ein riesen Tumor wuchern würde. Er wusste nicht wie weit er schon entwickelt war und ob gutartig oder bösartig, also wurde ich operiert. Nachdem ich wieder aufwachte wurde mir gesagt das der Tumor bösartig war, es aber dennoch kein Grund gab, die Flinte ins Korn zu werfen, denn noch könnte ich leben. Also fing es an mit Chemotherapien und so weiter, ich fing an meine Haare zu verlieren, damals hatte ich lange Haare, aber mitlerweile wuchs es wieder etwas, seit neusten bekam ich eine Chemo die meine Haare nicht angriff und ich keine Ansgt mehr haben musste, dass ich sie wieder verlieren würde. Egal was auch geschah, wie hart die Chemos waren, ich beschloss niemals aufzugeben. Mal ging es mir besser, mal ging es mir schlechter und es gab auch Tage an denen ich raus durfte. In der Schule hatte ich noch Freunde, doch seitdem ich hier lag, gab es niemanden mehr, nicht einer war in dem einen Jahr bei mir gewesen, außer die Ärzte und Schwestern.

Meine richtige Geschichte beginnt aber erst an dem Tag an dem ein neuer Arzt sich meiner annahm. Und ich durch ihn Edward Cullen kennenlernte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelGirl
2010-02-13T22:43:20+00:00 13.02.2010 23:43
Ich bin begeistert.
Der Prolog hört sich klasse an...
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
Von:  littleblaze
2009-05-19T07:36:48+00:00 19.05.2009 09:36
Super Idee!
Mir hätte es vielleicht noch ein klein wenig besser gefallen, wenn du abgesehen von dem Haarverlust auch auf die anderen Nebenwirkungen "kurz" eingegangen wärst... Ich denke nämlich, der Haarverlust [welchen man ja noch mit einer Perrücke verbergen kann] ist wirklich der kleinste aller Übel bei einer solchen Therapie.

Ansonsten... wie gesagt: Super Idee!
lg
littleblaze
Von:  HikoKuraiko
2009-04-17T07:48:31+00:00 17.04.2009 09:48
Nya hab dir ja versprochen das ich es lesen werde und somit werde ich das hier auch mal gleich tun *g*
Also der Prolog ist auf jeden Fall nicht schlecht ^^
Mal sehen wie die Kapis werden
HDL
Hiko
Von:  -ShadowKissed-
2009-04-13T23:47:40+00:00 14.04.2009 01:47
Wai ;) also das Vorwort hört sich schonmal sehr schön an ;) bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  -DesertRose-
2009-04-12T23:53:28+00:00 13.04.2009 01:53
Ich bin normalerweise nicht so der Fan von FFs die die Originalhandlung total verdrehen, aber diese hier verspricht sehr interessant zu werden.
Mir tut Bella auch total leid, aber ich bin zuversichtlich, dass sie es schafft =)
Von:  Twilight-Nicki
2009-04-12T17:38:17+00:00 12.04.2009 19:38
hi du
ich hoffe es geht bald weiter! deine story fängt echt klase und viel versprechend an! auch wenn ihc es traurig finde das bella so krank ist! aber ihc hoffe es wird alles gut!
grüssle nicki
Von: abgemeldet
2009-04-12T17:35:12+00:00 12.04.2009 19:35
Hallo erstmal^^
Ich finds ein bisschen traurig, dass du Bella so krank sein lässt.
Andererseits finde ich, dass es eine gute Idee ist und ich werde die Story natürlich weiterverfolgen.
Also wäre es sehr schön, wenn du mir eine ENS schicken würdest, wenn ein neues Kapitel da ist, denn ich bin immer so vergesslich. :)
Also dann, schreib schön weiter!
lg sunflower
Von:  Rani
2009-04-12T14:54:30+00:00 12.04.2009 16:54
Sehr schöner Anfang ich bin gespannt wie du die Geschichte weiter aufbauen wirst udn welche Ideen du hast um die Geschichte Interessant werden zu lassen ich würde mcih freuen wenn du mir bescheid geben würdest wenn es weiter geht

LG
Von: abgemeldet
2009-04-12T14:00:57+00:00 12.04.2009 16:00
Deine Story hat einen sehr guten Anfang^^
bin gespannt wie es weiter geht
ggLG
Von: abgemeldet
2009-04-12T13:30:54+00:00 12.04.2009 15:30
Deine Story hört sich total gut an, bin wirklich gespannt wie sie weitergeht!
Weiter so:)
Liebe Grüße! 8)


Zurück