Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ Prolog ♥

Prolog:
 

Heute will ich euch meine Geschichte erzählen, die Geschichte über mein Leben und wie ich zu dem wurde, was ich heute bin. Stimmt, ihr wollt sicherlich auch wissen wer ich bin. Nun ich bin Bella, naja eigentlich eher Isabella Swan, doch meine ganzen Freunde nennen mich Bella, naja soviele Freunde habe ich nicht und seitdem ich hier liege habe ich sowieso keine mehr, denn keiner kam mich in dem einen Jahr, in dem ich hier in diesen Krankenhaus liege, jemals besuchen.

Meine Eltern hatte ich bei einen Autoumfall vor 2 Jahren verloren und viele Verwandte habe ich nicht und die, die ich habe, wollen nichts mit mir zu tun haben. Naja ich bin darauf nicht angewiesen, ich komme auch so durchs Leben. Naja, weiter mit meiner Geschichte: ich bin 19 Jahre ,bin recht dünn und habe eine helle Haut, fast schon blass, und meine Haare haben die Farbe von einer Baumrinde so braun sind sie,und liege nun seit einem Jahr hier, in einem Krankenhaus von Andover. Hier lebe ich seitdem ich denken kann, um euch mal was von der Stadt, in der ich lebe, zu erzählen - Andover ist eine Stadt in der südenglischen Grafschaft Hampshire. Sie liegt am Fluss Anton, rund 30 km westlich von Basingstoke, 30 km nordwestlich von Winchester und 40 km nördlich von Southampton. Andover zählt etwa 52.000 Einwohner und ist Verwaltungssitz des Distrikts Test Valley. Andover steht in Partnerschaft mit der deutschen Stadt Goch und der französischen Stadt Redon. Ich bin seit einem Jahr eben in einer der Krankenhäuser obwohl ich glaube, dass dies hier das größte ist, aber wirklich genau wissen tu ich das nicht.
 

Vor einem Jahr ging ich wie jede normale 18-jährige noch zur Schule, bis zu den Tag, wo ich das erste mal zusammenbrach. Ich hatte mir da nicht sonderlich Gedanken gemacht, bis das öfters passierte und ich mich entschloss, mich mal komplett von einen Arzt untersuchen zu lassen. Und er sagte mir das in mir ein riesen Tumor wuchern würde. Er wusste nicht wie weit er schon entwickelt war und ob gutartig oder bösartig, also wurde ich operiert. Nachdem ich wieder aufwachte wurde mir gesagt das der Tumor bösartig war, es aber dennoch kein Grund gab, die Flinte ins Korn zu werfen, denn noch könnte ich leben. Also fing es an mit Chemotherapien und so weiter, ich fing an meine Haare zu verlieren, damals hatte ich lange Haare, aber mitlerweile wuchs es wieder etwas, seit neusten bekam ich eine Chemo die meine Haare nicht angriff und ich keine Ansgt mehr haben musste, dass ich sie wieder verlieren würde. Egal was auch geschah, wie hart die Chemos waren, ich beschloss niemals aufzugeben. Mal ging es mir besser, mal ging es mir schlechter und es gab auch Tage an denen ich raus durfte. In der Schule hatte ich noch Freunde, doch seitdem ich hier lag, gab es niemanden mehr, nicht einer war in dem einen Jahr bei mir gewesen, außer die Ärzte und Schwestern.

Meine richtige Geschichte beginnt aber erst an dem Tag an dem ein neuer Arzt sich meiner annahm. Und ich durch ihn Edward Cullen kennenlernte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ShadowKissed-
2009-04-12T11:59:04+00:00 12.04.2009 13:59
Wai *grins*. Erst mal nicht böse sein, aber endlich eine FF ganz noch meinem Geschmack *grins*. Werd sie nachher gleich lesen und die dann noch nen Kommi hinterlassen ^-^.

EdwardxBella *luv*
Von:  dalish
2009-04-12T09:40:30+00:00 12.04.2009 11:40
Ich hab sie auf meine Favoritenliste gesetzt... und ich finde sie klasse!! Wie kommst du auf die ganzen Ideen? Ich finde die Story sehr interessant - kann kaum auf das neue Kapitel warten!
LG
Von: abgemeldet
2009-04-12T08:37:01+00:00 12.04.2009 10:37
hey
kann den anderen nur zustimmen.
die Idee ist total klasse *gg*
schreib schnell weiter, will wissen wie es weiter geht *rumzappel* xDD
lg Caro
Von: abgemeldet
2009-04-12T01:48:25+00:00 12.04.2009 03:48
Huhu

Ahh den Prolog war schon sehr interessant jetzt mächte ich auch den rest lesen ;)

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht wirklich

Hoffe es kommt bald mehr freu mich schön


LG Jess
Von:  JinJin
2009-04-12T00:45:34+00:00 12.04.2009 02:45
Ich find es schön geschrieben,
aber ich find das sooo kurz Dx
(ich weiß, dass das nur der Prolog ist, aber trotzdem .___.'')
Ich hoffe inständig,
dass die richtigen Kapitel dann länger werden? :D

Schreib fleißig weiter ~


LG
Jin
Von:  Alice-Cullen1
2009-04-11T20:00:06+00:00 11.04.2009 22:00
Hiii,
aslso ich fin di idee echt spitze un ich
hoffe du lädst bld ds erste kapi hoch!!!!*grins*

wie du weißt liebt dich deine FF un ich hoffe diese
wird so gut wie die anderen!!! *doppel grins*

LG Alice-Cullen1 xD^^
Von:  PiedPiper
2009-04-11T19:55:50+00:00 11.04.2009 21:55
Es klingt super. Auch wenn es wieder rum traurig mit dem Krebs ist...danke aber für die ENS.
Ich werde auf jeden Fall freuen wenn es weiter geht^.^!!!
*favo*
Mach weiter so!^^

mai-chan^^
Von: abgemeldet
2009-04-11T19:47:23+00:00 11.04.2009 21:47
Klingt echt super.
Deine Idee ist echt klasse. Darauf muss man erstmal kommen!
Freue mich aufs erste Kapi.
Lg franzi
Von:  CurlyHair
2009-04-11T19:28:59+00:00 11.04.2009 21:28
Super gemacht,
ich find die Story jetzt schon toll.
Ich will mehr!
*g*
lg Nicole


Zurück